Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Leben oder Spielen ?

Meine Definition zu perfekter Zofe und perfekten Dom:

Für einen Dom, der sich seine Zofe so erzogen hat, wie er sie gerne haben möchte und sie sich glücklich fühlt mit all ihren (Rechten und) Pflichten, ist für ihn eine perfekte Zofe (Sklavin, Subbi, wie auch immer).

Eine Zofe, die absolut glücklich mit ihren Herrn ist. Der ihre Grenzen akzeptiert aber auch erweitert. Der sie züchtigt, wie sie es verdient hat, aber sie wieder auffängt wenn sie fällt. Ein Dom der kreativ ist. Der genau weiss, wann sie wie fühlt. Ihren Körper in und auswendig kennt.
Dies ist für diese Zofe, ihr perfekter Dom.
Es liegt eben in der Natur des Menschen, zu vergleichen, nachzuahmen und das selbe haben zu wollen.

Sieht man sehr schön bei Kindern, die erst noch soziale Kompetenz lernen müssen.

Als Beispiel. Kind guckt Kuchenstück von Mama an, dann das eigene (vergleichen), "deins ist aber größer als meins!" (will ich auch!) Mama dreht den Löffel im Mund und zieht ihn verkehrt herum wieder raus, nach ein paar Malen macht das Kind es nach...
Aha, IHR perfekter Dom, nicht DER...

Klar sind zwei Menschen für sich perfekt, wenn sie wie Arsch auf Eimer passen, um es auf gut deutsch zu sagen. Sub und Dom, Ehemann und Ehefrau, zwei Freundinnen, die sich ohne Worte verstehen.
*********xe74 Frau
513 Beiträge
Und wenn ich im Profil reinschreibe, dass ich 24/7 bzw. TPE lebe, dann schreckt dass normale Frauen ziemlich ab.

dafür müssten sich dann aber die meisten mal die mühe machen und das profil lesen und dann vielleicht googeln *zwinker*


ER will es so, wie wir es leben und er ist zufrieden mit mir, sehr sogar.

und das ist die hauptsache *top2*


mag sein dass ich in mancher augen nur bdsm spiele
weil ich ganz normal meinem beruf nachgehe ..... in dem ich auch sehr gefordert bin
weil ich fast alles anziehen darf ..... es gefällt ihm schließlich - bis auf ein paar wenige ausnahmen
weil ich mich mit freunden treffen darf die nicht wissen was wir so "treiben"

aber ich lebe unser bdsm ...... könnte mir mein leben ohne gar nicht mehr vorstellen
erfülle auch aufgaben die ich bekomme wenn er nicht in der nähe ist
befolge die regeln die mein herr aufgestellt hat

und wenn ich nicht artig bin ..... gibbet den *arsch* voll *peitsche* *lol*

und ich liebe es ......... dass es uns beide erfüllt - DAS ist die hauptsache
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wozu gibt es Sklavenverträge, wenn alle passiven Mädels so artig und gut erzogen sind? Dann können die doch auch weggelassen werden.
Von mir aus bräuchte die niemand. *g*
Für mich und meinen Liebsten sind Sklavenverträge ein Witz, ein Spiel, nichts was man ernst nehmen muss. Wir brauchen sowas nicht und würde mir einer sowas vorlegen, bekäme ich einen Lachkrampf und es wäre die letzte Begegnung mit diesem Mann.
Wir haben die "Regeln" (das Wort passt für mich nicht, aber mir fällt grad nix anderes ein) in unseren Köpfen. Er und ich. Und im Herzen. Die müssen nicht auch noch auf Papier gebannt werden als Beweis.
Wohlgemerkt, für uns ist es so. Das ist keine Wertung.

Ich mag keine Schubladen. Und schon gar nicht mag ich in eine Schublade gesteckt werden. In keinem Lebensbereich. Nicht im Alltag und auch nicht in der Liebe.

Sub, Sklavin, Zofe... meine Güte, was denn noch alles. Erstmal bin ich Frau. Dann bin ich auch noch liebende Frau, die geliebt wird. Und die gerne Sex hat, sich dabei gerne dem Liebsten hingibt, gerne vor ihm kniet, gerne die Peitsche fühlt, gerne ihr Haupt auf seinen Schoß senkt und seine behütende Hand darauf spürt, gerne innerhalb ihrer Grenzen ihm dient - aus freien Stücken! Weil ich liebe. Sonst würde es für mich nicht funktionieren.

Ob ich dabei Sub oder Sklavin oder von mir aus eine Sahnetorte bin, ist eigentlich ziemlich gleichgültig. Es macht Spaß, es gibt mir unendlich viel Tiefe, es berauscht meine Sinne, es befriedigt meine Seele, wenn ich mich hingeben oder zu ihm aufschauen kann in stillen Momenten der Zweisamkeit. Wenn ich seine behütenden Arme um mich spüren kann, wenn ich seinen liebenden Blick sehen darf, wenn ich seine Stimme höre...

