Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25299 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Übereinstimmung der Vorlieben?51
Ich hab mal wieder : wie wichtig sind euch bei ner Verabredung hier…
zum Thema
Offenes Fototreffen+ für Paare und Singles - Düren (17.08.2013
C. ome i. n f. or f. oto Heute öffnen sich erstmalig die Pforten für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimsphäre !!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!!!!!!! (offenes Thema)

....
Was bin ich froh das ich in erster Linie einen lieben Menschen kennen gelernt habe der erst in zweiter Linie seinen DOM zum Vorschein bringt...........
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!
Zurück zum Thema....
sollte die intimsp. nicht für jede hier eine selbstverständlichkeit sein!!!

glg soul
*********2_sn Frau
108 Beiträge
Sehr wichtig das ganze, da man sich hier ja auch gern Rat holt, der erstens unter den Subs bleiben soll und keinesfalls beim Dom ankommen muss.
Soll ja vertrauensvoll sein.

Lg Princess
:-)
Mir war und ist es auch sehr wichtig, hier in einem reinen Sub-Forum zu sein. Von daher ist Diskretion für mich eine Selbstverständlichkeit!!!
Da mein Partner sich hier auch anmelden wird( er war wohl vor einiger Zeit schonmal hier) finde ich es für mich doppelt wertvoll, ohne seine Einsicht schreiben zu können.

Danke hier auch nochmal für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf regen Austausch mit euch.

LG
IBU
*****_nw Frau
19 Beiträge
Diskretion, Regeln Privatsphäre
Hallo Miteinander!

beim Lesen stolperte ich über folgende Aussage von IBU_68,

Mir war und ist es auch sehr wichtig, hier in einem reinen Sub-Forum zu sein. Von daher ist Diskretion für mich eine Selbstverständlichkeit!!!

Auch ich dachte mir, als ich den Namen dieser Gruppe las und mich als "Frischling", hier anmeldete, somit in einem reinem Subforum zu sein....
So wie ich es allerdings sehe, ist es ja durch die Paarprofile gar kein reines Subbie Forum, was mich ehrlich gesagt nicht nur etwas enttäuscht hat, sondern auch zurückhält hier etwas über meine Belange zu posten, oder auch mich intensiver an den Themen zu beteiligen.

(Versuche das gelegentlich über Clubmail....)

Es ist mir schon klar, das sicherlich auch der ein oder andere Dom sich über das Profil seiner Sub einloggen könnte und würde...


So stellten sich mir folgende Fragen, welche ich gern an Euch weitergeben möchte...

Geht es anderen hier ähnlich?

Ist der Titel der Gruppe nicht eine Art "Mogelpackung"?

Nimmt es nicht vielen Subs die Gelegenheit sich hier ohne Augen und Ohren Ihres Herren oder Ihrer Domse über Themen auszutauschen?

Was hindert die Subs der Paarprofile daran, einen 2. Subaccount anzulegen?


BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN: DIES SOLL KEINE DISKUSSION ÜBER DIE REGELN DIESER GRUPPE WERDEN!


Ich möchte lediglich die sich mir stellenden Fragen teilen, um meine Sichtweise zu überdenken *gruebel* *nachdenk* , bevor ich mich entscheide ob ich in dieser Gruppe bleiben mag oder nicht. *nixweiss*



P.S. Es wäre prima, wennn aus meiner Fragestellung nicht gleich der nächste Verbalkrieg in diesem Forum entsteht, ich hoffe meine Formulierungen laden nicht dazu ein. *frieden*


Schon einmal vorab vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Wünsche allen einen schönen Tag
Justinchen
Es ist und bleibt das Internet, Du kannst nie wissen wer letztendlich Deine Beiträge liest und was er/sie damit macht.

Du kannst Dir bei einem Paarprofil genauso sicher oder unsicher sein, wie bei einem Soloprofil.
Gerade aktuell bei BDSM für Anfänger die Diskussion um die Weitergabe eines Passwortes.

Jede(r) muss für sich entscheiden wieviel sie/er über sich preisgibt.

100% Sicherheit/Diskretion wird niemand garantieren können, wie im realen Leben auch.


Das macht unsere Gruppe aber m.E. kein bisschen schlechter *zwinker*


LG
IBU
*****_nw Frau
19 Beiträge
@ IBU
*zwinker* schön das du schreibst....


sind ja alles Aspekte die ich auch aufgenommen hatte.... und berücksichtigt habe *g*

Es ist mir schon klar, das sicherlich auch der ein oder andere Dom sich über das Profil seiner Sub einloggen könnte und würde...
, fehlte lediglich die Ergänzung das man im WWW (gilt ja nun mal nicht nur für den Joy) nie wirklich weiß, mit wem man es zu tun hat.... Es ist alles zu umgehen, das ist mir klar... bin ein "großes Mädchen"

Aber ich werte deine Antwort dann einfach mal so, dass es für dich kein Thema ist... und die Paarprofile für dich völlig OK sind...

