Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1460 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2791 Mitglieder
zum Thema
Wo ein "ausgefallenes" Halsband kaufen?31
Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem "ausgefallenem"…
zum Thema
Halsband kaufen...16
Wir haben die Suchfunktion intensiv genutzt, aber sind leider nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband kaufen

Halsband kaufen
Guten Abend,
ich habe eine Frage an euch. Zuerst kleine Info: ich habe letztens eine Aufgabe von meinem Herrn bekommen mir ein Halsband zu suchen, das ich ständig tragen soll. Ich kann mir irgendeins aussuchen und wenn es ihm gefällt, dann kauft er es mir.
Jetzt meine Frage: wo bekomm ich schöne Halsbänder her, die alltagstauglich sind aber auch mein Subdasein wiederspiegeln? *g*

Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende *g*
Ich habe meins bei Etsy gekauft. Einmal eine Kette für den Alltag und einmal mein Halsband. Das war die einzige Seite, wo ich etwas gefunden habe, was mir gefiel und was kein Vermögen kostete. Kannst ja mal schauen *g* liebe Grüße
Vielleicht in dem gerade laufenden Thema Halsband reinschnuppern? Dort sind auch viele Fotos *g*
**********y1975 Frau
13 Beiträge
Halsband
Frag mal bei Dirty-crate.de ... datt Andy, hab .mit meins dort auch ausgesucht, hat tolle Lederhalsnänder aus Österreich mit einegschnittenen Mustern...schreib sie mal an, die sind glaub ich noch nicht auf der Webseite.
****Ass Paar
263 Beiträge
Ich würde auch bei etsy schauen. Da sind echt schöne dabei, die man auch im Alltag tragen kann.
Lacht bitte nicht. Ich war letztens mit einem Freund in Linz shoppen. Er wollte ein exklusives Halsband für seine Freundin kaufen.

Fündg wurden wir dann in einem Shop für Hundezubehör. Die hatten wirklich feine Lederhalsbänder mit Swarovski-Kristallen und D-Ring in allen Größen und Farben.

Diese kannst als Lady in der Oper tragen wenn du willst *zwinker*
******eke Frau
687 Beiträge
Habe auch...
...etwas ganz Schlichtes und alltagstaugliches bei etsy gefunden, was aber trotzdem eindeutig ist. Und die passenden Ohrstecker musste ich gleich dazu kaufen. *g*
Wenn es etwas unauffälliges sein soll, bei etsy.com
Oder schau man unter thecagedflower.com
Dort habe ich meine Halskette bestellt. Ist eine Sub, die die Dinger in Handarbeit selbst herstellt. Baut auch farbige Schmucksteine ein.
Und wenn es etwas exklusives sein soll, https://www.axsmar.eu/Edelstahl/Talena:::1_9.html?language=de
*******e86 Frau
307 Beiträge
:)
Zitat von ******eke:
Habe auch...
...etwas ganz Schlichtes und alltagstaugliches bei etsy gefunden, was aber trotzdem eindeutig ist. Und die passenden Ohrstecker musste ich gleich dazu kaufen. :-)

Genau die Kette habe ich von meinem Herrn auch geschenkt bekommen und trage sie ständig. *g*
@******eke Die finde ich auch super schön! Zumal mit den passenden Ohrsteckern dazu...
Hast Du evtl mal den Link für uns alle? *liebguck*
****lai Frau
21 Beiträge
Ich trage seit über 10 Jahren das Talena von Axsmar mit abnehmbaren Ring
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von *******teel:
@******eke Die finde ich auch super schön! Zumal mit den passenden Ohrsteckern dazu...
Hast Du evtl mal den Link für uns alle? *liebguck*

Sehr gerne! *g*

Da DU fragst, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Link hier reinschreiben darf. *mrgreen*

Der Halsreif und die Ohrstecker
******eke Frau
687 Beiträge
Ist zwar leider nicht...
...die allerbeste Bildqualität, aber hier kann man ein bisschen sehen, wie es getragen aussieht.
Upps.. ich bin doch nicht unfehlbar *zwinker*
Aber die Links zu Halsreifen o.ä. wurden hier doch noch nie moniert... von unseren lieben Modinen *g*
Und Danke, habe beide Links gespeichert *freu2*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von *******teel:
Upps.. ich bin doch nicht unfehlbar ;)

Nö, aber Du kennst Dich in solchen Dingen, hier wesentlich besser aus als ich! *g*
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnt ihr euch merken:
Links dürfen immer dann eingestellt werden, wenn sie zum Thema passen und das Thema bereichern.

In diesem Fall, wo jemand nach Ideen fragt, sind sie absolut sinnvoll. Also her mit den Links, egal ob von etsy, amazon oder Fressnapf. *smile*

Coleen
als Co-Mod
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ******eke:

Achso, kleiner Tipp noch am Rande. Es steht zwar auch in der Artikelbeschreibung, aber man übersieht es auch schnell mal:

Ihr solltet euren Hals messen und euch überlegen, wie eng oder locker der "Halsreif" sein soll, dann könnt ihr bei der Bestellung gleich die entsprechende Länge mit angeben!
Amazon...
da gibt es schicke für den Alltag.
Da hab ich meins her.
Versilbert...
*******ave Frau
9.250 Beiträge
http://www.Xtreme-Schmuck.de
Die haben viele schöne Sachen, auch im Preis erschwinglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.