Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
176 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt ihr euch beim Pinkeln?16
Mich würde es interessieren wie ihr euch beim Pinkeln fühlt, ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Strafe - geht dies überhaupt?

*****mal Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
NS Strafe - geht dies überhaupt?
Huhu
Mein Herr hat mir eine Strafe mit NS angedroht —ES zum Beispiel in mich laufen zu lassen - wenn er eh schon drinnen wäre, sprich vor/während/nach dem Sex…
🤔🤔
Nun meine Frage- geht dies überhaupt? Ich dachte bisher, dass Männer, wenn sie steif sind nicht pinkeln können???

Und hatte jemand, diese Art von Strafe oder ggf Erlebnis schon mal gehabt? Wie fühlt ES sich an?

Danke 👋
Gruß Mm
******_79 Frau
1.264 Beiträge
So lang er steif ist, ist die Harnröhre abgeklemmt, wenn dann geht es nur wenn er entweder drin wartet bis er wieder schlaff ist oder er macht es nach dem Orgasmus.
Uff. Viel Spaß mit der Infektion 😅
*******ave Frau
9.285 Beiträge
Das funktioniert, allerdings darf er dann nicht ganz steif sein.
Nein, das habe ich noch nicht erlebt.
Aber eine Strafe wäre es für mich nicht, denn NS Spiele sind für uns immer nur in ganz intensiven Momenten ein ganz besonderes und intimes Spiel gewesen.
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das muss ja ne riesen Sauerei werden! *panik*
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Männer können mit einem Ständern pinkeln, ist wohl aber extrem schwer. Das ist jedenfalls immer die Aussage meines Mannes.

Das Erlebnis hatte ich am Anfang unserer Beziehung mal, weil wir neugierig waren. Komplett ohne BDSM. Für mich war es ziemlich unangenehm, weil es sehr viel Flüssigkeit war. Zudem war die Koordination der Gliedmaßen damals in der Dusche echt nicht einfach und überhaupt. Haben es bei dieser einen Erfahrung belassen, weil es uns beiden nichts gegeben hat. Auch jetzt würde es mich mit BDSM Kontext nicht nochmal reizen. Anpinkeln wäre da nochmal was anderes.
****l3 Frau
1.234 Beiträge
Zitat von *******sfox:
Uff. Viel Spaß mit der Infektion 😅

Sorry, wenn meine Frage dazu off topic ist.
Kann es dann wirklich zu einer Infektion kommen?
Kenne mich da überhaupt nicht aus.
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Ich glaube eher nicht, ausser er hat eine Blasenentzündung oder so. Dann könnte es dazu kommen.

Der Urin ist bei einem gesunden Menschen meines Wissens ziemlich keimfrei
*****hen Frau
227 Beiträge
Lange Zeit galt Urin als Steril. Und auch heute sagen viele Ärzte das noch.
Es gibt jedoch Studien, die aussagen, dass sich Bakterien darin befinden, also in der Blase. Wie überall sonst auch (Mund, Nase, ....).
Wie schädlich diese Bakterien für unseren Unterleib sind, mag ich nicht beurteilen.
*******ave Frau
9.285 Beiträge
Zitat von ****l3:
Kann es dann wirklich zu einer Infektion kommen?
Ich meine mal gelesen zu haben, daß da nichts passiert, weil frischer Urin relativ keimfrei ist. Erst an der frischen Luft, und durch die Kontamination mit anderen Stoffen wird er zu einer infektiösen Geschichte.
@****l3 mit Urin im Speziellen kenn ich mich nicht aus zugegeben, kann durchaus sein dass Xavina da recht hat - aber ich zumindest würde das nicht in mich lassen, da ich generell recht empfindlich bin was Infektionen angeht. Da reicht manchmal schon Sperma oder ungewaschene Hände aus und ich hab eine Vaginose
*********ten_2 Frau
1.042 Beiträge
Generell kann man Urin auch trinken, also solange keine Krankheiten vorliegen, dann sollte da nichts passieren.
****l3 Frau
1.234 Beiträge
Zurück zum Thema....

Ich hatte das noch nicht.
Kenne mich auch nicht aus.
Aber wenn er nicht mehr ganz steif ist, kann er auch wieder rieseln
****ely Frau
1.517 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass Urin die gesunde Scheidenflora schädigt und man dadurch anfällig wird für Infektionen.
**********97076 Frau
8.820 Beiträge
Off topic:
Grundsätzlich ist Urin nicht keimfrei, er enthält nur Bakterien, die sich im Labor nicht reproduzieren lassen.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2014/daz-22-2014/urin-doch-nicht-steril#:~:text=Physiologische%20Bakterienflora%20in%20der%20Blase&text=Mediziner%20und%20Apotheker%20lernen%20in,diese%20auf%20einen%20Harnwegsinfekt%20hin.
Der PH Wert von Urin und von der Scheidenflora liegt in ähnlichen "sauren" Bereichen (Urin 4,8 bis 7,6, Scheidenflora 3,8 bis 4,4), um krankmachende "fremde" Keime abzutöten. Solange beide Partner gesund sind und die eigene Scheidenflora nicht zu sensibel ist, sollte NS in die Scheide keine negativen Wirkungen haben.

