Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zum Thema
Wie werde ich offener für Selbstliebe?17
Wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich Tipps wie ich lerne offener…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?78
Mich beschäftigt seit einer geraumen Zeit sehr. In vielen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)

nun
ich denke, nicht alle themen, die hier besprochen werden, sind immer unter ausschluss der öffentlichkeit zu sehen.
ich finde es nicht schlimm, dass einige beiträge gelesen werden können.

privat ist privat und das ist auch gut so.

ich finde, wenn ich das mal so sagen darf, blackangel macht hier einen super guten job..

dir mal ein danke dafür!!

lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
ich finde, wenn ich das mal so sagen darf, blackangel macht hier einen super guten job..

dir mal ein danke dafür!!

lg

Danke schön *rotwerd*
Hab aber auch gute Gruppenmods *top*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Blackangel
Frage:

kann hier nicht jeder, der mag von aussen mitlesen????

an anderer Stelle wurde ein Beitrag von mir auf FSK18 gesetzt, der meines Erartens gar kein FSK18 war, nur weil dort ein Wort vorkam, was jeder Jugendliche in den Mund nimmt.

Kopierte Seiten dürfen natürlich nur mit Erlaubnis desjenigen kopiert werden.

Frage auch hier, ab wann sind Beiträge als FSK 18 einzustufen.

Ich bin einmal mit einem sehr bekannten Mitglied hier aus dem Joy raus, weil es kaum zu ertragen war, was man öffentlich lesen konnte.

jetzt sehe ich, daß es einen Thread, auf den ich in dieser Diskussion über das Thema hinwies in einem anderen Forum gar nicht mehr gibt, in dem meines Erartens äusserst fragwürdige und für Jugendliche wirklich harte Themen diskutiert werden.Ich habe ihn keinesfalls kopiert!!!!!

Wie hängt das zusammen????

Warum werden Threads a) nicht auf privat gesetzt mit solchen Inhalten

und b) wieso werden hier Worte und nicht Inhalte auf FSK 18 gesetzt

Mir persönlich ist das egal, aber ich habe überhaupt keine Lust drauf, mich hier erklären zu müssen, wenn Beiträge von mir auf FSK18 gesetzt werden, nur weil ein "böses" Wort vorkommt und Beiträge mit wirklich "harten" Inhalten (wenn ihr tatsächlich davon ausgeht, daß Jugendliche mitlesen) nicht auf FSK18 gestellt werden.

Diese Frage von mir wurde bisher nicht beantwortet und ich denke, daß es schön wäre, das zu tunWeil ich nun wirklich nicht die einzige bin, die sich hier keinen Reim drauf machen kann.
Hallo....
ich bin die Neue (-: freue mich total das ihr mir aufgenommen hat und hoffe einiges von euch lernen zu können oder auch einfach nur interessante Themen mit euch zu besprechen. Wünsche euch allen erstmal einen herlichen Tag!

LG Hurikan
traurig. . .
. . . genug das man so eine mail überhaupt schreiben muss und das es tatsächlich menschen giebt die so was tun *snief*
SO!!!!
Ich muss meiner WUT jetzt mal Luft machen!!!!

Was ich in Foren schreibe, egal ob hier (aber besonders hier) oder in anderen Gruppen, soll auch dort bleiben. Eine vermeintliche Freundin meines Herrn, auch eine Sub, denke ich mal... hat ihm weitergetragen was ich geschrieben habe. Ich finde das ganz schön unfair, hinter**** , verräterisch und fies. Da überlege ich mir doppelt ob ich nochmal was poste und ob man dem "privat" trauen kann. Weil trauen kann man ja anscheinend wirklich nur sich selber!!!!

An Dich (wer auch immer du bist) ich hoffe du liest das und unterlässt es künftig ihm von meinen Einträgen zu erzählen.
Er spioniert mir nicht nach. Was ich mit ihm besprechen will mache ich von allein, ich brauche da keine Hilfe.

