Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2196 Mitglieder
zum Thema
Partys, Treffen und Co Erfahrung2
Hoffe es geht euch gut. ich Bin BIsexuell und sehr stolz drauf- HIHI…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Treffen

****233 Mann
7 Beiträge
Ich bin wäre dabei
********usic Mann
1 Beitrag
Tolle Idee
Ich wohne in Kiel seit paar Monaten und ja,ich habe viel lust auf so einem Treffen und wird auf jeden fall dabei sein.
Wann? und wo?
Vielen Dank! *freu2*
Super Sache Ich würde gerne mich mit euch im Eberts zum tanzen und feiern treffen. Tolle Musik. Wenn DJ Andi Spreevergnügen da ist, ist immer gute Musik da.

http://eberts.de

Ich gehe wenn mir langweilig ist und ich das Wochenende frei habe gerne ins Eberts.
Schon was in Planung?
Haben hier gerade gestöbert und dieses Thema gefunden. Ist da schon etwas geplant oder hat schon ein Treffen statt gefunden?
Wir hätten auf jedenfall auch Interesse.
Da gibt es ja immer mal etwas das sich anbietet für so einen Abend.
Bowling , macht immer mal Spass und man kommt schnell ins Gespräch.
Ein Poker Abend ist evtl. auch Interessant für die einen oder Anderen. Wird ja immer beliebter und kann auch als Themen Abend kombiniert werden. Zb. 20er 30er Jahre. Die Ladys im sexy Kleid. Die Herren im Anzug wie man es vom Hinterzimmer Pokern aus alten Filmen kennt.
Das Cap bietet sich auch an für solche Treffen. Entweder im Cabana oder im Sombrero treffen und später ins Anna. Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein.
Also wir wären dabei wenn so ein Treffen statt findet.
Lg Stephi und Micha
Stephi_Micha
Leider Leider Leider..

sind die jungen Leute hier ein wenig träge.. *zwinker*

Ich finde euren Vorschlag super spannend.. und wenn ihr einfach als Pate an dem Veranstaltungstag dabei seit, stelle ich euch gern so ein Treffen als Veranstaltung in die Gruppe für junge Leute ein.

Leider ist es wirklich so, das sich keiner der jungen Menschen hier traut ein wenig aktiv zu werden. Ich als
alte Frau *oma* , freu mich , wenn MG wie ihr, da mal einen Schups geben..
Nur selber kann ich daran nicht teilnehmen.. und möchte ich auch nicht, smile.
Aber ich kann gerne bei der Einstlellung solch eines Events behilflich sein.

Also meldet euch gerne bei mir..

Danke
Gerne...
Wir können das gerne mal planen. Im April steht zwar erstmal unsere Hochzeit an, aber für Ende April - Anfang Mai, je nachdem wie es Arbeitstechnisch passt wird sich da bestimmt was machen lassen.
Entsprechende Locations hätten wir da schon im Hinterkopf.
Wir kommen dann auf dich zurück und melden uns.
Lg Micha und Stephi
sehr gerne
und euch erstmal alles Liebe für eure bevorstehende Hochzeit *roseschenk* *hochzeit*

Seit ihr ein Joy Paar ? *liebguck*
Dankeschön
Aber nein wir sind schon lange bevor wir auf den joyclub aufmerksam geworden sind ein paar geworden.
7 1/2 Jahre sind es nun schon.
Prima
alles Liebe euch..

und bis Bald *wink*
Danke *knuddel*
Und wir melden uns dann.
******Fun Paar
266 Beiträge
Junge Leute meets FetischTraum
Moin:)

Wie einige vllt wissen haben wir angefangen Junge Leute Treffen zu organisieren. Zuletzt haben wir uns in Rendsburg getroffen und nun geht es auf nach Kiel.

Wer Interesse an dem Abend hat, oder uns bei der weiteren Organisation unterstützen möchte ist herzlich willkommen uns eine Mail zu schreiben.

Weitere Infos zur PreParty der jungen Generation findet ihr hier...


Junge Leute meets FetischTraum special

Meldet euch an denn der Raum ist begrenzt.
*******Tim Mann
154 Beiträge
Es ist angedacht, den gesamten "Singles und junge Leute in Kiel" Bereich zu schließen. Da unter der Nachricht des Moderators nur Plus- oder Premium-Mitglieder den Daumen hoch oder runter setzen können, will ich mal hier Stellung beziehen.
*top* *top* *top*
Und damit es auch etwas mit diesem Thread zu tun hat: Hey Leute lasst uns treffen. *lol*
********ng88 Mann
284 Beiträge
wie sieht es denn dieses jahr aus? *ggg*

gibts hier noch aktive 'jüngere' leute die lust haben, gemeinsam irgendwas zu unternehmen? *g*
Schönes Wetter genießen
Hey zusammen *g*

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag *g*
Da das Wetter die nächsten Tage auch so schön sonnig bleiben soll, hättet ihr vielleicht Lust, etwas zusammen zu machen und die Sonne zu genießen? *g*

LG
***oe Mann
3.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Junge Leute
Auch ich bin hier mittlerweile zu "alt" aber als *modda* möchte ich alle jungen Leute ermutigen Euch zu engagieren, zu verabreden, eigene Veranstaltungen zu planen etc. Zeigt das ihr aktiv seit *top*
LG Sönke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.