Zur eigentlichen Frage:
Ich habe es noch nie erlebt, weiß also nicht, wie es sich anfühlt. Ich würde dazu allerdings Vorkehrungen treffen (Inkontinenz Unterlagen), damit man nicht hinterher neue Matratzen kaufen muss.

Die meisten Männer, die ich kenne, konnten während der Erektion nicht urinieren.
***u3 Frau
134 Beiträge
Grundsätzlich ist es möglich, schon mehrfach erlebt. Mann muss sich dabei extrem konzentrieren, von daher Stelle ich es mir als Strafe schwierig vor, eher als Strafe für ihn😉
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Urin verändert den PH-Wert der Scheidenflora. Somit Grundlage für z.B. Vaginalpilz geschaffen.
**********erous Frau
245 Beiträge
Hallo zusammen,

es ist möglich und hat mit der männlichen Kontrolle des PC Muskels zu tun. Bewegtes Bildmaterial findet sich unter den Schlagworten „pissing inside“ oder „human toilet“

Ich hab das schon öfter erlebt und mag das sehr aus verschiedenen Gesichtspunkten: kann einen erniedrigenden Aspekt haben, Benutzung/ Human toilet.

Andererseits kann es einen sehr innigen und verbindenden Aspekt haben, im Sinne von markieren.

Wenn es dann auch so schön an den Beinen runter, wieder rausläuft, kann spannend sein. Auch ein gewisser Ekelfaktor kann spannend sein. Pfützen auf den Boden können spannend sein.

Für manche kann die anschließende Reinigung dazugehören und auch spannend sein.

Für mich persönlich sind alle wischbaren Untergründe denkbar, zB Fliesenboden in der Küche.

Hantieren unter der Dusche oder alles abdecken mit Inko Unterlagen, würde mir schon die Lust killen.

Ich wünsche viel Spaß und berichte gern mal.

Grüße Armed
****_DS Frau
5.279 Beiträge
ich persönlich hatte es noch nicht - dafür alle anderen Arten von NS (die ich allesamt liebe).
aber es würde mich unheimlich kicken (und ihn auch).

wir warten auf den Sommer und Rasen unter uns *smile*

Demütigend finde ich persönlich daran tatsächlich aber gar nichts. Im Gegenteil.... ich mag den Geruch, das warme Gefühl der Flüssigkeit.

und ja... er könnte nach dem O oder bei "halbsteife"
****Me Frau
102 Beiträge
Schon erlebt und hat sich für mich schön und nach Wiederholung angefühlt. Warm, sehr innig und lustvoll. - Als Strafe für mich also ungeeignet.
Und auch meine Scheidenflora hat's nicht gestört.

Mein Freund mag's generell gerne naß, weshalb er immer ne Folie unters Leintuch gibt, bevor ich zu ihm komme. Simpel und funktioniert gut.

Einfach ausprobieren, würde ich sagen.
*******atin Frau
14 Beiträge
Ich scheine ebenfalls eine leicht andere Auffassung von Strafe zu haben, als die Mehrheit der beteiligten Meinungen hier.

Die Frage die sich mir stellt; hattet ihr denn bereits andere NS Erfahrungen, welche sich als geeignet für eine Strafe angefühlt haben? Wenn ja ist es eine nette Weiterentwicklung. Wenn nein, versuch doch erstmal heraus zu finden ob dies überhaupt den gewünschten Effekt hat.
******ell Frau
3.206 Beiträge
*ja* es geht. Er muss sich aber wohl gut drauf konzentrieren, wurde mir gesagt.
*nein* Strafe ist es für mich nicht.

Ich fand es ziemlich geil *rotwerd*
Aber ns spiele setzen bei uns grundsätzlich viel Flüssigkeitsaufnahme vorher voraus. Was vermutlich auch potentielle Gefahren für Infektionen reduzieren dürfte.
Mir ist da noch nichts passiert.
******tta Frau
521 Beiträge
Das geht! *ja*
*****yni Frau
91 Beiträge
Ein Latexlacken kaufen und zulassen..ob er das hinkriegt ist ja seine Sache... Könnte dir ja Spaß machen... Viiel Spaß beim ausprobieren
*****a78 Frau
161 Beiträge
Noch nicht erlebt, steht aber auf meiner Wunschliste. Eine Strafe wäre es für mich nicht, ich erlebe NS-Spiele eher als sehr innig, intim und lustvoll.

Eine unerwartete und sehr kalte Dusche direkt im Anschluss, das ist definitiv eine Strafe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.