Das macht unsere Gruppe aber m.E. kein bisschen schlechter *zwinker*
Merci für deine Meinung, ist ja das was ich gern wollte... Meinungen *g*


Wieso heißt die Gruppe aber dann Subs unter sich?? *zwinker* *skeptisch*

LG Justinchen
*******1026 Frau
478 Beiträge
weil alle paarprofile sich bereiterklärt haben, dass hier nur die sub ließt und schreibt....

also subs unter sich!!!

ist eben eine sache von vertrauen...und ich habe damit auch kein problem...
selbst wenn hier ein dom heimlich mitlesen würde....denn um das zu verhindern, müsste man die gruppe ganz schließen, denn woher willst du wissen, ob sich nicht ein dom hinter einem subprofil versteckt oder ob ein dom das passwort einer sub besitzt???


sollte soetwas jemand machen und die mods bekommen das mit, wird die person sofort aus der gruppe ausgeschlossen. da sind unsere mods zum glück kompromisslos
*****_nw Frau
19 Beiträge
@Romy
Danke für deine Rückmeldung *g*

denn woher willst du wissen, ob sich nicht ein dom hinter einem subprofil versteckt oder ob ein dom das passwort einer sub besitzt???

Klar ... das hatte ich ja auch direkt geschrieben... das man dies nie weiß... nicht nur im JC sondern auch sonst wo im WWW *g*

Wie gesagt, mich interessiert halt die Sichtweise zu diesen Fragen einfach :-)...

Habe weder vor eine Revolution zu beginnen, noch möchte ich jemanden angreifen, der eine andere Meinung vertritt.

Da halte ich es wie H. Hesse...
mir liegt alles politische nicht, sonst wäre ich längst Revolutionär *frieden*

Aber um die eigene Sichtweise auf Dinge zu überdenken, hilft es manchmal sich die Meinung anderer anzuschauen *g*

LG Justinchen
Jede Gruppe ist nur so gut wie ihre Mitglieder *zwinker*

deshalb ist diese Gruppe einfach unschlagbar *grins*

LG
IBU
*****_nw Frau
19 Beiträge
@ IBu
*zwinker* Meinst du das ernst? UNSCHLAGBAR *peitsche*
Deshalb ja der smilie *grins*
Ich mag solche Wortspielereien *zwinker*


LG
IBU
Nun, ich bin eine derjenigen, die in dieser Gruppe mit Paarprofil angemeldet ist. Ich habe kein Soloprofil und möchte definitiv auch keins.
Meinen Partner interessiert es in keinster Weise, wer in dieser Gruppe wann und wie oft, seine Sorgen erzählt, jammert, diskutiert oder sich auch einfach nur mal freut.

Wir führen eine intakte Partnerschaft und er braucht sicherlich nicht diese Gruppe um eventuelle Geheimnisse, Abgründe oder sonstiges über mich herauszufinden.
Was uns beide angeht, reden wir miteinander und verstecken nichts voreinander.
Trotzdem würde er hier niemals mitlesen, zum Einen weil er es damals versprochen hat und zum Anderen siehe oben...es interessiert ihn nicht.

Dies hier ist virtuell, klar wir halten uns auch gerne im Joy auf....aber ansonsten leben wir real und tragen auch alles real aus.

Es ist meiner Meinung nach unerheblich, ob Sub hier mit Solo oder Paarprofil gemeldet ist.
Wie schon mehrmals erwähnt, könnte Dom jederzeit von Subs Profil hier rein sehen. Kommt es doch auf die Personen an, wie tief Sub sich beeinflussen und steuern lässt, bzw manipulieren! (Passwortfreigabe, Dom steuert selbst das Subprofil ect ect).
Solche "Doms" gibt es leider zuhauf und meißt erwischen sehr labile Subs solche Typen.

Niemand kann sicher sein, egal wo und das sollte allen bewußt sein.

Jedoch frage ich mich, was das für seltsame Menschen sind, hier stöbern zu wollen und evtl Sub dann noch Ärger zu machen.
Die bringen real schon nichts auf die Reihe und virtuell dann den großen Macker markieren.
Lächerlich.

*my2cents*
Frau Dream
*******lies Paar
150 Beiträge
Frau Dream
ich danke dir für deine Worte!!!

Du sprichst mir voll aus dem Herzen.
Bei uns verhält es sich genauso... was die Beziehung betrifft.

Ich bin auch deiner Meinung was die Charaktere gewisser Leute betrifft.
Traurig aber wahr.

