Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
288 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder Schmerz

*******nZH Frau
528 Beiträge
Während des Gesprächs kam dann heraus, das ich meinen Lustgewinn aus der Benutzung, Vorführung, dem Wehrlos sein, und dabei die Augen verbunden haben ziehe und mich all diese Faktoren beflügeln.

Bei mir ist das ähnlich. Ich liebe es zu dienen, mich nach seinen Wünschen zu präsentieren, meinen Stolz, meine Scham überwinden zu müssen durch eine Demütigung. Das kostet mich oft grosse Anstrengung. Wunderbar, nach den bitteren Minuten, die "Sache" erledigt zu haben, seine Befriedigung, Anerkennung zu erleben.

Was ich damit sagen will: Wenn "Aua-Schmerz" nicht gewollt wird, muss er auch nicht sein. Ob wegdenken, wegatmen usw. eine Möglichkeit wäre, ich weiss es nicht. Ich lasse es einfach nicht zu. Mein Meister ist Sadist, er würde mich gerne "richtig" schlagen. Doch viel mehr als symbolisch, will ich es einfach nicht.
Magic_Melody und CatherinZH
Bestrafung oder gar Strafschläge gibt es bei uns auch nicht.
Als eher devot Veranlagte versuche ich auch immer mein Bestes zu geben, so daß es kaum Gründe gibt für Strafen.*liebguck*
Hingegen beim Lustgewinn kann ich so einiges an Schmerz vertragen, auch wenn es manchmal an die Grenzen geht. Vielleicht hilft mir da auch meine Atmung.*nixweiss*

Aber Schmerz in Verbindung mit Strafe würde bei mir einen Schalter umlegen und ich verliere den Respekt vor solchen Menschen.
Mich würde es emotional von ihm entfernen und jedes Mal ein bißchen mehr...
Es ist halt nicht unser Ding mit "Strafen".

Wenn doch mal was schiefläuft, sind die Gespräche oder das Schweigen oft grausam genug für mich.
Mentalsadismus trifft es eher bei ihm.

(Ironie-Modus ein)
Gewalt ist keine Lösung.*nono*

*lach* (Ironie-Modus aus)
Natürlich pur604 ....
... versuche auch ich mich, wie von meinem Herrn gewünscht, mich zu verhalten und zu benehmen und so zu präsentieren, das er Stolz auf mich sein kann.
Was ich eigentlich micht Schläge überhaupt sagen wollte, ist das ich zwar hin und wieder Strafschläge erhalte, dieses Schlagen jedoch nicht in die Brutale Richtung driftet. Ich also hinterher nicht tagelang mit blauen Flecken und Striemen oder auf geplatzten Stellen zukämpfen habe. Denn total rohe Gewalt, lehne auch ich ab. Schläge alleine bringen überhaupt nichts. Da gibt es schon andere Mittel, mit denen er mich dann richtig Strafen und auch treffen kann.
Wüsste ich nicht 100%, das ich mich vollends auf seine Dominanz verlassen und Vertrauen kann, ich hätte mich nie soweit in seine Hände begeben.
Denn neben unser Dom./Dev. Beziehung, führen wir eine wunderbare Ehe. Und wie hieß es doch so treffend von CatherinZH :
" ... Schmerz in Verbindung mit Strafe würde bei mir einen Schalter umlegen und ich verliere den Respekt vor solchen Menschen!"
So verhält es sich auch bei mir.

Natürlich soll es Frauen, aber auch Männer geben, die auf "nur harte Schläge" stehen und es so haben wollen. Nun gut, solch einen Fall kenn ich persönlich.
Möchte es hier versuchen am Rande anzukratzen.
Auf einer priv. PLayparty, wurde eine Sklavin von ihrem Herrn regelrecht verdroschen. Sie hatte sich den ganzen Abend wirklich sehr korrekt verhalten. Plötzlich zog ihr herr sie an den Haaren hoch, ging mit ihr zur Mitte des Raumes, fixierte sie an der Zimmerdecke und begann wie ein wilder mit der Bill-Wip auf sie loszuschlagen.
Mit einem weiteren befreundeten Päarchen verliessen wir den Raum, weil wir es nicht mit ansehen konnten, wie die Sklavin sind windete. Jemehr sie sich bewegte, von ihren angestampten Platz sie sich entfernte, umso heftiger wurden die Schläge.

