Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13466 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 8

Hallo
zusammen, bin auch Neu und freue mich gemeinsam mit euch sich über dieses Thema auszutauschen und vielleicht jemand aus meiner Gegend zu treffen.
Ich , Andi bin 53 Jahre , erfahren genug und habe speziell diese Kunst der Hingabe mehrfach erlebt.
Unterschiede erlebt, Genuss pur.

Ich komme aus dem Raum Hof-Gera-Plauen.

Danke sagt Andi
Spritz Spritz Hurra
Ja auch wir sind die Neuen und durch ein ganz liebes Pärchen auf das Squirling aufmerksam gemacht worden.
Es wurde uns präsentiert,selbst ausprobiert und ist nun zu einem festen Bestandteil unseres Sexlebens geworden.
Wir können es nur jeden empfehlen !!
LG. die Palims
**********er_nw Frau
120 Beiträge
auch jetzt hier
Danke für die Aufnahme!!

Lg an alle
Eintritt in die Gruppe
*wink* Hallo *wink*

Ich möchte mich als erstes einmal bedanken,das ich so Freundlich hier aufgenommen wurde.

Das Thema Squirting beschäftigt mich schon eine ganze Weile.
Es ist doch sehr Interessant anzusehen,wie sich Frau gehen lassen kann.

Der Gedanke angespritzt zu werden ist doch sehr Erotisch,wobei ich leider nur bei dem Gedanken bin,da ich dieses geile Erlebnis noch nicht teilen durfte.

Ich würde mich freuen,wenn ich hier mal ein Feedback von netten Herren oder Damen
bekommen würde,die so etwas Erleben durften und eventuell noch Praktizieren.


In Diesem Sinne wünsche ich allen noch eine Geile Zeit *schleck*


Marcel
*****546 Paar
4 Beiträge
Neu in der Gruppe, und angekommen
Hallo ihr Lieben
kurz möchten wir uns vorstellen.
Wir sind ein Paar jeder in zweiter ehe, und dürfen nun leben und erleben was im ersten Leben nie real möglich war.

wir würden uns auf nette reale Kontakte freuen
PS: Squirting kann sicher eine Sucht werden.

GLG Heidi + Max
Alter Junger Löwe
*huhu* Ihr lieben, ich *freu2* mich das ich dieser wunderbaren Gruppe Gesellschaft leisten darf. Ganz herzlicher dank gilt Eva vom Joyteam schneller sympathischer und netter kann keiner in eine Gruppe aufgenommen werden *hexhex* . *roseschenk*

Als ich vor langer Zeit zum ersten mal Squirting bei einer Frau erleben durfte, wusste ich noch gar nicht wie man das nennt und das es so was überhaupt bei Frauen gibt.
Seither genieße ich es bei jeder Frau die diese Kunst beherrscht, und denke ich habe auch ein Händchen dafür der Frau diesen Genuss der Extase zu schenken. Kein Eigenlob von mir, doch Frauen bestätigen mir das ich durch meine Hände es schaffe, das die Frauen so richtig geil Spritzen manche mehr manche weniger liegt in der Natur. Das kann man nicht beeinflussen.

Sehr gerne möchte ich hier gleichgesinnte kennen lernen die diese Lust mit mir teilen.
Darüber diskutieren aber natürlich auch praktisch anwenden

Ich freue mich riesig von euch zu hören

Euer
Agent1 *polizei*
die Doubles...
sind on board... und freuen sich darauf, sich mit Gleichgesinnten über das Sich öffnen, dieses sinnliche Zerfliessen, austauschen zu können, Info's und Anregungen dazu zu bekommen.
*******sen Paar
525 Beiträge
auch....
....ich möchte mich kurz vorstellen.

bin 51 Jahre alt , bin in einer festen Beziehung und erst seit kurzem in den Genuss des Squirten gekommen.
Dies Erlebnis hatten ich mit meiner Lieben in fast 25 Jahren nicht erleben dürfen
und war für ich seit Jahren der beste Sex.

Leider ist es danach etwas abgeflaut, da sie meint, nur ich hätte etwas davon
und ihr scheint es körperlich unangenehm zu sein.

Gruß
gelmerheidi
hallo zusammen
Hallo ihr liebe,

wir freuen uns nun in eurer gruppe zu sein und hoffe nun noch einiges zu lernen...wir finden das squirten mega geil und hoffen das es bei mir(sie) auch bald mal klappt *zwinker*
wer einig mehr über uns erfahren möchte kann uns ja gern mal auf unserer seite besuchen...

lg
dani und ralf *wink*
*****coB Mann
34 Beiträge
Auch...
... ich möchte mich hier "bekannt" machen.

