Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustschmerz
289 Mitglieder
zur Gruppe
Gefallene Engel
303 Mitglieder
zum Thema
Lust am Schmerz - ist das erlernbar ?82
Richtet sich an die Subs unter euch, insbesondere die, bei denen im…
zum Thema
Lust - Schmerz - Strafe53
Wir haben uns ueber dieses Phaenomen jetzt solange den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust oder Schmerz

Ja
zwar banal, aber durchaus den Kern des ganzen treffend.

Zwar hat JEDE von uns ihre eigene Technik, aber letztendlich läuft es immer darauf hinaus....Augen zu ....Zähne zusammebeißen...und durch...
ist ja nicht so, als würden wir dazu gezwungen uns hauen zu lassen....oder????? *schweig*
Nein
Gezwungen werden wir nicht. Wir haben es uns ja so ausgesucht... *g*
******_66 Frau
616 Beiträge
Ich hab Tage an denen ich offenbar weniger maso bin als an anderen... da empfinde ich die Schläge und Hiebe nur als Pein, spüre ausschliesslich Schmerz und keine Lust. Dann breche ich auch schon mal ab wenn es gar so heftig wird. Er merkt es aber auch von sich aus - er 'untersucht' nämlich immer zwischendurch ob es mich geil macht oder nicht. Wenn er merkt dass sich bei mir nichts regt beendet er meist die Schläge und veranstaltet was anderes mit mir.
Das funktioniert bei mir nicht !!

Ich werd nass, obwohl ich an dem Tag nicht maso bin und eigentlich nur will, das er aufhört, dann kommt der Testgriff und er merkt das ich triefe und dann werd ich auch geil........is schon komisch, gell
Finde...
...ich gar nicht komisch, Gordan_Gordana, es ist doch sehr schön, wenn es Dich dennoch erregt. Es ist wohl der Gedanke daran, was nach dem Schmerz kommt, oder? Bei mir jedenfalls ist es so... *liebguck*
*******m_80 Frau
74 Beiträge
da
bin ich ungemein beruhigt das es mir nicht allein so geht...
nicht jeder Schmerz erregt mich aber man erträgt es eben schön brav *g* . Mit der "Atemtechnik Wehen" hatte ich auch schon versucht- aber half leider nicht wirklich viel- eher im Gegenteil, hab mich so reingesteigert das ich dann `ne Panikattake bekam.
Also ich schätze mal diese Strafmaßnahmen müssen wir geduldig ertragen (wo sich aber mal wieder beweisst- wer das eigentliche stärkere Geschlecht wäre *zwinker* ) , wie schon fräulein_m und TheSecretary erwähnten, wir wollen es ja im Endeffekt so *smile*

Allerdings mit den Tränen konnte ich ihn nicht erweichen- dass hat ihn dann nur noch mehr angemacht - da bedarfs dann einem code, sonst verliert man ja irgendwann die Besinnung... *sternchen*

@******Sub
das finde ich eine gute "Idee" bzw. Tip *ja*
Ich habe leider auch kein Rezept dafür .

Ich weiß nur das ich Bestrafungen hasse , weg atmen und heulen hilft mir nicht den Schmerz zu ertragen .

Wie es besser zu ertragen ist für mich ist wenn er ansagt wie viele dann kann ich gut vom Kopf her umschalten weil ich weiß hat gleich ein ende .

Aber eine Bestrafung ohne ansage bringt mich immer an meine Schmerzgrenze, zum weinen hat er mich bisher nur einmal richtig gebracht , ich schreie dann lieber den Schmerz raus als ihn den Anblick der tränen zu schenken, dafür bin ich einfach zu stolz .
Wie gesagt bisher hat er es nur einmal geschafft diesen stolz zu brechen , aber sitzen kann ich nach seinen Bestrafungen mehr als eine Woche nicht mehr.

Sie verfehlt also ihren Sinn nicht *zwinker*
******_66 Frau
616 Beiträge
Nojo, also ich heul lieber und lass die Tränen fliessen... nicht nur, dass es mir selbst gut tut, meine Emotionen auf diese Weise rauszulassen (SM ist halt doch sehr intensiv zuweilen) - er liebt es so sehr wenn ich heule, da bekommt er ganz leuchtende Augen *g*

Ausserdem bekomm ich wenn ich schreie einen Knebel verpasst und dann kann ich nur noch ein 'hmpf' von mir geben *mrgreen*
Wenn es heftig wird, sagt ER immer: "Ich will keinen Ton von dir hören!"