Um mich mal ins Raster zu drücken, sehe ich mich - und er mich auch - als Sub, aber eben irgendwie auch als seine Sklavin. Aber dies sind nur oberflächliche Begriffe, die nicht wirklich beschreiben, wie wir es leben und lieben. Eben nicht nach "Schema F".
Aber schon alleine seine Sub zu sein, bedeutet für mich, dass ich ihm gehöre. Ok. Das passt.

Genauso gibt es auch viele Momente (vor allem, wenn wir uns tagsüber schreiben oder telefonieren, wir können uns leider selten treffen durch die weite Entfernung), in denen wir ganz normal auf Augenhöhe miteinander umgehen. Dennoch ist aber auch da immer das Gefälle spürbar und es kann jederzeit durch wenige Worte von ihm in den Vordergrund rücken.

Manchmal sagt er Sklavin zu mir, wenn es im passenden Moment ist, wo es uns beide einfach kickt. Sei es in der Bestrafung oder um mich in meine Unterwerfung zu bringen, wenn ich einfach nicht abschalten kann, sei es, wenn er mich einfach nur hart und lustvoll nimmt.
Dennoch verstehen wir in diesem Moment es beide sicherlich nicht so, wie es irgendjemand mal irgendwann irgendwo für sich definiert und festgelegt hat und es heute von vielen als die Regel überhaupt gesehen wird. (siehe Tante Google)
Manchmal bin ich seine kleine Subbi, liebevoll, sanft...
Oft bin ich seine Liebste, noch öfter sein Engelchen. Er mein Liebster, Geliebter, Schatz, darling - wenn es ernst wird und ich mich entschuldigen muss, auch mal mein Herr.
Egal welche Bezeichnung gerade genommen wird, ich bin immer ganz die Seine, gehöre ihm.

Mein Alltagsleben gehört mir. Da mischt er sich nicht ein, solange ich ihn nicht um Rat frage. Er sieht mich als eigenständige Persönlichkeit und etwas anderes möchte er auch nicht haben. So ist es für ihn auch um so wertvoller, dass ich mich ihm geschenkt habe und hingebe.

Das ist unser BDSM. Das ist unser Leben und Lieben. Kein Spiel. Dafür geht es zu tief. Ins Herz und in die Seele.
Und weil es kein Spiel ist, brauchen wir diese ganzen vermeintlichen Regeln nicht. Auch keine allgemeingültigen Bezeichnungen, nach denen wir uns dann streng richten sollten. Nein.
Keine Schubladen, nur ganz einfach wir beide.

Wie heißt es so schön?
Liebe braucht keinen Namen. Liebe ist.

Und solange meine Hingabe auch für ihn die Erfüllung ist, ist es doch völlig gleichgültig, ob die nun von einer Sub oder von einer Sklavin kommt. Ich bin wohl beides, irgendwie, vermute ich mal *zwinker*

Aber da jede/r ein Individium ist, mit eigener Persönlichkeit - im Idealfalll -, lebt und versteht es eben jede/r anders. Na und? Das tut mir doch nicht weh, solange wir es so leben können, wie es uns gut tut. *g*

Und leben oder spielen... hm... ich glaube, auch da gehört beides zusammen. Wenn man es immer in sich fühlt, lebt man es wohl. Aber genauso spiele ich auch manche Situationen oder auch er. Und dennoch wird es gelebt.
Heyeyey... da beißt sich irgendwie der Hund in den Schwanz. Das ist gar nicht so einfach *gg*

Mist. Jetzt hab mich in Sehnsucht nach ihm geschrieben. *gg*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
Ob ich dabei Sub oder Sklavin oder von mir aus eine Sahnetorte bin, ist eigentlich ziemlich gleichgültig.

*haumichwech* aber ich finde du hast recht
Sehr schön geschrieben, gefallener Engel *top2*

Es sagt alles aus, was man wissen muss und es fühlen hier sicher viele genau wie du.

Luna
****y79 Frau
72 Beiträge
@GefallenerEngel

Vielen Dank für diese wunderschönen Zeilen. Da gibt es doch nichts mehr hinzuzufügen *g* *bravo*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Holla!
Mädels, jetzt habt ihr mich aber total überrascht! Wow...
Mit soooo vielen Danke's hab ich wirklich nicht gerechnet! Eher mit gar nix... da habt ihr mich sehr erfreut an einem eher traurigen Abend (wegen kranker Mama). Wie schön!

Ich sag hier mal ein ganz ganz herzliches Danke für die Danke's an alle Danke-Klickerinnen im Rundumschlag! Das geht schneller, als mich einzeln zu bedanken *g*

*blume*
Gabi
(Sub Sahnetorte *lach*)
*********xe74 Frau
513 Beiträge
gabi ...... das sahnetörtchen wird dir höchstwahrscheinlich bleiben *zwinker*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Befürchtung hab ich auch... *haumichwech*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
DAS haste dir aber selber eingebrockt *aetsch* *zwinker*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Du... es gibt Schlimmeres, als ein süßes Sahnetörtchen zu sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.