Als wir irgendwann nach über eine halben Stunden, dann wieder den Raum betraten, war alles vorbei. Hinterher sagte uns der Herr, dieser Sklavin, das sie es so haben wollte und auch will. Von der Sklavin selbst kam ein Wort über ihre Lippen. Ich sah nur, obwohl ihr Kopf gesenkt war, das ihr die Tränen herunter rollten. Ihre Haut war Striemen übersäht, und stellenweise auch geplatzt. Ob sie es wirklich so haben wollte, habe ich oder auch wir nie erfahren.
Fast ein Jahr später, erfuhren wir, das sich das Päarchen getrennt haben sollte.

Was ich mit diesen Sätzen sagen will? Würde mein Herr oder auch ein anderer mich so behandeln, ich würde hinterher, wenn ich nicht mehr fixiert wäre, die Peitsche nehmen und ihnen das wieder zurück geben. Danach wäre so ein Dom gestorben.

Schläge? Ja! .... aber in Maßen! oder als weiteres Strafmittel? Nicht Beachtung oder Befehle ausführen die ich nur widerwillig mache. Welche das sind? Das bleibt mein kleines Geheimnis.

Mel
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mal eben klar stellen..

ich werde nicht verdroschen auf Teufel komm raus...ich habe nach einer Session weder blaue Flecken noch Striemen.. alles ist gut *ja*

mir ging es lediglich darum, dass bei mir eine Strafsession schmerzintensiver ist als eine normale Session...die Schläge in einer Strafsession sind sogar meist noch schwächer als in einer normalen Session... warum auch immer.. aber das geht ja nun vielen so..

LG Sandra
Sandra ... Sorry, falls du dich angegriffen fühlst. Wollte dir nicht zunahe treten. Zudem habe ich das mit dem "verdreschen" nicht auf dich pers. bezogen. Nochmals Sorry, für das Missverständnis.

Mel
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mel

kein Problem.. hab mich nicht angefriffen gefühlt, dachte nur, ich mache es mal richtig verständlich was ich auch meine..*g*

Was du da erlebt hast, ist schlimm... wenn die Sklavin es gegen ihren Willen so schlimm erlebt hat.

Mein Schatz sagte mir .. als er vor 2 Jahren im Catonium war, hätte er noch nie zuvor so viele zerbrochene Rohrstöcke gesehen wie da.. und manche spielen Dinge, da schaut man besser nicht hin..will damit sagen, was für uns grausam aussehen mag muss für die "Spielenden" völlig normal sein .... unser BDSM ist sicher nicht die härteste Variante die man spielen kann.. aber wer weiß, was in 10 Jahren ist...

LG Sandra
Sandra
unser BDSM ist sicher nicht die härteste Variante die man spielen kann.. aber wer weiß, was in 10 Jahren ist...


als ich mal vor 1 jahr und 7 Monaten anfing hätte bestimmt auch so manch einer gesagt na ich vertrage mehr ........ich denke das jeder sein BDSM leben soll so hart oder nicht nicht hart wie der es mag
es kann sein das du in 10 Jahren mehr willst aber genauso gut kann es sein das du es so liebst wie es jetzt ist .

Bei mir ist es unterschiedlich mal möchte ich nur das mittelmass mal die härte ,aber seit wann habe ich was zu wollen *zwinker*
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Angi
es kann sein das du in 10 Jahren mehr willst aber genauso gut kann es sein das du es so liebst wie es jetzt ist .

das stimmt.. deshalb sagte ich ja..wer weiß, was in 10 jahren ist..

Hauptsache ich hab bis dahin eine passende Lösung gefunden, wie ich die Strafsession auch in Lust umwandeln kann,

dann kann ich auch ruhig mal nen bißchen frech sein *floet* *haumichwech*
Gewalt ist keine Lösung.

Ich frage mich gerade was das mit Gewalt zu tun hat! *nixweiss*

Wenn wir etwas vereinbaren (bestimmte Regeln und bestimmte Strafen), dann isr das einvernehmlich und keine Gewalt!!!!!

Luna
@ Luna...

das stand im Ironiemodus..............Ein bisschen Spaß muß sein........*zwinker*
Es sehen aber leider viele so!

