Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2197 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
zum Thema
Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?75
Von mir in die Runde, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet: Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Treffen

Junge Leute Treffen
Diese Seite soll der jüngeren Generation bis Ende 30 dazu dienen, sich für Treffen zu angagieren die ihrer Altersklasse entgegen kommen..

Also Ihr lieben jungen Menschen hier im Stammi.. mal runter vom Sofa und ab auf die Piste... *walk*

Schreibt ruhig mal. was ihr am Wochenende, oder auch in der Woche so vorhabt.. und für was ihr Gleichgesinnte sucht.. *party*

Sei es ein gemeinsamer Diskobesuch, eine andere tolle Veranstaltung,, Konzerte, Kinobesuch oder auch für sportliche Aktivitäten..

Ihr seit gefragt... also traut euch...

*bitteschoen*
Jung...
Fieses Thema, da fühlt man sich sooo alt... ;-))))

Aber macht nur und viel Spaß!!! ;-)))
nylonic67
falsche Seite.. *lol*
für dich ist die Ü30 Seite angestrebt... hihi

*zumthema*
Seeehr witzig... ich gehe ja schon...!!! *zwinker*
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ju Le...
... wie sieht es aus, wer hat Ideen und sind es auch nur Generelle Themen, die ihr Euch vorstellt. Freue mich, wenn wir den alten Hasen *lol* zeigen können, dass auch die junge Generation aktiv ist. *ja*

LG Sönke
*********1985 Frau
15 Beiträge
wo sind sie denn
ja schade irgendwie hat hier ja keiner was geschrieben ich kämf mich hier grad durch um was aktuelles zu finden entweder finde ich das nicht oder alles bischen älter oder grad alle nicht so aktive naja vielelicht tut sich jetzt ja mal was würde mich freuen
*********ksal Mann
27 Beiträge
@sweetkiel
ich haette intresse
Wake Up!
Don´t sleep!
Kings_of_Leon
kleiner Tip..

dann plant doch mal ein Treffen für Junge Leute.. es schließen sich bestimmt ein paar an..

Vielleicht kennt ihr ja eine Location für junge Leute und trefft euch mal für ein *bier* oder geht tanzen, bowlen.. oder oder

*top* aktiv werden. *zwinker* ihr habt ja doch noch mehr Hummeln im Hintern, als wir Ollen.. oder ? *lol*
Neeeee
Lieber direkt anschnacken und Korb kriegen!
Schreiben
Ich würde gerne was schreiben, aber ich weiß nicht was......
*******ade Frau
80 Beiträge
Jap...
.... so geht's mir auch G Und da kommt hinzu, dass ich so GAR kein Pisten-Gänger bin.
Lass mich natürlich aber "bekehren"....
*********r7890 Paar
38 Beiträge
Party Ratten sind wir auch nicht... Aber man kann ja mal Scharbeutz oder Waisenhauser Strand in Angriff nehmen...
*******ade Frau
80 Beiträge
Das gibts noch?
Hihi, da war ich das letzte Mal glaub ich vor 15-20 Jahren - gibts das noch?

Bei Schwimmbädern muss ich immer jmd haben, der mich "an die Hand nimmt" im wörtlichen Sinne... aber ansonsten klingt das super *g*
*********r7890 Paar
38 Beiträge
Da gibt's hier sicher nen netten Mann, der dich an die Hand nimmt...

Ja, weissenhauser ist richtig cool geworden seit damals...
*******ade Frau
80 Beiträge
Das wäre schon cool...
... bin auch gerade mal über euer Profil geschlichen ganz frech.
Bis auf, dass ihr schon n Paar seid, klingt das meinen Interessen sehr ähnlich *g*
*********r7890 Paar
38 Beiträge
dafür sind profile da zum stalken ^^ *ggg*
Ob es mir zu denken geben sollte, dass ich mich zuerst nicht vom Titel angesprochen fühlte? *nachdenk*

Ich find die Idee super, bin mal gespannt ob sich hier was entwickelt *g*
*******ade Frau
80 Beiträge
Bin ebenfalls gespannt
Würde mich echt freuen, gerade wenn es mal ein Treffen ist, das vor 20 Uhr endet G
Na wie man sieht entwickelt sich hier nichts.....
*******ari Mann
1.240 Beiträge
@Meier85
Das aus eurer Sicht nichts los ist, liegt aber nicht an den "Älteren", es scheint so, das die Generation Facebook ohne App´s sehr hilflos und phantasielos unterwegs ist. Ähnliche Klagen und Resignations Kommentare gibt es bei den sog. "Alten" nicht, warum nur ?
Naja ich denke halt nicht dass es was mit Apps etc zu tun hat... nur leider sind halt zu viele Menschen hier angemeldet die sich hinter ihrem Profil verstecken und daher nicht in der Lage sind sich mal ,,draußen`` zu treffen und einem anderen Menschen in die Augen zu schauen...

Das geht alle Alterklassen an... nicht nur die App Generation....
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Das mag deine
Erfahrung und auch die vieler anderer sein, aber ich muß sagen, obwohl schon eher zu den "Älteren" gehörend, kann diese absolut nicht bestätigen. Mir sind persönliche Bekanntschaften wichtig und ich bleibe auch nicht zuhause und warte darauf, das mich jemand treffen möchte. Treffen und kennenlernen ist draussen in der realen Welt, auf vielen,vielen Veranstaltungen, die hier zuhauf angeboten werden. Gerade der Stammtisch Kiel bietet diesbezüglich mehr als viele andere Gruppen !
Also A...backen zusammen und raus !
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man kann jammern
Man kann warten
Man kann hoffen

Oder man krempelt die Ärmel auf und zeigt Initiative und plant etwas für die Gruppe und für sich.

Aber warten und Andere machen lassen ist natürlich viel einfacher *neck*
Genau so ist das.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.