Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südhessen-Stammtisch im November - Oder so. (08.11.2018)

*********e_85 Frau
329 Beiträge
Auch ich bin wieder gut daheim angekommen.

Es war ein super schöner Abend,mit vielen -für mich- neuen Gesichtern,das Essen war sehr lecker und die Bedienung freundlich.
Manch einer sollte sich vielleicht nochmal mit dem Knigge vertraut machen,aber irgendwas ist ja immer *zwinker*

Ich für meinen Teil fand den "Tapetenwechsel" prima und würde mich freuen wenn der ein oder andere Stammi dort nochmal statt findet.

Ganz lieben Dank an Spiel mit Herz an die Orga.
*******sink Mann
74 Beiträge
Auch ich bin schon lange zuhause und habe einigen ein persönlich gesehen angeheftet *zwinker*

Und toll war es alle male, danke an alle, insbesondere an die die mit mir Sprachen
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Richtig, und Hessen_Boy läuft genau wie Doppler_69 sowie Van_Helsink immer noch mit weißem Haken rum. Geht nach einem Stammtisch-Besuch eigentlich gar nicht! *motz*

Also bitte: Jeder, der sich erinnert, mit den Herren an einem Tisch gesessen zu haben, einmal "persönlich bekannt" klicken, auf das der Haken grün werde! *freu*
******me2 Frau
596 Beiträge
Rechts
Ich kann mich erinnern...
*ggg*
*******sink Mann
74 Beiträge
Na dann mach mal!
****aar Paar
46 Beiträge
*******Boy:
Danke
Danke für den schönen Abend und die vielen neuen gesichert.

Übrigens ganz wichtig. Ich bin der, der rechts gesessen hat. *lol*


ich dachte mir gegenüber *lol*
So, nachdem Rich so lieb war und mich durch das Offenbacher Umland chauffiert hat, da die S-Bahn an geplanten Halt ausfiel, sie ich nun in der Bahn und bin hoffentlich in zwei Stündchen zu Hause. *ggg*

Es war ein sehr schöner Abend und ich habe mich auch gefreut alle und neue Gesichter wiederzusehen.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
2 Stunden? Ach herje...dann komm gut heim
*danke*
*********ss75 Frau
523 Beiträge
War wirklich toll...
...neue und bekannte Gesichter, Leute die ich nicht wiedererkannt habe *tuete* und welche, die ich gerne näher kennen lernen wollen würde *zwinker* Gerne wieder diese Location!
*******Boy Mann
10 Beiträge
Persönlich bekannt
Danke an alle die in meinem Profil Persönlich bekannt geklickt haben.

Dank euch habe ich nun eine Grünen haken.

Wenn der nächste *stammtisch* , im Januar, mit meinem Schichtplan harmoniert bin ich gerne wieder dabei.

LG Mario
*******sink Mann
74 Beiträge
Ich noch nicht, hast du mir ein persönlich gesehen gewählt?

Ich war der der fragte ob der Platzt frei sei
**********r2610 Mann
102 Beiträge
War klasse
Mir hat das erste Mal auch sehr gut gefallen. Bin zwar garnicht aus meiner Ecke rausgekommen so dass ich nur mit wenigen reden konnte, aber die Leute dort haben mir sehr gut gefallen. Freue mich auf ein Wiedersehen und neue persönliche Begegnungen beim nächsten Mal. Location war auch klasse mit gutem und günstigem Essen. Auch wenn ich mich wohl für die Hirschroulade hätte entscheiden sollen. 😉
An die Echtheitsprüfung hab ich garnicht mehr gedacht. Vielleicht klicken mich ja einige von euch noch an. Und ja: ich komme auch wieder in den *hessen*-Chat.
Kuschlige Grüße 🐻 Andy
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut ihr alle bitte noch einmal, mit wem ihr zusammengesessen, euch unterhalten habt. Es kann nicht sein, dass jemand nach einem *stammtisch* mit 45 Teilnehmern noch einen weißen Haken hat.
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich war schon brav
*******sink Mann
74 Beiträge
Ich danke allen die für mich als Präsidenten Stimmten *zwinker* *baeh*
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok - the Winner is: Van_Helsink

Dein Preis?

Na, ist doch klar: Du darfst den nächsten Stammtisch in Offenbach organisieren. *haumichwech*
*******sink Mann
74 Beiträge
Das hört sich ja kein wenig nach Spaß an
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oooooh - du würdest dich wundern: Ich habe immer viiiiieeel Spaß! *floet*
*******sink Mann
74 Beiträge
Ja, wers glaubt *zwinker* *kaffee*
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Am meisten Spaß hat Sie, wenn wieder irgendjemand ein *date* einträgt *lol*
********Herz Frau
36.508 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kicher ... ja, besonders, wenn sie es um 4.30 Uhr sieht. *zwinker*

Nein, wir sind nicht böse! *floet*
*******sink Mann
74 Beiträge
julia, das ist aber unter der Gürtellinie *g*
**********r2610 Mann
102 Beiträge
Ich bin nur verdammt froh, dass ich nicht diesen Anfängerfehler gemacht hab. *puh*
****a72 Frau
7.840 Beiträge
Nicht persönlich nehmen *taetschel* Ich hab in dem Moment gar nicht explizit dich gemeint. Du bist nicht der Erste und du wirst mit Sicherheit nicht der Letzte sein *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.