Luna
es gibt immer "ahnungslose" die uns am liebsten in die Zwangsjacke stecken würden.......


aber in diesem Falle muß mal auch mal lachen können, denn es war offensichtlich ein scherz......
Magic_Melody
Meine Aussage

" ... Schmerz in Verbindung mit Strafe würde bei mir einen Schalter umlegen und ich verliere den Respekt vor solchen Menschen!"
war nicht an CatherinZH gerichtet, sondern eine Erklärung wie ich ticke.

Ich habe in Euer beider Äusserungen Schnittstellen für mich gesehen.

*zwinker*
Danke Pur604
Jedoch bin ich jetzt etwas verwirrt? Was meinst du mit Schnittstellen?
Ansonsten verstehe ich deine Erklärung. Denn eine jede von uns hat ihre ganz speziellen Gedanken, Tabus und Grundsätze zu dem Thema.
Mel
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich als gar nicht maso hab ja von SChmerz keine Ahnung und bekomm zum Glück keine Schläge (obwohl, wenn die Gerte so auf meiner Haut liegt, verspür ich manchmal fast den Wunsch, er würde mal leicht patschen... das ist mir noch sehr unheimlich).

Aber was das feucht werden angeht: mein Schatz hat mir mal erzählt (und es steht auch so im Grimme- Handbuch), das wäre eine natürliche, biologische Reaktion auf Schläge auf den Po. Den genauen Zusammenhang weiß ich nicht mehr, aber er meinte damals, ich soll mir von irgendwelchen Doms (da wars mit uns noch nicht soooo ernst) keinen Blödsinn nach dem Motto "das macht dich doch geil" erzählen lassen.
Irgendwie erinnert mich das Thema an eine meiner ersten Aufgaben *smile*.
Da mußte ich schriftlich definieren was denn nun "Schmerz-Aua" und "Lust-Aua" ist. Ich hab mir wirklich den Kopf darüber zerbrochen *zwinker* Da wäre dieser Beitrag echt hilfreich gewesen zu diesem Zeitpunkt *gg*
Wenn ich nun so Eure Beiträge hier lese definiert jede dieses "Aua" anders, und jede bedarf eines gewissen "Härtegrad".
Auch bei mir ist es eher der Maso der danach verlangt und so kann ich den Unterschied zwischen Strafe und "Spaß" nicht wirklich definieren.
Ich weis nur dass mir gewisse "Wehenatemtechniken" dabei sehr helfen. Sprich also den Schmerz wegatmen.
Also eine "Strafe" wäre für mich keine Strafe, wenn sie Lust bereiten würde *zwinker*
Magic_Melody
Als Schnittstelle meinte ich die Übereinstimmung in manchen Deiner Äusserungen. Sie treffen auf mich/uns auch zu.

Als Beispiel:
Während einer beginnenden Session, also noch bei den eher sanften bis mittleren Schlägen, ich war fixiert und genoss es....sagte er ohne etwas an der Intensität der Schläge zu ändern...

"Und dies ist Deine Strafe für X Y Z(etwas unwichtigem, worüber er selber gelacht hatte irgendwann im Alltag)!"

Da war ich nüchtern, von jetzt auf gleich ein elendes Häuflein. Er veränderte das Spiel sofort und es wurde einer der besten Sessions.

Körperliche Erziehung oder Strafe in Form von Schlägen habe ich Nie erfahren, sie galten in unserer Familie als das Maß für ein Ende jeglicher Zugehörigkeit zu dem geliebten Menschen.

Für mich war es ein Schluss-machen...ein "Ich liebe Dich nicht!"

Nur das Wort "Strafe" bewirkte die Umkehrung von Lustschmerz in "Aua-Schmerz"

