Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!177
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon…
zum Thema
Es ist sooo viel von VErtrauen zum DOM die Rede!43
Ich bin seit langer Zeit DOM und erlebte mit eineigen SUBS die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen und warten

*****s69 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen und warten
Hallo ihr,
Ich bin mir nicht sicher und weiss nicht genau was ich tun soll.
Im Frühjahr durfte ich meinen ersten richtigen Herrn kennenlernen. Erst online, da wir 350 km zwischen uns haben. Seine Stimme seine Worte haben mich gleich in seinen Bann gezogen. Es war einfach schön. Im Sommer konnten wir uns mehrmals treffen und spielen. In der Zeit als ich nichts von ihm hörte hatte ich auch 2 Sessions und BDSM ist voll meines.
Im Herbst war ich mit meinem ersten Herrn auf Urlaub und ich dachte, dass ich verliebt bin. Wir planten dass er zu mir kommt, was dann wegen Corona nicht möglich war. Weniger Kontakt von ihm, dann Funkstille bis er mir mitgeteilt hat dass er eine neue hat. Ich habe inzwischen einen Spielpartner ( der in einer offenen Bez lebt)
Gegen Dezember hat sich mein erster Herr dann wieder oft gemeldet meinte er möchte nur mich, ganz, nicht nur als Spielbeziehung. mit der Neuen ist es aus.
Nun möchte ich ihn wiedersehen habe aber auch Angst, dass er es doch nicht ernst meint.
Was tätet ihr in meinem Fall. Habt ihr nen guten Tipp? Soll ich ihm wieder vertrauen?( Ich flirte auch virtuell mit einem anderen Dom, der auch interessant klingt)
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Spontan würde ich sagen: er servierte dich ab wegen einer anderen, der wäre raus.

Aber unspontan: wenn ich verliebt bin dann mit ganzer Seele.

Ob Du ihn treffen möchtest ist deine Entscheidung, die kann dir niemand abnehmen.

Soll ich ihm wieder vertrauen?


Erst mal nicht, nein!
Ich wäre mir dafür ehrlich zu schade.

Wenn ihm wieder langweilig ist dann sucht er sich wieder eine neue.

Ich hätte da kein Vertrauen mehr
****25 Frau
369 Beiträge
Erstmal, die Entscheidung kannst nur du treffen. Höre am besten auf dein Bauchgefühl.

Ich persönlich mag dieses Hü-Hot-Spiel nicht. Es wird ein Schlusstrich gezogen. Da gibt es kein zurück mehr. Er hat sich getrennt, die Sache wäre für mich erledigt.
Kein Vertrauen. Keine zweite Chance.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich persönlich tendiere dazu, niemanden "zurückzunehmen", der sich klammheimlich aus der Affäre zieht, weil er jemand anderes, aufregenderes kennengelernt hat und dann zurückgekrochen kommt, wenn das mit der Neuen nicht geklappt hat. Ganz besonders, wenn Gefühle im Spiel sind und der andere das vielleicht sogar weiß.
Chancen stehen hoch, dass dasselbe wieder abgezogen wird, wenn was "Besseres" um die Ecke kommt, das dann im Moment aufregender ist.

Also nö - weder würde ich vertrauen, noch hätte ich Lust, als Notfallplan herzuhalten, nur weil er es mit der anderen versemmelt hat.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Lass dir Zeit mit deiner Entscheidung. Er hat dich mit seiner Entscheidung für eine andere Frau verletzt. Meine Idee wäre halte den Kontakt aber gehe noch ein wenig auf Abstand. Wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er diese Geduld haben und warten bis du soweit bist. Wenn nicht, dann ist er eh schnell weg.
*********erin Frau
2.527 Beiträge
Nimm's nicht persönlich, war doch ein nachvollziehbarer Grund, dass er andere Frauen getroffen hat. Und sehe es egoistischer: spiele mit allen, auf die du Lust hast - dein Text scheint, als hättest du an allen drei Interesse #gönndir 🤷🏼‍♀️
****iia Frau
180 Beiträge
Ich bin ja eher so der Typ "jeder hat eine zweite Chance verdient"... Aber vertrauen würde ich ihm erstmal noch nicht wieder. Da du ja einen Spielpartner hast, kannst du den Kontakt ja wieder langsam aufleben lassen und dann gucken was passiert.
Aber die Frage ist ja auch, kannst du dir denn vorstellen, ihm wieder zu vertrauen?
**********schen Frau
544 Beiträge
Warum hat er sich damals denn für eine Andere entschieden, war er wegen der Entfernung?
In dem Fall würde ich es vielleicht nicht so eng sehen, du hattest ja auch einen andern Spielpartner.
Persönlich bekommt bei mir niemand eine zweite Chance, aber das gilt eben nur für mich.
Möglicherweise liebt er dich ja wirklich. Oft merkt man erst was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.
Zum Punkt Vertrauen, ich gebe gerne einen Vertrauensvorschuss, auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden. Aber mit Misstrauen zu starten finde ich schwierig und belastet meiner Meinung nach auch eine Beziehung.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Hätte sich für mich definitiv erledigt. zuerst schießt du mich ab wegen einer anderen und dann ist es mit der aus und kommt dann wieder zurück??
Nein *danke*
ich würde mitdenken offensichtlich war ich ja schon beim ersten Mal nicht die richtige sonst hätte er sich ja nicht deine andere gesucht.
Somit wäre für mich das ganz klar erledigt
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Du schre
Zitat von *****s69:
Weniger Kontakt von ihm, dann Funkstille bis er mir mitgeteilt hat dass er eine neue hat.

