Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2829 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1106 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer erotisches outfit?112
Sie gängigen einkaufsmöglichkeiten im internet sind sicherlich…
zum Thema
Dessous, wo kauft ihr sie?126
Mich würde mal interessieren, wo Ihr so eure Dessous kauft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euer BDSM Equipment und Outfit?

****dia Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft ihr euer BDSM Equipment und Outfit?
Da ich sowohl im Joy, als auch was Swingen und vor allem BDSM betrifft noch über keinen reichen Erfahrungsschatz verfüge,
hier mal eine Frage;

Wo kauft ihr euer Outfit? Eure Dessous? (ZB O Kleider) Wo gibt es gute Halsbänder, und Fesseln? Wer hat gute Sexspielzeuge? Sexy Schuhe in denen Frau auch laufen kann? Ungewöhnliche Accessoires?
Wer hat die schönsten SM Möbel? Was ist euer außergewöhnlichstes Stück, euer Lieblingsteil?

Es geht mir um so ne Art Marktübersicht Bez. Angebot und Preis/ Leistung.
Wie gesagt, postet euer Lieblingsteil und gebt mir den Link eures Lieblingsshops.

Bitte mit angeben:
( PLZ bei Lokal, Link bei Online und Versand der HP)
****110 Mann
6.133 Beiträge
Wenn Geld keine Rolle spielt, in den diversen Shop´s. Einfach mal googlen nach Eis de, novum, erdbeermund, ego, dildoking, stylefetish. Je nachdem was du suchst.
Ansonsten beim Reitbedarf (Peitschen etc.) div. Kaufläden (Küchenwaren etc.), amazon und co.
Ringe, Halsbänder etc. kommt immer auf die Qualität an, überwiegend Metal Geyer in Thüringen.
Adressen über Joy oder Google.
LG Codo
Zubehör
Schuhe kaufe ich da - wo ich schöne sehe...würde ich nicht verallgemeinern. Habe mir bsp. in einem normalen Geschäft schöne, rote Lack Highheels von Tamaris gekauft. Sehr bequem, tolle Qualität und optisch denen aus dem erotik Fachmarkt deutlich überlegen!

Dessous...unterschiedlich...manchmal gibt es tolle im Erotik Fachmarkt, manchmal übers Internet, genauso aber auch schon tolle in normalen Geschäften gefunden - je nach dem was man möchte...

Spielzeug...dazu fand ich ein Seminar zum Thema Schlagwerkzeug sehr interessant. Im Fachmarkt meist recht teuer...man hat sehr viel zu Hause (bsp in der Küche 😁)... Und wie sagte unser Seminarleiter so schön "das eigentlich beliebteste Werkzeug hat ein Herr immer bei sich - seine Hand und sein Gürtel"...

Zum Thema 'Gerte' hat er uns den Tip gegeben: geht in ein Geschäft mit Reit-/Pferdebedarf. Hier sehr gute Qualität zu sehr günstigen Preisen. Habe ich getan und habe 6,95.- bezahlt während in Erotikportalen 29.- bis 39.- für selbige verlangt wird.

Es müssen nicht immer die teuren, gekauften Gegenstände sein...Grundsätzlich ist KREATIVITÄT gefragt.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Ich schreibe meine Antworten in kursiv drunter. Ich bin zu faul zum zitieren ^^

Wo kauft ihr euer Outfit? Eure Dessous? (ZB O Kleider) Wo gibt es gute Halsbänder, und Fesseln?

Ich kaufe meine Outfits meist entweder in normalen Läden wie H&M, kombiniere sie mit Klamotten aus Dessousläden und ähnliches. Meist kaufe ich normale Kleidung und Modifiziere sie für meine Bedürfnisse. Für den BDSM bereicht kann ich gothikläden oder Fetisch Läden empfehlen. Sie kosten meist etwas mehr Geld, dafür kann ich anprobieren, anfassen und weiß, dass es echtes Leder oder Latex ist, in billigen Läden ist es meist ein modifizierter Kunststoff. Sonst sind Messen zu gewissen Themen empfehlendswert, man kann probieren, vergleichen, anziehen, anfassen. Diese Dinge sind gerade im sexuellen Bereich für mich sehr wichtig.
Da mein Parthner mit Leder arbeitet und ich persönlich sehr auf Leder stehe, machen wir die Lederputfits selbst. Ist günstiger, reionaler und ist auf meine Figur abgestimmt. *rotwerd*


Wer hat gute Sexspielzeuge?

Jeder. *gg* Es kommt drauf an, was du unter einem guten Speilzeug versteht. Auc auf eis.de findest du gutes Spielzeug, wenn es gut behandelt wird. Ich mag z.B. den Glasdildo ganz gerne. Sie müssen aber gepflegt werden, sonst wird das Silikon spröde.

