Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktsport
94 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22178 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
zum Thema
Wie lange seid ihr Single und wie kommt ihr zu Kontakten?117
Servus an alle Mitglieder erstmal! Obwohl das Thema schon mehrfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit fragwürdigen Kontakten um

Grundsätzlich würde ich beleidigende Mails die hier auf Joy kamen dem Support weiterleiten. Die können dann etwas unternehmen.
Die von anderen Kanälen abspeichern. Wer weiß, was kommt bei solchen Typen.
Und ich würde einen andere (Freundin/Bekannte) schon vorsichtig warnen... falls ich Kenntnis davon ahbe, dass sich da ein Kontakt anbahnt.
Man kann as durchaus sachlich machen. Einfach erwähnen, sie möge vorsichtig sein, man selbst hätte unangehme Erfahrungen gemacht bei einer Terminaabsage. Er hätte mehr als unwirsch reagiert sgt ja schon viel. Und nein, das ist für mich kein Anschwärzen.
Wie @****_DS schrieb, es ist ein Netzwerk zu Schutz.
Und es gibt leider immer mal wieder Männer, die haben noch die Vorstellung eine devote Frau habe einfach zu "spuren", egal was man(n) verlangt. *zwinker*
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****973:
Was darauf hin folgte waren wüsteste Beschimpfungen ( und ich bin wirklich keine mimose und kenn auch Männer die sich nicht gerade Niveauvoll verhalten) gefolgt von Drohungen. Das ganze jedoch in einer derart aggressiven art und weise - die einen schaudern lies und absolut nichts mehr mit Dominanz zu tun hat. Noch dazu zu einem Zeitpunkt wo wir in noch keiner definitiven Verbindung standen.

Wenn das, was du schreibst, HIER per Clubmail passierte: Clubmail übers System melden.
Dafür hast du rechts unten in der Mail einen kleinen Pfeil mit einem Dropdown-Menü.

Für eine beleidigende Mail passiert ihm noch nichts außer einem freundlichen Hinweis. Wenn das öfter vorkommt, kann so etwas bis zur temporären Sperre oder im Extremfall zum Rauswurf führen.
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Also...
Mir wurde von einer Person schon per CM Vergewaltigung und andere üble Dinge angedroht.
Hab das dem Joy gemeldet und als Antwort kam, ich könne ihn ja auf igno setzen.
Ein Schelm, der da was denkt...
Ich habe kein Premium. Der andere hatte es....
Aber letztendlich Schnee von gestern.
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Kurze Anmerkung

Um jemanden zu ignorieren, braucht man kein Premium...

Die auf welche Art auch immer gespeicherten Kontakte sind nur auf 50 begrenzt.
*******Brat Frau
1.853 Beiträge
@*********t_88
Ich glaube, es war von @**********_Noir so gemeint, dass man kein zahlendes Mitglied verärgern wollte, nichts dagegen unternimmt und ihr als Maßnahme das Ignorieren des Betreffenden empfohlen hat *zwinker*
Zu dem Thema, wenn man so eine lapidare Antwort vom Support bekommt... es liegt am Mitarbeiter, wie er/sie an dem Tag drauf ist und welche Frustrationstoleranz betrefende/r Mitarbeiter/in hat. Aber auch da kann man gegen an gehen! Einfach auf das Proffil des Mitarbeiters gehen und sich über den beschweren beim Support, das man sich von XY nicht ernst genommen fühlt. Dann schaut jemand anderes darüber. Und ja, auch das hat auf längere Sicht Konsequenzen für den/diejenige vom Support *zwinker*
**********_Noir Frau
1.117 Beiträge
Ist jetzt eh zu spät.
Aber danke für die Info.
Ich habe dadurch halt den Eindruck bekommen, dass zahlende Mitglieder geschützt werden...
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_Noir:
Also...
Mir wurde von einer Person schon per CM Vergewaltigung und andere üble Dinge angedroht.
Hab das dem Joy gemeldet und als Antwort kam, ich könne ihn ja auf igno setzen.
Ein Schelm, der da was denkt...
Ich habe kein Premium. Der andere hatte es....
Aber letztendlich Schnee von gestern.

