Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1392 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Treffen

*******ade Frau
80 Beiträge
Alt vs jung?
Sorry, es mag sein, dass wir mehr fixiert sind auf Apps und Co, aber musste das jetzt hier rein?
Ich will die Diskussion hier nicht weiterführen, fühle mich als "jüngere" neue hier aber deutlich angegriffen dadurch.
Zumal ich nichtmal verstehe, warum es überhaupt "Nötig" war/ist, wenn man mit euch "älteren" so toll in Kontakt kommt -.-"

Back to topic:

Ich dachte, ich hätte schon angeboten, meine Wohnung für ein kleineres Treffen ohne Alkohol zu etwas früherer Zeit und mit Rauchen vor der Tür zur Verfügung zu stellen, finde das aber gerade nicht.

War wohl nur ein Plan von mir gewesen. Also jemand Interesse?
Ein Gruß an die jungen Leute hier..
jetzt muß ich schon wieder mal als alte Dame *oma* hier schreiben.. *zwinker*

Das Problem ist..

in den letzten Monaten hatten wir hier einen erhöhten Zuwachs an jungen Leuten..also viele die unter 35 sind..

das ist *top2*

Ich kann mir schon vorstellen, das euch aber gerade manche Treffen etwas *nene* stimmen.. denn meist ist doch bei vielen VA der Altersdurchschnitt über 40..

Das läßt sich aber gerne ändern.. und da es eine Gruppe hier ist,, die vielen von euch gerecht werden möchte.. kann man sicherlich auch mal ein Treffen für junge Leute machen..

Dafür brauchen wir in erster Linie erstmal von euch etwas Unterstützung..

Für Ideen und Hilfe bei der Umsetzung solch eines Treffen.. könnt ihr mich gern anschreiben..

Denn eigentlich brauchen wir nur junge Leute unter 35 die einfach die Patenschaft übernehmen.. ohne Risiko..

wäre super lieb, wenn wir das in diesem Jahr hin bekommen..

danke

lg Sandra und das Modi Team
Ich kann ja nicht...
meine Klappe halten und schon gar nicht die Füße still halten *zwinker*

Deswegen werde ich versuchen ein Treffen auf die Beine zu stellen. sahra2469 wird mich unterstützen und die Veranstaltung dann einstellen sobald ich einen passenden Termin gefunden habe. Meine Idee wäre erstmal ein gemütliches beisammen sitzen und gegebenenfalls etwas zu essen. Je nach dem wie viele erscheinen werden ,kann dort besprochen werden was wir als nächstes machen . Nun dann bin ich mal gespannt ob ich die einzigste bin die nicht nur schnackt sondern macht *g*

Lasst mich nicht hängen *liebguck*

LG
*******Sexy Paar
11 Beiträge
gute Idee
Also wir finden die Idee gut ..-)
Also ich würd dich gerne mal hängen lassen (*lach*) und im schnacken bin ich halt erste Klasse... *zwinker*
Find ich richtig super dass du Hummelm im Hintern hast daybreak *top*

Einfacher Stammi wo man Essen kann klingt gut. Location würde ich glatt wünschen/vorschlagen, eine der bekannten Locations in Kiel zu nutzen, bin da aber offen für neues.

Je nach Zeit und Termin bin ich gern behilflich wenn es passt (und erwünscht ist), z.B. durch früh-da-sein und Empfangskomitee spielen (oder sowas...es ist spät und mein Gehirn schläft schon!).


P.S.: Sandra, danke für den Schubs in die richtige Richtung. Als alte Dame qualfizierst du dich aber noch nicht! *nein*
Gut dann bin
ich schon mal nicht mehr alleine *zwinker*

Bin gespannt ob sich noch mehr melden ...
*****shl Mann
162 Beiträge
.. gehöre nicht in diese Altersgruppe ..
.. dennoch las ich
Sei es ein gemeinsamer Diskobesuch, eine andere tolle Veranstaltung,, Konzerte, Kinobesuch oder auch für sportliche Aktivitäten..
und frage mich, ob dies etwas ausgesprochen für junge Leute ist, somit gehöre ich gleichfalls dazu ..

Alter schützt vor Torheit nicht *gg*
andershl
auch dich möchte ich bitten, das Eingangsthema genau zu lesen

Diese Seite soll der jüngeren Generation bis Ende 30 dazu dienen, sich für Treffen zu angagieren die ihrer Altersklasse entgegen kommen..

Wir haben genügend Treffen hier, die jede Altersklasse anspricht,, aber in diesem Thread soll genau nur diese Zielgruppe angesprochen werden..

Ich weiß von daher nicht was diese Beiträge immer sollen..

