Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktsport
94 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22180 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Nicht auf der Suche nach sexuellen Kontakten, seltsam?449
Ich möchte jetzt mal eine kleine "Umfrage" aus persönlichem Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit fragwürdigen Kontakten um

******oki Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit fragwürdigen Kontakten um
Hi Mädls, wie geht ihr damit um wenn ihr einen Kontakt hattet der mehr als fragwürdig und in euren Augen für jemanden auch nicht ganz ungefährlich sein kann. Ich hatte so einen Kontakt - zum Glück früh genug die Reissleine gezogen da mich mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat. Seine Reaktion darauf war so dermassen heftig dass ich mir seit dem wirklich Gedanken mache ober der nicht schon in gefährlich einzustufen ist. Ich will da jetzt gar nicht ins Detail gehen aber ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Nicht für mich ich bin da ziemlich schmerzbefreit. Und vorweg ich bin kein Angsthase keine Schwarzmalerin und seh auch nicht hinter jedem Profil einen möglichen Psychopathen - aber das war echt heftig und hatte nichts mehr mit Dominanz zu tun sondern das war pure Agression.

Ich will niemand diffamieren aber ich mach mir seit dem auch Gedanken darüber und ich will auf der anderen Seite kein schlechtes Gewissen haben, nichts gesagt zu haben.

Wie geht ihr damit um?
********mira Frau
2.788 Beiträge
Uff, schwierig.
Ich versuche mich zu distanzieren von diesem Kontakt, zu reflektieren und gegebenenfalls Andere zu warnen. Allerdings mache ich Letzteres nur äußerst selten, da ich weiß, dass ich oftmals die Dinge anders verarbeite und auch beurteile als Andere.
****_DS Frau
5.264 Beiträge
das Hamburger Netzwerk funktioniert ganz gut....
bei einschlägigen "Herren"

und anonsten.... werde ich z.b. sehr oft gefragt, ob ich xy oder z oder a kenne. von Subs als tatsächlich auch Femdoms *lol*
und da mir auch das ein oder andere erzählt wird..... vernetze ich dann die entsprechenden Damen *floet* - immer selbst mittendrin hängen möchte ich gar nicht
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage ist ja: Wie viel wußte er schon von dir, bis du die Reißleine gezogen hast?
*****979 Frau
253 Beiträge
Das ist wirklich schwierig. Eine Orientierung kann vielleicht die Überlegung geben, ob das, was er getan hat, sich im Bereich des Rechtlichen bewegt oder außerhalb. Ansonsten, also wenn man ihm rechtlich nichts vorwerfen kann, würde ich sehr zurückhaltend damit sein, andere zu warnen. Das ist letztendlich immer eine Einmischung in die Belange von anderen, nicht nur in seine, sondern auch in die seiner neuen Sub/Partnerin. Aber letztlich ist das schwer zu beurteilen ...
******976 Frau
1.034 Beiträge
das ist ein heikles Thema..ich selbst bin ein Jahr lang auf einen narztistischen Psycho reingefallen der mich fast an den Abgrund getrieben hat...ohne Rücksicht auf mich...nur zum Spass ...
Andere davor zu warnen war slnnlos den er hat mich dann als Stalkerin hingestellt und konnte so gut mit Worten das ihm die anderen Damen alles geglaubt haben.


heute bin ich fast darüber weg aber es hat mich vorsichtig und misstrauisch gegenüber anderen neuen Kontakten gemacht...
**********Engel Frau
25.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****973 Hast Du den Thread bewusst nicht auf "privat" gesetzt?
********djia Frau
524 Beiträge
Falls dieser Kontakt hier im JC sein sollte würde ich ihn dem Support melden und gleichzeitig blockieren.

Da wir die Vorgeschichte dazu nicht kennen würde ich das Geschriebene vorerst noch nicht löschen, da manchmal der Support Beweise haben möchte.

Hoffe du bist nicht so weit mit ihm gegangen,dass er persönliche Sachen wie Telnr oder intime Bilder unvm.von dir hat.

Blockieren und distanzieren.
Auf jeden Fall auch Freundinnen vor ihm warnen.

