Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2826 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit den Männern nicht?

*******att Frau
16.749 Beiträge
*****ard Frau
1.259 Beiträge
ich habe einfach das Gefühl es gibt gar keinen Anstand mehr. siehe als erste Nachricht ein dicpic.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Nun ja, das sind für mich keine Männer die an BDSM Interessiert sind, sondern Tastenwichser!
Die ein starkes Kopfkino haben, sonst nichts.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich muss euch leider trauriger Weise rechtgeben


Deshalb suche ich mit, die Männer lieber real
Auf Stammtischen und Treffen aus

LG Mo 🙂
@****re sorry ,selbst auf Stammtischen usw.jann man sich die Männer nicht mehr aussuchen.

Das was die meisten hier wollen ist einfach nur noch oberflächliches und Kurzweiliges.

Wer jung ist und toll aussieht hat die meisten Chancen.
*********now76 Frau
7.635 Beiträge
Dass Dates bei bisher immer eingehalten wurden, dazu hatte ich mich ja schon geäußert.

Was mir aber des öfteren immer schleierhafter vor kommt: Man trifft sich. 1. Kennenlernen auf neutralem Boden, mag sich, versteht sich, hat (vermeintlich) den selben wie auch immer gearteten Beziehungs-Wunsch. Alles gut. Man trifft sich ein 2. Und 3. Mal.. Ohne Sex.. alles immer noch Top, man blickt immer noch in die selbe Richtung, lacht viel, hat Spaß, knutscht vielleicht ein bisschen und deutet schon mal mehr oder weniger stark swxuelle Dinge an, die man gemeinsam erleben möchte und ich auch da auf einer Welle.. und dann - ghosting! Von einer Std auf die andere.

NULL WhatsApp, keine Anrufe, keine Reaktionen auf Nachrichten, obwohl man sich vorher fast den ganzen Tag und bis spät in die Nacht geschrieben hat usw.

*vogel*

Kann man denn nicht offen sagen "Du tut mir leid, das passt doch nicht?" DAS sind Dinge, die ich absolut nicht verstehe. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Man kann doch darüber reden.

Und was ich dann auch nicht verstehe: Waren die Dates denn dann nur gespielt? Das Lachen, das Verstehen usw.? Die Aufmerksamkeit und die vermeintlichen Gemeinsamkeiten? Das finde ich noch viel blöder, als wenn jemand immer und immer wieder Dates verschiebt. Das verschieben lasse ich mir auch nur 1, maximal 2mal gefallen - je nach Begründung. Danach beende ich den Kontakt.

Ich musste auch schon Dates verschieben, einfach weil mir was dazwischen gekommen ist. Ich hab dann aber auch direkt einen neuen Termin vorgeschlagen. Und den dann auch eingehalten.
*****r54 Frau
45 Beiträge
Das kann ich mir nur so erklären,dass es den Herren wohl żu lange dauert,bis es endlich los geht. Die hatten nebenbei noch was anderes am Laufen,wo sie schneller zu Zuge kamen. Dann sind sie halt weg und werden zu Geistern..
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Zitat von *********now76:
Kann man denn nicht offen sagen "Du tut mir leid, das passt doch nicht?" DAS sind Dinge, die ich absolut nicht verstehe. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Man kann doch darüber reden.

Und was ich dann auch nicht verstehe: Waren die Dates denn dann nur gespielt? Das Lachen, das Verstehen usw.? Die Aufmerksamkeit und die vermeintlichen Gemeinsamkeiten?

Ich verstehe es auch nicht und sage mir in einem solchen Fall: Na dann war ich wohl nur eine von x Optionen und eins seiner anderen Dates ist wahrscheinlich direkt mit ihm in die Kiste gehüpft und hat ihn damit überzeugt. Dann war er eh nicht der passende für mich und es ist gut, dass er sich nicht mehr meldet.
*****ard Frau
1.259 Beiträge
ich finde es schade was das zb mit mir macht. ich habe irgendwann gemerkt dass ich eh nur noch von einer einmaligen sache ausgehe und ich hab mich gar nicht mehr auf den mann eingelassen. 1 bis 3 mal sex und weg weil ich mit Ehrlichkeit nicht mehr gerechnet habe
Zitat von *******aro:
1 bis 3 mal sex

und genau das gebe ich den Mann dann eben NICHT!
Ich bin mir zu schade die kostenlose Hure zu spielen, nur damit er das Geld für den Puff spart.
Da nehme ich lieber den palm power, der hält so lange durch, wie Strom aus der Steckdose kommt *lol*
Denn mir ist Sex/SM/DS niemals wichtiger als mein Stolz und meine Selbstachtung *basta*
Ich habe mittlerweile eine Theorie, was das Ghosting angeht - und warum viele Männer einfach nicht sagen können/wollen, dass sie kein Interesse mehr haben:

