Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

*******Olle Frau
414 Beiträge
Hab keine Danke mehr übrig.

Ich hatte noch nie ein Safeword aber sollte ich je eines aussuchen sollen - DANKE, jetzt weiß ich eines! *ggg*
Definition BRAV

Bitte
Richtig
Arsch
Versohlen

*liebguck*

Bin auch sehr brav... *haumichwech*
BRAV
*haumichwech*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Übrigens ...
... "Mistkerl" ist auch kein Safeword ... *g*
******A_O Frau
51 Beiträge
Bin ich froh
Dass es euch gibt. Danke. Ihr haltet mich gerade am Leben. Aber auch ich kann kein danke mehr vergeben. Weiss jemand, wie lange der Zustand dauert, wo man nichts mehr vergeben kann?
LG Claudi
Ich sehe ja schon lauter rote zuckersüße Ärsche *paddle* *mrgreen*

Bastard als Safeword kann leider nicht verwendet werden, wird beim fluchen zu häufig benutzt *ggg*
Ich darf durchaus fluchen, entlockt ihm meistens nur ein breites Grinsen ... dieser Mistkerl murmelt
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Für ...
... mich taugen diese beiden Wörter auch nix, da ich fluchen kann wie ein Bierkutscher und Mistkerl schon beinahe ein Kosename ist ... *rotwerd*
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********tein:
Können Doms hier lesen? Meiner hoffentlich nicht
*lach* er könnte das eine oder andere wieder erkennen

Siehe dazu Seite 1:
Subs unter sich: Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:
Fluchen scheisse, Mist, shit, puhh....
Wird geduldet

Aber! Bei Bastard sitzt die Ohrfeige

(Die ist mittletweile mein NoGo)
Bewusste Risiko die ich dann dulden müsste

Mistkerl,
da ist der Arsch rot wie beim Pavian. *haumichwech*
******uja Frau
6.916 Beiträge
******A_O:
Weiss jemand, wie lange der Zustand dauert, wo man nichts mehr vergeben kann?
Die Danke-Klicks sind bei einer Plus-Mitgliedschaft auf 5 je 24h beschränkt, d. h. wenn du an einem Tag um 12h 2 Komplimente vergibst und um 15h drei weitere, kannst du am nächsten Tag um 12h wieder zweimal klicken und um 15h noch dreimal. *zwinker*

Mädels, was habt ihr bloß alle für Doms? Meinereins ist zwar durchaus für Frechheit und zuweilen auch Renitenz berüchtigt und hat auch öfter mal während einer Session einen Lachflash, aber die meisten dieser Sprüche würde ich im Leben nicht zu meinem Top sagen. In meiner Vergangenheit gab es zwar ein paar Herren, wo so etwas durchaus angebracht gewesen wäre … aber die waren dann eh so eingeschüchtert von mir, die hätte ich nicht noch weiter verschrecken wollen. *engel*

In meiner Beziehung spiele ich eher das Gegenteil: "Aber bitte tu mir nicht weh!", wenn wir beide genau wissen, dass ich Schmerz will und brauche. Ihm aber vorzuwerfen, er schlage nicht fest genug, würde ich vermutlich nicht länger als drei Sekunden lustig finden. *floet*
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
******uja:
Mädels, was habt ihr bloß alle für Doms?


Moooment!
Der Thread heisst nicht "Was sagt ihr während der Session zu euren Doms" sondern "Worte, die Sub (gegen das Subi verwehre ich mich vehement!!!) während einer Session nicht sagen sollte".

Und dafür habe ich Beispiele genannt.
Ich würde mich hüten, so etwas in einer Session zu sagen... *zwinker*
****na Frau
3.609 Beiträge
******uja:
Mädels, was habt ihr bloß alle für Doms?

Nun, vielleicht haben die Mädels alle Doms, die sich nicht in ihrer Dominanz beschnitten fühlen wenn mal so ein frecher Spruch kommt.
Es soll tatsächlich Doms geben die über sowas stehen, über sich selbst lachen können und freche Subbies mögen.

Gibt halt nicht nur euren Weg zu spielen.... Oder zu leben...Oder was auch immer.

Bin gerade echt erstaunt, dass ausgerechnet du, die sonst so verständnisvoll für andere BDSM Ansichten ist, so eine Frage stellt mit so einer Subbotschaft in den Zeilen.
******uja Frau
6.916 Beiträge
****na:
Bin gerade echt erstaunt, dass ausgerechnet du, die sonst so verständnisvoll für andere BDSM Ansichten ist, so eine Frage stellt mir so eine Subbotschaft in den Zeilen

Da hast du mich völlig falsch verstanden. *nene*

Dass sich meiner "in seiner Dominanz beschnitten" fühlen würde, wenn mal ein frecher Spruch kommt, ist Quatsch. Im Gegenteil, ich kenne wenige, die so souverän und selbstironisch mit dem Machtgefälle umgehen. Ich kenne allerdings auch wenige, die dermaßen ernstzunehmen sind, wenn sie es darauf anlegen. *zwinker*

****en:
Der Thread heisst nicht "Was sagt ihr während der Session zu euren Doms" sondern "Worte, die Sub (gegen das Subi verwehre ich mich vehement!!!) während einer Session nicht sagen sollte".