DANKE du blöde Kuh!!!!
Deine Wut ist ja nur verständlich! Muß ja aber jemand sein der Dich und Deinen Herrn kennt! Sollte für Dich doch dann so schwer nicht sein heraus zu finden wer es war und diese Person einer der Mod's hier sagen die fliegt nämlich hier sofort aus der Gruppe! Dich mal *knuddel*
Hm.... mal schauen obs nochmal passiert... weil... naja, ist ja immerhin ne freundin von ihm, und die will ich nicht über ihn dissen... entweder sie kommt allein von mir und versucht die sache so zu regeln... aber ich wollt ihn da eigentlich nicht mit reinziehen...

mal schauen... die trulla krieg ich schon irgendwie...
... zu mir... mein ich *zwinker*
Richtig
Die Ansprache ist o.k. un dkeineswegs "hart" aus meiner Sicht.

Schlimm nur, dass es scheinbar einen Anlass für diesen Thread gibt. Wenn Mitglieder sich untereinander bezogen auf Inhalte des Threads austauschen ist das Sinn und Zwecks eines Forums.
Aber es geht aussenstehenden NICHTS an, was hier diskutiert und geschrieben wird.

Aber ich muss dem einen und anderen "Vor"-schreiber Recht geben. Es sollte vermehrt überlegt werden, die Möglichkeit des "privat" setzens zu nutzen. Dann können nur Mitglieder die Themen einsehen. Ich in dem einen und anderen Forum keine Seltenheit.
LG Orja
eine weitere Problematik ist...
... wie ich gerade feststellen musste, wenn jemand etwas, was er über jemanden aus einem privaten Thread heraus weiß, diese Information, wenn auch versehentlich, in einem offenen Thread wiedergibt, wie es in Bezug auf meine Person gerade geschehen ist.
Ich möchte da jetzt nicht drauf rumreiten und ich habe auch extra "versehentlich" geschrieben, weil ich nicht denke, dass das böse Ansicht war sondern einfach ein nicht drüber nachgedacht haben.
Aber trotzdem möchte ich dieses Beispiel zum Anlass nehmen auch auf diese "Gefahrenquelle" bei der Wahrung der Intimsphäre hinzuweisen.

Liebe Grüße
HeimlicheSub
wenn jemand etwas, was er über jemanden aus einem privaten Thread heraus weiß, diese Information, wenn auch versehentlich, in einem offenen Thread wiedergibt, wie es in Bezug auf meine Person gerade geschehen ist.

Nur um das mal klarzustellen: Ich habe weder eine private Information über dich weiter gegeben, noch habe ich deinen Namen genannt!

Das hast du selbst getan!

Ich habe lediglichein Wort aus deiner Aussage genommen. Ich finde es schon schade, wenn du das als persönlichen Angriff nimmst oder dich in deiner Intimsphäre gestört fühlst!

Sabine
Sabine, DU warst damit nicht gemeint sondern jemand anderes, der wirklich was über mich gesagt hat und dieser Beitrag wurde von den Mods auch bereits editiert
Sorry, ich dachte du meinst mich!
Sorry, ich dachte du meinst mich!

nein, wirklich nicht und das ist auch gegen diejenige, der das passiert ist, jetzt nicht böse gemeint. Ich weiß, dass sie das nicht in böser Absicht getan hat und da nur einfach nicht drüber nachgedacht hat. Ich wollte das halt einfach nur zum Anlass nehmen darauf hinzuweisen, wie schnell es passieren kann, dass man auch unabsichtlich und unbewusst die Intimsphäre von jemandem verletzen kann.
Aber schön, dass du das wenigstens gesagt hast, dass du dich angesprochen und angegriffen gefühlt hast, so kann man wengistens Misverständnisse schnell wieder aus dem Weg räumen *g* Und mit derjenigen, der das passiert ist, habe ich auch schon gesprochen und ihr versichert, dass ich ihr deshalb nicht böse bin und GefallenerEngel hat auch super schnell reagiert und den entsprechenden Beitrag editiert. Dafür auch nochmal hier ein danke *g*
Dies finde ich absolut richtig, ich bin froh, dass nicht jeder lesen kann was wir hier schreiben. Es geht nicht jeden was an und ich würde auch nicht so gerne Details preisgeben, die öffentlich werden.
******hen Frau
84 Beiträge
Dies finde ich absolut richtig, ich bin froh, dass nicht jeder lesen kann was wir hier schreiben. Es geht nicht jeden was an und ich würde auch nicht so gerne Details preisgeben, die öffentlich werden.

