Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt in den Mund

*********_FKK Paar
69 Beiträge
Das lieben wir beide genauso über alles...so oft wie möglich...
**********ieren Mann
5 Beiträge
Ich liebe es so sehr es direkt in den Mund zu bekommen! Position Facesitting - ein Traum!!
Leider komme ich viel zu wenig in die Gelegenheit *snief2*
*******113 Mann
21 Beiträge
Das wäre so extrem heiß, wenn die Frau mich so nass machen würde 😮‍💨
******bii Mann
127 Beiträge
Ich hatte bis jetzt leider nur einmal das Erlebnis unter meiner damaligen Freundin liegend.
Cunnilingus auf der Terrasse und Sie knieend über mir.
Es war einfach ein irre geiles Erlebnis. Seit dem stehe ich echt darauf und würde mich sehr freuen mal wieder einen Squirt schmecken zu dürfen.
******m89 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********delle:
Ich liebe es .Zum einen wenn ich auf sein Gesicht sitze und ihn die volle Ladung gebe ,wo es immer wieder mal vorkommt das es soviel ist das er mein Becken weg drückt um nicht zu "ertrinken " . Wenn er aber vorher böse zu mir wahr hat er ein Problem 🤭. Was ich aber auch sehr liebe ,wenn ich auf dem Rücken liege und er den sqirt in den Mund nimmt und ihn über meinen Körper laufen lässt oder sogar in meinen Mund laufen lässt 🤤🤤🤤
hammer 🔥da bekommt man richtig Lust
******n71 Mann
13 Beiträge
WOW 🤩 das hört sich super geil an 🔥 das würde ich gerne mal erleben 😍
********3848 Paar
39 Beiträge
Noch nicht lange her,da hatten wir zwei Ladies zu Besuch,somit waren wir ein FFFM…alle drei von uns Mädels können squirten…irgendwann lag mein Mann tief versunken in der Couchecke und eine Lady stand leicht gespreizt über ihm…was folgte,war eine komplette Entleerung über seinem Gesicht…dieses Plätschern auf der einen Seite…die Lustseufzer bei der Spenderin andererseits…Gänsehaut pur…im Laufe des Abends,lag mein Mann dann mit seinem Gesicht unter der zweiten Hausdame…hat geleckt,während sie gefingert wurde…ein zweiter Sprudelregen benetzte ihn…für mich als Betrachterin beider Szenarien…es ist einfach nur grandios diese pure Lust bei allen Beteiligten zu sehen,es ist eine so besondere Praktik…we like *cheers*
******n71 Mann
13 Beiträge
Zitat von **********delle:
Ich liebe es .Zum einen wenn ich auf sein Gesicht sitze und ihn die volle Ladung gebe ,wo es immer wieder mal vorkommt das es soviel ist das er mein Becken weg drückt um nicht zu "ertrinken " . Wenn er aber vorher böse zu mir wahr hat er ein Problem 🤭. Was ich aber auch sehr liebe ,wenn ich auf dem Rücken liege und er den sqirt in den Mund nimmt und ihn über meinen Körper laufen lässt oder sogar in meinen Mund laufen lässt 🤤🤤🤤

WOW 🤩 das hört sich super geil an 🔥 das würde ich gerne mal erleben 😍
******_56 Mann
46 Beiträge
Zitat von ********3848:
Noch nicht lange her,da hatten wir zwei Ladies zu Besuch,somit waren wir ein FFFM…alle drei von uns Mädels können squirten…irgendwann lag mein Mann tief versunken in der Couchecke und eine Lady stand leicht gespreizt über ihm…was folgte,war eine komplette Entleerung über seinem Gesicht…dieses Plätschern auf der einen Seite…die Lustseufzer bei der Spenderin andererseits…Gänsehaut pur…im Laufe des Abends,lag mein Mann dann mit seinem Gesicht unter der zweiten Hausdame…hat geleckt,während sie gefingert wurde…ein zweiter Sprudelregen benetzte ihn…für mich als Betrachterin beider Szenarien…es ist einfach nur grandios diese pure Lust bei allen Beteiligten zu sehen,es ist eine so besondere Praktik…we like *cheers*

