Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22273 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Leben oder Spielen ?

Ich glaube wir haben verschiedene Bücher gelesen.

Renè hat nie Geld dafür genommen soweit ich das in Erinnerung habe, mal abgesehen davon, ist er nicht ihr wirklicher Dom gewesen, sondern hat sie nur für Sir Stephens vorbereitet *zwinker*
ja das stimmt, es gibt viele verschiedene Varianten dieser Geschichte.
Es waren O´s und auch Rene´s Worte gewesen, dass sie prostituiert wird. Rene hatte bei Sir Steven (nicht Sir Stephen - zumindest in meinem Buch und Film) einen Gefallen offen. Wie sie dass intern geklärt haben wurde nicht veröffentlicht.
Man kann es aber auch FSK 16 ausdrücken: Eine O wird Verliehen !
Buchtipp : Subs
.... von Thomas Kinkel , Roman .

Zum schlapplachen, rel. frisch in den Buchhandlungen.
Oder hats etwa schon jemand gelesen ????

LP
ja das stimmt, es gibt viele verschiedene Varianten dieser Geschichte.

Soweit mir bekannt ist, stimmt das auch nicht!

Es gibt nur eine Geschichte mit zwei verschiedenen Enden *zwinker*
stimmt zum Teil.
Ich habe verschiedene Bücher und Filme gesehen, sie sind ähnlich aber nicht gleich.
Aber in allen heisst er Sir Steven. Den mit Sir Stephen habe ich allerdings noch nicht gesehen.
Jetzt wird sich an Rechtschreibfehlern in Eigennamen hochgezogen? Entschuldigung. Aber das ist Grundschulniveau. Also nicht der Rechtschreibfehler...
Hey Mädels, seid doch bitte nicht so böse miteinander.
Charli.
Warum kann man sich nicht so bezeichnen, wie man sich fühlt

Diese Frage finde ich spannend. Vielleicht weil wir einfach nicht die passenden Worte finden für unsere Gefühle? Vielleicht weil die Worte, die wir zur Verfügung haben, aus einem anderen Rahmen und aus einem anderen Wertesystem kommen?

lg
Quendel
Och du, ich bin nicht böse. Das sieht anders aus *smile*

Aber wenn hier dinge geschrieben werden, die nicht der Wahrheit entsprechen, kann man es mit Fakten widerlegen.

Es ist von mir nichts als Angriff gemeint und unhöflich sind wir beide nicht geworden.

Es ist einfach nur eine Diskusion *zwinker*
@SirDemian_Luna
welche Dinge entsprechen denn nicht der Wahrheit ?
bestimmt nicht die Definition Subbi, Sklavin, O. Denn die interpretiert jeder anders. Genauso wie die Geschichte der O jeder sieht oder sehen möchte
@ Quendel
Aber währe es dann nicht passender zu sagen "Ich bin..., weil..." Anstatt zu sagen "Das ist... und das ist... weil"

Das alles, bis auf die Googledefinition, die meiner Meinung nach überflüssig ist, weil sowieso jeder seine Definition hat, zumindest jeder, der sich mit dem Thema auseinandersetzt, eigene Meinung ist, ist ja klar.
deswegen hatte ich ja nach der googledefinition noch meine eigene Meinung geschrieben.

Überflüssig sind meiner Meinung nach keine Kommentare. Alle vertreten die Meinung vieler Subs, Subbis, Zofen, Sklavinnen und O´s. Wer kein Interesse an dieses Thema hat, sollte andere Dinge erledigen.

Ich danke allen diebis jetzt an diesem Thema teilgenommen haben und offen und ehrlich ihre Meinung mit mir und anderen Frauen geteilt haben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt weiter meine Pflicht erfüllen, die allein darin besteht, meinem Herrn zu dienen. Und jetzt heisst es anfangen, Abendessen zu kochen. *g* Sonst bekomm ich noch nen paar auf´n Arsch ...

LG Ulrike
klar wäre das sinnvoller, man nutzt nur Bezeichnungen und Worte aus anderen Zeiten und Zusammenhängen, hält sich manchmal mit der Definition des Wortes aus dem Lexikon auf, aber ganz trifft es nie.

Es gibt nur ein so babylonisches Sprachgewirr wenn jeder die Begriffe nach seiner eigenen Definition nutzt, das sehen wir ja hier. Gerade wenn so viele unterschiedliche Menschen zusammen treffen, dann sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Es kann verwirrend sein wenn fünf Menschen sich als Sub bezeichnen und alle fünf etwas völlig anderes damit meinen *g*. Dann muss man eben miteinander reden und erklären, wenn man verstanden werden will.
Und genau das haben wir getan. Aber Antworten habe ich immer noch nicht *nachdenk*
ich auch nicht *gg*......eine neue Sprache erfinden? Aber dann würden wir ja wieder über die Definitionen streiten.....
Und eine völlig neue BDSM Generation würde entstehen *haumichwech*
....von denen wir wohl kaum noch ein Wort verstehen würden *mrgreen*
Ich glaub, dass keine hier genau die selbe Einstellung wie Onkel Google hat... Deshalb überflüssig. Genau wie doch recht häufig vorkommende Abschriften aus wikipedia zum Thema SM. Warum sucht man im Internet oder schlauen Büchern nach Definitionen, wenn man doch seine eigene hat? Um den anderen zu zeigen, dass die eigene Meinung nahe an die von google rankommt und man somit ja recht haben muss? Oh heiliger Vater Google *anbet*
sicherlich hat nicht jeder die Einstellung wie google und sollte man auch nicht haben. warum sucht man im Internet ? Hm, sicherlich hat doch jede gerade am Anfang seiner SM Sexualität gegoogelt. Hat nachgeschaut, was es alles gibt, wo die Unterschiede sind. Ich denke nicht dass es hier Mädels gibt, bei denen die Eltern beim Thema Sexualiät und Aufklärung auch gleich über SM geredet worden ist.
Es gibt haufenweise Bücher und Filme. Bestimmt nicht, weil sie niemand schaut oder liest. Wozu gibt es Sklavenverträge, wenn alle passiven Mädels so artig und gut erzogen sind? Dann können die doch auch weggelassen werden. Wozu gibt es Vorführungen ? Damit jeder Dom angeben kann, was er eine tolle Zofe hat ? Warum werden Fotos von Sklavinnen online gestellt ? Damit man sieht, welche am meisten verträg?