Mir ist mal aufgefallen, dass Männer, wenn ich sage, dass ich kein Interesse habe, so darauf reagieren, dass sie mir einreden wollen, dass ich falsch liege, meine Prioritäten ändern soll, das so schnell doch gar nicht sagen kann usw. usf. - kurz: sie gehen mir gehörig auf die Nerven, weil sie nicht wahr haben wollen, dass ich nichts von ihnen will.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Männer glauben, auch bei Frauen auf so ein Verhalten nach einer Absage zu treffen - und dass sie keine Lust auf sowas haben (habe ich ja auch nicht, aber wer fragt mich schon).... - kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie lieber den einfacheren Weg gehen und einfach in der Versenkung verschwinden. Frei nach dem Motto: die merkt dann schon, dass ich keinen Bock habe.
*****ard Frau
1.259 Beiträge
Zitat von *******teel:
Zitat von *******aro:
1 bis 3 mal sex

und genau das gebe ich den Mann dann eben NICHT!
Ich bin mir zu schade die kostenlose Hure zu spielen, nur damit er das Geld für den Puff spart.
Da nehme ich lieber den palm power, der hält so lange durch, wie Strom aus der Steckdose kommt *lol*
Denn mir ist Sex/SM/DS niemals wichtiger als mein Stolz und meine Selbstachtung *basta*

ja gut versteh mich richtig ich will dann auch sex haben. ich tue das sicher nicht für den mann. mir geht es darum das ich mit mehr nicht rechne. also meinen stolz behalte ich schon. ich bin keine Prostituierte
So meinte ich das auch nicht, bzw nicht auf Dich persönlich bezogen @*******aro
Falls es so ankam, tut es mir leid.

Doch wenn ich Sex will, dann geh ich in einen Swingerclub und lass mir das Hirn raus vögeln und auch wieder rein *rotfl* Denn dort bestimme ICH die Spielregeln und wer mich wie und wo poppt!
Dafür treffe ich mich nicht mit einen Typen der angeblich mein Dom werden will.
*****ard Frau
1.259 Beiträge
alles gut *knuddel*
gute idee eigentlich. ich war noch nie in einem.
*******att Frau
16.749 Beiträge
Wenn denn anständig/ Potente dabei sind *lol* *fiesgrins*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Entschuldigt bitte, Männer sind nicht alle gleich und wer sich öffnet, weil er meint es gehört dazu, hat meiner Meinung nach wenig Selbstachtung. Auch ein Top muss sich Hingabe erarbeiten! Ich bin dev/maso und ich käme nie darauf, mein Kopfkino umsetzen zu wollen. Sicherlich darf ich meine Gedanken, im Gespräch, mitteilen und für meine Person entscheide nur ich, es sei denn, man betreibt TPE!
Müssen muss man nicht, es sei denn, man will es und dass gilt für Männer und Frauen!
*****ard Frau
1.259 Beiträge
wie wenn man sich jemanden gegenüber öffnet hat man wenig selbstachtung??? wie willst du dann eine art beziehung aufbauen??
*********now76 Frau
7.635 Beiträge
Zitat von *******aro:
wie wenn man sich jemanden gegenüber öffnet hat man wenig selbstachtung??? wie willst du dann eine art beziehung aufbauen??
Das verstehe ich jetzt auch nicht.. *nachdenk*
*********now76 Frau
7.635 Beiträge
Es kann übrigens auch andersrum gehen.. Heute und gestern unabhängig voneinander CM von 2 Männern bekommen, die örtlich ungebunden sind und direkt in meine Richtung ziehen würde.

