Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist los mit dem Stammtisch.

******ter Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Was ist los mit dem Stammtisch.
Gibt es überhaupt noch einen Stammtisch in Husum?
Oder finde ich die Einträge nur nicht?
Gruß.
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns bewusst für eine längere Pause entschieden, da bei den letzten Stammtischen die wir veranstaltet haben, leider nur minimales Interesse vorhanden war.
Wenn wir dann die Location reservieren und dort am Abend nur mit einer Hand voll Leute sitzen, ist es dann natürlich auch für das Lokal nicht lukrativ. Wir denken das sollte jeder verstehen.

Wir haben nun den Plan gefasst Anfang des nächsten Jahres wieder mit dem Stammtisch durchzustarten (so lang ist es ja nicht mehr hin...) und hoffen dann natürlich auch wieder auf rege Teilnahme.

Für sachliche Kritik oder Ideen sind wir da natürlich immer offen.

Ganz liebe Grüße
Silke und Kai
******ter Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Aber wie kommt das ?
An den Veranstaltern kann es ja kaum liegen, die bestellen ja nur einen Tisch.
Ist den Menschen, hier an der Westküste,
das Treffen mit Anderen egal geworden?
Oder halten sich einige Paare zurück, weil das Verhältnis der Geschlechter, einfach nicht stimmt.
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man auch auf die anderen Stammtische schaut, ist eigentlich überall ein gewisser Rückgang an Anmeldungen zu sehen. Auch in Flensburg, wo der Stammtisch immer sehr gut besucht ist, sind zwischenzeitlich deutlich weniger Anmeldungen zu sehen.
Woran es liegt, wissen wir auch nicht.

Wir haben die Vermutung, daß es doch auch etwas an dem Finanziellen liegt. Vieles ist deutlich teurer geworden und da geht man halt nicht mehr jedes Wochenende unterwegs.

Am Geschlechterverhältnis kann es in unseren Augen eigentlich nicht liegen.
Es ist ein Stammtisch und keine Swinger-Veranstaltung in dem Sinne. Da sollte das Geschlechterverhältnis eher weniger eine Rolle spielen. Zusätzlich beobachtet man wie oben schon geschrieben überall einen gewissen Rückgang.
Wir hoffen aber, daß sich das wieder ändert.
******ter Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Isso
Sag doch Isso.
******mer Mann
110 Beiträge
Dann wäre es schön wenn ihr das ganze frühzeitig planen könntet. Wir denken das dann die Resonanz auch steigt.
Euch allen eine schöne Zeit
*********Flut Paar
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin
@********even
Ein frohes und vor Allem gesundes neues Jahr wünschen wir allen in der Gruppe.
Ja das Jahr hat begonnen und die Frage ist, wann haben wir den nächsten Husumer Stammtisch?
Wenn ihr Hilfe bei Planung oder Organisation braucht, bitte Bescheid sagen!
Liebe Grüße B & V
*******amnf Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Moin!
Vielleicht sollten mal Ideen eingebracht werden, wie man den Stammtisch neu gestalten kann. Das alte Konzept scheint ja nicht mehr angesagt zu sein.
Ich denke da auch an einer anderen Lokalität, oder einige Aktivitäten bei dem Event …
Lieben Gruß Dirk
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr.

Wir werden den Stammtisch neu planen und machen uns dazu aktuell Gedanken.

@*********Flut haben sich dazu bereit erklärt uns dabei zu unterstützen.

Es wird demnächst neue Infos geben.

Liebe Grüße
Silke und Kai
******ter Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Was wird denn da geplant?
Mag sich ja etwas naiv anhören, aber man fragt den Gastwirt wann kann ich einen Tisch reservieren, oder dann möchte ich einen Tisch reservieren.
Liebe Grüße Kai.
********even Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ter Ja, die Annahme ist tatsächlich etwas naiv. Wie auch beim Flensburger Stammtisch (du hast den Beitrag dort ja auch schon kommentiert) , hat auch der Husumer Stammtisch leider eine zurückgegangene Nachfrage.
Auch auf anderen regionalen Stammtischen hat die Nachfrage allgemein etwas nachgelassen. Also muss man solche Veranstaltungen tatsächlich etwas neu planen und sich eventuell ein neues Konzept überlegen. Wir möchten keinem Lokal zumuten uns einen Raum oder Tisch für 25 Leute zu reservieren und dann kommen am Ende doch nur 5. Das macht man in der Regel genau 2x und dann wird das Lokal eine Reservierung nicht mehr annehmen, weil die die Tische dann anderweitig und umsatzbringend besetzen können.

Daher muss man da eben vielleicht etwas durchdachter an die Sache rangehen.

Viele Grüße
Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.