Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
zum Thema
Warum sitzen Männer oft sehr breitbeinig?103
Warum? Es ist mir schon oft aufgefallen und es nervt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit den Männern nicht?

****_80 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Was stimmt mit den Männern nicht?
Hallo ihr Lieben,

was stimmt mit den Männern nicht?
Ich wurde zum wiederholten male von einem Mann versetzt. Ohne Absage, einfach nicht erschienen!

Ist euch das auch schon passiert?
Liegt ein Fluch auf mir?

Wie kann es sein, dass die Männer ne (relativ) attraktive Frau, die breit ist Sex mit ihren zu haben, einfach ohne Absage sitzen lassen?

Mir ist das heut schon zum dritten Mal passiert...

Ich bin echt frustriert...
*snief2*
*********erfly Frau
27 Beiträge
Meine Liebe,

Ist mir auch schon passiert. Mehrfach. Immer wieder. Und ganz toll finde ich auch Männer, die dann unangenehm werden, nachdem man ihnen gesagt hat, dass die Chemie leider nicht stimmt.

Ich habe noch keine Methode gefunden dem entgegen zu wirken.

Viele Grüße
******oki Frau
2.442 Beiträge
Weil die meisten schlichtweg mit der Eiersuche beschäftigt sind. Oft steckt nur leere Luft dahinter, und wenn es soweit ist verlässt sie der Mut.
Gibt's in den verschiedensten Varianten und wird immer wieder vorkommen . einfach abhaken und keinen Kopf drüber machen. Zahlt sich nicht aus Gedanken darüber zu verschwenden.
*********erfly Frau
27 Beiträge
Nette Anekdote eine Psychologen den ich mal gedatet habe:

Bei manchen Männern reicht der Gedanke sich mit einer heißen Frau zu treffen völlig aus. Sie machen es sich selbst und sind dann zu müde um zum Treffen zu kommen, weil sie nicht warten können. Und dann ist es ihnen peinlich. Sie bringen ausreden oder melden sich gar nicht mehr.
***is Mann
108 Beiträge
Es tut mir leid das zu hören! Verstehe auch nicht warum manche Menschen so etwas tun.

Wurde früher auch schon 2 mal verarscht. Einfach abhacken und es wird irgendwann der Richtige kommen.

Ich selbst habe auch kein Glück eine passende Partnerin zu finden.

Bitte lass den Kopf nicht hängen!!
Hab leider auch schon die Erfahrung gemacht, brim 2.Daze, der hat sich dann 4 Wochen später erst gemeldet und meint wohl ich wäre ne Schwingtür. Sowas passiert, wenn Männer keinen Arsch in der Hose haben. *zwinker*
**********rNoir Mann
346 Beiträge
Denke a) dass man sowas nicht pauschal beantworten kann, weil b)nicht alle Männer gleich sind - wie "ihr Frauen" ja auch nicht und du das c) auf keinen Fall auf dich beziehen solltest.

Tu mir leid, dass du da gleich auf mehrere Schaumschläger getroffen bist.
*******ller Frau
5.686 Beiträge
simple Geschichte auf einem sex-Portal

sie verabreden ein fi..-date wenn/weil sie geil sind
wenn es dann nicht soooofort ist (das date zum fi...) , sondern zB am nächsten Tag erst, sind sie dann gerade nicht geil und schlichtweg zu faul ihren Arsch zu bewegen

mehr muss man dazu nicht wissen
Da bist du nicht alleine ,das ist mir auch oft passiert .
Es sind halt viele Männer die Kopfkino haben.
Drücke dir die Daumen das du wieder Dates hast ohne daß du versetzt wirst
****a91 Frau
115 Beiträge
Oja, das kenne ich leider auch zu gut.
Von jetzt auf gleich bricht der Kontakt ab, Dates werden nicht eingehalten, die Nummer wird gelöscht und man selbst blockiert.
Richtig mies war, dass ich einmal mit einem Kerl um 15:30 Uhr ein Date ausgemacht habe für 16:00 Uhr und der mich einfach hat stehen lassen. Nie aufgetaucht ist und sich danach nie wieder meldete.
Das erschüttert wirklich das Vertrauen in die Männerwelt und zwar sehr nachhaltig.
Wieso und weshalb die das machen, erschließt sich mir nicht. Finde sowas unter aller Sau und super nervig.
Ich bin danach auch immer sehr frustriert. Hilft nur Krönchen richten und weiter machen auch wenn es hart ist *snief*
***is Mann
108 Beiträge
Zitat von ****a91:
Oja, das kenne ich leider auch zu gut.
....
Das erschüttert wirklich das Vertrauen in die Männerwelt und zwar sehr nachhaltig....
:(

