Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Halsband - wie soll es sein?

****li Frau
986 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Halsband - wie soll es sein?
Hallo liebe subs,

ich habe die unfassbare Möglichkeit, ein Halsband / Halsreif nach meinen Wünschen anfertigen zu lassen.

Ich bin aber völlig unerfahren! Ich trug bisher nur Lederhalsbänder oder welche aus irgendeinem Stoff... Und das hier soll perfekt sein. Bitte helft mir mit einem Brainstorming ❤

Wie wäre Euer perfektes Halsband / Halsreif? Sollte es gerade oder geschwungen sein? Dünn oder schwer? Welches Metall würdet Ihr bevorzugen? Spielt für Euch für die emotionale Bindung ein wertvolles Metall eine Rolle oder ist es vollkommen wumpe? Oder ist Edelstahl das Non-Plus-Ultra? Eng oder locker? Streng oder verspielt?
Schwierige Entscheidung 😉

Soll das Halsband auch im Alltag getragen werden und oder nur bei Sessions? Wenn es alltagstauglich sein soll
Eine Kette mit ORing oder das Talena von Axmar. Je nach Situation mit oder ohne Ring zu tragen.

Für Session und DS im privaten Rahmen ein bequemes Lederhalsband. Nicht zu breit und nicht zu schmal, weich gepolstert.
****ya Frau
121 Beiträge
Hallo meine Liebe,

Du sprühst ja förmlich vor Aufgeregtheit... *lach*

Du hast doch sicherlich Zeit, Dir Gedanken zu machen... schau Dir doch einfach ein paar Exemplare an... nur für Dich, ganz in Ruhe... und hör auf Dein Bauchgefühl, was Dir gefällt und was weniger.
Was andere als „perfekt“ erachten, muss noch lange nicht das Passende für Dich sein.

Und Du weißt ja... 5 Leute, 6 Meinungen...! *zwinker*

Ich bin gespannt, wie es aussehen wird - DEIN perfektes Halsband *love2*
****tg Frau
340 Beiträge
Leicht! Extrem leicht weil ich sonst Nackenschmerzen bekomme.

Und in der BDSM Gruppe kamm eben noch der Sicherheitsaspekt bei Dauernutzung....zu öffnen ohne Schlüssel und Inbus im Falle eines Unfalls.
Ich denke es kommt ganz darauf an wie dein persönlicher Stil ist, als was du arbeitest usw.

Zu mir würde im Alltag zum Beispiel zu ein eher filigranes passen. Enger anliegend.
Es wäre dünn, gerade und hätte, wie mein Choker den ich oft im Alltag trage, ein O mittig.
So, dass es zu den Businesskleidern/-outfits auch passt.
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Wenn Du es selbst kaufst, dann solltest Du Dich wohlfühlen wollen. Möchtest Du es immer tragen, Deine Gesinnung herausstellen, würde ich ein modischen Halsreif wählen und nach Geldbeutel entscheiden. Egal wie Du Dich entscheidest, gefallen muss es Dir, es sei denn, jemand kauft es für Dich, dann trag es mit Würde! *top*
*********elia Frau
652 Beiträge
Hallo.

Kommt immer drauf an, was du willst... ich mag kein Metall... meins war aus Leder. Mein neues ist wieder aus Leder

Ist ne Anfertigung von penumbra.at

Ich liebe sie einfach
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt gesucht, weil wir mal einen sehr schönen Halsband-Thread hatten.
Grundsätzlich gibt die Suche sehr viel über Halsband, Marken, Auswahl her.

Subs unter sich: Suche

Subs unter sich: Halsband kaufen


Ich wünsche dir viel Spaß beim suchen und finden!
****eti Frau
2.286 Beiträge
Ich habe einen schlichten schmalen Hslsreif aus Edelstahl mit O Ring und vor kurzem hat mein Herr mir einen neuen aus Stahl geschenkt, vorne mit Drachenköpfen, die mit einem Ring verschlossen werden
Auf meinem Profilfoto ist das breite, für besondere Gelegenheiten das ist auch graviert.

Alle sind von @*******eyer
Schau dort mal auf die Website er hat grosse Auswahl und macht auch alles nach Mass und Wunsch
****64 Mann
1.053 Beiträge
Für den Alltag sollte es etwas sein, was nicht sofort ins Auge sticht. Ansonsten wird man in Bahn oder Bus etwas zuviel angestarrt. Auch im Beruf selbst dürfte es zu Irritationen kommen.

