Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögt ihr den Stammtisch nicht mehr?

******ter Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögt ihr den Stammtisch nicht mehr?
Nun frage ich einfach mal direkt:
Warum kommt keiner mehr zum Stammtisch?
Hier sollte jeder offen und ehrlich schreiben was ihn abhält. Bei so vielen Mitgliedern muss es ja einen Grund geben.
Oder sind alle wirklich schon so alt, dass sie dich lieber morgens zum Frühstück treffen*verdaechtig*
*****ors Paar
539 Beiträge
Das Interesse an Treffen scheint im allgemeinen sehr gering zu sein. In der Bi-Männer Gruppe haben wir es nicht geschafft einen Stammtisch zu initiieren. Und das bei einer relativ großen Gruppe.
********lave Mann
60 Beiträge
Moin
Gibt es denn noch ein Stammtisch?
Seit dem ich hier bin seh kein künftigen Dates. Auch im Forum fand ich eher alte Eintragungen zu Verabredungsmöglichkeiten.

Vielleicht habe ich ja nur falsch gesucht? Bin noch frisch in Joy

Schöne Tage
****SH Frau
197 Beiträge
Ich würde gern mal wieder ein paar nette Leute in Husum treffen.... Fehlt schon....
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Es läuft sich einfach Tot..wir haben ca 7 Jahre mit sehr grossen Erfolg den Stammtisch Schleswig geführt und dann hat er sich einfach Tot gelaufen..wurden immer weniger.
********lave Mann
60 Beiträge
Zitat von ****SH:
Ich würde gern mal wieder ein paar nette Leute in Husum treffen.... Fehlt schon....
Moin
Vielleicht kontakten wir uns mal.
Leider kann ich nicht jemanden mit CM direkt an schreiben.
Viele Grüße
********geco Paar
168 Beiträge
Einfach zu langweilig
******ter Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch mal eine ehrliche Aussage.
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns stellt sich ein bisschen die Frage, was man für Erwartungen an einen Stammtisch hat?

Bei einem Stammtisch handelt es sich um ein Usertreffen und nicht um eine Swinger-Veranstaltung im eigentlichen Sinne.
******ter Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, das kann und will ich so einfach mal nicht unkommentiert lassen.

Warum treffen sich denn User hier, weil sie etwas suchen, nämlich andere Menschen, mit denen man Spaß haben kann. Dieses könnte ich natürlich auch bei den Kaninchenzüchtern.
Gut die haben auch Rammler.....( Einwurf meiner Frau).
Nein, wir gehen dort hin um potenzielle Sexpartner zu finden.
Manchmal auch etwas frivol so ohne Schlüpfer und so.
DAS nicht auf den Tischen gefickt wird, das ist natürlich klar.

Wenn man dann schaut, das 6 Kerle und die Organisatoren beim letzten Stammtisch angemeldet waren ( Stand als wir das letzte Mal drauf schauten), dann kann ich meine Frau verstehen die sagt da komme ich nicht mit.
Ja für uns hatte der Stammtisch was mit Swinger-Veranstaltung zu tun.
Besonders der Husumer Stammtisch zeichnete sich eigentlich immer sehr durch die Freizügigkeit einzelner Damen aus.
Wenn das jetzt verkehrt ist, dann habe ich etwas falsch verstanden und entschuldige mich in aller Form, bei den Damen und Herren, mit denen wir später Sex hatten.
Ich habe auch keine Idee wie das geändert werden kann.
Auch ist mir klar das es keine Quote geben kann, und wird, für Männlein und Weiblein.
Es ging mir hier nur um die Aussage mit den Swingern.

Gruß Kai.
******mer Mann
110 Beiträge
Moin Zusammen
Vielleicht liegt es wirklich an der Erwartungshaltung.
Wenn ich von Kai lese dass es teilweise um Frivolität ging ist diese natürlich schon ganz schön groß!

Die Frage ist doch welchen Sinn haben diese Stammtische?
Wir haben im Süden von Deutschland oft welche besucht. Zugegeben das war vor Corona aber die dienten dazu einfach Kontakte zu knüpfen, nette Menschen kennenlernen und einen schönen Abend zu haben. Sicher ist der eine oder andere auch schon etwas aufreizend erschienen aber es war keine Erwartung.

Es muss doch auch heute noch drin sein sich so zu treffen, was draus wird und später passiert ist jedem selbst ünerlassen.
Aber nehmt den Druck der Erwartung raus!
Wenn ist so andere Stammtische sehe trifft man sich auch und unternimmt was zusammen, nur mal ne Idee. Ist kein Muss.
Aber so kann es in viele Richtungen gehen!
Dann klappt das auch wieder.

Einfach mal drüber nachdenken!

Liebe Grüße Volker
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen es auch wie Volker und wir können uns dem Beitrag nur anschließen.

Wie jemand die Stammtische und den Joyclub für sich nutzt, ist jedem selbst überlassen. Ein großer Teil der User sind Swinger, ganz klar. Aber der Joy ist eine Erotik-Community und keine Swinger-Community.

Grundsätzlich ist jeder auf dem Stammtisch Husum gern gesehen, ob Swinger oder nicht, ist dabei vollkommen egal.

Liebe Grüße
Silke und Kai
******ter Paar
292 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal zum klarstellen, es sind weniger unsere Erwartungen, da wir arbeitstechnisch nur im Winter und dann spät los kommen. Wenn britta ihren Halreif trägt ist Unterwäsche Tabu.