Nun bitte nicht verallgemeinern! Ich zum Beispiel kann ja nichts für andere Typen! Deswegen kannst du das nicht als "nachhaltig" anprangern... jeder erlebt nun mal auch Rückschläge... dafür kann aber nicht das gesamte Geschlecht etwas!!!
****a91 Frau
115 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von ****a91:
Oja, das kenne ich leider auch zu gut.
....
Das erschüttert wirklich das Vertrauen in die Männerwelt und zwar sehr nachhaltig....
:(

Nun bitte nicht verallgemeinern! Ich zum Beispiel kann ja nichts für andere Typen! Deswegen kannst du das nicht als "nachhaltig" anprangern... jeder erlebt nun mal auch Rückschläge... dafür kann aber nicht das gesamte Geschlecht etwas!!!

Ich sage ja auch nur, dass es mich nachhaltig geprägt hat, da es immer wieder vorkommt. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass alle so sind.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****_80:
Wie kann es sein, dass die Männer ne (relativ) attraktive Frau, die breit ist Sex mit ihren zu haben, einfach ohne Absage sitzen lassen?

Das tun nicht nur Männer, da gibts auch Frauen. Allerdings offenbar bei weitem nicht so viele, wie Männer.

Verstehe ich auch nicht. *nixweiss*
***is Mann
108 Beiträge
Zitat von ****a91:
Zitat von ***is:
Zitat von ****a91:
Oja, das kenne ich leider auch zu gut.
....
Das erschüttert wirklich das Vertrauen in die Männerwelt und zwar sehr nachhaltig....
:(

Nun bitte nicht verallgemeinern! Ich zum Beispiel kann ja nichts für andere Typen! Deswegen kannst du das nicht als "nachhaltig" anprangern... jeder erlebt nun mal auch Rückschläge... dafür kann aber nicht das gesamte Geschlecht etwas!!!

Ich sage ja auch nur, dass es mich nachhaltig geprägt hat, da es immer wieder vorkommt. Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass alle so sind.

Du hast "Nachhaltig" geschrieben... das ist doch schon etwas wo ich denke das du dann direkt denkst der nächste Typ ist genauso.... Aber ja jede Erfahrung prägt unser Leben. Mir tut es sehr leid das es so bei dir gewesen ist! Kopf hoch es wird besser... versprochen!
*******ity Frau
227 Beiträge
Sorry to be honest: das ist kein Problem des Geschlechts, sondern des Anstands....
*******att Frau
16.640 Beiträge
Weil es hier so ist, gewöhne dich daran *lach*

Ist mir schon oft so passiert. Und mal ganz ehrlich, diese Kerle sind es dann auch nicht wert!!!

Und wenn sie demnächst schreiben, das es ihnen leid tut, oder ihre Frau im Wege stand, dann hoffe ich , das du ihnen die richtigen Worte sagst Liebes.
Lass den Kopf nicht hängen, es kommen auch gute Männer vorbei, die dich und deine Art schätzen und lieben werden.
**********eling Frau
284 Beiträge
Ich war lange Zeit stille Mitleserin, aber ich du bist leider nicht die einzige Dame, der das schon passiert ist. Ich verstehe das auch nicht, möchte auch eigentlich ungerne Sachen bei Menschen reininterpretieren, weil ich den Menschen nicht kenne, aber ich habe so die befürchtung, dass es viele Menschen (egal Mann oder Frau) gibt, die kurz vor einem Date dann doch kalte Füße bekommen und sich dann nicht trauen zum Treffen zu kommen oder was ich leider auch schon oft in diversen Forumen mitbekommen habe, dass es X Gründe gibt, warum sich die Person nicht traut, ehrlich zu sein und sagen, es passt doch nicht. Ich bin zwei Männer auch schon hinter her gerannt und so langsam bin ich es auch leid, immer wieder zu fragen, ob man sich treffen kann (wegen Corona werde ich da jetzt eh warten, weil ich auch zur Risikogruppe gehöre und auch bald mit Kindern arbeite und sie nicht anstecken möchte). Also ein Flucht liegt da garantier nicht bei dir und ich weiß da auch leider nicht ein Rezept dafür, wie und ob man erkennen kann, ob man jemand auch wirklich an einem Treffen interessiert ist.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Nicht was ist mit den Männern los sondern was ist mit den MENSCHEN lois. Da sind leider Männer wie Frauen gleich.