Zum Glück hast du es noch rechtzeitig bemerkt und beendet.
Höre weiterhin auf dein Bauchgefühl.
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt dazu halt immer zwei Seiten: Eine rechtliche - und eine, die den JOYclub betrifft.

Der JOYclub greift nur bei Regelverstößen innerhalb der von ihm gesetzten Nutzungsbedingungen ein. Eine beleidigende Clubmail kann man melden, einen Angriff im Forum ebenso, darauf wird reagiert.

Alles, was außerhalb des JOYclub passiert ist, ist ein Fall für die Justizbehörden - wenn es etwas ist, das diese interessiert. Egal wie krass Stalking, körperliche Angriffe, gesundheitliche Beeinträchtigungen sind - wie soll der JOY das beurteilen und ahnden?
******oki Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten schriftlichen und telefonischen Kontakt und uns ein Date ausgemacht um zu sehen ob es passen würde und alles weiter auszumachen. Da mich zum einen das Bauchgefühl gewarnt hat und zum anderen in der Zwischenzeit mein Bandscheibenvorfall wieder aktiv wurde habe ich das Treffen 5 Tage vorher abgesagt. Die erste Reaktion ..da dachte ich mir noch gut er macht auf DOM usw und ich hab mir sogar den Spass erlaubt die Diagnose abzufotografieren. Was darauf hin folgte waren wüsteste Beschimpfungen ( und ich bin wirklich keine mimose und kenn auch Männer die sich nicht gerade Niveauvoll verhalten) gefolgt von Drohungen. Das ganze jedoch in einer derart aggressiven art und weise - die einen schaudern lies und absolut nichts mehr mit Dominanz zu tun hat. Noch dazu zu einem Zeitpunkt wo wir in noch keiner definitiven Verbindung standen. Mir ist schon klar dass sich jetzt manche vielleicht denken dann lass es gut sein ist ja nichts passiert, und es wird wahrscheinlich auch so werden. Nichts desto trotz beschäftigt mich dieses Thema. Ich möcht mir nicht vorstellen was gewesen wäre wenn es zu dem Treffen gekommen wäre und nicht so ausgegangen wäre wie von ihm erhofft. Und ich bin in der glücklichen Situation mich sehr gut selbst verteidigen zu können *lol* und trau mich auch zu behaupten dass ich sehr gute Menschenkenntnis besitze
******oki Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch betonen mir geht es da nicht um irgendwelche rechtlichen Schritte - es ist ja nichts passiert Ich denke mir nur genau solche sind eine Gefahr für Beginner oder vielleicht auch jemanden der momentan nicht so stabil im Leben steht.
******oki Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Engel:
@*****973 Hast Du den Thread bewusst nicht auf "privat" gesetzt?

wie geht dennd as?
*****979 Frau
253 Beiträge
Arschlöcher gibt es überall. Und letztlich denke ich, dass jeder erwachsene Mensch für sich selbst verantwortlich ist. Ich meine, es kann instabilen Persönlichkeiten immer und überall passieren, dass sie an jemanden geraten, der ihre Schwäche ausnutzt, verschlimmert usw., und niemand kann sie davor schützen, außer sie selbst. Wer sich hier im Joyclub bewegt, sollte sich klar machen, dass ein großer Teil des Geschehens virtuell ist und es manchmal echt schwer ist, sein Gegenüber einzuschätzen. Also immer eher skeptisch als zu vertrauensselig, und das gilt vielleicht besonders für die Subs hier.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Hallo Natl. Ich kann dein Bedürfniss sehr gut nachvollziehen irgendetwas gegen ihn zu unternehmen.

Eine Empfehlung kam bereits, speicher die Chats und melde es dem Support, falls dies möglich ist. Mehr wirst du nicht tun können.

