Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
Beleidigen und Demütigen bei einer Session39
Zusammen! Nun muss ich mich auch mal mit der Bitte um Informationen…
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worte, die Subi während einer Session nicht sagen sollte:

Das sollten wir noch ein bisschen üben!!

Über „schnappi“ komm ich gar nicht weg...
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Oder einfach mal fragen:
Geht es Dir heute nicht gut? Soll ich Dir lieber einen Kaffee und Hausschuhe bringen?
Oder:
Du fühlst Dich heute scheinbar nicht so gut. Möchtest Du einen Power-Riegel?
Oder:
Ich fürchte, ich muss mehr auf Deine Ernährung achten. Morgen bekommst Du ein Sportler-Frühstück.

*traenenlach*

Ich kenne zwar noch nicht seine Reaktion auf solche Sprüche, aber wie ich mich kenne, werde ich nicht den Mund halten können, bei so viel genialem Input.
****ia Frau
474 Beiträge
Auch gut nach einer Ohrfeige "nochmal, diesmal feste bitte" sagen ... nach dem Ansturm einfach "schon besser, danke" und grinsen *haumichwech* dann gibt es auch nur ein Kopfschütteln als Antwort ^^
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Manchmal hab ich Angst, ich bin die einzige Krawallsub *baeh*
Wenn ich das hier lese, bin ich ja richtig unkreativ.
Die Reaktion auf meine Provokationen ist aber immer gemein mimimi

Es kommt auch oft nur auf den Ton an.
"Ja, fester" gestöhnt beim Sex ist was anderes als "Fester, fester" grinsend gesäuselt beim Spanking *lach*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Alles ...
... Terror- und Krawall-SUB's hier ... tztztz

Mädels, Mädels, wenn ICH Euer DOM wäre, dann ging's aber rund hier ... *spank* *paddle* *peitsche* *fessel* ... *traenenlach*

Wir kriegen Haue beim nächsten Mal *g*
Krawallsubs
Wo man nur hinsieht...

Wahrscheinlich bekommt mir die „herschafftslose“ Zeit einfach nicht... *neid2*

Ich hoffe, ich habe jetzt niemand zu Ungehorsam aufgestachelt... *gg*
*megaphon*
Schon angestachelt
es gibt kein zurück mehr. *lach*

Befürchte, mir wird das lachen noch vergehen
Aber mir kribbelts schon auf der Zunge. *g*
Ich hab schon Antwort
Wenn ich mit dir fertig bin, willst du niewieder Zeitung lesen.

Mit dem: soll ich helfen/soll ich stöhnen?
• wenn du mir das sagst, werde ich dich so hart rannehmen, dass du stöhnen wirst!

(Dom in spe Anwärter) *zwinker*

mein Favorit ist: Moderatorenprogramm. *haumichwech*
Meiner ist:
„fein hat das Bubele das gemacht!“

Und natürlich im Takt singen:
„Schni-schna-schnappi“ 🐊
Was habe ich gelacht und für irritierte Blicke bei McDonald's gesorgt...
Spätestens bei "tadaaaa" müssen die Leute gedacht haben, die hat se nicht mehr alle.
Sitzt alleine am Tisch und lacht sich kaputt.

Danke Mädels *kuss2*
Das hier ist bestimmt auch gut.
Einfach mal summen:


*******ul13 Frau
476 Beiträge
Bei ...
... "taaadaaaa" wär mir der klassische Karnevalsausmarsch eingefallen ... ratata ratata dadadadadadada ... ich glaube, dass hätte ihn leicht irritiert ... *haumichwech*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Ich liebe das Sport-Moderatorenprogramm und die diversen Lieder, die Frau singen kann.
Außerdem „fein hat das Bubele das gemacht!“

Was habe ich gelacht! Zum Glück sitze ich zu Hause am PC, da kann mich keiner hören und sehen.

Ich danke Euch für diesen extrem lustigen Abend!
Gute Nacht Ihr Süßen!

