Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt in den Mund

******m89 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Squirt in den Mund
Wie findet ihr Damen es den Mann in den Mund zu squirten ?
***Ma Paar
544 Beiträge
das KANN sehr geil sein ... *top*
******_55 Mann
589 Beiträge
Ich genieße es,finde es sehr geil. *schleck*
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Na ja letztendlich entscheidet der Mann ja selbst ob er es im Mund haben möchte oder nicht aber für mich selbst ist es schon geil, macht aber letztendlich keinen Unterschied wohin ich squirte... Ich hab mich auch schon selbst angespritzt
*********o2013 Paar
165 Beiträge
Das ist einfach geil
********s001 Mann
171 Beiträge
Ich mag es sehr.... Facesitting und dann jeden Tropfen.
******m89 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e7879:
Na ja letztendlich entscheidet der Mann ja selbst ob er es im Mund haben möchte oder nicht aber für mich selbst ist es schon geil, macht aber letztendlich keinen Unterschied wohin ich squirte... Ich hab mich auch schon selbst angespritzt

Oh das hört sich geil an..
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
ich liebe es ,dirk.
******eff Paar
28 Beiträge
Ich mag es so am liebsten 😅
Muss hinterher nicht im nassem liegen 😂
Dafür klappt es leider nicht immer ob wohl ich es mir öfter wünschen würde.
My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Es ist schlicht der absolute und perfekte Höhepunkt *leck* *bravo*
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also ich hab meinem Mann auch schon eine Dusche verpasst *anmach*
*******irty Mann
288 Beiträge
Da sollte kein Tropfen verschwendet werden!
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn der Mann alles haben will und es ihn anmacht. Ist für mich Brainfuck *smile*
******eng Mann
398 Beiträge
Wenn schon,denn schon...
*********2021 Paar
52 Beiträge
ich kann nicht genug bekommen wenn Sub/Stute Moni auf meinem Gesicht sitzt und ich ihren Saft bekomme….🤗👅💦💦💦💦💦
****ady Frau
1.245 Beiträge
Bisher haben es alle genossen 😜 ich richte mich da nach dem Mann
*******uple Paar
3.269 Beiträge
Wenn mein Mann gerade den Mund in Reichweite hat liebe ich es ihm direkt in den Mund zu spritzen weil ich weiß wie geil er es findet.
*******nell Paar
100 Beiträge
Ich genieße seine Leidenschaft dafür wenn ich ihm ins Gesicht spritzen soll 💦🌊😋 und er dabei immer weiter leckt 😍 wenn das oben hocken nur nicht immer so anstrengend wäre 😅😅
*******099 Mann
2 Beiträge
Hatte ich leider noch nicht aber hätte es gern Mal 😁
********lohe Paar
46 Beiträge
Das ist das Sahnehäubchen des Vorspiels oder auch mal "dazwischen" !
*spitze* *leck*
*******rau Frau
326 Beiträge
Wenn er es mag, sehr gerne 😊
*********_FKK Paar
60 Beiträge
Praktizieren wir regelmäßig! Ist sooo hot! *smile*
*****h4u Frau
342 Beiträge
Ich mag es, wenn ER es mag.
Aber was ich nicht mag ist der "Kampf" um jeden Tropfen. Das stresst mich und nimmt mir die Lust.
******m89 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e7879:
Also ich hab meinem Mann auch schon eine Dusche verpasst *anmach*
geil🔥dazu würd ich nicht nein sagen
******m89 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****h4u:
Ich mag es, wenn ER es mag.
Aber was ich nicht mag ist der "Kampf" um jeden Tropfen. Das stresst mich und nimmt mir die Lust.
also ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.