Und den hört ER dann auch sehr selten. Es wäre vielleicht leichter, könnte ich meinen Schmerz hinaus schreien!?

Luna
SerenaSub
ich weiß das mein Schatz/Meister tränen auch sehr liebt , aber er bekommt nicht alles was er liebt , jedenfalls nicht immer ,sonst wäre es doch langweilig *zwinker*


den knebel kriege ich beim schreien auch aber genau das brauche ich , ich habe einen aus Leder und wenn er ihn mit rein schiebt kann ich mich so schön drin fest beißen und noch lauter schreien (hört ja dann keiner )

das lässt den Schmerz *g* etwas erträglicher werden
den satz kenne ich auch will kein Ton von dir hören ,

schlimmer ist der Satz für mich "stell dich nicht so Mädchenhaft an" da für hasse ich ihn immer
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
also ich seh schon.. es geht ganz vielen so...vielleicht finden wir ja noch ein Patentrezept was helfen könnte...

sicher wollen wir es alle so...aber ... wir wünschen uns doch eher den Lustschmerz als den wirklichen Schmerz.

Feucht werde ich auch bei wirklichem Schmerz, und abzählen muss ich nie, von daher weiß ich auch nicht, wieviel Schläge noch kommen bzw ich noch aushalten muss/kann...

beim Lustschmerz konzentriere ich mich und habe eine bestimmte Atemtechnik.. leider hab ich es noch nicht geschafft, dieses bei purem Schmerz auch anzuwenden...
ich werde bei der Bestrafung nicht feucht nur beim Lustschmerz........

deswegen hasse ich sie ja auch so .........
*******m_80 Frau
74 Beiträge
hmm, feucht werd ich dabei auch nicht, vor allem schlimm wirds mit dem Paddel aber der Anblick von ihm -seine Macht in den Augen gesehen zu haben, dass hat mich enorm angemacht ...
Ich bin beim AUA - Schmerz auch feucht, kann aber nicht sagen, dass es mich erregt *nixweiss*

Luna
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin beim AUA - Schmerz auch feucht, kann aber nicht sagen, dass es mich erregt *nixweiss*

geht mir auch so.. denke das liegt an den "zufälligen" Berührungen, durch Hände, Peitsche oder was auch immer...
Ich bin beim AUA - Schmerz auch feucht, kann aber nicht sagen, dass es mich erregt

japp, so isses.....
wenn mir das mal einer erklären könnte *gruebel*

Gordana
ER tut es jedes Mal und sagt, ich wäre geil!

Da hilft auch kein Protest von mir. Inzwischen lasse ich ihn in dem Glauben.

Luna
*fiesgrins* vielleicht ist es ja der Gedanke, an diese Kontrolle, die uns so feucht werden läßt....
ich weiß gewagte Theorie...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
vielleicht ist es auch so, weil unser Körper in vielen Dingen selbständig reagiert.
wird vom vegetativen Nervensystem gesteuert und ist nicht beeinflussbar

Symphatikus heisst der Teufel *g*
Ich glaube mit dem Herrn muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden!
****bti Frau
6.066 Beiträge
Da hilft kein gutes zureden, der macht was er will
Lust oder Schmerz?
Nun da ich die bereits vielen Antworten auf die Eröffnungsfrage gelesen habe, möchte auch ich mich zu Wort melden.

Auch ich, kenne die eine Seite "aua", aber auch die andere "aua" Seite. Als ich mich vor Jahren (im Dez. werden es nun 8 Jahre), offen zu meiner devoten Neigung bekannte, mich also meinem Ehemann (der seit dem auch mein Herr ist) anvertraute, dachte ich das mich Schläge in ein anderes Lustreich katapultieren würden.
Um dahin zu gelangen, versuchte auch ich es mit unterschiedlichen Atemtechniken um alles besser erträglich für mich machen zukönnen.

