Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

*********2023 Paar
3 Beiträge
Wir lieben es nass und unser Sexleben hat eine schmutzige Seite😈
****hy Mann
55 Beiträge
Meiner könnte minimal zur Gruppe passen.
*******_67 Mann
207 Beiträge
Meinen hatte mir vor vielen vielen Jahren eine Herrin gegeben, der ich als lecksklave diente.
Mein Nickname ist glaube ich recht einfach zu erraten.
Er kommt von meiner sehr großen Liebe zum Cunnilingus 😜👅.
******bbc Mann
87 Beiträge
Das kommt davon, was die Frauen über meinen Schwanz sagen. Er ist dick. Und BBC ist das, was jeder weiß.
Neuvorstellung
Neuvorstellung

Hallo ihr Lieben,

wo fange ich an, wo höre ich auf? Das erste mal kam ich in meiner eher wilden Studentenzeit mit dem Thema Squirting in Berührung: Nach einer Weile tat Sie es und ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich empfand es aber sofort als natürlich, wobei ich gar nichts davon wusste. Mit der Zeit informierte ich mich und heute ist es für mich erst Recht natürlich. Auch deshalb, weil es oft, aber längst nicht immer, ein Zeichen von Lust ist. Ich mag es z.B. sehr, wenn sie voller Extase auf mein bestes Stück spritzt.

*g*
****313 Frau
449 Beiträge
Mein Name auf Französisch ☺️
Also is ja wohl sehr offensichtlich. Mein Nick is Programm, ich liebe squirtende Ladys und mein bestes Stück is XL 18x6 cm
*******nt82 Mann
26 Beiträge
Mischung aus Bandname und dem Ruf des *wolf*es
*******_67 Mann
207 Beiträge
Den bekam ich von einer Herrin damals.
Mein Name soll übersetzt "geheimnisvolle Berührungen" bedeuten, die ich gerne aktiv gebe oder passiv empfange an Stellen die man vielleicht nicht immer erwartet, aber genauso erotisch sein können *g*
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Loverboy
Mein Name steht dafür da das ich gerne Liebe vergebe an alle die es mögen verwöhnt zu werden
Bild ist FSK18
Ich wurde so als Kind gennant 😉 deshalb hab ich mich so genannt.
******m27 Mann
31 Beiträge
Mein nick setzt sich aus meinem vornamen und dem alter als ich mich hier angemeldet habe und dem geschlecht zusammen .
Bei mir braucht man nicht einmal den Babbel oder Google Übersetzer.
Hängt mit meinem Hobby zusammen !
Mit dem Speer kann ich natürlich auch gut umgehen😇😉
*******d18 Frau
6.106 Beiträge
Ich lese nur Axt und Schwert … nicht Speer.
Ein Speer wird vollkommen anders geführt als Axt und Schwert.
So vielseitig, der Herr! Alle Achtung!

schnell wegduck
Und bitte mit einem Schmunzeln lesen …
Unser Nickname ist eine Mischung aus unserem Namen
**********e7879 Paar
104 Beiträge
Na ja unser Sex ist nicht 0815 und somit dieser Nickname

LG Theo und Deborah
****985 Mann
7 Beiträge
Mein Nickname hier ist einfach meines Herkunftsortes geschuldet, aber ich habe auf anderen Plattformen auch die Namen: Wettinglover85 oder NS-Liebhaber85. NS-Liebhaber hat dabei aber nichts mit meiner Gesinnung zu tun, sondern im Kontext, wo ich angemeldet bin, schon seinen Sinn!

Liebe Grüße
Daniel
******ady Frau
102 Beiträge
Nickname
Mein Name setzt sich zusammen aus meinem Auto (Opel)und das ich mich nicht nur gewöhnlich Kleide und benehme ,mehr Damen-Haft, eben wie eine Lady *lach*
********al85 Mann
316 Beiträge
Von meiner größten Passion

🤘Heavy Metal is not a Musikstyle, it's a Lifestyle🤘
*****as6 Mann
41 Beiträge
Aus meinem lieblings Charakter aus Herr der Ringe
******ion Mann
29 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, das aufgrund der Tatsache, das ich sehr lange brauche um zum Orgasmus zu kommen, der Name gut zu mir und der sexuellen Aktivität passen würde.
*******er69 Mann
215 Beiträge
Erschließt sich das nicht von selbst?
*schleck*
**********verXL Mann
246 Beiträge
Sagt doch schon alles, ich liebe squirting. Steh total darauf eine Frau soweit in extase zu bringen bis sie nur noch vor geilheit so ab spritzt. XL steht für mein Arbeitsgerät
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.