Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im November - Oder so. (08.11.2018)

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Südhessen-Stammtisch im November - Oder so. (08.11.2018)
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *zwinker*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Südhessen-Stammtisch im November
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Oder so., Hessen
08.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Südhessen-Stammtisch im November



********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ist er wieder, unser beliebter Südhessen-Stammtisch. *freu*

Ein paar Worte zum Start:

*alarm* Neue Teilnehmer melden sich bitte einfach mal im Thread zu Wort. Wir möchten sehr gerne wissen, wer da mit uns am Tisch sitzen möchte. *freu*

*alarm* Wer einen unsicheren Dienstplan hat, setzt die Veranstaltung bitte auf "merken". Wir möchten nicht, wie bei den letzten Stammtischen, in den allerletzten Stunden noch 10 und mehr Abmeldungen. Jeder kann kurzfristig krank werden, kurzfristig einspringen müssen, das ist alles im Rahmen. Aber immer anmelden und dann 8 von 10 absagen sprengt irgendwann den Rahmen.

*alarm* Wer als Paar oder Fahrgemeinschaft erscheinen möchte: Bitte in der Anmeldung vermerken. Dann wissen wir Bescheid, dass, falls einer stornieren muss, der andere automatisch auch fehlt. *zwinker*

So, und nun ran an die Tasten: Wir beißen nicht - wir wollen nur spielen. *blumenwiese*
Wenn wir bis 12 machen können wir gleich in meinen Geburtstag rein feiern *g*

63067 Ist offenbacher Raum oder? Von wegen Fahrtzeut und Babysitter etc

Schönen Sonntag euch
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, der Stammtisch wird im Raum OF stattfinden!
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wer jetzt anfangen mag zu suchen: Das abgebildete Gericht ist zwar auf einem Südhessen-Stammtisch entstanden, aber NICHT im ausgewählten Lokal. *smile*
*******n90 Mann
77 Beiträge
Hallo ich bin beim nächten Stammtisch auch nicht dabei. An diesem Termin habe ich leider wieder Spätschicht.

LG Sebastian
*******2017 Mann
89 Beiträge
Ei guuuude ihr lieben,
freu mich schon jetzt auf den *stammtisch*
Gruß Peter
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Warte noch
Bin noch neu hier und erst noch auf der Warteliste, aber hoffe bald viele nette Joyler kennenzulernen. Als Frankfurter muss ich allerdings sagen:
Warum Offenbach? *kopfklatsch* *zwinker*
*******Boy Mann
10 Beiträge
Ein neuer
Hey.

Ich bin schon länger bei Joy angemeldet, habe es aber eine lange Zeit nie genutzt. Ich bin recht schüchtern und zurückhaltend, wenn ich aber mit den restlichen Gästen grün geworden bin, mache ich fast jeden Mist mit.

Am 08.11. Habe ich Frühschicht und nachdem ich mein Mittagsschlaf gemacht habe komme ich gerne vorbei.

Ich komme aus Rodgau und wenn der Stammtisch in OF ist, kommt es mir sehr entgegen. Bis zum Ende werde ich wahrscheinlich nicht bleiben, da ich am nächsten Tag ab 6 Uhr wieder an der Arbeit bin.

Gruß Mario
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Oh Raum Offenbach ist für mich leider schlecht zu erreichen 😅..,
Dann beim nächsten mal
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Schau doch mal...
...wer aus der Ecke kommt oder frag hier mal nach einer Mitfahrgelegenheit. Es findet sich eig. immer jemand *zwinker* Daran soll's doch nicht scheitern
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Mitfahrt bereits angeboten. 😉
********9000 Mann
148 Beiträge
@ sweetcappu
*******ppu:
Oh Raum Offenbach ist für mich leider schlecht zu erreichen 😅..,
Dann beim nächsten mal

wenn Du magst, kann ich Dich mitnehmen. Ich fahre da sowieso durch. Es würde mir da auf dem Weg liegen. Ich kann nicht garantieren, dass wir da pünktlich erscheinen da ich arbeiten muss aber bis spätestens 20 Uhr müsste ich schaffen. Das weiß ich aber auch nur an dem Donnerstag, ob ich da zeitig Feierabend habe.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das weiß ich aber nur an dm Donnerstag, ob ich da zeitig Feierabend habe

Was heißt denn zeitig, und wann hättest du sonst?
********9000 Mann
148 Beiträge
17 Uhr
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Erst-Anmelder: Lasst ihr mal was von euch lesen bitte? *liebguck*

Wir freuen uns auf euch!
*******018 Frau
6 Beiträge
Danke
Danke fürs auf die Gästeliste setzen. Das wird mein erster Stammtischbesuch und ich freu mich *g*
Immerhin kenne ich ja schon paar von Euch *zwinker*
********3_he Frau
13 Beiträge
Ich habe dasselbe Problem..zu weit leider
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Stammtisch-Interessenten!

Wir veranstalten seit über zwei Jahren die Stammtische im monatlichen Wechsel zwischen dem Raum Darmstadt/Dieburg, dem vorderen Taunus und der Region Hanau-Offenbach, eben weil Südhessen ziemlich groß ist.

Ich selbst als Veranstalterin des Stammtisches Offenbach fahre selten bis nie zu den anderen, weil es mir leider zu weit ist.

Das darf einfach jeder entscheiden, wie er möchte. *liebguck*

Natürlich dürft ihr hier auch nach Fahrgemeinschaften suchen, wie bereits weiter oben erfolgreich geschehen.

Eine Bitte haben wir allerdings: Lasst das nicht zu einem "Leider zu weit"-Thread werden. *zwinker*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
Gruppenmod
****aar Paar
46 Beiträge
Juhu
ich freu mich auf den Stammtisch und darauf noch mehr von den netten chatkontakten live zu treffen *freu*
*****313 Mann
65 Beiträge
Weiss nicht wo Loewin123 herkommt, da ich aber aus Rheinhessen anfahre könnte ich Sie eventuell mitnehmen. Rheingau Taunus kann nah aber auch fern sein. Falls interesse bitte Kontakt aufnehmen.
Gruß
*********iroju Paar
76 Beiträge
ich möchte mich auch mal sehen lassen
*hi5*
Petra
*******977 Mann
77 Beiträge
Mein erster Stammtisch Südhessen ...
und ich freu mich darauf.

Bis dahin

LG

Studie *g*
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Es wird sicher nicht Dein letzter sein *g*
****aar Paar
46 Beiträge
*********e_85:
Es wird sicher nicht Dein letzter sein :-)

wollen wir es hoffen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.