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen.
Wenn es als Zeichen der Zugehörigkeit einem guten Gefühl dient und es der Wunsch von beiden ist dann kann so ein Piercing sicherlich eine sehr schöne Sache sein. Aber eben nur dann, wenn beide es wollen !!!

Wenn es nur ein Befehl ist, eine Voraussetzung damit er sich dir annimmt, so emfpinde ich es eher als Deklaration mit dem er sein "scheinbar" Eigentum kennzeichnet.

Ich finde du hast die für dich richtige Entscheidung getroffen und auf dein Bauchgefühl geachtet. Da kannst du Stolz auf dich sein und solltest dir nicht die Frage stellen "bin ich eine gute Sub".

Ich selber bin Sub, doch mein Körper und meine Seele bleiben mein Eigen und ich vermache es nicht meinem HERR. Sub mit Stolz und eigenen Willen heisst nicht eine schlechte Sub zu sein. So jedenfalls sehe ich das.

So ein deutliches Zeichen ist ein Eingriff der bleibende Spuren am Körper hinterlässt. Überlege gut ob du bereit dazu bist. Leben heisst Bewegung und Veränderung und es könnte ja passieren, dein HERR bleibt nicht immer dein HERR..... doch die Spuren begleiten dich weiter !

LG
Sternorakel
intimsphäre und chat
leider bin ich mal wieder im offenen chat von einer mitsubbi angequatscht worden, hatte vorher gebeten das thema auf privat zu setzen......... dom am tel und im chat, sie schreibt, hey tolles thema bei den subs und er fragt, was hast denn geschrieben ....... super, öhm.....
spreche dann die betroffene person an, die dann noch zickt und mir sagt, ich soll mich nicht so aufregen..........
ernsthaft, ich bin sauer......
*******1026 Frau
478 Beiträge
das kann ich gut verstehen...da wäre ich auch sauer...
und vor allem noch im chat, wo dann ja wirklich jeder gleich mal schnell in das thema schauen kann...
Manche Leute denken einfach nicht nach!!
Und das ist genauso schlimm, wie die die in boeser Absicht handeln! Ich habe da in anderen Foren so meine Erfahrungen gemacht! Ich finde es gut, dass man hier mit allem etwas genauer ist! Das ist zwar keine Garantie, macht es den fakes und spinnern aber schwerer!
*******iel Frau
696 Beiträge
Paarprofile
Aus Erfahrung habe ich leider die Kenntnis, dass der dominante Part durchaus verspricht nicht im Subforum zu lesen und es dennoch getan hat.

Solange es Paarprofile hier gibt, sind die privaten Themen nicht sicher. Das ist auch der Grund, warum ich hier NICHT mehr geschrieben habe....- und ich hätte durchaus gerne das eine oder andere mit Subs besprochen und diskutiert.

Der Dom von einem Paar hat es sogar zugegeben. Ist KEIN Einzelfall.

Meine Meinung ist, Paarprofile raus, aber wird es helfen? denn:

Zudem haben die meisten Doms Zugang zu den Passwörtern ihrer Subs, die ein Einzelprofil haben, obwohl dies nicht erlaubt ist.
Selbst Subs sind unloyal und liefern ihre befreundeten Subgenossinnen eiskalt aus.

Vertrauen hin oder her - Risiko bleibt....da könnt ihr diskutieren und anweisen, was ihr wollt.

Das Subforum ist voll von leisen Hilfsrufen von Subs, die gerne reden würden, aber ANGST haben vor ihren Exdoms oder aktuellen Doms.
Ich bin nicht nur einmal angeschrieben worden.

Bzgl. Moderatoren möchte ich nur erwähnen, dass ich mich persönlich auch schon hilfesuchend an euch gewandt habe - aber man offensichtlich einem Dom mehr glaubt als einer Sub!