Weibliche subs haben es mit einer Kette und einem mehr oder weniger deutlichen Anhänger einfach.
Hat jemand Erfahrung mit einem Halsband für männliche subs, das alltagstauglich ist?
*****606 Frau
1.625 Beiträge
Schau mal bei.... Träume aus Edelstahl....
****eee Frau
1.418 Beiträge
@******sub
Es gibt einen tollen Hersteller für individuellen Schmuck /Halsbänder mir will nur der Name nicht einfallen. Ich weiß dass @****nw dort mal ein schönes Nadelrad erstanden hat, sie weiß bestimmt, wen ich meine.

Grüße
******Cat Frau
23 Beiträge
Das kommt ja total darauf an wann, wo und wie du es tragen willst.
Soll es auch alltagstauglich sein oder ein reines Spielhalsband.

Meins ist noch recht neu und du kannst es dir in dem Header meines Profil anschauen.
Es ist von Penumbra und eine Handanfertigung. Sie macht recht viel nach Kundenwunsch.

Wenn es weniger auffällig sein soll, kann ich dir auch Etsy empfehlen. da gibt es viele Ketten, die als Halsband durchgehen, aber sehr unauffällig sind.

LG und viel Spaß beim Aussuchen
Von optischen Wünschen abgesehen, finde ich den Sicherheitsaspekt wichtig. Im Falle eines schlimmeren Unfalls und Du bist ggf. nicht mehr ansprechbar, sollte der Rettungssanitäter in der Lage sein, den Reif ohne weitere Werkzeuge rasch öffnen zu können. Auch wenn Du mal zum Röntgen oder MRT gehst, ist es von Vorteil, wenn Du den Reif ausnahmsweise selbst öffnen kannst. Ob Du beruflich so in der Öffentlichkeit stehst, dass man Dir Deine Neigung beim Tragen eines deutlich erkennbaren Halsbandes negativ anlasten wird, weiss ich nicht. Es gibt Leute die sehen das locker und bei anderen ist die Karriere vorbei. Evtl. ist das auch relevant bei Deiner Kaufentscheidung. Es gibt Modelle mit abnehmbaren Anhängern, die sind so ganz schlicht. Was das Material angeht, sollte man evtl die Jahreszeiten bedenken (heißer Sommer, dickes Lederband) oder das manches Material sich in einer Sauna z. B. ungünstig erhitzen kann.
LG Lavande *g*
****nda Frau
2.245 Beiträge
Das perfekte Halsband.
Eines das so bequem zu tragen ist das du es nach Möglichkeit nicht mehr ablegen willst. Eines das du voller Stolz nach Möglichkeit tragen möchtest.

Ich hab zB ein Set von Edelstahlschmuck.de abschliessbar. Unauffällig als Halsreif tragbar um bei Gelegenheit einen O-Ring drüber zu stülpen.
Für mich spielt es keine Rolle aus was es ist. Meine Kittenhalsbänder sind aus Stoff. Mein Sub-Halsreif eben aus Edelstahl. Beide trage ich aus Stolz und sehr gerne und nicht weil mir ein Dom es verlangt.
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Wort "Hilfe" aus der Überschrift entfernt.
Dieses Wort bleibt absoluten Notfällen vorbehalten und damit meine ich Vergewaltigung, Mord, Totschlag oder ähnliches... *zwinker*

Coleen
als Co-Mod
*******ave Frau
9.234 Beiträge
Perfekt ist so relativ. Was der eine für sich als absolut perfekt einordnet, ist für den anderen die Katastrophe schlechthin.
Von daher würde ich niemals auf das perfekte Etwas vertrauen. Erfahrungen anhören, und daraus herausarbeiten, was für einen am ehesten passt, vielleicht aus allen Antworten auch ein ganz neues, anderes, Ergebnis ziehen, und schon ist es nahe dran an perfekt. *zwinker*
🖤
Mein persönlicher Favorit 🔥🖤
https://instagram.com/der_stahlmeister?igshid=1ukcb7gjf72n5
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht noch ein ganz allgemeiner Hinweis:

Der von Lady_N gezeigte Halsreif ist zum Beispiel genau mein Geschmack. An meinem Hals würde er allerdings furchtbar aussehen. Ich bin dafür zu dick, meine Brüste sind viel zu groß, mein Hals zu umfangreich und zu kurz. Ich würde damit gedungen und noch dicker aussehen, als ich es eh schon tue und mein Doppelkinn käme besonders stark zur Geltung.

