Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2826 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit den Männern nicht?

*******att Frau
16.749 Beiträge
Nicht rarer, sondern unnahbarer/interessanter!!
Wer wirklich Interesse hat, wird es umsetzten und sich bemühen
***is Mann
109 Beiträge
Zitat von ****_80:

Ich werde wohl den Tipp annehmen und mich rarer machen...

Danke euch allen für eure Nachrichten!!! *smile*

Wieso rarer... das ist fies für die Männer die es ernst mit dir meinen!!
****ika Frau
946 Beiträge
Ist auch mir schon passiert. Am Anfang war ich echt sauer, frustriert, wütend.
Jetzt gibt es Verabredungen nur an einem Ort, wo ich das Unangenehme (geplatztes Treffen) mit etwas nützlichem verbinde. Shopping, Freunde besuchen. Okay, vor Corona.
*********tive Mann
238 Beiträge
Zitat von *******att:
Nicht rarer, sondern unnahbarer/interessanter!!
Wer wirklich Interesse hat, wird es umsetzten und sich bemühen

Nein, ich denke nicht. Wer wirklich auf der Suche ist, wird aus meiner Sicht nicht unbedingt versuchen, mit der Brechstange ein Treffen herbeizuführen, sondern eher geduldig abwarten, möglicherweise das rar machen allerdings für Desinteresse halten. Dass die Männer nicht erschienen sind, hat aus meiner Sicht keinerlei Bezug zur Frage, wie schnell oder langsam das Treffen vereinbart wurde.

Außerdem gebe ich Amdis recht - hier werden im Zweifel Männer für das Fehlverhalten anderer bestraft. Zudem bestraft man sich dann im Zweifel auch noch selbst, weil man aus Furcht, der Gegenüber wird nicht erscheinen, den richtigen nicht treffen wird.

Ehrlich gesagt habe auch ich keine Erklärung dafür, was in diesen Leuten vorgeht. Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit, eine Dame, mit der man sich verabredet hat, auch zu treffen oder wenigstens rechtzeitig abzusagen.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Von drei Verabredungen, die nicht stattfanden, gleich auf alle Männer zu schliessen empfinde ich als eingeschränkte Sichtweise.
Vielleicht hast Du mehr Erfolg, wenn Du Dein Beuteschema änderst?
In all' den Jahren wurde ich einmal versetzt. Das ahnte ich im Vorfeld und nahm mir ein gutes Buch zum lesen im Cafe mit.

Eine ganz andere Frage: Der Sinn der Verabredung ist für Euch ja klar. Wo hättet Ihr Euch dann zum Sex getroffen, da momentan alles geschlossen hat?
@*********_Arte

das frage ich mich auch. Sex mit Fremden in dieser Zeit ist unverantwortlich.
*********iones Frau
2.736 Beiträge
Seh es nicht als Fluch an ,sondern als Segen das die nicht erschienen sind. Den die Männer sind die Königen die nicht wissen, was ihnen entgeht. Denke zum Teil fehlt ihnen der Mut, oder wie schon gesagt der Gedanke das sie sich Daten reicht ihnen schon... ich persönlich hatte noch nicht das Problem.. aber suche ja auch nichts nur zum beischlaf. Männern geht es ja teils auch nicht anders.. ärgere dich nicht , oder sei enttäuscht wegen verpassten Gelegenheiten. Geht eine Tür zu öffnet sich eine neue
*****987 Frau
90 Beiträge
Zitat von *********2020:
Kenn ich nicht, zumindest nicht ohne Absage.
Ich selber hab auch schon kurzfristig Dates abgesagt.
Aber niemals ohne einfach nicht melden.
Stillos!!
Aus dem Gedächtnis streichen!!
Kann mich dem nur anschliessen.

Sowas auf das Gegenüber das ghostet abzuschieben finde ich irgendwie.. plump. Schonmal darüber nachgedacht, dass eure Auswahlkriterien vielleicht nicht die besten sind? Sich Vollpfosten aussuchen und dann darüber beschweren dass es Vollpfosten sind... *lach*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Es gibt nicht nur Männer, auch Frauen erscheinen nicht immer! Es ist zwar schade, aber so ist es! Nutze die Zeit wo es klappt, denn Gesichtsfalten, sehen n.n. scheiße aus, sie erfreuen andere, wenn man sich ärgert! Strich drunter und die schönen Dinge genießen! *top*
*********nn82 Frau
6.552 Beiträge
Ich habe es bisher nur erlebt, dass nach dem Wechsel auf einen Messenger nach einigen Nachrichten plötzlich Funkstille herrschte.... Warum weiß ich auch nicht, aber letztendlich ist es auch egal. Wer nicht will, der hat schon, und dann war es auch nicht der Richtige. 😉

