Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
176 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt ihr euch beim Pinkeln?16
Mich würde es interessieren wie ihr euch beim Pinkeln fühlt, ob euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Strafe - geht dies überhaupt?

*******_338 Frau
109 Beiträge
Sorry Leute-

ich seh das nicht als Strafe- es ist geil
*****mal Frau
298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******atin:
Ich scheine ebenfalls eine leicht andere Auffassung von Strafe zu haben, als die Mehrheit der beteiligten Meinungen hier.

Die Frage die sich mir stellt; hattet ihr denn bereits andere NS Erfahrungen, welche sich als geeignet für eine Strafe angefühlt haben? Wenn ja ist es eine nette Weiterentwicklung. Wenn nein, versuch doch erstmal heraus zu finden ob dies überhaupt den gewünschten Effekt hat.

Ja,wir haben/ hatten auch schon andere NS Spiele, aber es ist für mich nach wie vor Erniedrigend als das ich da Gefallen dran finde … daher ist es „Strafe“ 😉
******oki Frau
2.446 Beiträge
Ja das geht, Männer können das. Er ist dann nicht mehr oder noch nicht ganz hart. Wird sicher auch welche geben die das nicht können. Meiner kann sogar eie Menge dosieren🙈
Strafe wäre es nicht für mich, aber ich steh ja auch auf ns Spiele 😁
Es gibt wirklich paar Männer die pi kenn können mit nem steifen.

Meiner leider nicht würde mir das mal wünschen

Aber glaub beim sex egal ob vaginal oder anal ist das dann nochmal schwerer

Ich bin aber allgemeine eine NS Liebhaberin.

Eher jedoch mit meiner eigenen… trinken und mich einreiben.. da fühlt sich die Haut dann so toll an

Ich mag auch Kälte.. dann zu pusten grad auf den Nippeln ist dann sehr angenehm
********e_68 Frau
3.186 Beiträge
Ich stehe sehr auf NS Spiele und mein damaliger Partner hatte überhaupt keine Probleme in mich reinzupinkeln.
Anal und vaginal - alles gut geklappt und er ist tatsächlich steif geblieben.
Es meinte damals es sei Übungssache und auch nicht immer so einfach
*******i65 Mann
513 Beiträge
Ich könnte es wohl nicht . Wäre eher eine Strafe für mich .
**********zahme Frau
7 Beiträge
Ich habe es schon einmal erlebt.
Mein Partner hat mich nackt in eine Frischhaltefolie gewickelt und mir ein Loch in schrittnähe gerissen. Dann ist er mit seinem erigierten Penis in mich eingedrungen, hat sich konzentriert und in mich uriniert. Ging. Ich war überrascht, da ich sprichwörtlich gefüllt wurde. Und es war sehr warm.
Der Sex war dann eher unangenehm, weil der Druck sehr stark war und es unangenehm gerieben hat.
*******Chi Frau
1.227 Beiträge
1. Für mich ist es ein No Go

2. Ich kann auch nicht pinkeln wenn ich geil bin ^^ Ziemlich nervig manchmal haha und dauert recht lange.

3. Also ich hatte mal einen Schulkollegen aus Thailand und die stellen mit dem Urin selber Medizin her, zum trinken und auftragen. Soll desinfizierend sein und er und seine Mutter schwören auf die Heilkraft, ich habs nicht getrunken ^^ Er meinte das hilft bei Halsweh. Mal ganz zu schweigen dass es Fremdurin ist.

Wie bei Sex, meine Meinung würde ich nach dem er das gemacht hat aufs Klo gehen, damit ganz einfach dein Urin einfach alles ausspült. Aber es gibt hier Frauen die sehr safe sind vor einer Blasenentzündung, andere bekommen sie sehr leicht ^^

Und ich frag mich wie viel Urin rein passt, weil es wird ja wieder raus rinnen?

Ich würde es im Bad machen oder ein spezieller "Pool" aus Latex fürs Bett, ich finde es grad nicht, das war so groß wie ein Bett und hat einige Zentimeter Rand.
*******ire Frau
383 Beiträge
Selbst erlebt? Ja...einmal bisher. 😁
Strafe? Nein, ich fand es sehr erregend, machte mir dennoch sehr viel Gedanken um eine eventuelle Infektion welche zum Glück ausblieb.
War er steif währenddessen? 🙈Ich habe keinen blassen Schimmer....war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. 😅
Würde ich es wieder tun, trotz meiner negativen Gedanken im Nachhinein? Ich denke mit dem richtigen Partner zur rechten Zeit...definitiv ja. 😇
*******Chi Frau
1.227 Beiträge
*******ire Frau
383 Beiträge
Ach ja...vielleicht noch als Nachtrag.
Unterlage war eine Latexunterlage....kein Problem. Außer das sich alles sammelt wie in einem Schwimmbecken. Und ich lag drin 😅Während dem Extase Gefühl war es der absolute Hammer...Warm, angenehm auf der Haut...angenehm so ausgefüllt zu sein. Heiß, als es aus mir raus lief.

Doch keine 10 Sekunden nach meinem Höhepunkt kam die Kälte....
Ich zitterte, konnte kaum sprechen...
Das! Das danach könnte ich mir definitiv als Strafe vorstellen 😅da half auch nicht wirklich das gemeinsame heiße Duschen....mir war einfach echt schweinekalt 🙈
****Me Frau
102 Beiträge
Ja, das Plantschbecken im Bett hat was, aber wirklich nur währenddessen *g*
Ich bin zum Glück nicht sehr kälteempfindlich, aber es wird dennoch schnell ungemütlich kühl.
*********ether Mann
605 Beiträge
Erm ... klar kann ein Mann ganz normal mit einem Steifen pinkeln. Da ist nichts abgeklemmt.
Das ergibt nur im Alltag keinen Sinn, denn ... nun ... er zeigt halt in die falsche Richtung.

Infektionen bekommt man da auch nicht mehr als beim Sex. Jedwede Verunreinigung kommt durch den Leiter ... und im Grunde muss da der Rest auch durch.

Also keine Sorge ... passieren wird nichts. Aber man muss es halt mögen *g*
*******i65 Mann
513 Beiträge
Mal eine andere Frage : könnte eine Frau ( eventuell Herrin ) während ihres Höhepunktes pinkeln ?
*****yni Frau
91 Beiträge
Ich denke schon... Na zumindest weiß ich nie wovon alles so nass ist wenn ich squirte... Ob das alles nur immer Ejakulation ist? Ich weiß es nicht... Könnte tatsächlich manchmal beides sein...
*****yni Frau
91 Beiträge
Ich habe auf jeden Fall aufgehört mir darüber Gedanken zu machen, das würde ja nur den Genuß bremsen... Und um genießen lernen geht es ja hier im Allgemeinen... oder?!
*******Chi Frau
1.227 Beiträge
Ich könnte es nicht, bzw ich kann nicht kommen wenn die Blase zu voll ist ^^ Bzw möchte es nicht ausprobieren aber denke schon dass es geht.
****Me Frau
102 Beiträge
@*******i65 Ja, das geht. Nachdem mein PlusFreund drauf steht, hab ich da schon etwas Erfahrung. Braucht finde ich aber (im Gegensatz zum Squirten, das ich ja nicht bewußt steuere) dann doch etwas Konzentration.
*******i65 Mann
513 Beiträge
@****Me , danke ,hätte ich nicht gedacht . Aber irren ist ja bekanntlich männlich ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.