Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirting-Flüssigkeit: Viskosität und Geschmack13
Bisher hatte ich keine Gelegenheit, eigene Erfahrungen damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt - Geschmack

**********delle Frau
9 Beiträge
Ich hatte meinen eigenen Saft ja schon öfters im Mund und fand den sehr Geschmacksneutral. Von einer Freundin wiederum schmeckt leicht süßlich. Ich glaube es kommt auch drauf an wie oft und viel man ab spritz. Anfangs ist der Saft bestimmt geschmacks intensive aber nach zig Liter spritzen bestimmt nicht mehr so. Hab es aber noch nicht getestet. Sollte mal auf meine to do Liste.
*******d18 Frau
6.191 Beiträge
… zig Liter … OHA!
Exakt nachgemessen?
**********delle Frau
9 Beiträge
Nachgemessen nicht aber bei den Massen was mein Spielgefährte mir über Stunden entlockt dürfte das nicht wenig sein und schon in Liter gemessen dürfen 🤤
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber sicher nicht in mehreren.... *abgedreht*
*****010 Mann
3 Beiträge
Hallo Meine Erfahrung zeigt, dass Getränke und das Essen den Geschmack stark beeinflusst. Vor allem wenn ihr vorher wenig trinkt wird der Geschmack aber auch der Geruch besonders intensiv. Ich bevorzuge Sekt der sich rasch auf den Geschmack auswirkt und den Genuss für mich noch verstärkt. Aber auch Fruchsäfte (viel Zucker) verändern den Geschmack. Deftiges Essen beeinflusst für mich den Liebessaft in eine Richtung die mir nicht so schmeckt. Aber wenn sich meine Partnerin dem Squirten hin gibt ist mir jeder Geschmack recht....... Es ist einfach soooooo geil.
*********us86 Paar
5 Beiträge
ER: Letzte Woche habe ich es zum ersten Mal probiert.
Ich wäre beinahe erstickt, aber es hat sich gelohnt! Es ist ein intensives Gefühl, wenn der Mund plötzlich voll ist und man einfach schlucken muss, weil ständig mehr in Massen nachkommt. *zwinker*
Der Geschmack ist einzigartig, bis dahin unbekannt und leicht süßlich.
Es ist auch erstaunlich, dass der Geschmack so lange anhält.
Selbst ne halbe Stunde später ist er noch voll präsent.
Sie will dann aber leider keine Küsse mehr, will sich nicht selbst schmecken.
Nach meinem Orgasmus habe ich davon aber genug und brauche Listerine! *gg*
******h79 Mann
21 Beiträge
meine Erfahrung zeigt dass Essen/Essgewohnheiten sowie Rauchen ja/nein einen starken Einfluss am Geschmack/geruch hat. Dazu auch viel oder weniger Trinken hat auch Einfluß auf die "Konsistenz" bzw Intensität.
In jedem Fall aber ein Genuß *g* unersättlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.