Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Und was wollen Männer eigentlich von einer Frau?217
Angeregt von der gestellten Frage https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was stimmt mit den Männern nicht?

*****erl Frau
2.961 Beiträge
Es hat doch auch seine Vorteile, wenn sich die, die nichts sind, relativ früh selber aussortieren.

Man sollte halt nicht zu viel Elan und Hoffnung investieren, solange man sich nicht kennt und nicht weiß, ob es auch wirklich passt und was draus werden könnte (was auch immer).
*******att Frau
16.659 Beiträge
Subs unter sich: Was stimmt mit den Männern nicht?

Leider wird das immer mal wieder passieren . Aber den Mut darf man deswegen nicht verlieren.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Ja, wenn A....... sich schon so früh outen, ist das ja durchaus begrüßenswert 😊
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, dass das gar keine Täuschung ist, sondern das, was viele Männer denken, tun zu müssen: Eine nette Fassade zeigen und dann sexuell das Arschloch raushängen lassen...
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von ****i2:
sondern das, was viele Männer denken, tun zu müssen: Eine nette Fassade zeigen und dann sexuell das Arschloch raushängen lassen...


Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst
Du hast ein leichtes Spiel
Doch ich weiß, was ich will, drum lach nur über mich
Denn am Ende lache ich über dich

Hammer song *haumichwech*


Passt total
****ely Frau
1.501 Beiträge
@****i2 wie meinst du das genau?
Männer meinen Arschloch ist Dominant?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, sie meinen Arschloch sei männlich. Was wiederum für viele natürlich gleichbedeutend mit dominant ist, ja.
****en Frau
18.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gebe @****i2 Recht.
Die Rolle als ganzer Kerl ist echt schwierig. Bist du zu nett, landest du schnell mal in der Friendzone. Andererseits heißt es: wer ficken will, muss freundlich sein. Also freundlich, aber nicht zu freundlich. Das ist schon eine Gratwanderung.
****ely Frau
1.501 Beiträge
Einerseits kann ich ja gut verstehen dass es die Männer auch nicht leicht haben beim anbaggern. Es ist ja auch jede Frau anders. Jede möchte anders angesprochen werden. Aber ein bisschen Fingerspitzengefühl sollte doch jeder haben, sonst möchte ich nicht wissen wie das real läuft.
Aber was könnte man tun das es besser läuft?
*******att Frau
16.659 Beiträge
Es zum Beispiel im Profil vermerken. Das man solche Spielchen erst bei Vertrauen kennenlernen wünscht.

Bilder ablehnt, und lieber real kennenlernen möchte.

Ich weise die Männer bei solchen verbalen Ausrutscher darauf hin und sehe dann wie sie reagieren
*********now76 Frau
7.530 Beiträge
@****ely Das tut mir leid.. Aber ja, sei froh, dass er sich so früh aussortiert hat.

Ich hatte letztens auch jemanden. Tolles tiefgründiger Profil, welches den Anschein erweckte, es käme ihm erst malnauf die Frau und dann auf die Sub an. Respekt, Wertschätzung, Augenhöhe blablabla.. also habe ich ihn angeschrieben.. Es entwickelte sich auch erst eine tolle Konversation, irgendwann kam dann die Frage nach den Tabus.. ich schrieb dass es bei mir keine wild-wechselnden 3-Loch-Spiele gäbe. Dass AV aus gesundheitlichrn Gründen nicht immer möglich ist und wenn AV, dann anschließender GV nur wenn das Kondom gewechselt würde usw. Ebenso beim BJ.

Da kam dann von ihm nur, dass er sich doch nicht von mir vorschreiben lassen würde in welcher Reihenfolge er meine Löcher benutzt. Und Kondome eh nicht, es gäbe ja HIV-Tests für Zuhause usw. Und wenn er in meinem Arsch war, da gäbe es ja auch Feuchttücher. Aber wie er mich wann und wo benutzt, die Entscheidung sollte ich mal schön ihm überlassen. Er wurde fast schon herablassend. Auch dass ich beim 1. Date grundsätzlich keinen Sex hätte, fand er Scheiße und versuchte zu argumentieren, dass ich mich ja selbst geißeln würde, wenn ich mir solche Konventionen auferlegen würde. Blablabla *blabla*

Da musste ich auch erst mal schlucken, weil ich das Gefühl hatte, ich schreibe mit 2 völlig unterschiedlichen Personen. Hab dann nur geschrieben, dass OB ich mich ÜBERHAUPT von ihm benutzen lasse, diese Entscheidung läge ja im 1. Step nunmal bei MIR und die Antwort wäre "Nein".


Dieses "in Sicherheit wägen", kommt mir auch immer häufiger unter. Aber auch hier hat man oft saß Glück, dass sie sich recht frühzeitig selbst entlarven..
****en Frau
18.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ely:
Aber ein bisschen Fingerspitzengefühl sollte doch jeder haben, sonst möchte ich nicht wissen wie das real läuft.

Hast du es?
Habe ich es?

Ich bin mir da nicht sicher. Wer bekommt es so etwas beigebracht? Von wem? Bringt ihr es euren Söhnen bei? Wenn ja, wie?
Wie soll ich die Grenzen bei meinem Gegenüber wiessen, wenn sie mir mein Gegenüber nicht mitteilt? Wenn wir schon mal dabei sind: Wer von euch kann seine Grenzen wahren? Den Kindern gegenüber, dem Arbeitgeber gegenüber, den Kollegen, der Mutter, den Freunden? Wer ist gut im Nein sagen?