Der Support wird dir aus Datenschutzgründen nie mitteilen, welche Folgen diese Meldungen für das andere Mitglied hat. Wie bereits weiter oben geschrieben: Bei einem ersten Verstoß erfolgt eine Verwarnung.
***ta Frau
1.820 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Der Support wird dir aus Datenschutzgründen nie mitteilen, welche Folgen diese Meldungen für das andere Mitglied hat. Wie bereits weiter oben geschrieben: Bei einem ersten Verstoß erfolgt eine Verwarnung.
Woher weißt du, wie der Support vorgeht, wenn es doch nie eine Rückmeldung gibt?
**********Engel Frau
25.321 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ta:
Woher weißt du, wie der Support vorgeht, wenn es doch nie eine Rückmeldung gibt?

Ich wurde hier zwar nicht gefragt, kann aber für mich sagen, dass ich das auch weiß. Zum einen von z.B. eigenen Supportmeldungen der letzten Jahre aus der Gruppe heraus, bei denen ich nach einiger Zeit nachfragte, was da nun passiert ist, und zur Antwort genau das bekam, was Spielmitherz geschrieben hat.

Zum anderen, weil ich auch mit Mitgliedern aus dem JOY-Team befreundet bin und man sich in den vielen Jahren auch mal darüber unterhalten hat.

Und noch ein Drittes: In der Gruppenleiter-Gruppe wurde das auch mal irgendwann irgendwo erwähnt, als jemand nachfragte. Mehrmals schon.
Ich kann @**********Engel und @********Herz da nur bestätigen.
Ebenso kann jedes normale Mitglied es heraus finden, wenn das Profil solcher Typen plötzlich nicht mehr existent ist *zwinker*
Ich habe es bei 2 Typen am nächsten Tag schon gesehen *lach* Die Profile waren verschwunden... sprich da gab es wohl ein Hausverbot, war ich wohl nicht die erste....

Und woher habe ich wohl die Info, dass man sich auch über Supporter beschweren kann? Ein/e Mitarbeiter/in hat mir auf meine Nachfrage das korrekte Vorgehen erklärt. Das müssen sie nämlich auch *zwinker*
Zitat von *******teel:
Ich kann @**********Engel und @********Herz da nur bestätigen.
Ebenso kann jedes normale Mitglied es heraus finden, wenn das Profil solcher Typen plötzlich nicht mehr existent ist *zwinker*
Ich habe es bei 2 Typen am nächsten Tag schon gesehen *lach* Die Profile waren verschwunden... sprich da gab es wohl ein Hausverbot, war ich wohl nicht die erste....

Und woher habe ich wohl die Info, dass man sich auch über Supporter beschweren kann? Ein/e Mitarbeiter/in hat mir auf meine Nachfrage das korrekte Vorgehen erklärt. Das müssen sie nämlich auch ;)

"Freiflüge" gibt es hier aus ganz verschiedenen Gründen. Da warne ich ja sehr vor "Kaffeesatzlesen", weil selbst persönlich schon zweimal aus völlig anderen Gründen betroffen. 🤔🤔🤔

Aber *zumthema*

Schönes Wochenende wünscht

Babarella 😉
******ark Frau
2.130 Beiträge
Beleidigende CM im Joyclub würde ich ebenfalls melden.
Nach meiner Erfahrung komme da zumindest freundliche Reaktionen und es ist auch schon mal Ruhe, wenn man jemanden gemeldet hat, also es passiert was.

Und ansonsten sieht sub sich doch nicht nur im Joyclub.
Die Regeln die hier gelten, gelten nicht, wenn wir uns über andere Kanäle schreiben oder auf unseren Stammtischen und sonstigen Treffen.

Also: Reden, gerade über Typen, die uns schräg kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.