Das ist der Punkt der mich stört.
Wäre er ehrlich gekommen und hätte einen Schlussrich gezogen und das begründet (z. B. mit einer geringeren Distanz o. ä.) könnte ich wieder vertauen und evtl. an einen Nsubeginn denken, wenn das was ihn damals zur anderen getrieben hat in Zukunft bereinigt werden kann. Sonst nicht.

Was Du schreibst klingt aber als habe er die andere schon gehabt, Dich erst mal am ausgestreckten Arm verhungern lassen bzw. in Warteposition kalt gestellt bis die andere klar gemacht war. Dann hätte er Dich also hintergangen. Wer mich hintergeht, dem kann ich nicht mehr vertrauen.

Aber letztendlich kennst nur Du Dein Inneresund kannst entscheiden was sich richtig anfühlt.
*******att Frau
16.655 Beiträge
Hmm schwierig
Ich hatte diese Situation auch schon mal so ähnlich.
Frage dich, warum er dich verlassen hat?
War die andere in der Nähe und "verfügbarer" und war es deswegen einfacher für ihn diesen Weg zu gehen?
Wenn ja, dann wird er es evtl wieder tun und es kann ihm nicht viel an dir gelegen haben.
Hat er mitbekommen, das du jetzt andere Männer hast und mit ihnen schreibst?
Und jetzt möchte er Exklusivität von dir?!
Niemals würde ich das machen, da soll er sich mal schön anstrengen, wenn du ihm wirklich so wichtig sein solltest.
Es mag schön und reizvoll klingen, und deinen Körper und Geist wieder in Laune bringen, aber sei vorsichtig, und lasse dir keinen Honig ums Mündchen schmieren.

Ich für mich, habe gelernt, das ein Partner raus ist , der mich für jemand anderes in die Ecke stellt.
Da ist das Vertrauen dann weg, und auch wenn es zuerst verdammt weh tut!
Aber wer dann zurück "kriecht" , und mir die Ohren voll säuselt, wie toll es doch war, und hätte ich doch auf dich gehört, und sagt er möchte mich gerne zurück, weil er es vermisst und es so toll war.
Da schmunzel ich drüber lach.
Der hat mich einfach nicht verdient, weil er zuwenig in mich und unsere Gefühle investiert und Interesse hat, und nur seine Komfortzone nicht verlassen wollte.
Also unbrauchbar für mehr !!
*****s69 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
also vielen Dank für eure Rückmeldungen auf meinen doch langen Text. Uff 😉
Wirklich das Hilft mir weil es vielfältige Antworten sind und stimmt, wenn er wirklich mich will so wird es so kommen, und er muss sich anstrengen. Ich möchte die Türe nicht ganz zu machen. Wir sind alles Menschen, ich bin auch keine" Heilige"
er hat mich ins BDSM so eingeführt, dass ich nur mehr heiss drauf bin. Dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank euch Mädels für die Hilfe! 🤗
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Aber behalte dir die anderen doch bei- wer weiß, wann und wozu das gut ist, @*****s69 *zwinker*
*****s69 Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Yes i do 😊
ein guter Rat ☺
sind alle interressant und ich liebe es Freude zu bereiten.
Ich habe das Leben nicht geschrieben, mal schauen wie's kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.