DAS lässt mich noch mehr reißaus nehmen, als alles andere.. *panik* ich will doch niemanden, der keine Freunde, Hobbys, Familie hier hat und sich dann nur auf mich fokussiert und mich so total einengt *nene*

Und wenn man dann sagt, das möchte ich nicht, kommt der Vorwurf, ich hätte Bindungsangst und solle diese erst mal überwinden, bevor ich mich hier anmelde... äh? Ja.. richtig.. gut, dass du mich nach nur einer Nachricht direkt mal bis ins tiefste kennst und dir außerdem heraus nimmst, mich psychisch zu analysieren *lol*

Ist also das andere Extrem.. Entweder ghosten oder gleich alles aufgeben und zu mir ziehen wollen. *roll* wo sind denn die aus der Mitte? *lol*
Man sollte sich mal fragen, warum die keien Freunde haben und warum sogar die Familie nichts mit ihnen zu tun haben will *smile*
*********now76 Frau
7.635 Beiträge
Zitat von *******teel:
Man sollte sich mal fragen, warum die keien Freunde haben und warum sogar die Familie nichts mit ihnen zu tun haben will *smile*
Ja eben... *augenzu*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Zitat von *******aro:
wie wenn man sich jemanden gegenüber öffnet hat man wenig selbstachtung??? wie willst du dann eine art beziehung aufbauen??

Ersetze das "wie durch ein "wer" (so steht es da), dann dürfte es verstanden werden *zwinker*!
********Herz Frau
36.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Kunst, "nein" sagen zu können ...

Zitat von *********now76:
Kann man denn nicht offen sagen "Du tut mir leid, das passt doch nicht?" DAS sind Dinge, die ich absolut nicht verstehe. Wir sind doch alles erwachsene Menschen. Man kann doch darüber reden.

Das ist ja nichts beziehungstypisches. Wer kennt es nicht - die Freundin, die Nachbarin: Duuhuuu, könntest du mal - und irgendwann befindest du dich in einer Hilfsaktion, obwohl du eigentlich den Nachmittag viel lieber etwas anderes gemacht hättest - ABER: "nein sagen". *umpf*

Ich arbeite ja seit einigen Monaten wieder im Call Center - Outbound. Ich liebe das, den zuständigen Ansprechpartner an die Strippe zu bekommen ist für mich eine Herausforderung, ich lasse mich durch Neins nicht entmutigen, und ich kann Adressen "rauswerfen", wenn ich merke, dass da nichts geht. Ich bleibe auch beim Nein freundlich.

Aber: Ich darf Adressen je nach Projekt erst nach 5-10 mal "nicht erreicht" rauswerfen. Wir übermitteln die Rufnummer des Auftraggebers, d.h. jeder, den ich schon mal dran hatte, dem es gerade nicht passte etc - sieht, wer da jetzt anruft.

Und es gibt Regionen, da lande ich überdurchschnittlich oft ohne Freiton auf einer Bandansage. Oder es geht niemand ran. Oder es bricht nach 3-4 Klingeltönen mit Besetztton ab. Da wäre mir ein klares "Nein, kein Interesse" deutlich lieber, weil zeitsparend. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. *rotfl*
****ely Frau
1.513 Beiträge
Schönen guten Morgen,

mir ist gestern etwas passiert das gut zum Thema passt *snief*
1/2 Jahr nach einer schmerzhaften Trennung, hab ich mich zum ersten mal wieder auf einen Chat mit einem Mann eingelassen. Er hat ein total seriöses, ansprechendes Profil. Wir haben Bilder getauscht und wirklich nett und angenehm geschrieben. Wir sind noch nicht mal auf dir sexuelle Schiene gekommen.
Plötzlich schreibt er so in etwa.

Zeig mir jetzt mehr von dir
Ich möchte nun mehr sehen oder wir lassen es bleiben.
Möchtest du ein schwanzfoto?

Ich brauch nicht sagen wie schockiert ich war!!

Ich hab geschrieben, dann lassen wir es eben und die Unterhaltung beendet.

Aber mich belastet das Heute immer noch das ich mich da so täuschen ließ. Das macht mir gerade echt Angst mich wieder auf jemand einzulassen *snief*
*******e222 Frau
8.048 Beiträge
Ja, es ist in der Tat nicht einfach die "faulen Äpfel" beim schreiben von ClubMails zu entlarven und die Männer sind ja auch "schlau" und wissen wie sie uns anschreiben müssen, damit wir ihnen "auf den Leim" gehen.
Es tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest, die dich jetzt sicher wieder zurück wirft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.