Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1134 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt - Geschmack

*****gar Mann
13 Beiträge
ich finde den Geschmack eher süßlich
****aFB Mann
3 Beiträge
Zitat von **********de_85:
@***an Naja, mich persönlich hat der Geschmack schon interessiert und beim küssen hinterher bekommt Frau den ja auch mit 😉

Das stimmt so macht es dann am meisten Spass und man teilt sich es
*********n1972 Mann
876 Beiträge
Also bei den Damen die ich squirten erleben durfte ist sowohl der Geruch als auch der Geschmack unterschiedlich - ich denke es ist grundsätzlich ein geiler Geruch und Geschmack, weil es nach Lust und Sex riecht...und auch wenn ich das nicht jedes mal kosten muss (so richtig lecker hatte ihc es noch nie empfunden -eher geil) - ist es doch faszinierend wenn Frau so kommt! *g*
Definitiv eine schöne Frage. Bereichert das Forum!
*****n27 Frau
4.740 Beiträge
Zitat von **********komme:
Bin sicher, dass jede das selbst probiert.
Also ich habe es definitiv noch nicht probiert xD aber weiß, dass es sehr unterschiedlich schmecken kann. Wovon genau das abhängt (Ernährung, Flüssigkeitszufuhr, Zyklusphase,..) habe ich noch nicht herausgefunden *ggg*
**********lbKex Mann
6 Beiträge
der Geschmack und Geruch ist wohl u.a. von der Ernährung abhängig - wie beim Sperma auch. Ich hatte mal ein Hoteldate, deren Squirt schon (für mein Empfinden) sehr ekelhaft gerochen hat. Anonsten steh ich sehr drauf und mag es eher süßlich [ also, vorher Ananas essen *zwinker* ]
Ihr könnt das ja mal mit Spargel testen... da riecht der Urin schon streng.. (oder Fleischwurst??) .. bin da ´eher vegan/vegetarisch unterwegs...
@******bre
Den Spargel-Test habe ich tatsächlich gemacht: Das Urin hatte den typischen Spargel-Geruch, mein Ejakulat dagegen war praktisch geruchlos. Zum Geschmack kann ich nur sagen, dass mein Partner meinte, dass er wie immer war.
****70 Mann
266 Beiträge
Zitat von ****_77:
Es schmeckt nach Sex und tatsächlich finde ich es undefinierbar. Und es riecht soooo gut. Auch Tage später hab ich den Geruch noch in der Nase.

Hmmm....das stelle ich mir gerade live vor.....der Geschmack nach Sex und dieser lustvolle Geruch....einfach nur Lust und Leidenschaft *g*
*******tark Mann
3 Beiträge
Eher süßlich. Jedenfalls das durchsichtige. Ich hatte aber auch das gleitgel in verdacht, das dass etwas süßlich schmeckt.
Das milchige Ejakulat (hab es erst einmal niterlebt) roch eher Bitter habe ich nicht probiert.
Wovon das abhängt weiß ich nicht. Die Ejakulierende dame war zu dem zeitpunkt jedenfalls raucherin und trozdem kam das geschmacklich m.e. nicht so durch.
Wirklich süßlich. Ich finde, dass man auch etwas steuern kann.
Hallo @ All,

Es ist immer unterschiedlich bei Frauen, wie Sie schmecken.
Selbst beim oralen Befriedigen schmeckt und riecht man Unterschiede.

Ich finde dass, wenn die Dame, vom Kopf her ein starkes Verlangen auf den Mann an sich hat und nicht nur die Befriedigung will, ist das dieser süßlich aphrodisierende willenlos machende Geruch und Geschmack, der meine Synapsen durchbrennen lässt und ich dann nicht genug bekomme.