Für mich als devote eine unerträgliche Qual.
zu aua kann ich auch was sagen
nicht umsonst habe ich meinen Nick so gewählt. Habe ich doch diese Neigung schon recht lange in mir erkannt, und wünschte mir immer, das meine bisherigen Partnerinnen in den vergangenen Jahren auch bisschen darauf eingehen. Es war nicht immer leicht das zu erklären in einer neuen Beziehung, und selbst wenn ich das irgendwie ganz vorsichtig so nach und nach, und in kleinen Schritten versucht habe an zu deuten, bin ich meist auf Ablehung gestoßen, was dann auf kurz oder lang eine Trennung zur Folge hatte. Immer mit der Begründung, das sei nicht normal. Gut ich gebe ja zu, mein Ansinnen was mir ganz viel Lust macht, ist schon bisschen außergewöhnlich. Wenn ich mich mal etwas outen darf, bin ich irgendwann mehr aufmerksam geworden, was da noch mehr ist zwischen den Beinen als nur der Schwanz. Spielerisch fing ich irgendwann an, mit den beiden Kugeln zu spielen. Ich entdeckte mehr und mehr, das die beiden Kugeln, zwar sehr schmerzempfindlich sind, aber andererseits auch viel Spaß machen, damit zu spielen. Mein Erfindungsreichtum war ungebrochen, und so fand ich schnell neue Spielarten heraus, und spürte, das mir das auch Lust macht, und zwar immer mehr. Und warum sollte ich darauf verzichten, was mir gefällt. Irgendwann, eines Tages, fand ich dann doch die Partnerin, die auf meine Spiele etwas eingegangen ist, und sie fand schnell Spaß daran, und übernahm das Spiel, zu meiner Freude. Ach, was war ich happy. Ich kann es gar nicht beschreiben. Das ich dadurch meine Hände frei hatte, und an ihr spielen konnte, versteht sich von selbst. Auch abwechselnd haben wir es dann getan, auch in Form von Streicheln und Massagen, besonders, und natürlich an den beliebten Stellen, so dass nur jeweils einer gespielt hatte, und der andere durfte sich ganz auf sich konzentrieren, sich fallen lassen, sich entspannen und sich auf seine Gefühle konzentrieren, was sich da tut. Ach, was war das schön, ich sag´s Euch, und wir haben erstmals gemerkt, das dass eine neue Dimension bekommen hatte. Eine Dimension, die nicht nur auf den Orgasmus abzielte, sondern des stundenlangen Genießens. Und so gingen dann ganze Wochenenden dafür drauf, wo wir uns immer wieder ausprobierten und uns erfahren hatten. Natürlich haben wir auf diese Art und Weise auch besonders lange und intensive Orgasmen erfahren. Ich denke noch immer an diese Zeit, ja eigentlich Zeiten, weil ich das mit noch einer Dame mal erfahren durfte. Es sind die Beziehungen, die mir ewig in Erinnerung bleiben. Andere sind dagegen längst wieder in Vergessenheit geraten und verblaßt. Heute sage ich mir, ich will mich nicht mehr mit weniger zufrieden geben, vielleicht auch ein Grund, weshalb ich hier bin.

