Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen / Bescheuerte Bemerkungen von angeblichen Dom

Was zum Lachen / Bescheuerte Bemerkungen von angeblichen Dom
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte, ich mach mal in dieser doch etwas beängstigenden und dunkleren Zeit einen lustigen Tread auf.

Sicher kennt Ihr das alle, man bekommt ein Anschreiben - vielleicht auch zwei oder drei von einem Super-Duper-Ober-Dom und dann kommt da eine Bemerkung, die einen aus der Haut fahren lässt... Heute kann man drüber Lachen und es wäre schön, wenn wir gemeinsam Lachen können.

Meine übelste Bemerkung war mal:
Sexy Profil, tolle Fotos, sehr sexy...
sage mal... bist Du Dir sicher, dass Du eine Frau bist? Du hast so einen maskulinen Körper, dass ich denke, Du bist ein Typ oder warst mal einer!

*haumichwech* damals war ich echt empört über so ein Schreiben - zumal ich nun wirklich (auch von Hinten) echt weibliche Rundungen habe... Heute lache ich drüber...

Habt Ihr auch solche lustigen Bemerkungen, über die wir gemeinsam Lachen können?
********_666 Paar
271 Beiträge
Das habe ich mal in einen sexshop zu hören bekommen , ob ich mal ein Mann war. Wegen meiner tiefen Stimme und weil ich ein breites Kreuz haben.
Ich war echt geschockt und sauer zumal ich finde schon das man sehen kann das ich durch und durch Frau sei.
Zitat von *******ngel:
Das habe ich mal in einen sexshop zu hören bekommen , ob ich mal ein Mann war. Wegen meiner tiefen Stimme und weil ich ein breites Kreuz haben.
Ich war echt geschockt und sauer zumal ich finde schon das man sehen kann das ich durch und durch Frau sei.

Komisch, ne? Ich bin auch durch und durch Weibchen - aber vielleicht auch zuviel und zu natürlich (habe nie was machen lassen an Brüsten oder so)... vielleicht ist das dann auch schon zuviel Natur und die Leute sind das gar nicht mehr gewohnt???
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
So, jetzt moser ich mal ein wenig rum.
a) Empfinde ich es als ziemlich hochnäsig sich so über die "dummen" Doms lustig zu machen. Du verwendest den Begriff dumm nicht, aber er klingt durch die Zeilen durch.
Zumal das zitieren aus CMs nicht O.K. ist.
b) Meines Wissens mag der JC solche Threads gar nicht so gerne. Warum? Siehe Punkt a.
Ich mosere nicht rum!
ich versuche in diese dunkle Zeit eines zweiten Lockdowns ein paar lustige Gedanken, Elemente, Erlebnisse einzubringen, die uns allen vielleicht ein kleines Lächeln auf die Lippen bringen... und das Durchstehen ein wenig leichter macht!

Ich mag es nicht, wenn jemand alles zerredet und zermeckert und dunkel sieht!!!

Wenn Du das so sehen magst, ist es Dein Problem - aber bitte nicht das Problem von allen andern Subs hier in diesem Forum. Also lass uns bitte in Ruhe!
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, aber ich werde diesen Thread sperren. Es ist in Joy und auch in unserer Gruppe nicht erwünscht, solche "Sammlungen" anzulegen. Zitate aus CMs sowieso nicht, höchstens sinngemäß wiedergegeben.
Aber ein ganzer Sammelthread gilt schon fast als "Hexenjagd" und ist in Joy nicht erlaubt.

LG GefallenerEngel
GruppenMod

PS: Außerdem steht dieser Thread nicht auf privat, also können evtl. manche Herren ihre Sätze und wie darüber gelästert wird, hier mitlesen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.