Ich bin ja nicht blöd, daher mache ich mich doch nicht extra hässlich. Also suche ich etwas aus, was an mir gut aussieht, in meinem Fall eine ganz filigrane, fast nicht zu sehende Kette mit einem winzigen O-Ring. Auch, wenn ich etwas anderes eiiiigentlich viel schöner fände.

Ich sehe oft unvorteilhaft wirkende Halsbänder und frage mich, wer da beraten hat.
Also schnapp dir eine ehrliche Freundin und suche gemeinsam mit ihr etwas aus, was dich kleidet.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Mein Halsband😇,
Der Ring ist abnehmbar und somit gewiss "alltagstauglich" wenn man es will und es zu den persönlichen Lebensumständen passt.
*********now76 Frau
7.528 Beiträge
Sowas ist für den Alltag genau mein Ding. Ein unscheinbares, zartes Schmuckstück, welches für jeden anderen nicht als das zu erkennen ist, was es ist.

Zum spielen bevorzuge ich einfache Lederhalsbänder. Wichtig ist einfach nur dass sie weich sind und keine scharfen Kanten haben. Ohne viel Schnickschnack. Schwarz.
Zitat von ****en:
Vielleicht noch ein ganz allgemeiner Hinweis:

Der von Lady_N gezeigte Halsreif ist zum Beispiel genau mein Geschmack. An meinem Hals würde er allerdings furchtbar aussehen. Ich bin dafür zu dick, meine Brüste sind viel zu groß, mein Hals zu umfangreich und zu kurz. Ich würde damit gedungen und noch dicker aussehen, als ich es eh schon tue und mein Doppelkinn käme besonders stark zur Geltung.

Ich bin ja nicht blöd, daher mache ich mich doch nicht extra hässlich. Also suche ich etwas aus, was an mir gut aussieht, in meinem Fall eine ganz filigrane, fast nicht zu sehende Kette mit einem winzigen O-Ring. Auch, wenn ich etwas anderes eiiiigentlich viel schöner fände.

Ich sehe oft unvorteilhaft wirkende Halsbänder und frage mich, wer da beraten hat.
Also schnapp dir eine ehrliche Freundin und suche gemeinsam mit ihr etwas aus, was dich kleidet.


Zu mir passt es sehr gut. Aber ich gebe dir vollkommen recht. Manche Menschen haben 0 Geschmack geschweige denn Stil und wissen zu einem passt.
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_N:
Zu mir passt es sehr gut.

Das glaube ich dir, du wiegst auch knapp 30kg weniger als ich. *smile*
Und dein Hals ist lang und schlank. Bei dir wird es super aussehen!
Zitat von ****en:
Zitat von ****_N:
Zu mir passt es sehr gut.

Das glaube ich dir, du wiegst auch knapp 30kg weniger als ich. *smile*
Und dein Hals ist lang und schlank. Bei dir wird es super aussehen!


🔥😘Dankeschön
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****en:
Also suche ich etwas aus, was an mir gut aussieht, in meinem Fall eine ganz filigrane, fast nicht zu sehende Kette mit einem winzigen O-Ring. Auch, wenn ich etwas anderes eiiiigentlich viel schöner fände.

Ich sehe oft unvorteilhaft wirkende Halsbänder und frage mich, wer da beraten hat.
Also schnapp dir eine ehrliche Freundin und suche gemeinsam mit ihr etwas aus, was dich kleidet.

Ich würde es nicht nur auf die Beratung schieben, sondern auf das eigene Kopfkino: "Ich will es so und damit basta" Oder "Ich habe es bei jemand anderem gesehen, und ich will es auch haben, weil es ihr / ihm so gut gestanden hat" Ob jetzt nun einem steht oder nicht. Das findest Du nicht nur bei Halsbändern, sondern insgesamt bei Mode. Bei Frauen und Männern.

Ich mag es dezent: erst auf den zweiten Blick und am besten nur für Eingeweihte erkennbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.