Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 2

********even Paar
114 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde Teil 2
*willkommen*

Hier könnt ihr euch kurz vorstellen, schreiben woher ihr kommt und was euch zu uns treibt *zwinker*

Es wäre schön wenn wir was von euch lesen. *top*

Liebe Grüße

Das Mod-Team vom Stammtisch Husum
Moin Moin!
Ich habe bis vor vier Jahren in Hessen gelebt, und fühle mich jetzt im schönen Norden richtig wohl.
Hier in der Gruppe freue ich mich schon auf schöne Veranstaltungen. Natürlich möchte ich auch nette Leute kennenlernen *g*
Lieben Gruß aus Husum
Dirk
**********husum Paar
9 Beiträge
Wann findet denn der nächste Stammtisch in Husum oder Umgebung statt. Wir würden uns freuen, wenn wir auch dabei sein dürfen. Allerdings gehören wir zu den älteren Freunden des joyclub. Aber vielleicht spielt das Alter bei euch keine Rolle. *mmf* *partnertausch*
*******lub Mann
26 Beiträge
Moin!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Anfang des Jahres nach Husum gezogen und wollte mal gucken ob ich hier die große Liebe finden kann. 😊
Oder einfach nur Gleichgesinnte.

LG
******l75 Frau
8 Beiträge
Moin! Und vielen Dank für die Aufnahme☺️
Ich freue mich hier über einen Austausch, reale Treffen, Unternehmungen, etc. Bin da ziemlich offen und gespannt was mich hier erwartet😄
Liebe Grüße
********lave Mann
60 Beiträge
Zitat von ******l75:
Moin! Und vielen Dank für die Aufnahme☺️
Ich freue mich hier über einen Austausch, reale Treffen, Unternehmungen, etc. Bin da ziemlich offen und gespannt was mich hier erwartet😄
Liebe Grüße
Moin
Fröhliches Willkommen
Liebe Grüße Geos
***ed Mann
3 Beiträge
Moinsens *g*
Bin gefühlt der jüngste in der Gruppe aber einige nennen es auch "Frischfleisch" *zwinker*
Hab zwar nicht ein krassen Six pack wie einige hier (den ich gut mit meinem kleinen Bierbauch schütze) aber wer auf kleine Bierbäuche steht, eine sehr offene und direkte Art, ist wohl bei mir richtig. *ggg*
Komme ursprünglich aus Baden-Würtenberg aber bin als kleiner Butschi hier in den schönen Norden gezogen (ein Glück *ggg*)
Bin für vielen Spaß zu haben, aber kenne natürlich auch meine Grenzen. *zwinker*
********sten Mann
1 Beitrag
hallo danke für die aufnahme. bin schon länger im joyclub. jetzt aber neu im stammtisch. würde mich freuen wenn es wieder zu den treffen kommen würde.
bin für spass zu haben und würde auch weitere veranstalltungen besuchen. lg bis bald
*********erig Paar
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir haben eine kleine Ferienwohnung in Sankt Peter Ording und verbringen hin und wieder dort Wochenenden und würden uns über nette Kontakte aus der Region freuen.

Liebe Grüße Nina und Daniel
*******ora Frau
133 Beiträge
Guten Abend in die Runde :-),

ich bin schon lange Mitglied im Joyclub, aber zwichendurch war ich kein aktives Mitglied. Zu meinen Leiziger Zeiten war ich sehr gern zu den Stammtischen. Mochte es immer neue Menschen kennenzulernen.
Nun bin ich seit Ende 2018 im Norden angekommen und habe nicht vor hier wieder wegzugehen. Ich mag nach wie vor persönliche Kontakte, das Kennenlernen neuer Menschen und verbringe auch gern den ein oder anderen Abend in sympathischer Gesellschaft.
Arbeitstechnisch bin ich sehr eingespannt. Bin also nicht ganz so flexibel, aber ich nehme an, dass die Stammtischtreffen rechtzeitig feststehen.
Freu mich drauf den ein oder anderen hier mal live zu treffen.

Liebe Grüße, Calliphora
*********Flut Paar
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen
Wir sind nettes und in Alten schon etwas fortgeschrittenes Paar. Sind vor 2 Jahren wieder in den Norden gezogen, back to the roots!
Würden uns freuen bei euch nette Menschen und vielleicht Gleichgesinnte kennenzulernen.
Freuen auf Schöne Stammtische und vielleicht gemeinsame Events.
Liebe Grüße B & V
*******amnf Paar
26 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Moin *g*

Wir leben im schönen Nordfriesland, kommen aber beide ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen und sind nach einem Umweg über Hessen hier oben im schönen Norden gelandet.
Auf der Suche nach persönlichen Kontakten, freuen wir uns schon auf das Kennenlernen netter und gleichgesinnter Menschen.

Lieben Gruß aus Husum,
Sonja und Dirk
*****_sh Paar
5 Beiträge
Moin Moin wir sind Tanja und Stephan und kommen aus Flensburg und hoffen hier nette Kontakte zu finden LG Tanja und Stephan
******Hbg Mann
658 Beiträge
Wieder zurück
Vielen Dank für die (erneute) Aufnahme in die Gruppe!

Ich war vor längerer Zeit schon einmal Mitglied und bin jetzt wiede zurück in Husum , wenn auch nur mit einer Fewo. Über nette Kontakte - gerne auch an den Stammtischen - würde ich mich freuen. Am 6.4. kann ich leider nicht, aber es gibt hoffentlich weitere.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.