Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im November - Oder so. (08.11.2018)

****aar Paar
46 Beiträge
*********iroju:
ich möchte mich auch mal sehen lassen
*hi5*
Petra

freu mich dich wiederzusehen *zwinker*
*****Con Frau
629 Beiträge
ich hab "nur" bis ca. 21:30uhr zeit bevor ich weitermuss. ist das okay, oder nehm ich so jemandem andren den platz weg? dann würde ich natürlich verzichten. aber wenn das kein problem ist, freu ich mich auf euch *g*
Sollte eigentlich kein Problem sein, Frau_Con. Um diese Zeit beginnt es eh meist sich langsam wieder aufzulösen.
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So lange bin ich selbst sehr selten da, weil bei mir der Wecker momentan meistens vor 5 Uhr klingelt.

Alles gut! *liebguck*
*********self Mann
34 Beiträge
Jetzt habe ich es kapiert....
.... nachdem mich meine bessere Hälfte (auch für den Stammtisch angemeldet) aufgeklärt hat. *g*

Nach der Anmeldung wartete ich vergeblich auf die Einladung. Ich dachte, dass ich erst danach hier HALLO schreiben soll. Aber umgekehrt: zuerst hier HALLO sagen, dann auf die Gästeliste aufgenommen werden. *zwinker*

Bin mal auf den Stammtisch gespannt und hoffe auf einen gemütlichen und lustigen Abend. *g*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Newsletter mit der Adresse ist gestern früh rausgegangen - und nur noch 11 Antworten fehlen. *top*

Die trudeln sicher bis morgen Abend ein, gell? *zwinker*
*lol* glaube das ist immer wieder das gleiche Problem *lol*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar, ein paar Ausreißer gibt es immer. Aber zum Problem lasse ich das nicht werden. Morgen Abend gibt´s eine Erinnerung, und am Dienstag werden diejenigen, die bis dahin nicht reagiert haben, von der Liste gestrichen. *zwinker*
Nun ich meinte ja auch das Problem derer die nicht lesen bzw reagieren und sich dann wundern wenn sie nicht mehr auf der Liste stehen...
*liebguck*
*******ret Mann
319 Beiträge
Hallo,
ich habe gestern eine Frau kennen gelernt. Leider ist der Donnerstag der einzige nähere Termin, an dem wir uns wieder treffen können. Deswegen habe ich mich abgemeldet, freue mich aber auf weitere Stammtische.
****ri Paar
122 Beiträge
Da is man mal einmal nicht ansatzweise in der Heimat und schon kommt Studie zum Stammi *motz*

aber aus Neuruppin komm ich dennoch nicht geflogen *ggg*

VG Miri
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Hallo Gemeinde,
generell habe ich nichts gegen wandern, aber wenn mich jemand an irgendeiner S-Bahn-Station aufsammeln könnte und zum Zielort chauffieren, wäre das prächtig. Ganz genial wäre gleich aus MTK.
Ich grüß dann mal prickelnd!
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Ich muss mich leider wieder abmelden
Muss morgen mal SOS mäßig auf mein Patenkind aufpassen. Die Mama hat nen Termin und die große Schwester kann nicht kommen weil sie krank ist.
Ich wünsche euch viel Spaß *party* *stammtisch* *wink*
Sorry
muss mich für morgen Abmelden . Habe gerade mein Auto verkauft . Nun ohne Auto
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Woher ausm mkk kommst du?
B. S. - Salmünster
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ok das is leider die ganz falsche Ecke zum mitnehmen *snief*
Leider...
können nicht erscheinen, Arbeit bis 22Uhr und kein Babysitter also beide raus... Trotzdem einen schönen Abend euch allen...
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wart doch auch nie angemeldet? *gruebel*
Nie..!! Nicht...
Richtig... beim Betritt der Gruppe am gleichen Tag beim letzten mal bei gewesen... *zwinker*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für diesen nie. *zwinker*

Ich zucke halt jedesmal zusammen, wenn hier jemand schreibt, dass er nicht kann - ich habe heute Mittag die Gesamtzahl den Wirten durchgegeben, und ein "wir können leider nicht" - setzt bei mir Adrenalin frei. *haumichwech*

Jetzt drucke ich die Liste aus, für den Fall, dass ich morgen nach der Arbeit nicht mehr heimkomme. Alle, die jetzt noch absagen, müssen beim nächsten Stammtisch einen ausgeben. *prost*
*******977 Mann
77 Beiträge
:-D
Das könnten beim nächsten Stammi ziemlich viele *cocktail* werden *zwinker*
Ist diesmal mal wieder der Absagebutton besonders verlockend oder meine ich das nur *gruebel*
*******sink Mann
74 Beiträge
Also ich freue ich das erste mal dabei sein zu können

Samt Echtheitsprüfung und 18+

Bin mal gespannt auf euch
*******977 Mann
77 Beiträge
Ohhh
Echtheitsprüfung *schock* und 18+ *umfall*


Wo ist der Button ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.