Danke für die Erinnerung. Nachdem nämlich auf den letzten Seiten der Tenor war "Das probier ich mal aus", wollte ich meinerseits nur mal anmerken, dass ich die meisten dieser Sprüche auf gar keinen Fall ausprobieren würde. Erstens, weil mir meine Haut lieb und mein Masochismus begrenzt ist; zweitens, weil für mein (!) Empfinden viele der genannten Beispiele zu weit unter die Gürtellinie gehen, um noch lustig zu sein; und drittens, weil ich gut genug selbst kreativ werden kann, wenn ich mir bei einer Session das Blödeln nicht verkneifen kann.

Sorry, aber mir ist hier schon wieder zu viel subtiles Männer-Bashing dabei. Und nun nennt mich ruhig Spielverderberin, aber das musste raus. Ich bin schon still. *schweig*
****pa Frau
422 Beiträge
Ich wehre
mich ganz entschieden *zwinker* gegen das Männer-Bashing. War von mir nie so gemeint und habe ich so auch nicht wirklich bei anderen Beiträgen rausgelesen.

Für mich ist das ein herrlich unernster Thread in dem mal nach Lust und Laune gealbert werden kann. Schön, wenn er so vielen die wunderbar geschilderten Lachanfälle beschert hat *g*

Ist doch mal eine angenehme Abwechslung zu den ganzen ernsten Ich-hab-Recht-Streit-Threads.
Es sollte nur lustig sein...
Männer-bashing war gar nicht meine Absicht...

Ich fand es einfach lustig...

Nie im Leben hätte ich zu meinem Ehemaligen etwas in der Richtung gesagt!!!

Es war nicht meine Absicht euch aufzustacheln!!

Obwohl ich die Vorstellung eines Beitrags in der „Dom-Gruppe“ „was ist heute mit den subs los! Meine hat schnappi gesungen!!“ recht amüsant finde!! 😂

Es gibt aber bestimmt auch freche Kommentare die sub bei keiner Domse anbringen sollte...
******uja Frau
6.916 Beiträge
Ich wollte auch nicht allen pauschal Männer-Bashing unterstellen, ist sagte nur "ist dabei". Und gerade, wenn das nicht beabsichtigt war, ist vielleicht eine Rückmeldung, wie es bei einigen (denn da bin ich sicher nicht die einzige!) ankommt, umso wertvoller. *zwinker*
****ia Frau
478 Beiträge
Könnten wir jetzt wieder zu lustigen Aussagen zurück kehren ? *g*

Was bestimmt auch nicht so gut ankommt ist ein Augen verdrehen und "schon wieder" genervt stöhnen bei einem Befehl *augenzu* und danach lachend wegrennen *lol* ich werde wohl zu gerne gejagt
****pa Frau
422 Beiträge
wegrennen
aber fangen lassen solltest du dich dann besser nicht *g*
Also ich werfe ganz zivil ein „Jetzt habe ich aber aua“ in den Raum.
Lachanfall geknebelt hatte ich auch schon, aber hat beides bisher an Ernsthaftigkeit genommen.
Wenn ich in einer Session nicht lachen kann, ist die nichts für mich. *oh*
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich tatsächlich gemacht habe, ist Folgendes:

Mein Liebster sagte: Zieh dir Strümpfchen an und komm ins Schlafzimmer!
Gemeint sind natürlich Halterlose oder Strumpfhosen ouvert oder so was. Ich jedoch sah meine geringelten rosafarbenen Kniestrümpfe an, zog mir diese giggelnd über, dazu rosafarbene Hasenöhrchen und ein Puschelschwänzchen am Gummiband - Rest nackt.

Als ich dann so vor ihm stand, puterrrot vor unterdrücktem Lachen, lachte er lauthals mit.

Wir lachen viel miteinander. Einen anderen, ernsteren Partner, der sich selbst und unser BDSM furchtbar ernst nimmt, könnte ich mir für mich auch gar nicht vorstellen.
Das Leben ist doch schon ernst genug... *zwinker*
*********tein Frau
463 Beiträge
mein Herr ist ein ganz Lieber
mit viel Humor. Über meine Sprüche lacht er zuerst, bevor er ernst guckt und zur Maßregelung schreitet.
Es muss Spaß machen und fordern gleichermaßen und das tut es. Ich hab ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht und ich wette, er hatte seinen Spaß.
Vielen vielen Dank für das *lach* muss immer noch schmunzeln....
Ihr seit *spitze* *spitze*
das hab ich gerade gebraucht.

Werde es mir merken.... und dementsprechend anwenden... mal sehen was passiert !!!!
****rna Frau
8.718 Beiträge
@****en
Die ringelstrümpfe und Puschelohren sowie Puschelschwanz.. köstlich.. Ich kann gerade nicht mehr vor lachen. *top*

Habe selten so viel gelacht wie in diesem Thread. Danke an euch alle, ihr seid super
Und ja, lachen tut soooo gut *zwinker*
Für mich war das auch nur ein Spaß.
Allerdings kenne ich nun schon seit einigen Jahren verschiedene Doms.
Und mein Herr...mag es wenn ich Mal frech bin...hat er mehr zu bestrafen.....nur lieb und gehorsam denke ich reizt keinen Dom
Ist aber nur meine Meinung
*******att Frau
16.719 Beiträge
@ alexandrahh_74
Dem kann ich nur zustimmen. Ein bisschen Frechheit muss schon sein. Nur ja und amen ist öde. Nur sollte ich das nicht übertreiben könnte sehr unangenehm für mich werden, und meine keine Schmerzen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.