Sexy Schuhe in denen Frau auch laufen kann?

finde ich imme noch bei sämtlichen Schuhläden oder Gothikläden. Schwarze normale Schuhe kaufen und sie mit Lederstulpen erweitern klappt bei mir immer.

Ungewöhnliche Accessoires?

Selvesmade. alles was ich mehr wie 2 mal nicht finde ist für mich nicht mehr außergewöhnlich *baeh*

Wer hat die schönsten SM Möbel?

Für mich persönlich sind gerade Möbel interessant die eigentlich einen andern Wert haben. z.B. Tisch oder Sessel oder Bett. Ich finde in diesem Bereich das Geld zu schade und lasse lieber die Kreativität ran, die kickt mich auch mehr. also ich finde es erotischer am Tisch gefesselt zu werden anstatt auf einem BDSM Bett /Bock

Was ist euer außergewöhnlichstes Stück, euer Lieblingsteil?

Eine Ledervollcorsage *love4*
**********cht74 Frau
90 Beiträge
BDSM Möbel
Da kann ich dir schwarzer Skorpion empfehlen hier bei Joy. Der hat Qualitativ super Möbel.


Micha -Schwarzer Skorpion
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Ich habe meine Anregungen im parallel Thread gepostet.
Hallo liebe TE,

schöne O Kleider nach Maß und auch vom Preis akzeptabel hab ich bisher immer hier erstanden...in Niederbayern
https://www.carnificium.com

Anderweitige Klamotten oder Unterwäsche immer da, wo ich was in meiner Größe gefunden habe und das mir gefallen hat...wahr unterschiedlich...

Schuhe in denen ich laufen kann meist in ganz normalen Schuhgeschäften oder bei diversen Shops... finds jedoch immer besser, wenn man sie vor Ort anprobieren kann...

Accesoires z.B. bei Xtreme-Schmuck


Möbel o.ä.brauch ich nicht, kein Platz und keine Verwendung dafür...
******uja Frau
6.916 Beiträge
Die Auflistung ist zwar nicht vollständig, aber in der Gruppe https://bdsm-ausstatter.joyclub.de findest du immerhin einige der Anbieter hier im JOYclub. Entweder nach Themengebieten oder über die Mitgliedersuche.

*g*
******ake Frau
1.182 Beiträge
Kleider von Noir sind ziemlich gut oder Patrice Catanzaro. Lionara Moden sind auch nicht schlecht. Oder Two B aus Neuss wenn es um Korsagen geht.

Lederfesseln sind in eigentlich jedem guten Sex Shop erhältlich...die sind meistens dicker
Als Verbindung eignen sich Karabiner aus dem Reitsport.

Möbel...da gibt es eine Menge sehr gute...wenn Geld keine Rolle spielt : Stylefetisch.
Spielzeug von Artgerecht. Flogger von Dirty Crate etc.

Schuhe, das was mir gefällt und zu den Klamotten passt...von Deichmann bis über spezialiserte Shops hab ich alles im Schrank.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
*puh*

Spielzeug:
Dildoking
Amazon
Kochlöffel *gg*
Katzenangeln *zwinker* (lederstreifen zb oder nylonschnüre)
Holzklammern (bastelbedarf)
Einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen *zwinker*

Schuhe:
Zalando
Deichmann
Usw - bin kein Fan von highheels daher eben ganz normale Schuhe

Dessous:
Aufgrund der Größe hab ich da wenig Möglichkeiten aber auch hier gilt man kann vieles umwandeln *zwinker*
Amazon
ASOS
Bonprix
H&m
Ulla Popken
Usw
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ach ja, und hier gibt es noch eine ziemlich umfangreiche Auflistung:

Edgeplay: Gesuche: Was, wie, wo finden?

*g*
******eke Frau
687 Beiträge
Karabiner und ähnliche Sachen, da ist der örtliche Baumarkt prädestiniert.

So einiges an Spielzeug (gute Qualität zu zivilen Preisen) hat z.B. baumwollseil.de, da gibt es eben nicht nur Baumwollseile, sondern auch Hand- und Fußfesseln, Dildos usw. Habe mir da erst gestern einen Ring der O bestellt. Der sieht total geil aus, schwarz mit einem weißen oder roten Stein. Die haben außerdem gerade eine große Rabattaktion.

Nein, ich bekomme keine Provision. *g* Aber ich bin zufriedene Kundin.
***ia Frau
86 Beiträge
Wo gibt es gute Halsbänder, und Fesseln? Wer hat gute Sexspielzeuge?

Quellen für O-Kleider-/Röcke würden mich auch interessieren! Bevorzugt in Österreich!