Man fühlt sich wirklich ausgeliefert - Überdoms mit verbalonanistischen BDSM- Lobeshudeleien, die in der Theorie sogar überzeugend dargestellt werden, versagen in der Praxis durchaus aus welchen Gründen auch immer - es geht nicht darum, irgendwem Fehler oder Schuld anhängen zu wollen, NEIN....es geht hier im Subforum um eine Chance, es gemeinsam beleuchten zu können, zu reflektiern, Trost zu finden und seis, dass einem NUR jemand zuhört, wenn die Emotionen kochen.....und das ohne irgendeiner Angst, dass die innersten Abgründe, die man hier vertrauensvoll preisgibt, irgendwann GEGEN einen benutzt werden.....

Die Privatsphäre ist HIER nicht gegeben - wenn ich konkret auspacken würde, würden der ein oder andere dominante Gockel von der Stange fliegen.
Und ich bin mir sicher, das sehe ich nicht nur alleine so.

Aber: Wir Subs sind stark - darum gibt es meist nur stumme, manchmal zaghafte Schreie....., die sofort erstickt werden.

Übrigens geht die Macht eines Doms über seine Sub sogar so weit, dass er Forumbeiträge formuliert und im Subnamen dann unterschrieben wird.....nur, um seinen Arsch zu retten, dass er seinen Status als fürsorglicher Megadom nicht verliert.

THEORIE und PRAXIS ..........immer zwei verschiedene Dinge
traurig, aber wahr...............
*******lies Paar
150 Beiträge
DAPHNIA
Leider gibt es solche schwarzen Schafe unter den Doms.

ABER wir haben nur ein Paarprofil und mein Herr hält seine Versprechen und wenn er merkt ich bin im Subforum dann dreht er sofort um geht wieder weg den er respektiert meine Privatsphäre.
Warum soll ich ein eigenes Profil anlegen wenn wir ein Paar sind und ein Enzelprofil einfach nicht der Realität entspricht!!!!!

Nur weil ich ein Paarprofil habe dürfte ich nicht mehr in der Gruppe sein??? *gleichplatz* *gleichplatz* *gleichplatz*
Das finde ich schon fast diskrimierend.

Ausserdem schreibst du ja selbst das die Doms ja auch die Passwörter ihrer Sub vom Einzelprofil haben oder bekommen wenn sie es wollen.
Den wenn ein Dom will dann findet er sicher einen Weg um im Forum zu lesen.
Und wenn es passiert dann soll man das Paar melden und sie werden aus der Gruppe ausgeschlossen.

Es ist traurig aber leider wahr, dass sich der eine oder andere Dom nicht an sein Versprechen hält , aber wie kommen die Paare dazu die sich an die Vereinbarung halten die Suppe derer auszulöffeln die sich nicht benehmen können.

Silvia
*******1026 Frau
478 Beiträge
Es ist traurig aber leider wahr, dass sich der eine oder andere Dom nicht an sein Versprechen hält , aber wie kommen die Paare dazu die sich an die Vereinbarung halten die Suppe derer auszulöffeln die sich nicht benehmen können.

kann dir da nur zustimmen!!!
das ist eben das internet und 100% sicherheit kann hier niemand gewährleisten....das ist eben so....egal ob nun bei paarprofilen oder einzelprofilen etc.
und wenn die mods merken, dass da ein dom schreibt oder mitließt, wird das profil doch sofort aus der gruppe entfernt....mehr geht doch gar nicht.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Die Paarprofile bleiben. Punkt.
Da wird auch nichts dran geändert.
Dass im Internet nichts 100%ig sicher ist, das dürfte mittlerweile jeder wissen *zwinker*

und wenn die mods merken, dass da ein dom schreibt oder mitließt, wird das profil doch sofort aus der gruppe entfernt....mehr geht doch gar nicht.

Ja genau so ist es.
Wir sind da schon recht streng und versuchen immer sehr gut aufzupassen.
Nur wir sind halt eben auch nur Menschen...

Und kurz noch was anderes was erwähnt wurde....wegen leisen Hilferufen usw.
Als es die Gruppen noch nicht gab, gab es nur offene Themen.
Man konnte nur im Forum schreiben und hatte keine Möglichkeit etwas auf privat zu stellen.
Und es klappte hervorragend *ggg*


  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.