Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

*********ister Mann
2.997 Beiträge
na ja ich habe mich hier angemeldet als ich die Ausbildung zum Meister machte und mag Sex über mehrere Runden und nicht ein Orgasmus und fertig so kahm dann ens zum anderen irgendwie
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Als wir uns hier im Sept. 2008 angemeldet haben brauchten wir einen möglichst neutralen Namen um bei den Vorkasse-Partys einen nicht all zu auffälligen Betreff zu haben. 😬
Denn meist muss man ja seinen Nick als Betreff angeben.
Also habe ich kurzerhand aus unseren Geburtsmonaten Juli und Dezember Julember gebastelt. Die obligatorischen Jahreszahlen noch hinten dran und fertig war meine Kreation. *stolzbin*

Zu blöd nur das es das Wort Julember tatsächlich schon gab. *huch*
Im englichen gibt es einen sogenannten Julemberday.
Wenn ich die englische Erklärung dazu richtig verstanden habe dann ist der Julemberday sowas wie bei uns der Sankt Nimmerleinstag. *nixweiss*

Und einen Song gibt es auch noch der Julember heißt. *umfall* Allerdings ist das nicht mal im Ansatz meine/unsere Musik. *nene*
Dieser Song klingt wie die psychedelischen Rockbands aus den 70er. *ballaballa* *tuete*

Also alles was wir nicht sind. *aua*

Egal. Wir sind und bleiben Julember. *genau*
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Über meine Größe bin ich darauf gestoßen. Und es passt genau zu mir. *top*
Ich mache seit meinem 5ten Lebensjahr japanische Kampfkunst und habe eine große Verbindung zur japanischen Kultur.

Mukin Shōri“ (無近勝利). Dieser Spruch ist wohl das Motto der J.K.A. Legende Tanaka Masahiko. Er bedeutet soviel wie „Der Erfolg hat keine Abkürzung“. Wer sich erfolgreiche Menschen anschaut, sieht in erster Linie nicht die harte Arbeit die hinter dem Erfolg steckt. Es gibt auch deutsche Sprichwörter die dem ganzen Nahe kommen. Denn wie heißt es so schön: Es sieht immer leicht aus wenn man es kann. Egal in welcher Kunst man gut sein möchte, ohne Fleiß keinen Preis, Übung macht den Meister und ein solcher ist ja bekanntlich noch nicht vom Himmel gefallen.
****as Frau
36 Beiträge
Volpas ist die abkürzung von voluptas, das ist das Kind von amore und psyche- ein Kind der wahren Liebe.

Gefiel mir.
*******_18 Frau
70 Beiträge
Lovejoy_18: Kommt daher, das ich mich nicht nur über Sexdates freuen würde, sondern auch der Liebe gegenüber nicht abgeneigt wäre, sollte ich sie hier finden (was mir mittlerweile sehr illusorisch vorkommt). 18,weil ich mich im Jahr 2018 wieder neu hier angemeldet hatte, nach einem Break vom Joy...
**********her4u Mann
31 Beiträge
... meine Passion und Berufung zugleich *zwinker*
**ch Mann
17 Beiträge
Teile meines Namens
******s_B Paar
467 Beiträge
Mein Nickname Mutiges Herz steht dafür weil ich im Leben immer meinen Herzen folge auch wenn der Weg für mein Herz nicht immer leicht ist werde ich ihm folgen.

Es passieren Dinge im Leben die kann man mit dem Kopf nicht begreifen oder man verschenkt Chancen die das Herz für richtig fühlt aber der Kopf nicht mitspielt.

Ich folge dem Ruf des Herzens und habe den Mut ihm zu folgen , deswegen entstand dieser Name .
****666 Mann
958 Beiträge
Ach na bei mir ist es leicht erklärt. Den Namen habe ich seit gut 25j. Im Netz .
Da erste Wort ist damals noch mein altags Auto zugute gekommen das ich immer noch besitze seit nun 30j. Und das zweite der Musik wo ich mag.

Ich brauche nicht für jedes forum nen neuen Namen da ich immer dazu stehe was ich mag und was ich liebe.
**********uirti Mann
115 Beiträge
Mein Spitzname kommt daher, dass ich es liebe den Squirt von Frauen zu schlucken, ja je mehr Frauen desto besser ist es für mich, genau ein Bukkake andererseits
******799 Frau
298 Beiträge
Mein Rückentattoo und Geburtsjahr
****ac Paar
16 Beiträge
Mein Nick habe ich schon seit über 20 Jahren..abgeleitet von meiner Vorliebe für Garfield Comics und dem Hund Odie
*******i72 Mann
50 Beiträge
Spitzname (Abgeleitet vom Nachnamen) und Baujahr *zwinker*
*******rinz Mann
23 Beiträge
Adlige Herkunft 😇
*******_ag Mann
71 Beiträge
Na ja habe früher Musik gemacht und mein musikalisches Contra hat mich dann im Suff so genannt.... Namensmixtur *traenenlach*
****yDi Frau
19 Beiträge
Mein Name setzt sich aus meinem Spitznamen und meinem zweiten Vornamen zusammen 😊
*****_79 Mann
284 Beiträge
Meiner wurde mir von einer Expartnerin gegeben.
*****t64 Mann
3.906 Beiträge
Joy wie Joyclub
Pet Teil des Vornamens
64 PLZ
******toe Paar
994 Beiträge
Das erklärt sich in unserem Profil.
Sie Tanzt und ist Tanzlehrerin
Er trägt gern Hüte
*******i69 Mann
90 Beiträge
Vorname + Geburtsdatum
*******na78 Frau
4 Beiträge
Mein Name setzt sich aus den Namen meiner Pferde zusammen.
BELLE Fleur + heRINA.
Hatte den Namen schon auch woanders benutzt. Muss immer lachen wenn die Herren hier mich mit Ballerina ansprechen 🙈
Denn eine Ballerina bin ich definitiv nicht
*******en76 Frau
148 Beiträge
Mein Nick hat was mit meiner Veranlagung zu tun.
Ich bin Dev/Maso und weinen bei einer Session gehört für mich dazu und ich brauche das auch .
Und die Zahl ist mein Geburtsjahr
***e2 Mann
26 Beiträge
Mein Nick ist tatsächlich mein Name. Die 2 ist ein Synonym für die (zweite Persönlichkeit) dafür dass ich hier ausleben möchte was ich in der Beziehung nicht darf/kann.
******ace Mann
14 Beiträge
mine is actually from the cartoon show "Dennis the menace"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.