Ich kaufe meine Sachen je nachdem bei
  • Amazon
  • Baumarkt
  • Baumwollseil
  • IKEA
  • Plugsmith
  • Slingking
  • Terginum
    ...


Was ist euer außergewöhnlichstes Stück, euer Lieblingsteil?
Sehr glücklich bin ich seit neuestem über https://www.baumwollseil.de/Lederknebel-Kissen.html
-ein weicher Knebel mit ästhetischer Farbabsetzung, auch bei Kieferproblemen nutzbar *love*
Lieber einmal mehr ausgeben, als am Ende zwei Mal gekauft...
Liebe TE,
inzwischen ist das ein Motto von mir und auch von meinem Herrn.
Lieber sparen wir ein paar Monate auf etwas, das wir haben möchten, als dass wir billig kaufen und dann immer wieder neu kaufen müssen.

Wo kauft ihr euer Outfit?
Korsetts grundsätzlich in Groß Britannien - es heißt ja Viktorianisches Korsett. Also dort kommt es her und die haben eine sehr gute Qualität. Den Unterschied zu den preiswerteren Korsetts merkt man alleine schon, wenn man solch ein richtig echtes Korsett anfasst.

Oder bei TomTo in Berlin. Wenn man das Geld dafür hat. Bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, ein TomTo zu besitzen... Aber ich spare darauf.
Bei TomTo wird das Korsett auf den Körper individuell angepasst und exklusiv für die Käuferin angefertigt. Sehr edel, sehr schön und echt etwas ganz besonderes.

Eure Dessous?
Dessous gern Dita von Teese, Agent Provocateur und auch gern in einem sehr kleinen sehr individuellen Dessous Laden in Leipzig, der intalienische Dessous führt, die ich sonst in keinem anderen Laden bisher gesehen habe.

Auch gern in Italien direkt - irgendwie kleiden sich die Italienerinnen eleganter und molto sexy. Auch gerade, was Dessous angeht, sind die ziemlich weit vorn.

Kleidung allgemein
Was mir gefällt. O-Kleider habe ich diverse z.B. auf Messen gekauft. Die Passion in Hamburg kann ich sehr empfehlen. Dort sind viele sehr hochwertige Aussteller und man bekommt einen super Überblick, was es so gibt und was das auch so kosten darf.

Stiefel habe ich mir maßanfertigen lassen bei Fernando in Berlin. Einmal Overknee-Stiefel und einmal Schnürstiefel.
Einfach, weil ich zwar sehr schlank bin, aber ich habe leider recht dicke Waden und mir passen keine "normalen" Stiefel in einem "normalen" Laden. Aber dafür passen diese Stiefel auch wirklich perfekt und sie sind so bequem, dass ich sie problemlos vom frühen Morgen bis zum späten Abend ohne Pause tragen kann (obwohl beide Paare recht hohe Absätze haben), - ich möchte sie nicht missen.

Schuhe kaufe ich in Italien. Keiner macht schönere Schuhe, als die Italiener *zwinker*


Wo gibt es gute Halsbänder, und Fesseln?
Mein Halsband und meine Fesseln hat mein Herr für mich anfertigen lassen bei einer Hamburgerin, die wir gut kennen und die solche Dinge herstellt.

Ich wollte da gerne rote Spitze auf dem Leder haben, weil das sehr schön zu meinen Overknee-Stiefeln aussieht, die ebenfalls rote Spitze eingearbeitet haben.

Wer hat gute Sexspielzeuge?
Da haben wir unterschiedliche Sachen. Z.B. Womanizer, div. Dildos etc.
Einige Sachen sind besser (oder ich empfinde sie als besser) und einige sind nicht so toll.

Peitschen und Flogger etc. hat mein Herr alles bei SMartWhips gekauft (findet Ihr hier im Joy). Sehr gutes System, sehr hochwertige Qualität und ich muss schon sagen, dass Sub es sehr dankt, wenn ihr Körper mit solchen Schlagwerkzeugen "verwöhnt" wird. *liebguck*

Ungewöhnliche Accessoires?
Alles, was man selbst mit entworfen hat... mein Halsband z.B. oder auch unsere Ringe oder meine BW-Piercings, was wir alles bei Petit Secret haben arbeiten lassen auf unsere Design-Ideen hin.

Wer hat die schönsten SM Möbel?
Da kenne ich mich gar nicht mit aus. Aber auch da würde ich sagen, alles, was mehrfachen "Nutzen" haben kann und aus schönen Materialien ist.

Was ist euer außergewöhnlichstes Stück, euer Lieblingsteil?
Eine echte Perlenkette mit einem Brillant-Verschluss, die mein Dom bei Petit Secret für mich hat anfertigen lassen. Ich habe etwas so Kostbares nie vorher tragen dürfen und ich bin wahnsinnig stolz, wenn ich sie für ihn anlegen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.