Und ich denke auch, dass man das nicht rein auf die Männer beziehen kann. Frauen sind auch nicht immer die Zuverlässigsten! Bei manchen Geschichten schäme ich mich regelrecht für manche Geschlechtsgenossin. 🙄
Ich denke, dass die Erklärungen von @*********erfly beschrieben und auch die von @**********e1288 schon sehr den Kern der Sache treffen.
Ohne Männer jetzt schlecht machen zu wollen, doch wenn sie geil sind, versprechen sie einfach "alles" *zwinker*
So sind sie eben, dass muss man einfach mal so hin nehmen. Wir haben ja auch so unsere "Ticks".
Ich kenne es auch mehrfach, dass nicht erschienen wird, der Kontakt urplötzlich abbricht oder in letzter Minute der Hamster stirbt *lach*
Und dabei war es unerheblich, ob der Mailwechsel davor kurz oder lang war.
Und auch Frauen können das genauso!
Wie @****a73 schrieb, was ist mit den Menschen los?
Ich sehe es so, dass ja dank Netz die Menschen frei verfügbar sind und sich viele eine Art Zalando-Mentalität zugelegt haben. Bei nicht-gefallen einfach zurücksenden und etwas anderes bestellen. Ist traurig, aber nicht zu ändern.
Das ist auch kein Joy-Phänomen, dass gibt es auf jedem Dating-Portal.
Und ja, nicht ärgern, nur wundern. Haken dran und gut ist.

Ich mache zunächst nur unverbindliche *kaffee* Dates auf neutralem Boden. Und immer bei mir im Ort. So habe ich keinen weiten Weg. Falls der Mann nicht erscheint, kann ich noch schnell einkaufen gehen und bin in 10 min wieder zu Hause *zwinker*
ICH fahre nirgends mehr hin um jemanden zu daten! Oder ich lege es so, wie @****ika beschrieben hat.
Wer wirkliches Interesse hat, der nimmt den Weg in Kauf.
Das passiert meiner Freundin/Domina momentan täglich... sie sucht Sklaven und dann erscheinen sie nicht oder haben ihr Profil geändert und sind dann Doms🤣

Ich musste leider auch schon einige Treffen die Tage absagen da ich als Krankenschwester momentan auf Abruf stehe und nur am arbeiten bin.

Aber dann muss man den Arsch in der Hose haben und absagen und das verstehen auch die meisten...

Tut mir leid für dich.... irgendwann kommt der Richtige und dann hast du ein tolles *date*
Das hilft 😇😊 haben uns dann einfach nicht verdient
Weil es leider viele Tastenwixxer gibt. Die geilen sich darauf auf, mit dir zu schreiben, haben aber keine Eier um sich zu treffen.

Da es dir so oft passiert ist, würde ich klar vorab sagen, er muss XY machen, damit er dich treffen DARF. Denn du hast schlechte Erfahrungen gemacht - und der der wirklich will, wird sich bemühen.
@*******ion

viele wollen aber sofort und gehen auf Kompromisse fast nie ein.
*****ard Frau
1.260 Beiträge
Zitat von *******be52:
@*******ion

viele wollen aber sofort und gehen auf Kompromisse fast nie ein.

Naja aber ganz ehrlich es gibt hier so viele Typen. Dann hat er halt Pech gehabt.
******una Frau
7.012 Beiträge
Is klar, dann kann Frau nur sagen: du willst dass ich springe? Dann sag bitte noch wie hoch und wie weit *aetsch*
Nun, was man(n) will und was man(n) bekommt... sind doch bekanntlich 2 Paar Schuhe *lach*
Gilt gegengleich genau so.
Und was man als Frau zu geben gewillt ist... so im Vorfeld... das entscheidet man doch selbst.
Doch wenn man bedenkt, dass Männer urprünglich Jäger & Sammler sind.... *zwinker*
Die meisten legen wert darauf wohl die Sammler zu sein, das ist ja das was mich so abschreckt in letzter Zeit. Kaum ein Mann möchte etwas tiefgründiges, lieber etwas unkompliziertes und schnelles. Hauptsache es bringt IHM die nötige Entspannung , wenn das eine Frau nicht geben möchte ist man sofort auf der Liste das man negativ ist.
****_DS Frau
5.266 Beiträge
jeder Mensch, Mann, Frau hat das Recht genaus das für sich auszuleben, was er möchte, braucht, was seine Bedürfnisse sind.

wenn ein Mann Jäger und Sammler ist, ist das erstmal vollkommen in Ordnung. Wenn dieser Mann keine Frau möchte, die mehr erwartet, ist das auch vollkommen in Ordnung

Es kohäliert dann, wenn einige Lug, Betrug einsetzt, um an ihr Ziel zu kommen. Konkret: willigen beziehungswünschenden Frauen vorlügt, dass er das auch will, obwohl er nur oberflächlich sich ausleben möchte.

das geschieht in verschiedenster Form. ich kenne zb. einige, die wollen die Frau nur brennen lassen. Egoshooting. andere gehen weiter und möchten den körperlichen Austausch.

letztendlich verurteile ich aber nicht die Bedürfnisse eines Mannes. sondern seine Art dies zu kommunizieren, an mich heran zu tragen oder mich zu belügen.

