Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zum Thema
NS - eine Phantasie von beiden?16
Was mag eine Frau lieber - strullen oder angestrullt werden?
zum Thema
NS Spielchen gesucht26
Wir wollen bald in die Welt des NS einsteigen und uns da etwas von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr euch beim Pinkeln?

******ss1 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt ihr euch beim Pinkeln?
Hallo ihr Lieben und NS Liebhaber ; ) .

Mich würde es interessieren wie ihr euch beim Pinkeln fühlt, ob euch das anmacht während ihr pinkelt oder ob es euch nur anregt wenn ihr dabei gesehen werdet.

Würde mich mal gerne interessieren. Freue mich auf Antworten *g*
*********tish Mann
91 Beiträge
also mir ist es egal, ob ich dabei gesehen werde und anmachen tut es mich auch nicht wirklich, außer eine dame will zusehen, aber in dieser situation war ich noch nie.
was mir aber sehr gut gefällt, ist wenn die frauen pinkeln und ich dabei sein darf bzw auch darunter sein darf;)
was denkst du so darüber?
Mich macht es ziemlich an, wenn mir mein Partner beim pinkeln zusieht und es ihm den "Verstand raubt". Meistens ist es ein Auftakt für weitergehende anregende Spiele.
Schaue gerne Frauen beim pinkeln zu, liebe auch NS Spielchen, einfach sehr erregend
******ss1 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für eure Kommentare *g* Finde ich sehr interessant, das mal von anderen zu hören. Also mich erregt es besonders. Ob ich alleine bin oder nicht, mich macht das ziemlich an *smile*
Mich macht es total an, wenn mir jemand beim pinkeln zuschaut, oder wenn ich jemanden anpinkel oder er/sie mich oder gegenseitig. Das macht mich richtig geil.
Pinkeln fühlt sich, vor allem bei voller Blase, erleichternd und befreiend an. Druck ablassen sozusagen.

Jemanden mit "kräftigem Strahl" anpinkeln hat was. Ebenso anderen bei NS-Spielen zuzugucken.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich fühl mich beim pinkeln normal, aber zuzusehen beim anderen Geschlecht hat schon was erotisches für mich. Hat irgendwie nen Hauch von der Wiederentdeckung der Schönheit der Frau im Moment des Wasserlassens *g*
Ein tolles Gefühl
Pinkeln ist für mich immer ein tolles Gefühl. Der Druck baut sich langsam ab und es ist so angenehme warm, wennn der Goldsaft raus kommt. Manchmal lasse ich ihn über die Hand laufen und probier mal kurz, wie er den heute schmeckt......

Ich lasse mir gerne zusehen und sehe auch gerne zu, insbesondere bei natürlich Damen. Wenn ich einer Frau beim Pinkeln zusehen darf, dann erregt mich das angenehm und sie darf damit rechnen, dass ich sie frage, ob ich sie trocken lecken darf oder ob sie so freundlich ist und spendet. Eine Goldsaftspende belohne ich ihr dann gerne, wenn sie das möchte und sie darf dann wählen, wie es weiter geht. Das hat schon zu manchen tollen Begegnungen geführt .....Sex nach dem Pinkeln ist eine ganz tolle Sache!
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Also Pinkeln an sich erregt mich nicht, aber wenn mir mein Freund beim Pinkeln zuschaut, ist es schon irgendwie geil, weil ich sehe, wie scharf ihn das macht. Er fasst mich dann auch gerne an, während ich es laufen lasse. Und das verfehlt seine Wirkung bei mir nie 😉...
Normalerweise erregt mich das Pinkeln nicht. Wenn mir allerdings eine Frau dabei zuschaut, ändert sich das schnell. Meine Partnerin tut das sehr gerne und legt dann auch gerne mal Hand an. Dann wird es allerdings mit dem Pinkeln schon etwas schwierig... *ggg*
*******_fhp Mann
149 Beiträge
beim Pinkeln beobachten lassen . .
Da die meisten Kommentare hier anscheinend vom Thema abkommen, möchte ich kurz was aus meiner Sicht dazu beitragen. Die Frage war ja, ob ich beim Pinkeln gern von einer Frau(en) beobachtet werde. Und ich muss sagen: JA . Ich suche in der Öffentlichkeit gern solche Gelegenheiten, wo ich dabei von Frauen gesehen werden kann. Da gibt es auch in der Stadt viele Möglichkeiten, ohne bestimmte Örtlichkeiten zu favorisieren. Ich habe dabei schon oft gemerkt, dass von weibl. Seite das Interesse da ist, zu erleben, wie ein Mann dasteht mit seinem Glied in der Hand und wo vorne der gelbe Saft rauskommt. Einfach ganz unsexuell, nur um den Unterschied zwischen den Gechlechtern zu zeigen.
Ich will dabei ja auch nichts von den Frauen, mir reicht es, ihr Interesse dabei gefunden zu haben und vielleicht noch ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. *wow*
Bei mir (m) kommt es ganz klar auf die Situation an. Auf der Herren Toilette kann ich fast nie wenn jemand neben mir steht, aber auf ner NS Party kann ich auch mit Erektion pinkeln. Es macht nicht dabei richtig geil wenn ich jemanden, der vor mir kniet oder liegt, anzupinkeln. Ein riesiger Traum von mir ist noch das sich eine Frau über mich hockt und es einfach laufen lässt. Ich war bisher, leider, erst einmal auf einer NS Party, auch um mir diesen Traum zu erfüllen, aber leider war ein anderer Mitspieler anwesend der sich immer , ohne Rücksicht auf Verluste, in den Vordergrund werfen musste. Aber es war bestimmt nicht das letzte mal und was noch nicht ist, kann ja noch werden.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@****aar
am freitag ist Golden Shower im Inside.
ihr habt post
Erleichtert trifft es am ehesten. *g*
********8_nw Frau
4 Beiträge
Mir macht es auch nichts aus dabei gesehen zu werden und sogar ein Kick sein. Vorallem aber konzentriere ich mich darauf, dabei nicht auf die runzergezogene Hose zu pinkeln. Erst danach fühle ich mich erleichtert.
Manchmal komme ich aber auch in Situationen, in denen ich Penisneid bekomme
****eu Mann
225 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.