Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22179 Mitglieder
zum Thema
Der Absturz - auch Tage später erst?137
Ich kann das nicht so richtig einordnen ob es sich um einen Absturz…
zum Thema
Absturz - Eure Erfahrungen und Umgang damit?46
Ich möchte Euch fragen, ob ihr das kennt oder selbst erlebt habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absturz... Wie kam es dazu? Wie geht man danach damit um?

*******ven Frau
1.742 Beiträge
@mayrah
Ich bin deine Attacken, ob per CM oder im Forum wirklich leid.
Wenn du was zu klären hast mit mir, dann per CM.
mich aber immer wieder angreifen, um mich gleich danach sofort auf Igno zu setzen,ist mehr als feige und überhaupt nicht mein Ding. Wo sind wir denn hier eigentlich?!
Und ausserdem, wer hat sich denn damals nachts in während der SPIELBEZIEHUNG mit einem verheiratenen Mann einen wildfremden Dom die eigene Wohnung geholt!?
Ich bin´s echt leid, schreib mit mir persönlich oder lass es endlich. Du bist schon längst 3x7 Jahre alt.

Und nach fast 1,5 Jahren ist auch langsam echt die Luft raus*nerv

sorry an alle anderen fürs OT, aber leider hab ich keine Möglichkeit, mayrah persönlich diese Dinge zu sagen, da sie mich immer je nach Lust und Laune blockiert und nur für persönliche Attacken kurz das Igno aussetzt.
Ja, wäre echt schön wenn man das Off Topic hier in dem Thread sein lassen könnte und zumindest woanders hinverlegen könne *nixweiss*
**********Engel Frau
25.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beim Thema bleiben.

Mod GefallenerEngel
@ LadyDevot
ich möchte mich in aller form, bei dir entschuldigen!

das war ein echt mieses statement von mir!
was auch garnichts mit dir zu tun hat.

und ich bitte dich, mir dieses unsensieble und unangemessene verhalten zu verzeihen.
absturz ja oder nein
ich weis gar nicht so recht wie ich es schreiben soll.
bin total verwirrt, hatte vor 3 tagen eine sess. und mir ging es anschließend sehr gut, ich war glücklich. alles schien gut.
gerstern aber ging es dann los, ich musste weinen hätte schreien wollen aber nichts kam raus.
das schlimme für mich ist dass ich meinen dom nicht erreiche, ich ab ihm ne sms geschickt dass ich mich grad richt sch..... fühl aber er hat bis jetzt nicht geantwortet, was mich noch unsicherer macht.
jetzt kommt noch hinzu dass ich richtig verunsichert bin und ständig denke dass er bei einer anderen frau ist der ähnliches.
ich nicht gut genug für ihn bin usw.
warum hör ich nur nichts von ihm.
würdet ihr das als absturz sehen ich weis ja gar nicht was so richtig falsch gelaufen sein sollte während der sess.
aber ich fühl mich so abgrundtief traurig, verlassen, als hätt ich keinen boden mehr unter den füßen.
mariposa
@ mariposa
zunächst einmal hoffe ich sehr für dich, dass dein dom sich bei dir gemeldet hat und du über deine gefühle reden konntest.
habt ihr nach der session und die tage danach darüber geredet?
hast du dir und deinen ansprüchen an dich genügt?

den boden unter den füßen bedeutet ja, an selbst-sicherheit zu verlieren. in einer session gibt man mitunter sehr viel "selbst". wenn die wertschätzung dafür, auf welche art auch immer, nicht zumindest im nachgang einer session erfolgt, kann es schnell passieren, dass man den boden unter den füßen verliert, das gefühl, nicht zu genügen, nicht ausreichend zu sein. das kann sich auch erst ein paar tage nach einer session einstellen, wenn der erste "rausch" verflogen ist und man wieder im alltag landen muss. jedenfalls hab ich das schon so erlebt.
wenn reden mit dom gerade nicht möglich ist, hilft es zumindest mir, mir alles für mich selbst von der seele zu schreiben, um etwas klarheit zu bekommen, um was es gerade geht. ein gespräch mit ihm ist aber unbedingt notwendig.

ich wünsche dir, dass du den boden unter deinen füßen bald wieder spürst.
es grüßt der sonnenvogel
@*******hess
Tolle Zusammenfassung, Seite 5, das hat mir sehr geholfen, das zu lesen, ich habe vor kurzem einen Absturz erlitten...

Zusammenfassung soll fest angepinnt werden, in diesem Forum als Info.
Ist es möglich, dass ein Absturz einige Tage (1 Woche) nach der Session erst eintritt für einen einzigen Tag *nixweiss*
********e_ni Frau
996 Beiträge
@ LadyDevot
Meiner Meinung nach durchaus.


Manchmal knurrt da etwas von innen, ganz tief hinten vergraben... und ich brauche eine Weile , um dieses "zu fassen zu bekommen".

Wenn ich dem dann allerdings auf die Spur gekommen bin , kann es passieren, dass es mit voller Wucht zuschlägt, aber eben verspätet.

Und warum sollte das im BDSM nicht genauso sein?
@ladydevot
Ja, dass kann passieren und ist auch gar nicht so unnormal. Oft erleben wir doch in einer Session unheimlich viel und es dauert das zu verarbeiten. Da kann es dann eben vorkommen, dass das wirklich erlebte erst sehr viel später zum tragen kommt und an einem Tag, wo es einem vielleicht aus anderen Gründen schon nicht besonders gut geht, ausbricht. Wichtig ist eben nur, dass du wie bei einem zeitnahen Absturz versuchst darüber zu reden und dich zu öffnen. Das geht nicht immer ganz so leicht, aber es ist wichtig eben auch für den anderen. Nur so kann er dich auffangen und hat eine Chance für dich da zu sein.

Ich hoffe es geht dir heute schon wieder besser. Fühl dich mal ganz lieb *knuddel*
Geht mir schon wieder etwas besser, ja. Braucht wohl noch ein paar Tage bis ich wieder klarer sehe.

Danke Euch
Ich habe zwei Wochen gebraucht um wieder auf den Boden zu kommen und den Absturz zu verarbeiten, zwei Wochen waren es auch bis zur nächsten Session. Erst danach ging es mir wieder wirklich richtig gut.

Wir waren wohl beide in der Session mit dem Absturz überfordert. Jedoch war es absolut nicht vorhersehbar. Ich möchte meinen er war nicht unvorsichtig, wurde dann wiederum von mir überumpelt und so lief die Session in eine völlig falsche Richtung.

Zum Glück habe ich die Geduld bewiesen, es gemeinsam zu verarbeiten und abzuwarten bis auch er damit klar gekommen ist. Das ist für mich eine sehr schmerzhafte Zeit gewesen, da es den Anschein machte er würde es gar nicht verstehen. Aber er hat mittlerweile sehr wohl verstanden.

Letzten Endes haben wir nun eine viel engere Bindung wie zuvor.

Dafür bin ich sehr dankbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.