*bussi*
Einmal Lachmuskel Training. Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Bin ich froh, dass ich nicht im macces sitze.

Bis morgen!
Danke
Für die Lacher *traenenlach*

Ich hoffe, ich kann mir das merken... neuer Dom, neues Glück *zwinker*

"Du schlägst heute wie ein Mädchen!" kommt nicht gut *alarm* Den hab ich schon mal bereut.

Freundlich wie ich bin, hab ich schon mal "Kuscheldom" gesagt.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Shit Fuck!! *lol* Nicht jetzt!! Warum?? Anfängerfehler *lol* Warum muss ich diese schweren Antworten jetzt beantworten? *gg* ETC!!!
****rna Frau
8.666 Beiträge
Ihr seid echt klasse *lol*

Habe heute auch ein Dauergrinsen im Gesicht

Einmal habe ich auch den Spruch gebracht

Wenn man(n) in die Jahre kommt, schwächelt man(n) schon mal ein wenig. Falls Dein Handgelenk zu weh tut, weil es überansprucht wird, kann ich gerne mit ner Salbe aushelfen.
******971 Frau
585 Beiträge
Ich hab mich göttlich amüsiert. Mal schauen, ob ich mal einen bringe davon *lol*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Und dann war da noch..
Der Tag an dem der Herr seine Maso-Ader ausleben wollte.


Subbi bekam also due jeweils gewünschten Schlaginstrumente in die Hand.
So wie sie es selber gerne mag, bearbeitete sie den *knackarsch* ihres Herrn.

Sie bekam zu hören: geht das auch so, dass es weh tut?

Was sagt Subbi?

Dann muss ich ja aufstehen !

Was sie dann auch tat und ihren Auftrag mit Hingabe erfüllte.

Eine Strafe gab es für die Faulheit nicht. Da er nicht bestraft.

LG
Delfine
***_T Frau
6.772 Beiträge
Ich
Habe gerade meinen Sir gefragt ob er diesen Thread schon gelesen hat...
*haumichwech*

Bei ihm darf ich wenigstens lachen. Das durfte ich bei meinem anderen Sir nicht.
Da hat's sowas von mal gesetzt als ich mitten in der Session einen Lachanfall bekam...

Euch allen einen schönen Tag und Danke für die Erheiterung und die tollen Ideen... *knutsch*

LG
Tina
*schmetterling*
*******n64 Frau
77 Beiträge
Lach mich weg...
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich nicht die einzige bin mit der großen Klappe. Ich habe mir darüber wirklich schon Gedanken gemacht...😂😂😂😂😇😇

Auch schön ist, wenn sie anfangen dir die Nippel zu verdrehen und zu quetschen, und du nur blöd grinsend da sitzt...
Den Frust den die Herren aufbauen, ist einfach unbeschreiblich schönmit an zu sehen.... was natürlich zu einem noch breiten Grinsen führt😂😂😂😂

Ich werde heute dank eurer Beiträge bestimmt den ganzen Tag grinsen durch die Gegend laufen
😁😁😁

Danke*knicks*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Guten Morgen
Ich muss heute auch noch herzlich über all die grandiosen Ideen lachen. Mein Herr hat die Kommentare gelesen und sich amüsiert. Er meinte dazu: "ich kann auch frecher DOM". Da habe ich noch mehr gelacht.
Liebe Grüße und einen entspannten und fröhlichen Tag wünsche ich Euch.
*tanz*
*********tein Frau
461 Beiträge
ihr bringt mich nur auf dumme Ideen
*lach* bin seit gestern nur am lachen. Können Doms hier lesen? Meiner hoffentlich nicht
*lach* er könnte das eine oder andere wieder erkennen
****72 Frau
679 Beiträge
You made my day 😘
Und ich hab auch noch einen:

“Bastard” ist kein gutes Safewort *zwinker*
Bastard! Als safeword?

Boahhh der würde mir nie einfallen. Weder beim auswählen, noch wenn ich es bräuchte *lach*

Ich glaube, ich bin zu brav *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.