Ich fürchte, dass diese Menschen sehr überzeugend sein können, wenn es darum geht sich selbst positiv darzustellen und selbst das Opfer zu sein. Alles was du ihm gesagt hast kann er gegen dich verwenden. Meine Befürchtung ist, wenn du dich aktiv wehrst wird er eine Mobbingkampagne gegen dich starten können und oder auch eine ziemlich gemeine Intrige gegen dich. Da kannst du nur verlieren, wenn du nicht Leute hast die 100%ig vertrauenswürdig sind und hinter dir stehen.
******oki Frau
2.445 Beiträge
Themenersteller 
@*********sody da hast du wahrscheinlich bzw mit Sicherheit recht. Und das einzige was man machen kann ist dass wir hier ein bißchen auf uns aufpassen
Es hat mir schonsehr geholfen mich austauschen zu können
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Es kommt in meinen Augen nicht darauf an, wie stark und beleidigend die Drohungen und Beschimpfungen waren, es ist für mich ein Fall für Polizei und Justiz. Solche Menschen können sich im schlimmsten Fall zum Stalker entwickeln. Und Stalker oder solche "Rowdies" haben kein Unrechtsbewusstsein. Sie hören nicht von allein auf, erst wenn sie durch Recht und Gesetz gebremst werden. Je stiller sich das Opfer verhält, desto mehr Fahrt nimmt so ein Mensch auf.

Die einzige Art, damit umzugehen, ist alles zu dokumentieren und ihn anzuzeigen. Erst wenn diese Anzeige läuft, würde ich ihn auf allen Kanälen blockieren.
**********97076 Frau
8.794 Beiträge
Zitat von *********sody:
Alles was du ihm gesagt hast kann er gegen dich verwenden. Meine Befürchtung ist, wenn du dich aktiv wehrst wird er eine Mobbingkampagne gegen dich starten können und oder auch eine ziemlich gemeine Intrige gegen dich. Da kannst du nur verlieren, wenn du nicht Leute hast die 100%ig vertrauenswürdig sind und hinter dir stehen.

Solange sie die Beweise hat, dürfte ihm das schwer fallen. Sich ruhig zu verhalten stachelt solche Menschen nur an.
**********Engel Frau
25.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****973:
Zitat von GefallenerEngel:„@*****973 Hast Du den Thread bewusst nicht auf "privat" gesetzt?

wie geht dennd as?

Beim Erstellen eines neuen Themas kannst Du unter dem Textfeld auswählen, ob privat, normal oder öffentlich.
Standardmäßig ist ein Thread auf normal eingestellt (auch Nicht-Gruppenmitglieder können lesen, aber nicht schreiben).
Auf privat können nur Gruppenmitglieder lesen und schreiben.
Auf öffentlich können alle JOYclub-Mitglieder lesen und schreiben.

Dieser Thread ist im Moment auf "normal" eingestellt. Du kannst das jetzt nicht mehr ändern, aber wir Mods können.

Nochmal gefragt: Möchtest Du diesen Thread auf "privat" haben?
(Inzwischen werden schon einige Nicht-Gruppenmitglieder mitgelesen haben).
Vielleicht warst Du aber auch nur die xte Dame die im kurz vor dem Treffen abgesagt hat, und Du hast den ganzen Frust abbekommen...
Bei der nächsten könnte das der Traummann sein...