Nein, es wird nachgelesen, geschaut und vieles mehr um sich Anregungen und Ideen zu holen.
Dies ist meine Meinung und teilen muss dies niemand !
Ich habe nicht von nicht jeder gesprochen, sondern von keiner.

Und ich bin froh, dass bei mir Internet noch nicht eingezogen war, als ich meine Neigung entdeckt habe.

Sonst hätte ich wahrscheinlich nachgelesen, nachgeschaut, was machen andere, was sagen schlaue Bücher (FSK 18 bin ich auch nicht drangekommen, außerdem wusst ich nicht mal, dass das SM ist, was ich da mach) und hätte mich nicht auf meine Intuition verlassen und nicht das gemacht, was mir gut tut.

Wahrscheinlich hätte ich dann nach mehr gestrebt, hätte versucht, mit den striemigen Popofotos mitzuhalten.

Und ein Sklavenvertrag fertig aus dem Internet ausgedruckt..? Würd ich persönlich nicht unterschreiben. Da soll sich der Herr bitte schön selbst die Mühe machen. Ich mache mir ja auch Mühe, um ihn glücklich zu machen.

Dies ist meine Meinung und teilen muss die niemand.
ich habe nicht von einem fertigen Internet Sklavenvertrag gesprochen.

Darf ich fragen, mit wieviel Jahren du SM für dich entdeckt hast ?

Ich war 16. Vorher hatte ich noch nicht mal normalen Sex. Eher Indianer mit den Nachbarskinder gespielt.
Ich hatte nie Probleme mir Sachen aus dem Internet anzuschauen. Auch die FSK 18 Versionen nicht. Sicherlich habe ich Anfangs auch nicht gewusst, was das alles ist, aber ich habe mich darüber halt schlau gemacht. Keiner kommt auf die Welt und ist eine perfekte Zofe oder Dom.
Hast du dir nie Ideen aus dem Internet geholt? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
Ich meine, mein Partner und ich leben auch nach unseren eigenen Regeln und Vorlieben, aber denoch holen wir uns ab und neue Ideen und Anregungen, sei es aus dem Internet oder auf Fetischveranstaltungen etc.
Ungefähr vor 10 Jahren, kurz bevor ich 16 geworden bin, um genau zu sein zu Pfingsten, beim Zelten mit Freunden.

Wenn die Eltern Internet haben mag man kein Problem damit haben, in selbigen herumzustöbern.

Im Internet tausche ich mich mit anderen aus. Wenn mir Erfahrungen oder Ideen dieser Menschen gefallen, versuche ich natürlich, sie umzusetzen.

Du schreibst von perfekten Dom und perfekter Zofe. Darf ich dazu eine Definition hören? Könnte lustig werden.

Um noch mal auf deine Definition von Sub und Sklavin zurückzukommen...
Währe es vorstellbar, dass manche Frauen den Begriff "Sklavin" ablehnen und dennoch SM als wichtigen Bestandteil ihres Lebens haben, ihrem Herren treu ergeben sind, etc.?
Ich meine, der Begriff Sklavin ist, mit der Geschichte verbunden, nichts Schönes oder Erstrebenswertes, oder?
Ich habe eine liebe Verwandte, die ihre Versklavung im zweiten Weltkrieg niedergeschrieben hat.
Ich weiß nicht... Ich möchte nicht, dass ich im SM-Kontext Sklavin genannt werde, weil mir dann direkt die Zeilen wieder einfallen und mir ein kalter Schauer über den Rücken fährt...
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Also...
...als ihr alle euch über die Definition Sub/Sklavin und leben und spielen hier unterhalten habt und ich so einiges gelesen habe, dachte ich, was bin dann bitte ICH???

Für meinen Herrn bin ich SEINE Sklavin, wir leben und erleben BDSM, so wie es uns gefällt, wie wir es wollen.
Aber ich kam dann ins Zweifeln , ob es so richtig ist, habe mir, dummerweise, darüber Gedanken gemacht, was ist richtig , was falsch....so durcheinander und doch gleichzeitig fasziniert war ich von euren Beiträgen.

Nun bin ich aber, nach einem langen Gespräch mit meinem Herrn, auf die richtige Bahn wieder geleitet worden...ER will es so, wie wir es leben und er ist zufrieden mit mir, sehr sogar......da war ich wieder beruhigt...

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.....

Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wie ihr ALLE es lebt und erlebt!!!!
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Achja...
...ich hole mir hier in der Gruppe und auch in den anderen Gruppen Anregungen, was man vllt mal neu versuchen könnte....finde auch die vielen Bilder sehr anregend und es treibt mich dann oft bis an die Grenzen....weil ich es doch auch mal so haben will!!!!......aber immer gelingt mir das nicht.....aber solange mein Herr zufrieden ist...bin ich es auch...
Sklavenvertrag usw....
... womit wir dann wohl wieder beim Thema Spielen und BDSM als
Lebensform wären , gelle ???
Und eigentlich beantwortest Du Dir Deine Fragen durch Deine Antworten
selber.


LP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.