Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?259
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommt euer Nickname....

*******es89 Frau
56 Beiträge
Samantha Jones von SATC
Eigentlich nicht als Wort, sondern als Buchstabe zu verstehen; der erste Buchstabe meines Vornamens
*********Bernd Paar
21 Beiträge
Das sind unsere realen Vornamen.
*******b_76 Mann
4 Beiträge
Hallöchen, wie der Name schon vermuten lässt bin ich gerne mal ein kleines (durchaus versautes) Teufelchen 😁 und die Zahl dahinter ist mein Geburtsjahr. LG
*******d18 Frau
6.104 Beiträge
Eigentlich wählte ich den Namen nur, weil ich die Marienkäferchen so niedlich finde. Und die Zahl 18 kam nur dazu, weil es so viele von denen im joyclub gab und das meine Lieblingszahl war.

So weit, so gut … und so anständig.

Doch vor ein paar Tagen wurde ich aufgeklärt, was Marienkäferweibchen für schlimme Wesen sind. Lest selbst …
Oops! Muss ich mich jetzt daran halten? Ach, situationsadäquat, wenn’s passt.
*******ayed Frau
1.199 Beiträge
Mein Name kommt aus meiner Tanzvergangenheit... und da ihn viele noch von meinem alten Profil kennen bin ich bei der Neuanmeldung einfach dabei geblieben
**********liste Mann
4.889 Beiträge
Ich war auf der Suche nach einem Namen, der mich beschreibt. Darüber hab ich eine Weile ausgebrütet. Dann hatte ich gefunden, was ich damit sagen wollte, und bin dann in den Sprachen der Welt nach dem richtigen Klang der Worte.
Und fertig war der:
Rêveur Réaliste - der realistische Träumer.
****35 Mann
123 Beiträge
Meiner kommt aus der Vergangenheit . Eine Freundin hat nen Kumpel und mich im Namen verwechselt.
*******o69 Mann
275 Beiträge
Nun ja unschwer zu erraten, dass mein Nick aus der Zauberflöte stammt und selbstverständlich steht die 69 für mein Geburtsjahr ...

Doch, sei das etwa nur der eher banale Teil der Story?

Z.b. steht Papageno für mich in der Zauberflöte für den eher weltlichen Joy / Spass und passt hier besser denn Tamino, der für mich für die Freude steht, das seelische Ringen um Paminen - die gerne auch mal ihrer weltlichen Lust erliegen darf
*********rain Mann
108 Beiträge
Ich bin sehr neugierig und mein Kopf ist ständig auf der Suche nach frischem, spannenden Input😅
*******nnt Mann
46 Beiträge
Ich habe noch ein Fotografenprofil, dadurch kennen mich sehr viele,
daher bin ich istbekannt
Das Wort "duo" stammt ursprünglich vom Latein und bedeutet "zwei".
Ich mag Latein und Sprachen im allgemein.

"Koblenz", damit unser Gegenüber sofort informiert ist, wo wir zu finden sind.
Wir sind nur an realen Treffen interessiert, deswegen ist "das Einzugsgebiet" wichtig.
**********liste Mann
4.889 Beiträge
Zitat von :
Riesengroßer Marvel Fan und ebenso Fan der Nordischen Mythologie deswegen der Name Loki

loki war aber nicht so der Harmoniebedürftige. So als Gott der Zwietracht
*******xen Frau
427 Beiträge
Dark Vixen
.....dunkle Füchsin,aus dem Grund,weil ich ein Fuchs auf der Schulter tätowiert habe,mich zu diesem Tier schon immer hingezogen gefühlt habe. Das dunkle,tiefe existiert in meiner Geilheit und meinem Brainfuck!
*****ino Mann
8 Beiträge
Tschokolino gesprochen. Ist ein Schokoladen-Babybrei aus Kroatien. Der einzige Spitzname den ich je bekommen habe. Und da hab ich es einfach genommen😊
****hh Frau
200 Beiträge
Der Name eines Online-Roleplay-Charakters, den ich einmal hatte und der mich seither in der Onlinewelt begleitet.
Jad ist die Abkürzung von Jadwiga, kommt aus dem polnischen (keine weitere Verbindung dazu), bedeutet Kämpferin und ja, es war DAoC und WoW. Kennt das noch irgendwer? Lang, lang ist es her. Die Spiele begleiten mich nicht mehr, der Name blieb.
********rtyp Mann
27 Beiträge
Mein Blick sucht grundsätzlich das Schöne im Menschen. 😍 Und oft werde ich auch fündig.
Die Maßeinheit für Schönheit sind meinem Empfinden nach weder Kilogramm oder Alter, sondern Ästhetik und Charakter. Daher auch mein Nickname hier. 👈

I am, what I am...

Hey *g*

Mein Name stammt aus: God’s Army II – Die Prophezeiung ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 und setzt die Handlung seines Vorgängers God’s Army – Die letzte Schlacht fort.Danyael ist ein charakter aus dem dem film der ... Zur selben Zeit trifft die junge Valerie Rosales auf einen jungen Mann, der in Wirklichkeit der Engel Danyael ist. Dieser hat einen Auftrag vom Erzengel Michael bekommen und zeugt in einer Liebesnacht mit Valerie einen Nephilim, ein Kind zwischen Engel und Mensch.

Der Film war nicht sooo der Hit, aber der Name kann/wird eben auch Daniel gesprochen, welches mein echter Name ist - und er wird sehr selten als Zockername genutzt, ich nutze den Nick seit ca 20 Jahren immer mal, wenn mir kein besserer einfällt - oder mein gewünschter Name vergeben ist...
****_by Mann
103 Beiträge
"Lexi" (Leck sie) steht für meine große Cunnilingusvorliebe und "by" für meine Heimat Bayern
*****die Frau
170 Beiträge
Mamaodie ist die Verückte Voodoo Lady aus dem Bayou. Gefiel mir da ich auch nicht dem Mainstream entspreche.
******e68 Frau
12 Beiträge
" Die Teerose" ist ein Buchtitel, eine historische Trilogie. Das ich damals und mittlerweile mehrmals gelesen habe. *zwinker*
Von meiner Nebentätigkeit als Taxi Fahrer ✌️
******210 Mann
8 Beiträge
Ursus ist Latein und bedeutet "der Bär"
Mein Name setzt sich zusammen aus, "uncouth" bedeutet ungehobelt, derb, grob, wie ich beim Sex gerne bin, "oak" ist die Eiche, einer der schönsten Bäume, ich bin gern in der Natur und arbeite viel mit Eiche, jeder Baum ein Unikat, ähnlich wie ich es bin.
***no Mann
151 Beiträge
Verballhornung meines Spitznamens … will ja ein bisschen anonym bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.