*nixweiss*

Also immer sehr schwer zu beurteilen. Es sei denn, mehrer haben sehr negative Bekanntschaft mit dieser Person gemacht. Dann halte ich auch Vorsichtig für geboten...
**********lchen Paar
392 Beiträge
Guten Morgen @*****973
Vor Jahren ist mir auch mal so etwas passiert. Stand nachm arbeiten mit meiner Tochter im Penny, da hab ich ne Männer Stimme nach den Wasserkocher Angeboten fragen hören. Dachte, cool, Wasserkocher im Angebot, gehst gleich mal zum Wühltisch. Den Kerl dort angesprochen, mir absolut nix dabei gedacht. Hatten uns unterhalten, ganz normal. Irgendwann fragt der, wo ich wohne. Meine Tochter gleich den "Stadtteil" verraten🙄nun gut, den siehst eh nie wieder, nicht so schlimm. 2 Tage später, es wäre Papa we ge3, klingelts. Dachte, Papa kommt aber früh. Mach im Bademantel (hatte meine Arbeitskleidung grad in die Waschmaschine) die Tür auf, steht der Typ mit seinen 2 Kindern vor der Tür. Ich war so überrumpelt, daß ich die 3 tatsächlich auf nen Kaffee rein gelassen habe. Die ganze Zeit hat sich mein Bauchgefühl gemeldet... Die 3 haben mich dann so lange bearbeitet, ja sogar die Kids, daß ich mit ihnen essen gegangen bin. Meine Tochter war dann schon weg. Dachte, zeigst dich von deiner schlechtesten Seite, säufst dir die Hucke zu, dann hat der eh kein Interesse mehr. Fehlanzeige. Der hat mich dann wochenlang genervt, beschimpft etc. Bis ich ihm mit einer Anzeige gedroht habe und ihn blockiert hatte.
Und die Moral der Geschichte :
HÖRT IMMER AUF EUER BAUCHGEFÜHL!!!!
**********lchen Paar
392 Beiträge
Achso😂 Falls hier einer schräg wird, melden, gleichzeitig ignorieren und Nachrichten nicht gleich löschen
Zitat von *****979:
Das ist wirklich schwierig. Eine Orientierung kann vielleicht die Überlegung geben, ob das, was er getan hat, sich im Bereich des Rechtlichen bewegt oder außerhalb. Ansonsten, also wenn man ihm rechtlich nichts vorwerfen kann, würde ich sehr zurückhaltend damit sein, andere zu warnen. Das ist letztendlich immer eine Einmischung in die Belange von anderen, nicht nur in seine, sondern auch in die seiner neuen Sub/Partnerin. Aber letztlich ist das schwer zu beurteilen ...

Ich sehe das ähnlich, wie Mila. Bei strafrechtliche Relevanz könnte frau Anzeige erstatten. Dies dürfte aber in den selteneren Fällen der Fall sein.

Ansonsten unter "Erfahrungen" abbuchen und beim nächsten Mal "anders" - meist langsamer - "vor-selektieren", d.h. u. a. im Vorfeld länger/öfter "miteinander reden" und dann erst "Spielen".

Aber ohne konkrete Angaben dürfte jeder konkrete Antwortversuch auf Deine sehr allgemeine Frage ja eher eh "Kaffesatzlesen" sein.

Der eher sch(m)erzhafte Vorschlag meines Dom zur Gründung einer "sub-Gewerkschaft nebst Dom-Zertifizierung" bekommt damit ja fast einen ernsthaften Hintergrund. 😉🤔

Babarella 😊
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Zitat von **********97076:

Solange sie die Beweise hat, dürfte ihm das schwer fallen. Sich ruhig zu verhalten stachelt solche Menschen nur an.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Die Beweise kann er so drehen, dass es für ihn günstig klingt.
******224 Frau
123 Beiträge
Mein erstes Gefühl sagt mir wenn er dir "agressiv " geantwortet hat das du es als Gefahr siehst ....dann melde es dem Support hier die können dann weiter entscheiden. Mein Gefühl sagt mir aber auch alles ist subjektiv....auch wenn du betonst keine Mimose zu sein ....ja auch das ist subjektiv .....verstehst du worauf ich raus möchte ...... wir bewegen uns manchmal grenzwertig für andere nicht immer nachvollziehbar........und Kommunikation ist tückisch jeder nimmt es anders auf ..... vielleicht hätten andere drüber geschmunzelt und es als beleidigte männliches Ego abgetan , wer weiß das so genau. Darum bevor man etwas ins rollenbringt ohne wirkliche Verstöße ist das eher fragwürdig und sollte unterlassen werden .
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Rosali, ich muss gestehen, dass deine Aussage mich zu einem Fassunglosen "Was" vor dem Computer bewegt hat. Du magst Recht haben. Doch wir erleben so viel ungerechte Demütigungen, Beleidigungen, Bedrohungen und werden zutiefst seelisch verletzt, wenn wir nicht so ticken und handeln wie es der "Dom" von uns erwartet, dass ich der Aussage von Natl vorbehaltlos glaube.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.