Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 8

:-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g*

Freue mich auf interessante Gespräche und den Austausch mit anderen Mitgliedern... *g*

Liebe Grüsse
*wink*
****n32 Mann
199 Beiträge
nach dem Urlaub...
... mal ein herzliches Willkommen allen neuen Mitgliedern.
Viel Spaß in der Gruppe und tauscht euch fröhlich weiter aus.

LG,
Ty
****riS Frau
15 Beiträge
Hey...
Ich bin mittlerweile 30 Jahre und darf endlich sexuell "leben"....
Habe noch soooo viele Fragen, weil ich erst seid kurzem in den Genuss des Squirtens komme... *rotwerd*
Egal, wo man sich im Internet danach informieren will, gibt es nur niedliche Videos, die mich vielleicht erheitern, aber nicht meine Fragen beantworten.. Ergo; ist das im Moment die EINZIGE Möglichkeit *zwinker* Erfahrungen auszutauschen...
LG sAmoriS
*********2016 Frau
621 Beiträge
Noch eine Neue
auch ich bin neu in der Gruppe.Möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen.
Habe das Squirten zum 1. mal vor 4 Jahren erlebt und war sehr erschrocken. In der Zwischenzeit mochte ich es nicht mehr missen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Tag gesagt...
...neu in der Gruppe, doch nicht neu im Joy. Bin gespannt auf die Themenvielfalt hier und ob Frau noch das ein oder andere dazulernen kann *zwinker*

Auf einen regen Austausch *freu*
*******711 Frau
31 Beiträge
Herzlichen
Dank für die Aufnahme in der Gruppe :). Ich hoffe das ich mich hier ein wenig einbringen kann und vielleicht auch noch das eine oder andere dazu lerne *zwinker*
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ich freue mich darauf euer Forum zu durchstöbern und mehr über dieses Thema zu erfahren!

Liebe Grüße an alle Mitglieder!
hallo..wir sind die Neuen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir lieben es beide sehr, dass unsere Sie das squirten gut kann. Um es vielleicht kurz aber passend zu beschreiben: wir finden es beide saugeil..lächel.

So schicken wir einfach mal ein paar liebe Grüße an alle Squirterinnen und Genießer.

Petemon
Hallo bin ebenfalls neu hier obwohl nicht ganz neu im der Praxis *zwinker* Es macht einfach Spass einer Frau dabei helfen zu können. Aber das brauche ich hier den meisten ja wohl nicht zu erzählen *g*
geniales Erlebnis
danke das wir aufgenohmen wurden. Wir sind grosse Liebhaber wenn Frau abspritzt.
Sind gespannt was uns hier so erwartet.


grüsse Jenny&Olli
******nas Frau
8 Beiträge
Eigentlich
wollte ich mich längst vorgestellt haben, habe mich aber dann in den vielen interessanten Profilen Bildern und Videos verfangen....., also hole ich es jetzt nach.
Ich bin 49 Jahre,habe eine erwachsene Tochter (ausser Haus) und habe erst sehr wenig, aber dafür sehr schöne Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und bin sehr daran interessiert mehr darüber zu erfahren.
Wo könnte ich es besser tun als hier in eurer Gruppe....
Danke für die Aufnahme..
LG
slythande
****tte Frau
23.763 Beiträge
na dann wird es zeit, mal den neuen ein *willkommen* und viel spass in unserer runde zu wünschen.

lg
lyn
******nas Frau
8 Beiträge
Freu.... :-)
vielen Dank Lyn, das ist sehr lieb *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
slythande
mögen alle Erwartungen in Erfüllung gehen *zwinker*
*****H85 Paar
16 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Hi Ich kann es auch auch Squirten :)!
Wir stehen drauf und freuen uns die Gruppe gefunden zu haben !

Wir sind 27 & 28 j alt kommen aus der schönen Stadt Hamburg!
Hoffen das wir uns hier mit anderen in der Gruppe austauschen koennen *baeh*

PaarHH85
*********Lily Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir haben zwar noch keine Erfahrungen mit dem Thema Squirting, sind aber sehr Neugierig und aufgeschlossen.

Sind schon sehr gespannt was wir hier alles erleben und erfahren werden.

Grüße
Marshall&Lily
Hallo an alle Mitglieder :)
Ich möchte mich bei euch so vorstellen, wie ich es auch bei den Moderatoren gemacht habe...