Ich habe so für gekämpft das sich endlich mal die liebe daybreak_sh jetzt dafür einsetzt.. und ich danke ihr dafür *blumenschenk*

Somit werde ich in Zukunft solche Beiträge in die *tonne* verschieben.. sie gehören nicht hierher.


danke für dein Verständniss

Sandra (Guppen Mod)
******292 Paar
3 Beiträge
Also wir hätten auch Intresse an einem Treffen mit vielen netten jungen Leuten...Eigentlich kann es doch nicht so schwer sein sich in einer Bar zu treffen oder ich habe mal gehört das man in Lübeck gut Bowln kann mit Essen und Musik... Also wenn jemand ein Termin nennt wären wir glatt dabei, wenn wir frei haben.
*****301 Frau
690 Beiträge
Auch eine "junge Gruppe"...
klassifiziert nicht Menschen nach ihren Neigungen, sie ist für alle da...ob Swinger oder BDSM-ler, oder...... es sind keine Sexveranstaltungen, sondern es handelt sich vielmehr um Freizeitgestaltung unter offenen und toleranten jungen Menschen. Alle jungen Mitglieder sollen sich angesprochen fühlen... Bitte betont das explizit, damit das auch jeder so versteht und möglichst viele erscheinen!

Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß!

Und, sollte es am Anfang nicht nach euren Erwartungen verlaufen, lasst euch Zeit...alles muss wachsen..
Danke liebe Hexe *g*

Das kann man bestimmt super in den Veranstaltungstext aufnehmen, wenn der Termin steht. Ich finde es eigentlich total selbstverständlich dass generell nicht diskriminiert wird gegen jegliche Art von Vorliebe, aber es kann bestimmt nicht schaden nochmal gesondert darauf hinzuweisen.
ich wäre bei nem treffen auch dabei
******292 Paar
3 Beiträge
Aber irgendwie scheint es in Lübeck wohl nicht so viele Leute zu geben die ein treffen wollen . .Irgendwie kommt hier so wenig Rückmeldung...
Also, wenn würde ich ein Treffen in Kiel "organisieren". Ich habe nur gerade mit kids und Job und Alltag viel um die Ohren , das ich es noch nicht geschafft habe mich um einen Termin zu kümmern. Sorry
Nichts wofür man sich entschuldigen müsste, liebe Frau Daybreak *zwinker*

Sunds - man muss bedenken, dass viele keine Muße/Lust haben hier Beiträge zu schreiben - viele lesen nur mal sporadisch mit. Und dann gibt es noch mehr, die garnicht lesen und einfach die Events-Liste durchstöbern. Ich glaube wenn das Event eingetragen ist, kommen bestimmt noch ein paar dazu.
Wir wären auch dabei...
Hallo ihr,

wir wären auch gerne dabei!!!
@*****eak: Wenn du Hilfe bei der Orga brauchst, kann ich dich gerne unterstützen! *g* Melde dich doch einfach....
*********r7890 Paar
38 Beiträge
die kiwo bietet sich doch jetzt prima an...
Ja bietet sich an...aber viele sind da schon anderweitig verplant bzw. ist es zu kurzfristig. Für mich z.B. um einen Babysitter zu organisieren *g*
KiWo- Olli Schulz
Moin!

Geht heut wer zu Olli Schulz?
Olli Schulz
Ja ich, aber als Mann :-DD
Moin
Uuund wie sieht es aus? Ich hätte Interesse!
Freizeitgestaltung
Gerade in den letzten Wochen kam wieder erhäuft die Anfrage nach Treffen für die Altersklasse unter 35.

Gern würde ich den Wunsch ja erfüllen.. aber dafür müssen sich mal Paten finden die gern mal bereit sind an so einem Event mitzgestalten und zu organisieren.

Welche Ideen hättet ihr denn für so eine Umsetzung zu einem Treffen für die jungen MItgieder hier ?

Ran an die *tipp*
Wo sind die jungen Leute in Kiel
Also an Mitgliedern in der Gruppe sollte es nicht mangeln..

es gibt genügend Jule Menschen, auch einiges was ich/ wir an Bewerbungen frei gegeben haben..
Viellicht sollten sich die jungen Norddeutschen hier noch mal vorstellen..

also mal ran an die Tasten

stellt euch mal vor *willkommen2*

Danke
*******_82 Mann
28 Beiträge
Moin Moin
ich komme zwar nich direkt aus Kiel, aber wäre ziemlich schnell da *lol*
ich bin immer für spontane und lustige Sachen zu haben, also keine Scheu, es kann auch gerne ausgefallen und witzig sein. Hauptsache es macht Spaß und wir haben viel zu lachen...

*twist* *yo* *walk* *boogie* *headbang*
Interesse
Wie ist die Interesse an solch einem Treffen, würdet ihr daran teilnehmen, wenn es zeitlich passt ?

Ich frage nur, damit ich nicht umsonst MG motiviere als Pate für so ein Treffen einzuspringen, die dann mangels Interesse und Teilnahme dann entäuscht sind..

Vielen Dank..

und wäre echt klasse wenn ihr mal ein Feedback gebt.

Vielen lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.