Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Flensburg
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen euch *willkommen2* und Ihr werdet bestimmt nette Bekanntschaften machen.
Wir sind selber gespannt ob der Stammtisch in Husum wieder stattfinden kann.

LG Astrid und Marco
Hallo zusammen, 

i bims.. ääähh.. wir sinds...  
zwei hungrige, humorvolle und neugirige chaoten 🤭  *oha*

Wir kommen aus der Nähe von Schleswig und sind neu im Joyclub beigetreten.

Wir sind ein Paar von 43 (er) und 36 (sie).


Wir sind neugierig auf das Geschehen hier  *g*

Gruss... R und R die beiden Vögel aus dem höhen nörden.
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr beiden,

wir heißen euch *willkommen2* in der schönen Stammtisch Gruppe Husum und freuen uns das Ihr dabei seid.
Der Stammtisch für den Oktober wird noch on gestellt, vielleicht seid Ihr ja mit dabei.

LG Astrid und Marco
Moin Moin!

Bin wieder da. Ja, wieder – klingt vielleicht blöd, aber: ich war schon mal in der Gruppe und bin nach einer Pause erneut hier *g*

Ich bin der Dirk aus Husum und lebe seit gut zwei Jahren gemeinsam mit meiner Frau im schönsten Bundesland der Welt ...

Liebe Grüße
Dirk
******ter Paar
293 Beiträge
Herzlich Willkommen, aber warum lest Du denn in Hamburg?
Gruß Kai.
*******st79 Mann
55 Beiträge
Hy
Ich bin Simon und wohne nördlich von Husum.
Virtuelle Freunde habe ich gefunden jetzt möchte ich reale Kontakte knüpfen.
Ich ein ruhiger und gelassener Typ. Anfangs vielleicht ein bisschen schüchtern.
Nimm das Leben nicht zu ernst das verdirbt den Spaß
Mfg Simon
***hi Mann
24 Beiträge
Moin,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus Husum und würde mich über neue interessante Kontakte freuen für gemeinsame Freizeitaktivitäten, Sport oder was euch auch immer einfällt und wir eine Basis finden.
Was intimere Dinge betrifft entscheidet die Sympathie und die Vorstellungen und Vorlieben.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!

Ich wünsche allen noch schöne Weihnachten und tolle Tage, sowie alles Glück und Gesundheit

Lg miphi
*******2021 Paar
3 Beiträge
Ok, dann hier nochmal Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind sehr gespannt auf neue Leute . Wir, Paar, suchen hier auf dieser Plattform einfach Menschen die nicht 0815 sind, die ihren Fantasien auch Taten folgen lassen, die es als normal ansehen, die sich nicht verstecken müssen. Das ganze gepaart mit Niveau und Stil, mit gutem Geschmack und Manieren. Z u einem guten Essen gehört ein guter Wein, und so sehen wir die Welt.... es muss passen. Grüße von Heike und Dirk
*********tiker Paar
455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir heißen allen denen wir noch kein Wilkommen von uns geschickt haben, ein

*willkommen2* im Stammtisch Husum *stammtisch*
Wir freuen uns das Ihr ein Teil dieser tollen Gruppe sein möchtet
und wenn die Stammtische wieder stattfinden und dabei seid.

LG Astrid und Marco
***an Mann
129 Beiträge
Hallo aus Niebüll und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Einige habe ich ja beim gestrigen Stammtisch schon kennengelernt und
bin gespannt auf weitere Begegnungen.

Viele Grüße
Holger
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* im Stammtisch Husum!

LG
Silke und Kai
*******psis Frau
4 Beiträge
*willkommen*
Hallo aus Husum,
einige hier kennen mich schon, aber unter einem anderen Namen ... nach einer Pause bin ich wieder im JOYclub unterwegs und freue mich über die (Wieder-)Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße,
Dirk
Danke für die Aufnahme!