Ich habe vor zwei Jahren meine erste Erfahrung mit Squirting gemacht. Ich hatte mich damals mit einer Frau getroffen, die ich zu der Zeit über eine andere Community kennengelernt hatte. Als dieser Moment kam, war ich zuerst etwas verwundert, aber Sekunden später fand ich es einfach nur genial, was ich dort gerade erlebt hatte. Es ist sicherlich schon etwas besonderes, wenn man als Mann so etwas erleben darf.

Ich würde mich einfach freuen, wenn ich mich hier mit anderen darüber austauschen könnte und sich vielleicht sogar mehr daraus entwickeln könnte. Reale Dates haben immer noch einen größeren Reiz, als sich nur per Mail auszutauschen. Werde gespannt sein, was sich ergibt.

Nun freue ich mich darauf, was sich über diese Gruppe alles ergeben könnte. Ihr dürft mir natürlich gerne eine Nachricht schreiben, wenn ich dein/ euer Interesse geweckt habe. *g*

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch,

Alex
****62 Mann
264 Beiträge
hallo zusammen, und danke für die aufnahme in eure gruppe....

squirterfahrung habe ich vor 3 jahren das 1. mal gemacht und war genauso wie meine damalige bekannte sehr überrascht...es war auch für sie damals das erste mal mit 43ig... ihr war es sehr peinlich, vorallem da sie keine kontrolle darüber hatte....finde es aber megga geil wenn eine frau abspritzt...

freu mich über rege diskusionen und vielleicht ergibt sich ja auch das eine oder andere realdate was natürlich viel schöner wäre als nur zu schreiben...lg tom
*******lus Frau
16 Beiträge
Ich möchte mich auch kurz vorstellen und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, die meines Erachtens in die Rubrik "Frauen" und nicht in die Rubrik "Fetisch/Ausgefallenes" gehört *zwinker*

Leider gehöre ich auch zu den Frauen, die bis vor ein paar Jahren noch gar keine Kenntnis von der weiblichen Ejakulation hatten...unfassbar irgendwie.
Das hat sich jedoch geändert.
Und ich finde es toll, geil, befriedigend, beflügelnd!

Freu mich auf den Austausch.
*******o37 Mann
61 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen,

ich heiße Bernardo, bin 41 Jahre alt und bin zum Squirten über meine jetzige Freundin gekommen. Ich kannte das Squirten nur aus Sexfilmen oder Beschreibungen. Meine Freundin hat mich zwar darauf hingewiesen und gemeint "es könnte passieren...." Als ich Sie das erste Mal beim Squirten sah, war ich schlichtweg fasziniert und staunte nur.

Ja, was soll ich Schreiben.... klasse, schön.... meiner Freundin gefällte es, daß ich es sehen möchte und es einfach geil finde.

Tja, und da ich nun auf dieses Forum hier gestossen bin.... nun, man kann sich besser austauschen mit Personen, die das Squirten lieben, als mit Personen die es abstoßend finden.

Lg, Bernardo
Das mit den Rubriken finde ich auch, ganz klar!

*top* @*******lus
****tte Frau
23.763 Beiträge
wir haben schon eine anfrage beim joy Team dsbzgl gestellt *zwinker* Info ueber das Ergebnis kommt.

lg
lyn
vielen dank
für die schnelle auf aufnahme in dieser gruppe.
ich bin sehr neugierig was ich hier erleben und an inspiration aufnehmen kann.
lg prinzessin fox
Ein freundliches Hallo an Alle
Erst einmal möchte ich den Moderatoren für die super schnelle Aufnahme danken. *danke*

Ich bin eine Frau im zarten Alter von 46 Jahren und ich freue mich auf interessanten Kontakt mit euch.
Vor ca. vier Jahren habe ich es zum ersten Mal geschafft mich vollkommen fallen zu lassen und war völlig begeistert von diesem erregendem Moment..ja, ich kann es und möchte es seither nicht mehr missen.

Liebe Grüße
Carry *wink*
Die Neuen *smile
Hallo - freuen uns das wir in der Gruppe dabei sein dürfen!
Ich (w) kenne es erst seid meiner jetzigen Partnerschaft - und
bin stolz und glücklich darüber!
Hoffen das wir uns hier mit vielen austauschen können !!!!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.