Uns als Swinger zu bezeichnen ist auch etwas mit Problem behaftet, wenn man sich die Mühe macht unser Profil zu lesen.

Wir waren eigentlich mehr da um „ Devote Damen“ in unser Reich zu entführen oder DOM/dev Paare kennen zu lernen.

Erwartungshaltungen können ja nur enttäuscht werden wenn wer hin geht um enttäuscht zu werden

Aber wenn ich mir dann die Aussagen ansehe, mit der Stilvollen Erotik, wird aus dem Grinsen ein lautes Lachen.

Dieses " Wir sind keine „Swinger-Comunity“ finde ich schon etwas bigott, angesichts der vielen Veranstaltungen und Gesuche hier.

Selbst bei einem ganz normalen „ Stammtisch“ kann ich den Date Knopf drücken.

Wenn ich jetzt mal ganz böse denke ( fällt mir nicht wirklich schwer), dann könnte der Grund warum keiner mehr kommt folgender sein.

-Das sind alles nur Swinger……..

-Sex mit Anderen ist tot, es lebe die stilvolle Erotik, was immer, gerade Mann, sich darunter vorstellen soll.

Das gerade der Husumer Stammtisch immer etwas frivoler daher kam, besonders wenn eine Dame etwas mehr Alkohol getrunken hatte, ist ja hinlänglich bekannt. Wir sind dann meistens gegangen weil es sehr laut und schrill wurde.

Warum nur schreibe ich das Ganze, ich wollte doch nur wissen warum keiner mehr kommt.

Gruß Kai.
******mer Mann
110 Beiträge
@******ter
Also nicht böse sein Kai aber den Grund warum keiner oder nur wenige Lust auf den Stammtisch noch haben hast du glaube ich gerade gut beschrieben!

Nicht BDSM, nicht swingen, nicht stilvolle Erotik sind die Treiber für einen Stammtisch!

Dazu gehen wir in den Club, ins Kino oder ins Catonium.

Aber sorry da hat wohl jeder ne andere Sicht drauf.

Schade ist nur das es den Stammtisch nicht mehr gibt.

In der Hoffnung das wieder Einer organisiert wird, wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Volker
******l75 Frau
8 Beiträge
Ich habe mich in der Gruppe „Stammtisch“ eingetragen, weil ich Menschen aus dem Joy in einer neutralen Umgebung kennenlernen wollte, sich auszutauschen, what ever danach oder davor passiert. Eine tolle Zeit miteinander verbringt, ob mit Schlüppi oder ohne bleibt doch jeden selbst überlassen. Das war meine Beweggrund. Nur wenn es keinen „Stammtisch“ mehr gibt,…….
Dachte es werden Termine/Veranstaltungen hier geschaltet……
Liebe Grüße und allen ein flottes Wochenende!
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******l75
Doch es wird den Stammtisch wieder geben.
Wir werden Anfang des nächsten Jahres wieder starten.

Aufgrund der niedrigen Anmeldezahlen haben wir in diesem Jahr allerdings erstmal eine Pause eingelegt.

Liebe Grüße
Silke und Kai
******219 Mann
11 Beiträge
Ich hatte mich ja nur für 6 Monate bei Joy angemeldet und weil da nicht ein einziger Kontakt zustandekam, obwohl ich etliche Frauen auch ganz ausführlich und freundlich angeschrieben hatte, hab ich die Mitgliedschaft nicht verlängert. Ich war einmal beim Stammtisch da und fand es auch richtig nett und würde auch gerne wiederkommen, schau aber nur selten noch bei Joy rein, deshalb hab ich weitere Termine einfach nicht mitgekriegt. Ihr könnt mich gerne über FB kontaktieren, wenn ihr wieder mal einen Stammtisch macht, bzw. Ich versuche mal hier wieder öfter reinzuschauen.
*******amnf Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich auch mit dem Gedanken an den Stammtisch, hier in dieser Gruppe um die Mitgliedschaft bemüht, um andere nette Joyler aus der Umgebung in einer neutralen Umgebung kennenzulernen.

In der letzten Zeit erschienen aber immer weniger Frauen und Paare zum Stammtisch, so dass dort nahezu nur noch Männer anzutreffen waren. Dieses war dann für mich der Grund nicht mehr zum Stammtisch zu gehen. Ich mag diese Stammtische, und würde mich über einen Neubeginn sehr freuen – und dort mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder erscheinen ...

Lieben Gruß
Dirk
******isu Paar
1.005 Beiträge
Moin,

wir sehen es auch wie Nordic_Seven, es ist eine Veranstaltung um Leute/Joyler in einem neutralen Umfeld kennenzulernen. Wir haben es selbst auch gemerkt, dass das Interesse zurück gegangen ist, machen seit über 10 Jahren den Stammtisch in Flensburg. Zum einen liegt es wohl auch an den gestiegenen Preisen, so ein Abend zu zweit mit Essen und Trinken geht schon ins Geld *my2cents*
Und was die Erwartungen angeht, sind diese wohl recht unterschiedlich. Für uns ist es, einen schönen Abend mit netten Gesprächen zu haben. Und ja, auch wir sind offen für Dates und mehr *g* aber dass ergibt sich einfach oder auch nicht, thats' Life *g*

Viele Grüße Holger und Dunja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.