Aber nun weshalb ich in Lust und Schmerz schreibe. Durch die verschiedensten Spielarten, bzw. verschiedene Art und Weise, die meinen Eierchen, auch mal "aua" gemacht haben, ist mir auch klar geworden, das es das ist, was in mir einen ganz besonderen Kick und Reiz auslöst, und mich geil macht. Inzwischen ist es ja schon so, wenn Frau nur davon erzählt, wie sie die mal auf ihre ganz eigene Art behandeln wird, geht es schon ab in meinem Kopf. Von daher brauche ich weder andere Schmerzen, wie etwa Schläge, Knebel, oder sonstwas um den Schmerz in Lust umzuwandeln. Ich habe erfahren, das der Schmerz in den Eiern noch immer der Intensivste ist, und demnach ist meine Lust und die Intensität des Orgasmus am größten. Meine letzte Partnerin, hat dadurch heraus gefunden, das wenn sie mich reitet in umgekehrter Richtung, d.h. von mir abgewandt, und Zugang zu den Gespielen hat, einen ewigen Ständer in sich verspüren kann. Mehrere Orgasmen bei ihr und mir in größerer Zeitfolge sind dadurch möglich gewesen, wobei es uns nie, nur darauf ankam, sondern mehr auf den Spaß und die Intensität auch mitten drin. Wenn ich das so schreibe, sollte es nicht aussehen, als wollte ich wer weiß wie, prahlen. Nein, wenn es zu keinem Orgasmus gekommen wäre, wäre es mit Sicherheit genau so schön gewesen. Die Hauptsache ist doch immer sich gegenseitig gut zu tun und sich genießen, so sehe ich das mal.
Eine berechtigte Frage ist sicher auch, ob bleibende Schäden an den Eiern dadurch entstanden sind. Das habe ich mich auch immer gefragt. Aber nicht im geringsten, gehe immer mal wieder zur Untersuchung, aber nie was fest zu stellen. Das sagt mir, das die Dinger doch ganz schön auch was aushalten können und belastbar sind, obwohl die bestimmt, in den fast 30 Jahren ganz schön ran genommen worden sind und einigen Stürmen widerstehen mussten in vielerlei Richtung. Sie haben einfach nur Spaß gemacht.
******ire Frau
1.063 Beiträge
Den hier so benannten "Aua" Schmerz...
kenne ich auch, es ist aber nicht der den ich verspüre wenn mein Herr mich bestraft, sondern wenn ich meine (Schmerz) Grenze versuche zu überschreiten. Irgendwann befinde ich mich in der Situation in der ich fast jeden Schlag für richtig unangenehm empfinde, was sich dann bis hin zum "Aua" steigert! Ich habe über die Jahre hinweg als Sklavin erstmal lernen müssen den Schmerz durch Hiebe und Schläge auch als solchen wahr zu nehmen, um den Unterschied aus einer gewöhnlichen Session und einer Bestrafung erkennen zu können!......Ich schaffte es dabei immer wieder den Schmerz in Lust zu wandeln (außer mein Empfinden war etwas gestört, ich war müde, schlapp, krank oder allgemein in schlechter Verfassung) und das solange bis letztendlich mein Körper versagte und mein Herr aus diesem Grund davon abließ weiter zu machen. Es sind einfach verschiedene Faktoren die bei uns Frauen neben der Laune, der Körperbeschaffenheit, des Wohlbefinden und auch dem Hormonspiegel eine gewisse Rolle spielen, so das man bestimmte Dinge einmal als "Aua" verspürt und andernfalls wieder als sehr angenehm empfindet........und genau diese Momente musst du ausnutzen um den Schmerz in deinen Kopf in Lust umwandeln zu können. Wenn man sich mal in den Finger schneidet (blödes Beispiel) tut es doch erst weh, wenn man weiß das das man sich geschnitten hat?!

Schmerzempfinden kann trainiert werden, die physische Wiederstandsfähigkeit allerdings nicht !
Hallo zusammen *g*

Für mich ist das Worte "Strafe" der "Lustkiller".
Bei dem Wort Strafe ist alles andere in meinem Kopf für eine Weile blockiert und dementsprechend unangenehm ist dann der Schmerz.
Fehlt mir dann noch meine "Krücke" (das Thema habe ich ja schon angesprochen) fühle ich mich ziemlich elend und muss mich arg zusammenreissen es aushalten zu können.
Getoppt wird das Alles nur noch vom Mitzählen müssen *snief* da bin ich innerlich auch noch rebellisch und dann tat es bisher immer am meisten weh.


Spätestens mit etwas Abstand ( kann da keine genaue Zeitangabe machen) muss ich mir dann aber doch eingestehen:
Es hat mir gefallen seufz


Erwähnte ich schon, dass ich manchmal doch glaube nen bisschen bluna zu sein *zwinker*

LG
IBU
**********Engel Frau
25.283 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erwähnte ich schon, dass ich manchmal doch glaube nen bisschen bluna zu sein
Och... ich glaube, da bist Du nicht alleine!
Ich reihe mich da gerne mit ein *gg*

LG Gabi
Dann bin ich ja in allerbester Gesellschaft liebe Gabi *blume*

LG
IBU
Ich
halt ne Menge aus, und wenn der Schmerz zu stark wird, so das ich daraus auch keinen Lustgewinn ziehen kann ( bei Bestrafung) dann fang ich zu zählen an, auf englisch, also one, two..........

*schaem*

mir ist aber auch schon mal ein : Autsch, sag mal, spinnst du ? heraus gerutscht......

LG
hi

also ich muss sagen wenn ich bestrafft werde dann tut es dann auch ganz schön aua *aua*
mir rutscht dann auch ab und zu ein aua raus.....
naja und auf sowas folgt dann gleich von meinem dom noch ein schlag *g*
wenn es zu sehr weh tut muss ich mich echt zusammen reißen... ich versuche dann immer mich abzulenken in dem ich an was schönes oder lustiges denke ..die augen einfach schließe und einfach abtauche...
am meisten klappt es dann auch und es geht schnell vorbei *freu*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.