Ich bin Lars, 43, und komme aus Leck in Nordfriesland. Hobbymäßig treibe ich mich viel in der Natur herum, gehe zum Angeln und zur Jagd. Desweiteren gehe ich gerne zum Schwimmen und in die Sauna.

Zur Zeit bin ich Single und hab mich im Joyclub angemeldet, um meinen sexuellen Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich bin offen für interessante Erlebnisse und schlüpfrige Abenteuer. Vielleicht lesen wir uns... 😉
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*

an unsere neuen Mitglieder @*********r66er und @*********erNF !

Schön das ihr unserer Runde beigetreten seid!


Liebe Grüße

Silke und Kai
********lust Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 39 Jahre jung und komme aus Dithmarschen. Einige von euch kennen mich noch unter meinem alten Nickname "Nordlust" - nach etwas längerer Pause bin ich wieder da. *g*

Bereit Spaß zu haben. *g*

Ich liebe lange und heiße Saunanächte sowie Spaß zu zweit oder mit Mehreren.

Und der Spaß muss nicht immer nur das eine sein.

Liebe Grüße,
Hubi
******219 Mann
11 Beiträge
Hi, ich bin neu hier im Joyclub, komme aus Husum, bin seit einem Jahr Single und habe eigentlich einen schönen Freundeskreis, bin sehr aktiv, gehe immer raus auf Konzerte, Festivals, in die Natur und vieles mehr. Aber ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Bekanntschaft, die vielleicht auch mal ein bisschen mehr als nur Freundschaft möchte. Ansonsten bin ich für alles offen und freue mich auf neue Kontakte.
*********Date Mann
9 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus SPO und freue mich schon darauf neue Leute kennenzulernen.
Jetzt schaue ich mich mal im in eurer Gruppe.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
******248 Mann
4 Beiträge
Hm, Vorstellung... Ok, mein Name ist Helmut, ich bin momentan 54 Jahre jung und möchte gerne nette Menschen kennenlernen.
Mein Hobby hat viel mit Blaulicht zu tun, ich habe auch die passende Uniform dazu.
Ich bin für vieles aufgeschlossen, für noch mehr neugierig und hochflexibel.
*********Date Mann
9 Beiträge
Zitat von *****ors:
Danke für die Einladung in diese Gruppe. *freu2*
schade das ich euch nicht anschreiben kann da ich kein Premium habe. Ich würde gerne mal ein Radtour mit euch machen.
LG
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* an alle neuen Mitglieder in unserer Runde!


Ganz liebe Grüße

Silke und Kai
**********husum Paar
9 Beiträge
Moin,
wir sind ein molliges, älteres, nichtrasiertes verheiratetes Paar, das noch gerne seinen Horizont erweitern möchte. Wir sind unvoreingenommen und möchten gerne mit ehrlichen und geilen Menschen Kontakte schließen. Unsere Sie steht wie alle Frauen im Mittelpunkt. Wir mögen auch wifesharing etc.
Wir freuen uns auf viele erotische Begegnungen. *mmf* *leck*
**********olger Paar
18 Beiträge
Hallo, herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir suchen ein adäquates Paar mit Interesse an gemeinsamen Allem was Spaß macht, außer spießigem Kaffee-Kränzchen mit Familien- und Krankheitsgeschichten oder langweiligen Kartenspielabenden. Wir wollen keine Mitmenschen kennenlernen, die dahinleben, und auch keine kritiklos Dahinplätschernde.
Wir freuen uns auf viele interessante Kontakte.
Viele Grüße von Marion und Holger
******ave Mann
42 Beiträge
Hey Hey!
Danke erstmal für die Aufnahme hier!
Ich bin der Neue, Quasi komplett Neue, also in Husum...
Zu gezogen, aus privaten Gründen und bin nun im Komplettaufbau meines neuen Lebens hier in Husum.
Dazu gehören natürlich auch Freundschaften.
Würde mich freuen, von euch zu hören und sich eventuell mal
zu treffen.
Liebe Grüße

Dit Dave
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.