Schlimm finde ich nur vom Geschmack her, die Flüssigkeit der Nippel, wenn es mal vorkommt, da es sehr bitter ist, aber das nehme ich für die Dame, sehr gerne in Kauf.
*****ace Paar
22 Beiträge
Also meine Partnerin schmeckt unterschiedlich .
Mal süss gelegentlich etwas bitter aber immer gut denn ich schmecke ihre Lust und ich geniesse die Kombination aus ihrer Lust und ihrem Saft.
Für mich schmeckt sie immer perfekt und ich kann gar nicht genug von ihr schmecken.
**********rling Frau
193 Beiträge
Ich finde das eher neutral, tendenziell, süßlich.
****a66 Mann
19 Beiträge
Eine interessante Frage nach dem Geschmack.würde mich zu gerne interessieren.
Ich selbst hatte schon ein paar Partnerinnen die squirtfreudig waren. Habe es aber erst Bei meiner jetzigen freundin probiert. und habe mir gestern zum 2ten mal in den Mund spritzen lassen.
Ich persönlich fand es aber sehr bitter ist das normal. Oder gibt es da verschiedene sozusagen geschmacksrichtungen. LG
***sy Mann
3.196 Beiträge
Ich habe Geschmack und Duft immer unterschiedlich wahrgenommen. Mal durchaus sehr fein und dann auch herber und stärker in den Aromen.

Dennoch kann ich sagen, es war nie in irgendeiner Weise unangenehm, was aber auch sicherlich daran lag, dass meine Lust auf das köstlich warme Nass einfach immer meine erotische Sinne und meine Geilheit beflügelt haben.

Möchte nie mehr drauf verzichten und liebe es, es restlos aufzunehmen, wenn die Möglichkeit besteht. *liebguck*
****H3 Frau
564 Beiträge
Sowohl im Duft - als auch Geschmack -süßlich.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Also ich habe schon öfter gehört, dass ich besonders gut schmecke 🤷‍♀️ mein squirt ist süß bis sehr süß. 😉

Ich weiß aber auch, dass es eine Zyklusphase bei mir gibt in der ich definitiv sehr herb schmecke. Auch wenn ich sehr gestresst bin kommt es schonmal dazu. Das betrifft dann aber nicht mein Ejakulat
*******l75 Mann
13 Beiträge
Mag den Geschmack eigentlich gern und stehe auch darauf,wenn die Frau kräftig squirtest,suche hier noch eine Sie dafür,die gern spenden würde
*****oso Mann
3.352 Beiträge
Jede Frau schmeckt halt anders... es ist aber bei allen Frauen die ich kenne immer süßlich gewesen der schmack... und je nach dem was gegessen wurde, kann sich der Geschmack auch etwas ändern... bei meiner Freundin schmeckt es am besten wenn sie vorher den roten Monster Energie getrunken hat! Und nicht nur ihr squirt *fiesgrins*
Na das klingt aber sehr vielversprechend @*******ayat
Zitat von *******ayat:
Also ich habe schon öfter gehört, dass ich besonders gut schmecke 🤷‍♀️ mein squirt ist süß bis sehr süß. 😉

Ich weiß aber auch, dass es eine Zyklusphase bei mir gibt in der ich definitiv sehr herb schmecke. Auch wenn ich sehr gestresst bin kommt es schonmal dazu. Das betrifft dann aber nicht mein Ejakulat

******sBE Paar
26 Beiträge
Eigentlich ist der Geschmack immer etwas unterschiedlich aber immer köstlich, ich finde es schade um jeden Tropfen, der nicht in meinem Mund landet.
*****e71 Mann
7 Beiträge
Also ich hab festgestellt, dass es abhängig davon ist was die Frau vorher gegessen hat.
Ich kann Ananas empfehlen, da schmeckt das richtig süß und angenehm. *top*
Bloß kein Spargel, dass ist extrem *zwinker*
*******t06 Mann
159 Beiträge
Also ich liebe die Mischung zwischen fotzensaft und dem squirtsaft, das ist das süßlich, salzige was diese Mischung macht.
Hinterher ist dieser Geruch, der in der Luft liegt, ist richtig betörend
Die wenigen Male, wo ich die Squirt-Flüssigkeit schmecken konnte, fand ich den Geschmack einfach fade.
Spargel keinen Einfluß auf Geschmack oder Geruch meiner Squirt-Flüssigkeit, nur auf Geschmack und Geruch meines Urins.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich finde es gibt nichts geileres, als wenn einem einem Frau beim Lecken in den Mund spritzt und sich einfach gehen lässt. Ich durfte einige Zeit der Leckdiener eines Frau sein und es war das höchste der Gefühle, wenn ich sie so lange und intensiv mit meiner Zunge befriedigen durfte, dass sie einfach dabei abgespritzt hat! Meistens hat sie das getan, während sie mein Gesicht geritten hat und meine Zunge dabei tief in ihr steckte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.