Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?72
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Was macht für euch Emotionale Intelligenz (EQ) aus?274
Immer häufiger lese ich, dass ein potentieller Beziehungspartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Halsband - wie soll es sein?

Beraten heißt ja nicht aufdrängen oder überzeugen wollen.
Ich finde die Idee von Coleen nicht schlecht.
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******rau:
Beraten heißt ja nicht aufdrängen oder überzeugen wollen.
Ich finde die Idee von Coleen nicht schlecht.

Ich habe nichts gegen eine gute Beratung. Im Gegenteil: sei es von der Freundin oder durch das Geschäft selbst.

Ich gab nur zu Bedenken, dass es durchaus Personen gibt, die beratungsresistent oder nicht selbstreflektiert sind.
Solche Menschen nehmen erst gar kein Berater mit?
****eee Frau
1.418 Beiträge
Beratung ob der Größe finde ich wichtig und bzgl der Passform, ob etwas vorteilhaft sitzt... Leider sind auch Fachleute für meinen Geschmack oft unvorteilhaft gekleidet.

Und wenn der der-/diejenige sich damit gefällt, nützt das alles nix.
Ich denke bei ganz vielen Fetisch und Club Klamotten "wer zur Hölle trägt so etwas?" und wenn es nach mit ginge würde ich durch die Bank allen! von so etwas abraten. Aber das Angebot ist da und - wie man hier oft genug sieht - es wird gekauft.

Dafür sind Geschmäcker halt verschieden.
********nnie Frau
1.097 Beiträge
Ja, gerade bei einem Halsband/-reif, der relativ eng anliegt, ist mir Größenberatung sehr wichtig.

Das erste eigene Halsband vom Chef, das mehr oder minder dauerhaft getragen werden sollte, hat er mir vor zwei Jahren auf der Passion gekauft - die Dame am Stand meinte, das sitze perfekt, aber ich konnte dann die ganze Nacht kaum schlafen vor Enge. Zum Glück war am nächsten Tag auch noch Passion, diesmal war der Standbetreiber selbst da und hat es sofort für eindeutig zu klein befunden, zurückgenommen, meinen Halsumfang gemessen und mir (da eine Zwischengröße herauskam) eins nach Maß gefertigt. Die Dame, die mich beraten hatte, war eigentlich wohl nur zum Stand-Sitten abkommandiert, wollte nur helfen und hat sich dabei halt leider geirrt.

Das Talena habe ich mir dann von jemandem anpassen und verkaufen lassen, die selbst so eines trägt und das meines Wissens auch ziemlich dauerhaft (die Fesselgefährtin von Matthias Grimme), und es sitzt super. Da hatte ich vorher nämlich diverse Erfahrungsberichte gelesen, dass eine falsche Größe zu bösen Kopf- oder Nackenschmerzen führen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.