Auch ich möchte auf keinen Fall ein Einzelprofil anlegen.


LG Silvia
*******n99 Frau
172 Beiträge
Auch wenn es vielleicht nicht hilfreich ist, hier mein Senf. *gg*

Da mein Dom hier nicht angemeldet ist, ist es mir sowieso egal, ich hab ja nix zu befürchten. *zwinker*
Ich fühle mich sehr wohl und laße hier meinen Gedanken freien lauf. Falls dann doch ein Dom meint er müße mitlesen, ob nun aus einem Paarprofil oder einem 2. Account, ist mir schnurz. Letztendlich würde ich sagen "Der Horcher an der Wand, hört seine eigene Schand!" *zwinker*
Selbst wenn er hier angemeldet wäre, oder wir ein Paarprofil hätten, wenn ich ihm in der Hinsicht nicht trauen würde, hätte ich ein ganz anderes Problem. Selbiges wenn ich merken würde er hats getan.
Wie man es dreht und wendet, jede(r) Sub muß hier für sich entscheiden ob man der Gruppe beitritt oder nicht.
Richtig
Jeder von uns will sich offen und ehrlich austauschen können ohne angst haben zu müssen das alles was man sagt nach aussen getragen wird
sonst müssten wir uns ja nicht einer gruppe an schliesen
und ich denke ein gewisses vertrauen und ein gewisser respekt sollte untereinander sein denn keiner will wohl das gefühl haben müssen kann ich das nun schreiben geht es an den falschen da drausen oder wird es wenn es nach aussen getragen wird dann wenigstens a<uch so raus wie ich es gesagt und gemeint habe

also ich möchte solche gedanken nicht haben wenn ich hier was frage mitteile oder sonst was
daher finde ich es richtig das wenn jemand sowas tut er sovort aus der gruppe geschmissen wird

den wer das vertrauen anderer missbraucht hat es nicht verdient das man ihm vertrauen schenkt
das finde ich beruhigend...
Zum einem sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass alles hier bleibt und nicht nach "aussen" gehört.
Und würde ich mich sonst trauen, offen zu fragen oder auszusprechen, was mir wichtig ist, oder mich bedrückt?
Bestimmt nicht.
Schade nur, wenn man es extra erwähnen muss, weil es nicht für jeden selbstverständlich ist...

lg motte
****ine Frau
2.098 Beiträge
ist schon doof,
wenn aus einem "privaten Beitrag" hier was in einem "normalen" etwas als Zitat mit Nennung des Schreibers eingefügt wird.

Daher wichtig immer mal wieder drüber zu sprechen!


LG
Delfne
richtig so!
Wir sind doch alle hier angemeldet, um Erfahrungen auszutauschen. Dazu gehören nicht nur die positiven Erlebnisse und Gefühle, sondern vor allem in unser aller Situation auch Ungewissheit, Zweifel, oder Ängste. Da sollte ein respektvoller und vor allem vertraulicher Umgang selbstverständlich sein!!
Schön, das dies hier auch angesprochen und thematisiert wird. Gibt mir ein noch bessrtes Gefühl, als ohnehin schon!
Danke dafür!!

Vlg unerfahren_81
******_Ko Paar
67 Beiträge
Ich
Bin NEU hier,aber mein Herr,wird hier nicht lesen,das hat er mir versprochen und
ich vertraue ihm,er achtet meine Intimsphaere.
das nur schon mal vorab,damit sich keiner irgendwelche Gedanken machen muss
Sie

Ps. danke für die Aufnahme
Finde
ich super.
Denn ich habe es leider hier schon anders erlebt.
Bei mir wurde es an meinen Ex-Dom weitergegeben und das fand ich echt mies.
Hoffe einfach das es nicht mehr vorkommt. *ja*
Ich vertraue dem nicht mehr so sehr. Bin mir sicher, dass mein Herr von Jemanden informiert wird....das hemmt mich. Ich habe Niemanden um darueber zu reden.....aber ich traue mich hier nicht mehr.
es ist einfach nur traurig, das gewisse Menschen, diese Privatsphäre mißbrauchen .. ich hoffe, das es nicht mehr so oft vorkommt, das geschriebenes und privates hier an die "Dominanz" weitergeklatscht wird.
Wie bitte!
was denn hier los, was privat ist wird weiter geplaudert.
Hab das Thema noch nicht ganz verfolgt und bin jetzt ganz schön geplättet
was ich hier zu lesen bekomme.

LG schiava *nene*
*******nrw Frau
106 Beiträge
wers nötig hat
Also, damit disqualifiziert sich doch jeder dom, der muss es ja sehr nötig haben. Für mich ist so jemand einfach nur dumm-dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.