Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im November - Oder so. (08.11.2018)

**********ling3 Mann
340 Beiträge
*******977:
Ohhh
Echtheitsprüfung *schock* und 18+ *umfall*


Wo ist der Button ? :)

Du musst einfach zur Veranstalterin gehen, und ihr glaubhaft machen, dass Du echt bist, vielleicht noch Deinen Personalausweis oder den Führerschein zeigen... .
Vielleicht prüft sie ja dann noch, ob Du wirklich ein Mann bist......*zwinker*
******_90 Mann
153 Beiträge
naja ich jedenfalls...
freue mich euch zu sehen auch wenn ich etwas später erscheine *g*
******sun Paar
637 Beiträge
Wir dachten schon es schafft keiner, aber nun, bäääm isses wierder passiert. Herzlichen Glückwunsch für das Date! Irgendwer schafft das doch immer *lol*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat ja lange gedauert.
*******tle Mann
362 Beiträge
18+
Die 18+ Prüfung kann man auch beim Stammi mache? *huch*
Das ich echt bin hab ich ja schon bewiesen. *gg*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Echtheitsprüfung kann man beim Stammtisch machen.
Ich mache das heute auch zum ersten Mal (falls das *date* vorher verschwindet).
******me2 Frau
596 Beiträge
Date
Ich schätze mal, da musst Du deutlicher werden. Neu im Joy und bestimmt unerfahren, welche Knöpfe zu drücken sind. *ggg*
******me2:
Date
Ich schätze mal, da musst Du deutlicher werden. Neu im Joy und bestimmt unerfahren, welche Knöpfe zu drücken sind. *ggg*

Ist mir beim letzten (meinem ersten) Stammi auch passiert *zwinker*
Dieses mal kann ich leider nicht dabei sein, aber hoffentlich dann im Dezember wieder.

Habt viel spaß heute.
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ihn natürlich angeschrieben, aber vermutlich geht er - wie ich auch - tagsüber einer Arbeit nach.

Es steht außer Frage, dass natürlich ein Date nicht mitgebracht werden kann.

Ich glaube, ich muss heute Abend mal eine Rede halten. *freundchen*
****el Mann
7.925 Beiträge
mist
spiel hält ne rede und ich bin nicht dabei
*gr* *gr2* *gr*


*haumichwech*

ich wünsche allen einen schönen abend
und hoffe bald wieder dabei sein zu können

barrel
*********ss75 Frau
523 Beiträge
Barrel...
... ich könnte das Handy druffhalten und mitschneiden. Was bietest du für das Zuspielen solch delikater Informationen??? *zwinker*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denkt *klugscheisser* an die DSGVO! *motz*
**********r2610 Mann
102 Beiträge
DSGVO? 🤷‍♂️
******me2 Frau
596 Beiträge
DSGVO
Deutsche Stammtisch-Geschlechtsverkehrs-Ordnung...
*ggg*



Datenschutz-Grundverordnung
**********r2610 Mann
102 Beiträge
In Deutschland...
Ist aber auch wirklich ALLES geregelt. *umfall*
Deutsche Stammtisch-Geschlechtsverkehrs-Ordnung...
*ggg*

*haumichwech*

Ich glaube, da greift eher das Urheberrecht und das Recht am eigenen Bild als die DSGVO.
*******sink Mann
74 Beiträge
Meine Date anfrage habe ich gelöscht, nun sollte nichts mehr schief gehen, oder?
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DSGVO? 🤷‍♂

Dein Ernst? *skeptisch*

In Deutschland...
Ist aber auch wirklich ALLES geregelt. *umfall*

Du fändest es in Ordnung, wenn jemand auf dem Stammtisch Filme macht und an Abwesende verschickt? *gruebel* Abgesehen davon, dass wir hier darüber scherzen, ich finde es ganz ok, dass das verboten ist. Und die DSGVO ist keine deutsche, sondern eine europäische Verordnung. Wenn du noch nie davon gehört hast, solltest du dich mal einlesen - könnte sonst teuer werden. *zwinker*

Ich glaube, da greift eher das Urheberrecht und das Recht am eigenen Bild als die DSGVO.

Das mag sein - aber hängt das nicht irgendwie alles zusammen? Gesetzt den Fall, dass das jemand ernst meinen würde (nein, ich sehe das absolut als Scherz!) - wären über den Film auf dem Smartphone die Daten gespeichert, dass ich am ... um ... in Gaststätte X war. Incl. dessen, was ich da erzählt habe. *zwinker*
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Date anfrage habe ich gelöscht, nun sollte nichts mehr schief gehen, oder?

Super, solange du jetzt nicht heute noch dein Auto verkaufst oder urplötzlich merkst, dass dein Smoking in der Reinigung ist, *zwinker* sollte deinem Erscheinen nichts mehr im Wege stehen. *grins*
Perfekt formuliert Spiel *top*
Immer wieder ein Genuss zu lesen...
Phantasie ist was schönes *lol*
*******sink Mann
74 Beiträge
********Herz:
Meine Date anfrage habe ich gelöscht, nun sollte nichts mehr schief gehen, oder?

Super, solange du jetzt nicht heute noch dein Auto verkaufst oder urplötzlich merkst, dass dein Smoking in der Reinigung ist, *zwinker* sollte deinem Erscheinen nichts mehr im Wege stehen. *grins*

Smoking?

Ich komme in Freizeitklamotten.

Ich habe gar keine Auto, Seniorina!
*zwinker*
*****Cal Frau
7 Beiträge
Hi zusammen,
ich schaffe es heute Abend leider kurzfristig nicht und muss absagen *snief*
Euch viel Spaß und liebe Grüße.
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder gut zu Hause angekommen nach rund einer Stunde *fahr*, lasse ich den Abend Revue passieren und kann nur sagen: *danke*

Danke an alle, die lesen, verstehen und Lust haben, sich auf eine verrückte, liebe, durchgeknallte Meute von JOYlern einzulassen. Danke an alle, die zuverlässig da sind! Danke an alle, die die Stammtische zu dem machen, was sie sind! *freu*

Liebe Grüße
eure SpielmitHerz
****aar Paar
46 Beiträge
ich hab mich auch riesig gefreut, alte und neue Bekanntschaften gemacht zuhaben... ich hoff das ich es zu einem der nächsten Stammtische auch wieder schaffe und vllt is ja mein Mann auch wieder dabei *ggg*

habt noch eine angenehme Restwoche *wink*
*******Boy Mann
10 Beiträge
Danke
Danke für den schönen Abend und die vielen neuen gesichert.

Übrigens ganz wichtig. Ich bin der, der rechts gesessen hat. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.