Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt in den Mund

******m89 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_bbw:
Ich finde es sehr geil wenn der Mann alles haben will und es ihn anmacht. Ist für mich Brainfuck *smile*
mega 🔥das Du so denkst 🔥geht mir genauso
******m89 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ady:
Bisher haben es alle genossen 😜 ich richte mich da nach dem Mann
dazu würde ich auch nicht nein sagen 🥵
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********liste:
Wie war die Frage noch mal??

Wie findet ihr >DAMEN< es den Mann in den Mund zu squirten ?

Ich finde es ja echt erstaunlich, dass in so kurzer Zeit schon 9 Männer eine Blitzgeschlechtsumwandlung geschafft haben.

Dankesehr, dass du es erwähnst.... *top*

*modda*

Meine Herren, bitte mal die Finger still halten.
Ich verstehe durchaus die Begeisterung und dass dadurch bei dem ein oder anderen Herrn das Lesen und Verstehen nimmer so gut klappt... *pieks*... - aber bitte lasst hier die Mädels antworten.

*danke*

VG, Eva
******ady Frau
102 Beiträge
Ich habe es genießen können,weil er so richtig geil war und mich noch geleckt hat.Zuerst hatte ich bedenken ob ich es kann,es war einfach geil und er wollte immer mehr davon.Leider gibt es uns nicht mehr und ich schaue mich nach etwas neuem um.
****2be Frau
96 Beiträge
Hab es noch nicht erlebt. Bis jetzt immer so gesquirtet,aber das kann ich mir gut vorstellen.
Einfach ein geiler Gedanke *leck*
Hoffentlich komm ich da in den Genuss und wahrscheinlich gerne wieder *love3*
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Grundsätzlich kommt es ja darauf an, wie die Frau zum squirten gebracht werden kann, wie viel davon dann im Mund landet *zwinker*
********ueen Frau
6 Beiträge
Zitat von ******m89:
Squirt in den Mund
Wie findet ihr Damen es den Mann in den Mund zu squirten ?

Meinem Freund gefällt es sehr 🤤🤤🤤
*********ther Frau
61 Beiträge
Ich liebe es beim Facesitting den Mann richtig nass zu machen und ich mag es wenn Mann aufgrund der Menge dabei fast ertrinkt.
Das ist einfach zu geil.
*********ther Frau
61 Beiträge
Also liebe Herren @*********n1974 @****ldx @*******s90 @****69 @*****r55 @****22 @**********liste @**********reund @*******1981 @**********liste @*********r_nw @*********tleM @******_55 @********s001

die Frage ging an die Frauen und mittlerweile gibt es mehr Kommentare von Männern als von den Damen.
Thema verfehlt - sag ich da nur. 🤣🤣🤣
Macht doch euren eigenes Thema auf.

Kann das hier mal jemand bereinigen, bitte. 🤣🤣🤣
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tleM:
@*********ther Alles klar, Frau Blockwart *victory*

Und nun? *popcorn*

Kann ich dir gerne sagen...
"Und nun" habe ich alle Beiträge entfernt, die hier nicht rein gehören. *putz*
Also alle, die ihre Beiträge vermissen, dürften wohl keine Damen sein.

Ich bitte nun nicht mehr, sondern lösche nur noch, werte Herren.
Hab nämlich keine Lust mehr, nett zu bitten, um dann letzten Endes doch immer wieder ignoriert zu werden.*basta*

VG, Eva

*zumthema*
*********_FKK Paar
65 Beiträge
Ich liebe es ihn direkt mit Facesitting ALLES direkt in seinen Mund zu spritzen. Völlig hemmungslos lieben wir das beide! Und als "Gegenleistung" darf er hemmungslos in meinen Mund kommen. Wir schlucken dann beide mit sehr großer Lust *ggg*
********rhof Mann
37 Beiträge
Zitat von ******m89:
Squirt in den Mund
Wie findet ihr Damen es den Mann in den Mund zu squirten ?

Ich liebe es generell ihre lust zu schmecken und zu schlucken, meist finden es auch frauen toll, da es ja irgendwie signalisiert das du in diesem moment diese frau quasi vergötterst.

Außerdem wir fühlen uns ja auch mega toll wenn Frau bis zum letzten Tropfen genießt. Zumindest ich werde davon genauso vom schlucken ihreres Saft jedesmal zu Höchstleistungen motiviert, das wiederum gibt einen selbst wieder ein Glücksgefühl weil es gibt ja nichts schöneres zu wissen das es für sie das höchste gerade mit dir ist .
*********slust Paar
497 Beiträge
Normal... Mindestens unter uns.
Wenn "Er" nur Lust bekommt .... immer.

Für meine Lust sorgt "Er" schon ausreichend... *grins*

"Sie"
*******1981 Mann
586 Beiträge
Finde ich total schön!
Auch wenn's über meine Glatze läuft!
Frage ist natürlich, ob die Damen es genießen dem Mann den schönen Saft so zu spenden...
******696 Frau
8 Beiträge
Meeeegggaaa.. Gibt nix besseres, als getrunken zu werden.
****la Frau
19 Beiträge
Habe eure Kommentare gelesen...
Zwei Worte sage ich nur dazu : kopfkino - geil *slipstrip*
******eng Mann
398 Beiträge
Paar Fotos davon wären super ....😁🤩
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Den geilen Squirtsaft genießen zu dürfen wäre natürlich ein Traum. Ein Traum der, real betrachtet, leider nur bei den wenigsten Genießern wahr werden dürfte.
Schade .... *traurig*
*********o2013 Paar
166 Beiträge
Wir genießen es
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Also ich kann aus Erfahrung sprechen, Squirt im Mund zu haben und sogar zu Schlucken ist richtig geil, was habe ich da schon alles erlebt, ganze Sofas wurden eingesaut:-)
*******nell Paar
100 Beiträge
Mein Mann kann davon nicht genug bekommen , leider kann ich nicht immer aber wenn freut er sich um so mehr 🥰
*****964 Mann
64 Beiträge
Ich versuche auch immer alles aufzufangen. Klappt nicht immer, weil ab und an richtig viel kommt. Ich liebe das.
****o48 Mann
310 Beiträge
Ich liebe es.
Und genieße es.
Aber kein muss.
********ibes Paar
11 Beiträge
zu squirten ist etwas ganz besonderes für einen Frau, mein liebt es direkt in den Mund, für mich es ein Kick wenn es ein Frau empfängt, gerne darf Sie sich melden.
Liebe Grüße I
**********delle Frau
9 Beiträge
Ich liebe es .Zum einen wenn ich auf sein Gesicht sitze und ihn die volle Ladung gebe ,wo es immer wieder mal vorkommt das es soviel ist das er mein Becken weg drückt um nicht zu "ertrinken " . Wenn er aber vorher böse zu mir wahr hat er ein Problem 🤭. Was ich aber auch sehr liebe ,wenn ich auf dem Rücken liege und er den sqirt in den Mund nimmt und ihn über meinen Körper laufen lässt oder sogar in meinen Mund laufen lässt 🤤🤤🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.