Da hat für die Damen der Begriff...im eigenen Saft liegen eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Hoffe dein Mann war nicht kurz vor dem ertrinken und musste wiederbelebt werden.. *lach*
********3848 Paar
39 Beiträge
Frag ihn doch selbst *g* …er hat es genossen…und grad auch für uns Mädels,ist es einfach ein total schönes Gefühl,zu wissen,das man „es darf“…das es gewollt ist…keine Sofa ruiniert,der teure Holzboden aufquillt und und und…einfach im Liebesspiel laufen lassen können…das ist ebenfalls etwas sehr sehr schönes…
**********liste Mann
4.944 Beiträge
Zum Thema: Squirt in den Mund
"Sachlich"
OH JA... und dann dabei UNTEN liegen dürfen..... und nicht einen Tropfen entkommen lassen (wenn möglich)
**********liste Mann
4.944 Beiträge
Zum Thema: Squirt in den Mund
"Un-Sachlich"
Nicht nur Kaffee belebt den Mann am Morgen
Oh wie geil, ja dass würde ich jedem Kaffee vorziehen, auf jeden Fall. Will wieder haben *zwinker*
*********s2023 Frau
7 Beiträge
Nun es war ungewohnt an Anfang für mich wirklich in den Mund des partners zu squirten... Aber da es wirklich gewünscht was tat ich es.... Für mich ist squirten eine wahre Erleichterung und Wohltat zu gleich.. Sich vollkommen fallen zu lassen... ( wichtig beim ersten Mal in den Mund war ich trotzdem sehr angespannt und es kam nur sehr wenig aus mir raus)... Aber Übung macht bekanntlich....
Vieles ist damit verbunden und auch sich fallen lassen können den es ist ein sehr intimer verletzlicher Moment des weibliche Geschlechts....
SOLLTE ES MAL NOCH NICHT KLAPPEN... GIBT ES EIN NÄCHSTES UND ÜBERNÄCHSTE UND.... 😁👍
Bleibt ALSO Neugierig
LG Lena
*****m94 Mann
184 Beiträge
Zitat von *********s2023:
Nun es war ungewohnt an Anfang für mich wirklich in den Mund des partners zu squirten... Aber da es wirklich gewünscht was tat ich es.... Für mich ist squirten eine wahre Erleichterung und Wohltat zu gleich.. Sich vollkommen fallen zu lassen... ( wichtig beim ersten Mal in den Mund war ich trotzdem sehr angespannt und es kam nur sehr wenig aus mir raus)... Aber Übung macht bekanntlich....
Vieles ist damit verbunden und auch sich fallen lassen können den es ist ein sehr intimer verletzlicher Moment des weibliche Geschlechts....
SOLLTE ES MAL NOCH NICHT KLAPPEN... GIBT ES EIN NÄCHSTES UND ÜBERNÄCHSTE UND.... 😁👍
Bleibt ALSO Neugierig
LG Lena
Vielen Dank für deinen Beitrag.
******r61 Mann
23 Beiträge
Noch nicht lange her,da hatten wir zwei Ladies zu Besuch,somit waren wir ein FFFM…alle drei von uns Mädels können squirten…irgendwann lag mein Mann tief versunken in der Couchecke und eine Lady stand leicht gespreizt über ihm…was folgte,war eine komplette Entleerung über seinem Gesicht…dieses Plätschern auf der einen Seite…die Lustseufzer bei der Spenderin andererseits…Gänsehaut pur…im Laufe des Abends,lag mein Mann dann mit seinem Gesicht unter der zweiten Hausdame…hat geleckt,während sie gefingert wurde…ein zweiter Sprudelregen benetzte ihn…für mich als Betrachterin beider Szenarien…es ist einfach nur grandios diese pure Lust bei allen Beteiligten zu sehen,es ist eine so besondere Praktik…we like
Ein einziger feuchter Traum für einen Mann!! Wenn sich eine Frau so hingibt..gibt es ein schöneres Kompliment..das würde ich auch gerne erleben..mit mehreren..ich hatte schon das Vergnügen es mit einer Frau erleben zu dürfen.. einfach Fantastisch..der Geschmack des Saftes..die Lust der Frau!! Wahnsinn
****fir Mann
9 Beiträge
Ich empfinde es als „meine“ Belohnung und genieße das unendlich, wenn ich bei meiner Frau soviel Vertrauen aufbauen konnte. Sie lässt sich fallen und ich ich erfreue mich an ihrer Lust. Gibt nichts schöneres!
*********_FKK Paar
69 Beiträge
Es ist pure Lust bei ihm wenn ich meine Fontäne über seinem Gesicht entleere und er alles schlucken darf...
****man Mann
279 Beiträge
Zitat von *********_FKK:
Es ist pure Lust bei ihm wenn ich meine Fontäne über seinem Gesicht entleere und er alles schlucken darf...
das ist das geilste was es gibt ich liebe es auch !! *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.