Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
201 Mitglieder
zum Thema
Die Veränderungen der eigenen Sexualität durch den Joyclub107
Ich war längere Zeit nicht hier. Beim Lesen im Forum ist mir…
zum Thema
veränderung der sexualität durch einen neuen partner73
Liebe leser. situationsbeschreibung: meine frau erzählt mir beiläufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knubbel gesucht oder Klitoris vermisst

****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Knubbel gesucht oder Klitoris vermisst
Da ich meine Klit nicht ausdrücklich zum Ausleben meiner Sexualität als Knubbel brauche, habe ich die Veränderung nicht beobachtet.

Nun scheint sie futsch zu sein.

Ich suche an der richtigen Stelle. Die Vorhaut ist da. Das ich ist da. Aber kein Knubbel.
Kein Wunder, dass das Piercing seine Wirkung verloren hat.

Kennt das jemand?
Evtl die Ursache?
Hoffentlich reparabel...

Mein nächster Gyn TÜV ist im Oktober. Deswegen zum Doc finde spontan übertrieben.

LG
Delfine
Nun, bei einigen Frauen ist die Klit im nicht erregten Zustand sehr zurück gezogen. Kann es das sein? Hast Du mal probiert, ob sie wieder hervor kommt, wenn Du erregt bist?
Allerdings weiß ich auch, dass bei einigen Männern, die keinen Sex mehr haben die Schwellkörper tatsächlich zu schrumpfen scheinen. Vielelicht gibt es bei Frauen ja ein ähnliches Phänomen?

Ich würde es tatsächlich eher mit der/dem Gyn besprechen. Und auch, wenn Du jetzt darin keinen akuten Notfall siehst, so würde ich evtl doch schon eher hin gehen. Denn an der Brust sind Veränderungen wie das "Sich einziehen" von Brustwarzen oft ein deutliches Warnsignal von Gewebsveränderungen in der Brust bis hin zum Brustkrebs. Und auch an der Vagina würde ich solche Veränderungen eben nicht auf die leichte Schulter nehmen.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Ich denke, dass sich das jemand wirklich anschauen sollte.
So ohne Das zu sehen, kann man ja wenig sagen.
Vielleicht hast du auch für die schnelle Hilfe eine sehr gute Freundin, der du dich anvertrauen kannst und die sich das anschaut.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Und wenn ich nicht erregt bin, ist da auch kein mega knubbel, sondern alles eher weich.
Also selbst wenn ich nicht erregt bin und die Vorhaut zurückziehe sehe ich meine Klitoris. Und du weißt ja selber auch wie das bei dir aussah. Ich würde schnellstens zu einem Arzt gehen, weil das hört sich schon etwas komisch an, nicht dass ich dir Angst machen möchte aber sowas ist ja eindeutig ein Gewebe Verlust und ich glaube nicht dass das normal ist. Also ich zumindest habe so etwas noch nie gehört. Selbst meine 80 jährige Mutter hat ihre Klitoris noch. Drück dich mal ganz lieb und schreib mal was bei rausgekommen ist
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde Mal versuchen kurzfristig einen Termin beim Gyn zu bekommen.

Melde mich danach.

Danke für die Tipps.
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Konnte heute sofort in die Sprechstunde, da mein Doc nicht da war und eine junge weibliche Frauenärztin Vertretung machte.

Gefühlt bin ich nicht weiter.

Die erste Reaktion war. Wenn die Harnröhre noch da ist, muss die Klit auch noch da sein.

Mit den Worte dann wollen wir Mal suchen gehen.

Auf dem Stuhl befand sie alles normal. Meine Aussage, dass da immer ein Knubbel war, der weg ist tat sie ab.

So sei es normal, bei jungen Mädchen würde es bei zuviel Hormonen zu einer Schwellung kommen.
Vielleicht sei bei mir wegen des KVH alles vernarbt.


( Ich bin schon länger keine junges Mädchen mehr. Vor ein paar Monaten war es noch mit Knubbel)

Zu den hier gestellten Fragen.

Ich habe regelmäßig Verkehr und
befriedige mich regelmäßig mit Bibi.
Ob frisch befriedigt oder der davor macht keinen Unterschied.

Bis zur Krebsvorsorge im Oktober werde ich Mal jeden Tag mit guten Ölen pflegen. Vielleicht plubbt der Knubbel wieder raus.

LG
Delfine
****re Frau
2.812 Beiträge
Hallo Delfine

denke das alles in Ordnung ist und die F. A.indirekt recht hat
Vieles hat mit den Hormonen zu tun und der Häufigkeit an Sex

Wenn ich wieder mal viel davon habe ist sie so gut durchblutet das alles hervorhebt und am Slip reibt
Und das für viele Tage


Dann gibt es Zeiten wo sogar meine Schamlippen sich zusammenziehen geschweige denn meine Klit

Gerade wenn ich lange kein Sex mehr habe

Ist dann verschlossen wie eine Auster 😝
******ect Frau
1.148 Beiträge
Wenn du wegen dem Piercing Veränderungen vermutest, könntest du dich ja auch an einen Piercer wenden?

Oder hier im joy in der Piercinggruppe suchen, ob es Ähnliches gibt, oder halt eine Frage stellen...
****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Das Piercing wohnt da seit fast 10 Jahren ohne zu mucken.
Anfangs war es sogar luststeigernd.

Da hätte es eher zu einer Vergrößerung führen müssen.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Hmm. Dann vielleicht vor dem richtigen Arzt nochmal ansprechen bei der nächsten Untersuchung.
Nun, oder einfach mal akzeptieren dass der Körper eben Veränderungen unterliegt? *zwinker*
Oder sitzen Deine Brüste noch so und genau dort, wo sie 20 Jahren saßen? *lach*
Auch wenn die Ärztin jung ist, so hat sie doch eine fachliche Kompetenz. Zumindest gab Dir die Frau Entwarnung und jetzt bleibt es Dir unbenommen, dass dann bei der Vorsorge noch mal anzusprechen, wenn es Dir weiterhin Sorgen macht. Eine zweite Meinung einholen kann ja nicht schaden.
******ect Frau
1.148 Beiträge
Ist ja auch die Frage, ob das überhaupt stört... Du schriebst ja, dass du auf klitorale Stimulation nicht grad fixiert bist sexuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.