Bis zu einem gewissen Punkt, war es für mich ja auch unheimlich Geil. Ich konnte die Schläge, sei es mit der Peitsche, der Gerte, dem Paddel, dem Rohrstock auch super ertragen und ich muss auch gestehen, es turnte mich unheimlich an. Zeitweise gelang es auch mir, mich in eine andere Phare zu entheben. Wie gesagt es galng mir Zeitweise. Danach war es für einfach nur noch Qual. Und wenn es dann sorichtig Weh tat, war ein wegatmen nicht mehr möglich.

Also vertraute ich mich abermals meinem Herrn an und gestand ihm, das ich irgendwie nicht mehr Strafe und normale Schläge unterscheiden kann. Ich also nicht mehr wusste, ist es Bestarfung under dienen die Schläge meinem Lustgewinn.
Und wir haben dann sehr, sehr lange über meine Gefühle usw. geredet. Während des Gesprächs kam dann heraus, das ich meinen Lustgewinn aus der Benutzung, Vorführung, dem Wehrlos sein, und dabei die Augen verbunden haben ziehe und mich all diese Faktoren beflügeln. Meine Devote Neigung tendiert also mehr in Richtung "O". Aber das nur am Rande.
Seit dem mein Herr diese Dinge im meine Erziehung mit eingebaut hat, geniesse ich meine Devote Neigung noch intensiver.
Es bleibt natürlich nicht aus das ich während ich meine Geilheit geniesse dann auch zur Unterstützung Schläge erhalte. Diese dienen dann wirklich nur als zusätzlicher Reiz.

Ansonsten bekomme ich nur noch Schläge, wenn ich einen Regelbruch (gegen Kleiderordnung verstoße, meine Aufgaben nicht erfüllt habe, oder mein Benehmen mal gerade nicht so entspricht, wie ich es eigentlich sollte) usw.
Dann sind die Schläge keine Stimulation mehr, sondern reine Strafschläge. Wenn ich also dann Schläge oder andere Bestrafungen erhalte, weis ich ... "Du hast dich wieder nicht so benommen, wie du es solltest." Und manchmal muss ich auch gestehen, das ich es dann auch verdient habe. Dann ertrage ich meine Strafe und verspreche Besserung. (hin und wieder)

Was ich eigentlich mit meinen Zeilen sagen wollte:
"Es ist/war sehr schwer (jedenfalls für mich) zwischen Lustschläge und Strafschläge zu unterscheiden. Seit dem sie der Bestrafung dienen, weis ich ... deine Liste ist mal wieder übervoll.

Ich könnte von meiner Seite nur einigen von euch einen kleinen Tip geben, damit die Schmerzen etwas erträglicher für euch werden.
Versucht vorher die Stellen, an denen ihr die meisten Schläge immer erhaltet, dünn mit Vaseline einzureiben. Es soll die Oberflächenspannung der Haut etwas entgegenwirken. So fallen die Schläge nicht zu heftig aus. Bei mir hat es Anfangs geholfen.
Aber vielleicht haben ja andere dazu noch andere oder hilfreicher Tips.
******eam Paar
821 Beiträge
Themenersteller 
danke Magic_Melody für deine Zeilen.. und deinen Tip


Versucht vorher die Stellen, an denen ihr die meisten Schläge immer erhaltet, dünn mit Vaseline einzureiben. Es soll die Oberflächenspannung der Haut etwas entgegenwirken. So fallen die Schläge nicht zu heftig aus. Bei mir hat es Anfangs geholfen.


das könnte man versuchen...vorrausgesetzt es kommt nix überraschendes...aber bei einer geplanten Session werde ich daran denken
Man ich bin froh das ich nicht alleine so empfinde. Dachte schon ich bin eine empfindliche Suse.
Ich habe es schon mit heulen probiert. Mit dem Ergebnis, mal hilft es und mal überhaupt nicht.
Ok kommt auch drauf an was er nimmt. Bei so manchen "süßen Teilchen" da sage ich nur "Aua".
Aber einmal hatte ich ein Erlebnis, da bekam ich Hiebe und habe nur gejammert und mitten im Heulen wurde ich sowas von geil.
Wow hatte ich da Empfindungen, da ging die Strafe in pure Lust über.
Nur leider funktioniert das nicht immer. *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.