Ich selbst kenne die Rückzieher in letzter Minute (dazu zähle ich auch Nichterscheinen ohne Absage) von beiden Geschlechtern gleichermassen und ich weiß es von Frauen datenden Männern wie Männern datenden Frauen im Freundeskreis daß es denen ähnlich geht.

Im Kopf noch alles toll, die Fantasie fliegt, aber wenn es dann ernst wird rutscht das herz in die Hose.
Die gründe sind verschieden (aber auch die bei Männlein wie Weiblein sehr ähnlich)
• man hat im Profil "geschummelt" sich etwas schlanker, fitter, hübscher gemacht
• da gibt es bei der Partnerin/ dem Partnert des angeblichen Single oder der angeblich offenen Beziehung dann plötzlich Verdachtsmomente oder einen Terminausfall
• man hat zwar nicht gemogelt hat aber Angst "es nicht zu bringen"
• man hat zwar Fantasien im Kopf ist aber eigentlich (noch) nicht bereit dazu das auch durchzuziehen und auszuleben.

Viele Gründe, die wenigsten haben mit der Person zu tun die versetzt wird.

Nicht drüber ärgern
Vor allem nicht an Dir deswegen zweifeln

Deppen gibt es immer wieder, die sind ein Treffen eh nicht wert
****ia Frau
473 Beiträge
Ja kenne ich auch. Sowohl plötzliche Absagen, gar nicht erst auftauchen, danach nicht mehr erreichbar oder bei unstimmiger Chemie freche bis beleidigenden Äußerungen war alles dabei.

Manchmal kommt mehrere auf einmal, da hilft auch irgendwo kurz auskotzen. Ansonsten einfach abhaken und mit ner Notiz blockieren.

Such die Schuld aber nicht bei dir. Es liegt an dem anderen Menschen, denn er verhält sich so und nicht du.
*****ard Frau
1.245 Beiträge
1. Bericht einer Freundin: Sie wollte diesbezüglich ein Experiment bei Joy machen. Sie verabredete sich an insgesamt 3 Wochenenden mit jeweils 16 Männern zu einzelsexdates. Von den 48 Männern erschienen 2! Da wären wir wohl wieder beim Eiersuchen.

2. Ich für meinen Teil mache so gut wie nie ein Sexdates aus. Das gab's glaube erst 2 mal. Ich habe mir auch angewöhnt meine Nummer nicht rauszugeben und erst mal ne Weile zu schreiben um den Willen zu einem Treffen besser einschätzen zu können. Mich hat tatsächlich noch nie jemand versetzt.
****ia Frau
473 Beiträge
Ja das stimmt. Wer länger mit einem schreibt und dabei auch dran bleibt meint es meistens ernst und kommt dann auch.
********er71 Mann
274 Beiträge
Warum verabredest Du Dich denn auch immer wieder mit dem wenn der doch so unzuverlässig ist ...
****ia Frau
473 Beiträge
Zitat von ********er71:
Warum verabredest Du Dich denn auch immer wieder mit dem wenn der doch so unzuverlässig ist ...

Die Beschriebung "mit einem Mann" muss nicht bedeuten mit demselben Mann.
Kenn ich nicht, zumindest nicht ohne Absage.
Ich selber hab auch schon kurzfristig Dates abgesagt.
Aber niemals ohne einfach nicht melden.
Stillos!!
Aus dem Gedächtnis streichen!!
****_80 Frau
192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er71:
Warum verabredest Du Dich denn auch immer wieder mit dem wenn der doch so unzuverlässig ist ...

Es war nicht der selbe.
Ich hatte drei Verabredungen mit drei Männern und alle drei sind geplatzt, weil die Herren nicht erschienen sind.

Ich werde wohl den Tipp annehmen und mich rarer machen...

Danke euch allen für eure Nachrichten!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.