Danke, dass ich dabei sein darf

elChico aus HH
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe...
Ich freue mich darauf hier Austausch, Infos und Anregungen zu erfahren.
Liebe Grüße vom Bodensee,
Chrisi
Hallo an Gleichgesinnte
freuen uns hier dabei zu sein.

Konnten schon Erfahrung sammeln mit dem "herrlichen Nass zwischen den Beinen" und würden es hier mit anderen Paaren, Männern und Frauen weiter intensivieren.

Gerne auch Erfahrungsaustausch...hier im Forum.... bei Sympatie natürlich auch praktisch. *zwinker*

L. G. Steffen und Steffi
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme *wink*

Wir sind eher durch Zufall auf Squirting gekommen, es ist einfach passiert.

Seither genieße ich es, mit dem richtigen Mann *g* oder auch mir selbst *zwinker*
Hallo und Guten Abend
Danke für die Aufnahme! *ggg*

Vor einiger Zeit haben wir das Squirten "entdeckt". Mein Mann war dann lange Zeit im Ausland, aber jetzt ist er wieder da und wir wollen das Squirten sehr gern vertiefen *zwinker*

Durch die Gruppe erhoffen wir uns nette Kontakte und interessante Beiträge zu dem Thema *ggg*

Viele Grüße
Janine & René
*********sign Mann
4.208 Beiträge
hallo zusammen,

danke für die schnelle aufnahme hier ................ was es zu mir zu sagen gibt findet ihr eigentlich soweit alles auf meinem profil !

wer aber noch fragen hat soll sich nicht zurückhalten mit fragen per cm !


grüssle jörg
Juhu
Danke das ich dabei sein darf lg D.
Ein nettes HALLO
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe, freu mich auf Austausch Eurer Erfahrungen. Ich durfte das Squirten erleben, es war für mich sehr, sehr schön.
Dieses loslassen ... bin eben ein Spätzünder *zwinker*

Liebe Grüße
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Melody
Besser spät als nie!!!*freu2*
Wir sind alle gespannt auf deine Erfahrungen , Empfindungen und nassen Erlebnisse....*ja*

@**le Neuen
An dieser Stelle mal wieder ein dickes *willkommen* an alle Neuankömmlinge.
Das gesamte Modteam wünscht Euch viel Spass in unserer besonderen Gruppe.*ja*
Wir hoffen auf rege Teilnahme in den vielen verschiedenen Threads.
Also haut in die Tasten! *tipp*

LG,Eva*wink*
Danke...
...für deine Willkommensgrüße. Ich freue mich über die Aufnahme! Liebe Grüße, U.
****tte Frau
23.786 Beiträge
ich hab mal die letzten beiträge in die ablage gebracht *zwinker*

tipps und tricks sowie erfahrungen zum squirten lernen finden sich ja hinreichend in unserem themenbereich:

Squirting: Squirten, Allgemeines & Technisches

die date-ambitionierten (herren) dürfen gerne die kontaktthreads für ihre jeweilige region nutzen:

http://squirting.joyclub.de/forum/b1148.kontakte_und_veranstaltungen.html

hier lassen wir unseren neueinsteigern raum für ihre vorstellungen und unsere willkommensgrüße, ok *zwinker*

lg
lyn
Bin ganz neu in der Gruppe!
Hallo Joyler
mich spricht das Thema Squirten sehr an. Durfte auch schon Erfahrungen sammeln, die mich innerlich immer sehr berührt haben.
Da ich auch massiere, begegne ich dem Squirten auch auf diesem Gebiet. Nun freue ich mich darauf, auch Ansichten von anderen JC - Mitgliedern dazu kennenlernen.
Lieben Gruß
ottes
****nR Mann
17 Beiträge
Heyho!
Auch von mir vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf interessante Diskussionen, Leute, Erfahrungen und Ansichten!

Liebe Grüße
Robert
Hallo zusammen
Wir freuen uns beide auf diese Gruppe und hoffen ein paar Anregungen und /oder Tipps zu bekommen. Auch der Austausch mit Leuten, die eine gemeinsame Vorliebe haben gefällt uns. Wir sind gespannt.
LG D & C
*huhu*
Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Menschen! *g*
besten Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe
da ich Squirting sehr anreizend empfinde und sehr gut damit umgehen kann,
macht es mir große Freude die Frau dazu zu bringen.
Gern lerne ich weitere Frauen aus diesem Bereich kennen..
und bin bereit mich weiter in Eure Gruppe einzubringen.

mit besten Grüßen
sunrise4you
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.