Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Übereinstimmung der Vorlieben?51
Ich hab mal wieder : wie wichtig sind euch bei ner Verabredung hier…
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)

*****eny Paar
959 Beiträge
Getestet... und alles im grünem Bereich
ich habe es mit einer Freundin getestet:

Sie ist nicht bei uns in der Gruppe.
Wir haben mein Profil aufgerufen und sind auf die Beiträge gegangen.
Wir konnten nur die Beiträge sehen die nicht als "PRIVAT" gekennzeichnet sind.
Die "PRIVATEN" Beiträge wurden gar nicht aufgelistet.

Ich hoffe dass damit Euer Vertrauen ein wenig gestärkt wird.

Liebe Grüße

Penny
Unsicherheiten glücklicherweise geklärt...
Auch ich konnte das mit dem "Mit lesen" klären,

jetzt fühle ich mich schon wieder wesentlich wohler im Forum.

Dank dafür, ich möchte doch weiterhin offen schreiben.....

Liebe Grüße Marlis
hallo an alle

ich finde es auch nicht zu hart. denn ich finde auch das es keinen was an geht was hier geschrieben wird.
dann fühlt mann sich echt besser.

lieben gruß sternchen198200
privat muss auch privat bleiben.
und ich finde es super wichtig, dass hier die intimsphäre von uns geschützt ist. schließlich würde ich es nicht wollen, dass mein herr so mitbekommt, was ich hier poste und antworte..

das ist schon richtig so und muss auch so sein.
hart ist es nicht, nur gerecht und fair..

lg
Richtig
Wüßte ich nicht, das hier alles unter uns bleibt, würde ich keinen Satz mehr schreiben.

Es ist doch alles sehr privat, was hier besprochen wird.

Wäre diese Intimität nicht gegeben,könnte ich mich auch auf unseren Marktplatz stellen und meine Probleme und Ängste rausschreien.

Weiter so

Sabine
****79 Frau
646 Beiträge
Finde ich auch. Heikle Dinge bleiben privat, und die nicht so heiklen Dinge können ja ruhig alle lesen.

Und es ist auch immernoch so, private Postings kann mein Freund nicht lesen, und das ist auch gut so für uns alle *zwinker*
Das...
...halte ich wie in meinem Job: ich hab Schweigepflicht!!!

Liebe Grüße, succubus
Ich finde es gut
das gewisse Themen nicht für jeden zugänglich sind. Wenn ich mir vorstelle, ich schreibe hier etwas und mein Dom könnte es lesen, würde es vielleicht noch in den falschen Hals bekommen..na dann Mahlzeit. So wie es ist, ist das Klasse.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Vor meinem Dom habe ich keine Geheimnisse, er weiss immer, was ich hier schreibe. Trotzdem finde ich es gut, dass wir die Möglichkeit haben, und privat auszutauschen. Gerade als noch recht unerfahrene Sub habe ich im allgemeinen Forum doch Hemmungen, meine Ängste und Fragen zu thematisieren.
Die_Durchess
Ich erzähle meinem Dom auch so ziemlich alles, aber es gibt eben Dinge über die man sich erstmal erkundigt, selber wissen will wo man das einordnen soll und wie man damit unzugehen hat. Nix anderes war damit gemeint.
********r_nw Frau
138 Beiträge
Das finde ich auch so.
Private und heikle Themen gehören unter uns.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich finde es sehr schön, zu erleben, wie unsere Nähe und unser Vertrauen zu einander wächst, seitdem wir die Möglichkeit zum privaten Austausch haben.
Mein erster Beitrag hier bei Euch. stolz guckt

Ich finde es auch sehr wichtig, daß die privaten Dinge hier auch absolut privat bleiben. Schweigepflicht ist ein tolles Wort dafür. *grins*

Liebe Grüße,
Cîl
****51 Frau
162 Beiträge
Gerade das wär mir ja auch wichtig, dass es nicht alle lesen können,wo sonst kann ich denn über solche Dinge reden.
ES gibt einfach auch Dinge die ich nur unter meinesgleichen austauschen will.
*********75_nw Frau
17 Beiträge
Sehr traurig...
..... dass explizit darauf hingewiesen werden muss, denn es sollte doch wohl selbstverständlich sein!!! *skeptisch*
********ar42 Paar
88 Beiträge
find ich ganz selbstverständlich, aber auch gut das es noch mal klar gesagt wird so das es auch wirklich der letzte verstanden hat.
**********nde23 Frau
12 Beiträge
*dafür bin*
Richtig so!

LG die kleine blonde
*****era Frau
360 Beiträge
*nick*
Ich finde es sehr gut, dass du es ansprichst Blackangel!!

Schade nur, dass es wohl keine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT zu sein scheint, denn sonst wäre der Hinweis ja nicht nötig!!

Jedem sollte klar sein, dass man selber ja auch nicht möchte, dass SEINE Beitäge jemandem "zugespielt" werden.

Meine Ma hat da immer son tollen Spruch gehabt:
Was du nicht willst, was an dir tu,
das füg auch keinem Anderen zu!!

In diesem Sinne :).

*kuss2*
richtig und wichtig
auch meine zustimmung...als neuling

lg jinx
Ich finde das gut, dass es Konsequenzen hat, wenn sich einer nicht an die Regeln hält!

*frosch*königin
********girl Frau
2.285 Beiträge
stimme dem voll und ganz zu....*ja*

LG Sandra
ja habe gelesen und stimme voll zu
oha
Da scheint es wohl doch Menschen zu geben ...

nunja so sei es und so wird es immer sein ...

Es wird immer Menschen geben die etwas lesen oder wissen wollen was sie nichts angeht... quasi der Reiz des Verbotenem...

Ich finde es gut das man das hier so durchzieht und auch ahndet...

ich für meinen Teil sage allerdings... jeder kann das lesen was ich schreibe...

ich stehe zudem ganz gleich was ich bin und in 1. LINIE bin und bleibe ich MENSCH !!!

Ich respektiere die Meinung des anderen und dessen Privatssphäre.

Liebe Grüße minor_Morio
Es gibt ja auch manchmal Dinge die man doch nicht gleich jedem wissen lassen möchte. Aber man ach nein Frau *grins* trotzdem einen Rat brauch. Mir ist es doch auch schon so gegangen und da war ich froh, dass das, dann nicht jeder lesen konnte.

Deshalb bleibe ich trotzdem Mensch, auch wenn ich nicht jedem alles mitteilen möchte. Ich finde diese "Schweigepflicht" oder besser Intimsphäre sehr gut.
*******lium Frau
373 Beiträge
dem kann ich auch nur
zustimmen...
was hier "unter vier augen" getickert wird, sollte in jedem falle auch hier bleiben und nicht in anderen foren weitergetratscht werden.
melle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.