Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Flüssigkeit: Viskosität und Geschmack13
Bisher hatte ich keine Gelegenheit, eigene Erfahrungen damit zu…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt - Geschmack

Squirt - Geschmack
Mich würde interessieren, wie die Squirterinnen hier ihren Geschmack beschreiben.. 🤔
**********de_85 Frau
78 Beiträge
Süßlich 😊
ProfilbildProfilbild
***an Mann
202 Beiträge
bin sicher, dass der partner/partnerin den geschmack noch besser beschreiben könnte *zwinker*
********chen Frau
583 Beiträge
Nussig...
*****neu Frau
55 Beiträge
Süßlich
**********de_85 Frau
78 Beiträge
@***an Naja, mich persönlich hat der Geschmack schon interessiert und beim küssen hinterher bekommt Frau den ja auch mit 😉
*******irty Mann
288 Beiträge
Ich hätte schon ein Date, da könnte Sie ihren eigenen Geschmack nicht ertragen, wobei ich ihn extrem lecker fand ...
Zitat von ***an:
bin sicher, dass der partner/partnerin den geschmack noch besser beschreiben könnte ;-)

Bin sicher, dass jede das selbst probiert.
**********de_85 Frau
78 Beiträge
Zitat von **********komme:
Zitat von ***an:
bin sicher, dass der partner/partnerin den geschmack noch besser beschreiben könnte ;-)

Bin sicher, dass jede das selbst probiert.

Denke ich auch 😁 War einer meiner ersten Handlungen beim ersten Mal *lol*
Exkurs: also ich beginne Frauen, die von Männern genervt sind, echt zu verstehen. Alter, ist es zu viel verlangt zu lesen worum es hier geht?!🤔 Mein Interesse besteht nicht an Erfahrungen von Männern, presst euch euren unnötigen Senf auf eueren eigenen Teller. Ich habe selbst Erfahrungen mit Squirterinnen, danke.
Ich finde meins lecker und auch eher süßlich würde ich es beschreiben 🍒😁😏🍒
*********_bbw Frau
123 Beiträge
Ich bin auch bei süßlich und gar nicht unlecker 😏
*********icks Paar
166 Beiträge
süßlich 🍓 wobei der Geruch auch nicht zu verachten ist 😏
*********9_76 Paar
1.340 Beiträge
@**********komme ich kann dir versichern nicht jede Frau will das wissen und kostet es. *pfui*
Es ist mir völlig egal ob das aus meinem Körper kommt, ich werde das nie kosten.
Ich mochte es auch noch nie geküsst zu werden wenn ich zuvor *leck* wurde. Dieser Geruch und Geschmack hat mich schon immer angeekelt obwohl mein Mann das liebt.

Ich ekel mich schon allein vor dem Gedanken. Überhaupt habe ich ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Körperflüssigkeiten jeder Art.

Das einzige was ich damals gemacht habe, war den PH Wert zu messen um auszuschließen das es Pipi ist. Denn als Anfängerin glaubt man zunächst eher zögerlich das derartige Mengen an Flüssigkeit kein Pipi ist.😉
**********de_85 Frau
78 Beiträge
@*********9_76 Ha! Das habe ich auch gemacht *lol* Habe eeeeeewig nicht glauben können dass das kein Pipi ist.

Danke auch für deine Sicht der Dinge. Sehr interessant. Ich persönlich mag es total (auch das küssen nach dem Lecken) aber ich habe auch keine Blockaden Körperflüssigkeiten gegenüber 😅
Fade Hühnerbrühe.
****_77 Frau
447 Beiträge
Es schmeckt nach Sex und tatsächlich finde ich es undefinierbar. Und es riecht soooo gut. Auch Tage später hab ich den Geruch noch in der Nase.
Also ich würde sagen wässrig bitter 🤷‍♀️😅

Sowohl meins als auch das einer anderen Dame waren da ähnlich. *zwinker*

Nach Sex schmeckt eher der normale Muschisaft vermischt mit Schweiß.

Das klingt jetzt nicht besonders poetisch aber so ist es halt *g*

Ich mags... Körperflüssigkeiten...
Als ich jünger war war ich auch eher abgeneigt aber noch immer mag ich sie nur frisch frisch warm und in der Ekstase aus sauber gepflegten Menschen 💕
**********de_85 Frau
78 Beiträge
@******gel jaaaa…ich liebe es auch während dem Sex bzw danach die Schweiß-, Saft-, Spermamischung 🤤 Das ist sooooo heiß 🔥 *love*
Tolle Frage *danke*

Es ist so unterschiedlich - von neutral über süßlich aber auch mal wie ein säuerlicher Apfel (Sport, Ernährung, Eisprung .... spielen wie bei anderen Korperflüssigkeiten eine große Rolle)

Ich genieße es der Lust freien Lauf zu lassen mit dem richtigen Partner/Datingpartner *love5*
*********icks Paar
166 Beiträge
Es hat auch immer was mit der Ernährung zutun... Wer nur 0,5l Flüssigkeit in Form von Latte Macchiato zu sich nimmt, raucht etc. kann nicht erwarten unten nach einer Blumenwiese zu riechen und zu schmecken *lol* Dazu spielt der Zyklus auch noch eine gewisse Rolle. Am Tag es Eisprungs z.B... kann ER gar nicht genug bekommen *love3* *lol*
*****206 Frau
340 Beiträge
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ernährung und Trinkmenge eine Auswirkung auf den Geschmack meiner Squirtflüssigkeut haben.
Das geht von süßlich über nussig, metallisch bis Butter.
Ich mag den Geschmack meiner Körperflüssigkeiten, ob Squirt, Urin oder meinen Mösensaft übrigens auch sehr gerne. Ganz besonders, wenn mein Partner mich küsst, finde ich das hocherotisch.
*****n86 Frau
25 Beiträge
Jetzt fänd ich ja die Info noch spannend, wie man einen süßlichen Geschmack durch Ernährung unterstützt.😇
Zitat von *****n86:
Jetzt fänd ich ja die Info noch spannend, wie man einen süßlichen Geschmack durch Ernährung unterstützt.😇

Ich wunder mich auch - war 4 Jahre mit einer Squirterin zusammen, kann mich nicht erinnern dass der Geschmack beeinflussbar gewesen wäre.. 🤔
*********9_76 Paar
1.340 Beiträge
@**********de_85 wieso schließt du auf eine Blockade gegenüber Körperflüssigkeiten nur weil man diese nicht riechen oder schmecken mag? *hae*

Achso weil ich es im ersten Beitrag von mir nicht schrieb. Manchmal riecht meins irgendwie Moschusartig ansonsten vollkommen neutral.
Und nein ich rauche nicht, ich trinke wenn nur 2-4L (je nach Tagesform) Wasser und/oder Tee und ernähre mich normal.
Und denoch mag ich es nicht kosten und mag es auch weiterhin nicht nach dem *leck* geküsst zu werden.
Es hat also nix mit extremen Gerüchen oder dergleichen zu tun.

Der eine mag es halt und der andere eben nicht. Darum hat man noch lange keine Blockade. *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.