wie kann ich mich davor schützen?
auch da gibt es verschiedene Wege. ich z.b. sexe erst mit einem Mann online, wenn ich ihn einmal vorher getroffen habe. ich treffe mich auch erst dann, wenn ich wirklich Lust auf den Mann habe und er mich reizt. soll heißen.. da gehen schonmal ein paar Wochen ins Land.
das hat mir zumindest auch hdie letzten 4 Jahre geholfen, nicht mehr an Männer zu geraten, die nicht zu einem Date erschienen.

das letzte Mal war in einer Situation, wo ich sehr sehnsuchtsvoll war. getrieben. und wo ich dementsprechend genau dies ausgestrahlt habe und wohl leichte Beute für einen Mann war, der sich gar nicht treffen wollte.

aber nichts destotrotz.... Blender, auch sehr charmante, gibt es immer wieder. also Haken dran und einfach weiter machen.
*********now76 Frau
7.637 Beiträge
Ich muss wohl bisher Glück gehabt haben, denn wenn ich das obligatorische 1.-Kaffee-Date ausgemacht habe, sind bisher alle Männer immer erschienen. *nixweiss* und - wenn es gepasst hat - auch zu weiteren Dates..

Frage an die TE: Wie lange dauert es denn vom 1. Schreiben bis zum realen 1. Date bei dir? Und welche Art von Date vereinbarst du dann? Kennenlernen auf neutralem Boden oder ist wirklich klar, dass es sofort zu Sex kommt?
Zitat von *********now76:
Ich muss wohl bisher Glück gehabt haben, denn wenn ich das obligatorische 1.-Kaffee-Date ausgemacht habe, sind bisher alle Männer immer erschienen

Ging mir genauso, *ja*
Hmm, ich muss gestehen, dass ist mir noch nicht passiert. Alle Dates die ich hier hatte, haben auch stattgefunden.

Vorab gab es einige Mails, dann WhatsApp und evtl. auch Telefonate.

Treffen war immer neutraler Boden und den Zahn das was läuft wurde schon in den Mails gezogen.

Ich kann daher leider nichts negatives über meine Dates sagen (was nicht heißt das später mit jedem was lief, mit einigen habe ich heute noch Kontakt - Freundschaftlich und es lief nie etwas).

Ich bin aber auch nicht spontan was sowas angeht. 2-4 Wochen muss Mann bei mir schon einplanen vom „ich hätte gerne ein Date“ bis zum stattfinden und in der Zeit sieht man schon recht gut, ob das Interesse abnimmt oder die Kommunikation oder gleichbleibend stabil und interessiert ist.

So kam übrigens auch meine Beziehung zustande, hier kennengelernt, geschrieben, Nummern getauscht etc und 3 Wochen später getroffen und da war beiden klar wir wollen weitere Dates. Das werden nun bald 6 Jahre und seitdem habe ich auch nicht mehr gedatet 😆

Von dem was man hier aber oft liest, hat sich das doch schon oft geändert das Verhalten. Und mir ist auch aufgefallen das kaum noch jemand was festes oder exklusives möchte. Viele scheinen zu meinen sie verpassen was, wenn sie sich auf eine Person alleine konzentrieren. Das war vor ein paar Jahren bei weitem noch nicht so viel wie derzeit.

Cyra
******una Frau
7.012 Beiträge
Wahrscheinlich trifft zu, was ownersslave geschrieben hat: heute geil, verabredet, selbst erledigt, Thema durch.

Aber selbst dann sollte eine Absage möglich sein. Da fehlt wirklich absolut der Basisanstand.
[dass ist echt übel, in der Regel mussten die Heim zu Frauchen. Leider ist es oft so , das sie sagen sie seien Single 😂dann schreibst Ihnen und wer Antwort die Frau. Kein Witz ist vor zwei Wochen passiert 😂
Zitat von ****_80:
Was stimmt mit den Männnern nicht???
Hallo ihr Lieben,

was stimmt mit den Männern nicht?
Ich wurde zum wiederholten male von einem Mann versetzt. Ohne Absage, einfach nicht erschienen!

Ist euch das auch schon passiert?
Liegt ein Fluch auf mir?

Wie kann es sein, dass die Männer ne (relativ) attraktive Frau, die breit ist Sex mit ihren zu haben, einfach ohne Absage sitzen lassen?

Mir ist das heut schon zum dritten Mal passiert...

Ich bin echt frustriert...
*snief2*

Oh, das ist übel wenn die Frau antwortet🙈😅

Da ich nicht unbedingt auf eine Beziehung aus war, hatte ich immer sofort Sexdates. Sind alle gekommen 😂

Mittlerweile bin ich total wählerisch, weiß nun aber auch sexuell was ich will
Wenn es beim ersten Kennenlernen zum Sex kommt, find ich nicht verwerflich.
Wenn Chemie und Anziehung passen, warum nicht.
Und es können langjährige Beziehungen draus entstehen, war mit meinem Exmann 16 Jahre zusammen und es war erst ein ONS.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.