Also Finger an die eigene Nase. Wenn der Kerl sich doof verhält, dann hilft es ihm nicht, es in Zukunft besser zu machen, wenn man ihn blockt.
(Wobei ich allerdings auch keinen Bock habe, erwachsene Menschen zu erziehen. Und genau DARIN liegt das Dilemma.)
****ely Frau
1.501 Beiträge
Nur viel Männer lesen ja anscheinend gar keine Profile.
@*******att, du meinst jetzt Intime Bilder?
Weil ein Gesichtsbild will ich schon vor einem kennenlernen. Das ist mir wichtig.
******una Frau
6.988 Beiträge
" Jeder gibt was er hat"...

Wenn" ein Mensch" Anstand und Erziehung hat, wird er sich nicht in kürzester Zeit entblößen. Primitiv und ordinär werden, weil es NICHT in seinem Wesen und seinem Wortschatz liegt.

Es kommt ja auch auf das Profil des Gegenüber an.

Wenn ein" Hobby" Parkplatztreffen und glory hole" ist, wird man sicherlich auch entsprechende " Anfragen" bekommen
*******att Frau
16.659 Beiträge
Ja ich meine Intimbildet, weil er dich ja gefragt hat.
Profilbild ist ja in Ordnung.

Ich stehe z. B. Sehr auf diese Spielart, aber das lasse ich erst zu , wenn ich den Menschen kenne.
Und das sage ich auch so.
Wer das nicht akzeptiert, ist dann raus, oder er erlebt sein verbales blaues Wunder *grins*
Es ist schwierig da einen Weg zu finden.
Und nicht jeder ist dann beleidigt oder wütend. Habe auch schon viele Entschuldigen bekommen. Als es dann geklärt war, lief es dann besser.
Und es wurden gute Unterhaltungen.

Reden ist die Devise
****ely Frau
1.501 Beiträge
Danke @*********now76
Aber deine Geschichte ist ja viel heftiger *oh2* da bin ich echt geschockt.
Hoffentlich findet der keine unbedarfte Frau die sich darauf einlässt.

@****en ich geb dir recht. Keiner ist perfekt und kann alles richtig machen. Man sollte dann zumindest versuchen andere mit Respekt zu behandeln.
*****ard Frau
1.253 Beiträge
wie oft ich leider genau solche sachen schon erlebt hab. ich bin so abgestumpft das ich nicht mehr schockiert bin da ich so ein Benehmen erwarte. ganz wenige sind anders. deshalb schreibe ich auch relativ lange. meisten entlarven sie sich.
*********now76 Frau
7.530 Beiträge
@*******aro Aber auch langes Schreiben schützt nicht immer *nein* denn auch da gibt es viele, deren Taten dann beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.

Oh je, das klingt jetzt dezent verbittert, aber das bin ich nicht. Aber wie du schon sagst, man stumpft mit der Teit etwas ab. Und trotzdem muss man die Waage halten zwischen "nicht alles glauben" und "jemandem eine reele Chance geben".
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Zitat von *********now76:
Und trotzdem muss man die Waage halten zwischen "nicht alles glauben" und "jemandem eine reele Chance geben".

Das ist die Schwierigkeit. Allzu oft lasse ich mich blenden. Ich versuche am Anfang möglichst viel zu fragen und weniger zu erzählen. So kann ich reagieren und es passiert nicht ganz so oft, dass er mir "nach dem Mund" redet. Aber auch das schützt nicht immer.
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Das ist ein guter Weg. Ihn erzählen lassen. Und auch wenn öfter mal einer dabei ist, der nichts ist, man lernt ja draus und freut sich umso mehr über die, die klasse Menschen sind. Auch wenn es dann vielleicht für "nur" als Kumpel reicht. Freunde sind immer wertvoll.
*******att Frau
16.659 Beiträge
Subs unter sich: Was stimmt mit den Männern nicht?


Genau so sehe ich das auch.
Nehme aus jedem etwas mit, ob positiv oder negativ.
Manchmal entstehen dadurch auch spannende Situationen/ Gespräche etc.
*****r54 Frau
45 Beiträge
Statt mich von notgeilen Ladenhütern,Tastenerotikern,Trophäensammlern und Bettpfostenritzern nerven zu lassen,habe ich mein Profil auf " zur Zeit nicht auf der Suche " gesetzt. Das bringt den Vorteil,auch mal in Ruhe selbst anschreiben zu können. Profile,die mir gefallen,setze ich in meine Kontaktliste. Da kann ich erst einmal schauen,wo sie sich evtl anmelden und was und wie sie schreiben. Dann schreibe ich vielleicht an.
Ich habe allerdings auch überlegt,ob es an mir liegen könnte,dass einige Männer sich zu "Geistern" entwickeln. Schreibe ich zu wenig? Liegt es an meinem Schreibstil?
Wenn es sich abzeichnet,dass ein Kontakt ins Leere läuft,lösche ich nicht einfach. Ich hake nach ( bei denen,wo es sich lohnt...) .Da kamen schon erstaunliche Reaktionen,wo ich eigentlich der festen Überzeugung war,der Herr hätte kein Interesse mehr.
Ich habe hier auch schon einige nicht so schöne Erfahrungen gemacht. Und bei den vielen negativ geprägten Beiträgen möchte ich doch noch eines los werden:
Es gibt sie noch,diese Dates,die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ein Dank an die ( wenigen) Männer hier,die das ermöglichen. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.