Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

******300 Mann
172 Beiträge
Msudev steht für Mann sucht devot. Ich bin gerne dominant im Bett und suche daher devote Leute. Aber es ist natürlich nicht in Stein gemeißelt. Es geht auch normal ohne Dom und dev.
*********n007 Mann
8.348 Beiträge
Mir haben da einige Damen gesagt ich sein ein ganz schönes Bengelchen ................ *engel* *engel* *engel* *engel*
Ich liebe es Frauen mit ganz Körpermassagen zu verwöhnen
Profilbild
******ess
7 Beiträge
Ich hatte einen Namen für mein Toy extra zum Squirten gesucht, und das kam heraus. Eine Mischung aus Squirting und etwas Royalem wie Dutchess oder Princess und Goddess, weil ich mich dabei und vor allem danach einfach göttlich umd königlich fühle. ✨ Das habe ich dann eben auch als Profilnamen genommen.
******_sh Mann
515 Beiträge
Mein Nick rührt von meiner körpergrösse 210cm.
******020 Mann
1.807 Beiträge
Meiner von Basti meinem Namen.
******982 Mann
1 Beitrag
Chris= kurzform vom Christian.

LG
****mme Frau
784 Beiträge
Life = Leben
Femme = Frau

Synonym für Lebens bejahende Frau.
Name ist Programm
*********slust Paar
497 Beiträge
"MitHerzenslust"

"NachHerzenslust" war aber schon vergeben und wir wollten keine Zahlen in unserem Nick.
Also "Mit...."

Uns verbindet eine tiefe innige Liebe, deswegen *herz* als Symbol für Liebe ...
Unsere Lust auf Sex miteinander ist sehr groß und wir folgen ihr ...

Den Nick hat sich unser Partner ausgedacht.
(W)
*****HRO Mann
10 Beiträge
Meiner kommt aus der nordischen Mythologie und hat die Bedeutung "der weithin Herschende"
***re Mann
79 Beiträge
Mein Nickname ist Teil meines Namens und kommt aus dem portugiesischen und bedeutet "Der Edle". Gefiel mir sehr
*********rmann Mann
872 Beiträge
Meiner Lieblingsstadt
*****nnV Mann
35 Beiträge
Aus einem Straßennamen.

Hermann-Vxxxxx-Straße
*********lich6 Mann
96 Beiträge
Da mein ganzes Leben eben ein solches Abenteuer ist und so auch der Sex (6) fand ich das sehr passend.
Es ist einfach eine Abenteuerliche Reise mit mir.
**********inRot Frau
387 Beiträge
Warum habe ich meine Profilnamen?
Ich mag es einen Ungewöhnlichen Namen zu haben und trage am Liebsten die Farbe Rot
******_84 Mann
38 Beiträge
Weil ich so heiße 🤷
********in22 Frau
269 Beiträge
Mein Name sollte was besonderes sein und dadurch das ich nicht mein eigentlicher Name angeben wollte dachte ich mir diesen Namen aus
********scho Mann
1 Beitrag
werde seit ich 15 war von meinen Freunden Letscho genannt, aber das würde hier den Rahmen sprengen…
na und meine größte Leideschaft neben der schönsten Nebensache der Welt ist das Motorradfahren… deswegen bikerletscho 🤷🏼‍♂️
*********chera Mann
10 Beiträge
Weil ich viel unterwegs bin
********rhof Mann
37 Beiträge
Mein Name stammt aus schon eher alten Zeiten.

Einer sifi Serie, namens babylon 5, die ich als junger Erwachsener neben Startrek geschaut habe .

Aus den anderen Serien hat mich aber nix angesprochen was relativ im Mittelpunkt der Serien steht also entscheid ich mich für whitestar auch weil ein heller bzw weißer Stern doch etwas tolles ist.

Naja und dann hof um falls jemand interesse hat gleich vorab weiß wie nah oder fern ich bin.

Ich wollte einen etwas tiefergehenden Nick und ohne namens bezug, damals als nur z.b. Herbert69 oder benno1234 sollte
*****ran Frau
1.198 Beiträge
Übersetzt: "Fernwanderer" ... ein Schiff aus dem tolkienschen Universum. Ein großes. Mit einer Geschichte mit der ich mich identifiziere. (Rebellion, das erfolgreiche hinwegsetzen über Aberglaube) Ich bin Tolkien Fan und habe sehr viel Fernweh.
Ich mag es schlicht und einzigartig.
********rhof Mann
37 Beiträge
Zitat von *****ran:
Übersetzt: "Fernwanderer" ... ein Schiff aus dem tolkienschen Universum. Ein großes. Mit einer Geschichte mit der ich mich identifiziere. (Rebellion, das erfolgreiche hinwegsetzen über Aberglaube) Ich bin Tolkien Fan und habe sehr viel Fernweh.
Ich mag es schlicht und einzigartig.

Kann leider nicht liken *g* aber bin begeistert ist ja ähnlich wie mein Nick entstanden. *g*
****IJF Paar
277 Beiträge
The first letters of our names. Pierke and Celine. And the first letters of our kids names.
Blijf in dutch means stay. So it’s a double message.
*******n61 Mann
75 Beiträge
Ich mag den Allerwertesten der Frauen.
Und wenn Frauen meinen Allerwertesten verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.