Stammtisch Husum Forum

Hauptbereich
Stammtisch Husum 06.04.2024
Vorstellungsrunde Teil 2

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen, schreiben woher ihr kommt und was euch zu uns treibt Es wäre schön wenn wir was von euch lesen. Liebe Grüße Das Mod-Team vom Stammtisch Husum (********even)

Was ist los mit dem Stammtisch.

Gibt es überhaupt noch einen Stammtisch in Husum? Oder finde ich die Einträge nur nicht? Gruß. (******ter)

Warum mögt ihr den Stammtisch nicht mehr?

Nun frage ich einfach mal direkt: Warum kommt keiner mehr zum Stammtisch? Hier sollte jeder offen und ehrlich schreiben was ihn abhält. Bei so vielen Mitgliedern muss es ja einen Grund geben. (******ter)

Vorstellungsrunde

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen, schreiben woher ihr kommt und was euch zu uns treibt Es wäre schön wenn wir was von euch lesen. (**st)

dit un dat
Billard - wo spielen?

Weiß jemand wo man hier in der Gegend Billard spielen kann? Wenn möglich nicht in einer Kneipe. (*******rat)

Woher kommt ihr?

Kommt ihr alle aus Husum? Schleswig Holstein oder wo her? :-) LG aus FLENSBURG (**st)

RopEmotion in Flensburg

Hi, am letzten April Wochenende werde ich im hohen Norden für 2 Workshops sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gastieren: https://www. joyclub. de/event/871173. discover_rope_emotions_flensburg. html https://www. joyclub. de/event/871180. (*******ion)

Witzecke

Jeder kann hier Witze posten. Also los, ran an die Tasten. Lasst uns unsere Lachmuskeln trainieren (**st)

Lob und Tadel

Hier in dieser Rubrik könnt ihr Lob und Tadel los werden. Ebenfalls können hier Verbesserungsvorschläge eingebracht werden. aber bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden. (******ain)

Veranstaltungen
Alle aktuellen Veranstaltungen und Aktionen
Tanz in Engelsburg 23.9.23

Es soll wieder los gehen. Wir haben 40 Plätze im Tanz Treff Engelsburg für uns Reserviert Wir möchten mit euch Quatschen,Trinken ,Essen Spass haben und vor allem Tanzen Wir haben diese Veranstaltung schon öfters gemacht. (*********paar)

Treffen Brarupmarkt..

Näher und näher kommt der Brarup Markt. 2023 der Jährlich rund 300.000 Besucher einlädt, um in den Frohsinn und Vergnügen einzutauchen.Der Mark zählt zu den grossen und besten Veranstaltungen die das Bundesland zu bieten hat. (*********paar)

Tanz in Engelsburg

Am Samstag den 29.4. treffen wir uns mit einen haufen Joylern im Tanztreff Engelsburg zum Tanzen,Reden,Trinken,Essen,Leute kennen lernen, und Spass haben. Seid dabei und habt Spass. Hier meldet euch gleich an : Wir freuen uns auf euch LG (*********paar)

Tanz

Am Samstag den 29.10.möchten wir wieder einmal zum Tanzen in die Engelsburg mit euch. Schaut einfach mal.: Wir sehen uns. (*********paar)

Stammtisch Schleswig

Alle neuen Termine von Stammtisch Schleswig (*********tiker)

Nur für Mods
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.